Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Homöopathie für Lautsprecher

+A -A
Autor
Beitrag
edi_nockenfell
Stammgast
#1 erstellt: 21. Feb 2005, 23:41
Vergesst euer ganzes Edelzeugs. Mit Energietransformer und Energie-Klanglack wird selbst die Aldi-Kompaktanlage zum einzigartigen HiFi-Erlebnis.

http://www.bpes.de/de/boxentransformer.html

http://www.bpes.de/de/energie_klanglack.html

So einen Schwachsinn gabt ihr noch nicht gelesen. Und erst die Preise.

Viel Spass,

Oli
audio-kraut
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 22. Feb 2005, 00:26
Wie ich so die bruederschaft der voodoisten heir kenne gibt es genug die auch das ernst nehmen, haut das ja gerade in die kerbe der "unerfasslichkeit" des klanggeschehens und der reproduktion desselben - sieh die nicht endende diskussion um luftmolekuelordner, bei denen zu den theorien des herstellers noch sich ernstnehmende theorien verschiedener voodooisten kommen.
Ist aber schon ineterssant wie da extra dimensionen als existent postuliert werden die aus dem bereich der religion kommen, und da mehr aus dem "new age" als dem althergebrachten.

Aber was solls schliesslich - wer "snake oil" zum wohlfuehlen braucht solls sich meinethalben in die gehoergaenge traeufeln, oder per kabel, luftordner, multidimensionalen lack oder was immer zu genuss fuehren. Man brauchts ja nicht ernst zu nehmen, und als reine unterhaltung sorgt sowas ja auch fuer ablenkung von der taeglichen routine.
achim81
Stammgast
#3 erstellt: 22. Feb 2005, 00:59


deutliche Zunahme der Geschwindigkeit in dieser Abbildungsqualität (Unordnung wandelt sich zu Ordnung)
...


Ein wenig seltsam diese Ausdrucksweise: meint der nicht einfach nur die Impulsantwort?



Beispielsweise hat auch der Hauptprozessor in einem Computer einen Ton, auch wenn dieser vielleicht nicht zu hören ist. Fast alle Anwendungen eines Computers laufen über diesen Prozessor. Lackiert man diesen mit meinem Energie-Klanglack, verändert sich der gesamte Computer deutlich. Er wird sehr ruhig, der Bildschirm wird klarer, die Farben deutlicher und es ist ein ganz anderes Arbeiten an ihm möglich...


Geht's noch?! Der BILDSCHIRM wird klarer? Die Farben werden deutlicher, wenn ich die CPU behandle? War das nicht der Grafikchip auf der Grafikkarte, der für's Bild verantwortlich ist? Aber Achtung, nicht die DDR's der Grafikkarte behandeln, sonst kommen sie aus dem Timing!




Ich habe somit einen hervorragenden Lack, den man für vielerlei Dinge verwenden kann.


Oja! Ich will den Lack! Ich werd' ihn mal an was Organischem ausprobieren, wenn er schon solche Wunder wirkt...ihr wisst schon...da unten...


"Unordnung wandelt sich zu Ordnung"
Au ja, brauche ich für mein Zimmer!


"Jeder Ton schafft sich seinen eigenen Raum"
Ich hab doch nicht so viele Räume, Mann!

"...Erweiterung der Dimensionswahrnehmung des Zuhörers außerhalb vom Musikgeschehen.."
Geht auch mit Gras!

"Musikwahrnehmung wird zum meditativen Erlebnis"
Das ist es bei mir auch ohne das Teil.

"im Musikerleben haben Sie die Möglichkeit, sich anzunehmen, wie Sie sind"
Hä? Erklärt mir das mal bitte jemand?

"Erinnerung an den Ursprung des Lebens werden geweckt"
"eine grundsätzliche Veränderung Ihres Weltbildes"
Aber sonst ist noch alles in Ordnung, oder?
JEM
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 22. Feb 2005, 02:51
irgendwie ist die ganze page ein bisschen balla balla

die ganzen produkte die die da anbieten sind mir irgendwie in bissl fremd.

die preise sind auch nicht von dieser welt.

edit: man sollte auf jeden fall den teil 'wir über uns' lesen dan wird einem so einiges klar.

edit 2: moment ich habe mich geirrt. Die meisten produkte kann man nur mieten und nicht kaufen.


[Beitrag von JEM am 22. Feb 2005, 03:04 bearbeitet]
audio-kraut
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 22. Feb 2005, 03:38

Scheiben-Kugel-Transformer


nein nicht nur bei lautsprechern arbeitet der, auch nahrungsmittel werden seiner verwandelnten kraft unterworfen. Also organisch dekontaminierte moehrenstangen zum multidimensionalen koerperlosem hoeren. Mein astralleib schlaegt schon purzelbaeume.

es gibt doch noch steigerungen fuer voodoo, unglaublich aber wahr. Ich vermisse hier jedoch die al -busischen theoretischen untermauerungen warum sowas arbeited, denn neue physik saans schoeen physik wenn auch erfunden damit der rubel rollt, auch fehlen mir breitbaenderische stellungnahmen warum sowas durchaus ernstzunehmen ist, gewisse matte doktoren moechten doch bitte auch hierzu stellung nehmen, sonst koennte man ja wirklich meinen diese produkte seien doch etwas ausserweltlich und vielleicht mehr in religion denn irgend einem anflug von naturwissentschaft verankert, auch der laserscharfe blick eines franken der die wahren eigentschaften solcher dinge erhoert und auch erhoeren laesst ist notwendig um dieser produktlinie den offiziellen forumsegen zu erteilen.

