Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Nachts habe ich den Super Sound

+A -A
Autor
Beitrag
kug_gr
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 15. Feb 2007, 22:27

Morfeus schrieb:

-scope- schrieb:

Wie siehts denn Sonntags um 7.30 Uhr aus? Da pennen alle noch...Da müsste es noch besser werden! ;)


...und um 6:30 erst! Da sind noch nicht mal die mit präseniler Bettflucht wach...

Heinz


Ja, ich weiß ja, dass ich schwachsinnig bin und an seniler Bettflucht leide

Aber ich habe tatsächlich schon sonntags in der Frühe ausprobiert. Funktioniert nicht so gut. Kann man auf 2 Effekte zurückführen:
1. die Vögel zwitschern schon, d.h. höheres Hintergrundgeräusch
2. die Lautstärke ist bei Leuten, die nicht solo sind naturgemäß begrenzt

Schlussfolgerung: Nachts klingt es am besten.

Ich stehe aber nicht als Freiwilliger zur Verfügung um auszutesten, bis zu welcher Uhrzeit der Effekt anhält.


[Beitrag von kug_gr am 15. Feb 2007, 22:27 bearbeitet]
plasma1210
Stammgast
#52 erstellt: 16. Feb 2007, 01:00
also auch ich bin Verfechter von Trenntrafos und Netzfilern. Für mich eindeutig nachvollziehbar.
Den Tag Nacht Unterschied kann ich aber nur bei CD- Wiedergabe feststellen. Meinem Plattenspieler und dem Tuner ist das Wurst. Ich vermute mal hochfrequente Einstreuungen Hauptschuldner bei mir vermutlich die PC-Anlagen im nahegelegenen Gewerbegebiet.Da laufen am Tag einige hundert PC's
storchi07
Hat sich gelöscht
#53 erstellt: 16. Feb 2007, 12:32

kug_gr schrieb:

Morfeus schrieb:

-scope- schrieb:

Wie siehts denn Sonntags um 7.30 Uhr aus? Da pennen alle noch...Da müsste es noch besser werden! ;)


...und um 6:30 erst! Da sind noch nicht mal die mit präseniler Bettflucht wach...

Heinz


Ja, ich weiß ja, dass ich schwachsinnig bin und an seniler Bettflucht leide

Aber ich habe tatsächlich schon sonntags in der Frühe ausprobiert. Funktioniert nicht so gut. Kann man auf 2 Effekte zurückführen:
1. die Vögel zwitschern schon, d.h. höheres Hintergrundgeräusch
2. die Lautstärke ist bei Leuten, die nicht solo sind naturgemäß begrenzt

Schlussfolgerung: Nachts klingt es am besten.

Ich stehe aber nicht als Freiwilliger zur Verfügung um auszutesten, bis zu welcher Uhrzeit der Effekt anhält. :P


erschiess die piepmätze
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
SUPER SOUND GEL- Der ultimative Soundzugewinn
Bigzonk am 05.08.2009  –  Letzte Antwort am 07.02.2012  –  53 Beiträge
Warum klingt die Anlage Nachts besser als am Tage?
WolArn am 02.04.2010  –  Letzte Antwort am 02.04.2010  –  4 Beiträge
Sound Gel
schuetze2112 am 02.09.2009  –  Letzte Antwort am 02.09.2009  –  4 Beiträge
CD-SOUND-IMPROVER
Smutje am 01.10.2003  –  Letzte Antwort am 04.01.2012  –  134 Beiträge
Grössere Ohren -> besserer Sound
klaus44 am 21.10.2004  –  Letzte Antwort am 22.10.2004  –  9 Beiträge
Sound Chips von Biophotone
skyranger73G am 04.11.2017  –  Letzte Antwort am 31.05.2022  –  57 Beiträge
CD-Spray Perfect sound!
minus2dB am 11.09.2004  –  Letzte Antwort am 14.10.2013  –  75 Beiträge
Perfect Sound blue chip
am 03.02.2007  –  Letzte Antwort am 26.02.2007  –  57 Beiträge
Clear Sound Air Optimizer
skyywalker am 20.08.2009  –  Letzte Antwort am 05.09.2009  –  17 Beiträge
Optischer Sound: wassergefüllte Lautsprecher
nordinvent am 17.12.2009  –  Letzte Antwort am 17.12.2009  –  3 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedAnneSonne
  • Gesamtzahl an Themen1.550.775
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.330

Hersteller in diesem Thread Widget schließen