Oder ist selbst den selbsternannten experten des voodoo dieses einfach zuviel des guten ?
In anbetracht verflossener diskussionen, sollte ich mich dermassen in der kapazitaet einzelner sich selbst zu beschummeln und auch diesem beschummeln theoretischen segen zu geben geirrt haben? Sollte es da eine grenze geben die der bestwilligste hifi vodoopriester nicht in seinem gottesdienste zu ueberschreiten wagt?

Nun, nehme an dieser artikel wird sowieso der axt des moderators anheimfallen, aber eine schoene zielscheibe wars trotzdem...
Duncan_Idaho
Inventar
#6 erstellt: 22. Feb 2005, 20:53
Wieso Axt?

Vor so einem Schwachfug muß doch gewarnt werden.....
HinzKunz
Inventar
#7 erstellt: 22. Feb 2005, 21:15

Ein Ton, der innerhalb eines dreidimensionalen physikalischen Raumes erzeugt wird, hat zusätzlich die Möglichkeit, in weiteren nichtmateriellen Dimensionen gleichzeitig zu existieren.


Ohne Worte...

Ok, es gibt mehr als 3 Dimensionen, aber ich habe noch nie eine Welle in der Zeit (4.Dimension) rumfliegen sehen.
So ein Schwachsinn!

Aber wenn ich ehrlich bin, haben Leute, die so einen Mist ungefragt glauben, es auch nicht anders verdient!

Edit: Achja... die scheinen auch zu sehr in anderen Sphären zu schweben, um ihre Seite gescheit zu schreiben. Blaue Schrift auf diesem hässlichen Lila Hintergrund liest sich extrem besch...eiden

mfg
Martin


[Beitrag von HinzKunz am 22. Feb 2005, 21:22 bearbeitet]
audio-kraut
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 22. Feb 2005, 21:45

Vor so einem Schwachfug muß doch gewarnt werden.....


Na, ist das nicht ohne genaues testen nicht nur wieder ein vorurteil der "closed minded" anti voodoo fraktion? Tsk, tsk, wie kann man sich als moderator so einseitig auf die gegenseite stellen???
audio-kraut
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 22. Feb 2005, 22:03

Diesen Artikel in der ,Stereoplay" las damals auch der Hersteller der von mir vertriebenen Energieprodukte. Nach einem Telefonat trafen wir uns mit ihm. Bei diesem Treffen wurde mir sofort klar, dass er ein ganz außergewöhnlicher Mensch ist. Er half uns, die Kugelelemente durch Veränderung des Materials, der Farbe und der Größe der Kugel zu optimieren. Die Wirkung hat sich dadurch so verändert, dass eine nie gedachte Qualitätssteigerung in allen Anwendungsbereichen auftrat.


Sowas muss man sich im gehirn zergehen lassen... kugeliger genuss..
Was ist jetzt? wie stellen sich die anhaenger der "pyramid power" dazu? Krieg der kugeligen gegen die spitzigen?? Wo bleiben die anhaenger des restliche zoos der raeumlichen geometrie? Wo die wuerfeligen? oder findet der kampf schon multidimensional nicht physisch ab? Fragen ueber fragen...


[Beitrag von audio-kraut am 22. Feb 2005, 22:09 bearbeitet]
ptfe
Inventar
#10 erstellt: 22. Feb 2005, 22:07

HinzKunz schrieb:
Edit: Achja... die scheinen auch zu sehr in anderen Sphären zu schweben, um ihre Seite gescheit zu schreiben. Blaue Schrift auf diesem hässlichen Lila Hintergrund liest sich extrem besch...eiden


Tja, dann liegt es wohl an Lackmangel...
Geht's noch?! Der BILDSCHIRM wird klarer? Die Farben werden deutlicher, wenn ich die CPU behandle? War das nicht der Grafikchip auf der Grafikkarte, der für's Bild verantwortlich ist? Aber Achtung, nicht die DDR's der Grafikkarte behandeln, sonst kommen sie aus dem Timing!


Mich würde echt mal interessieren, wer von den "üblichen Verdächtigen" den Kram schon probiert hat..
So blöd KANN eigentlich keiner sein...oder vielleicht doch ?!?
Dem HP-Autor unterstelle ich mal regelmäßigen Genuß von nicht ganz legalen Sachen.......

cu ptfe
HinzKunz
Inventar
#11 erstellt: 22. Feb 2005, 22:16
Ich weiss garnicht, was ihr alle wollt...
Ich hab auf meinem prozessor sone weiße, klebrige pampe.
Ohne läuft er glaubich auch nicht so gut (oder nicht so lange)
Da ham die schon recht

mfg
Martin
ukw
Inventar
#12 erstellt: 22. Feb 2005, 22:38

Besonders die Lautsprecher sind hiervon betroffen, weil sie solche Signale noch nie erhalten haben.


Ach so

Na denn
JEM
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 23. Feb 2005, 04:19
hmmm die klebrige pampe kenn ich woher... ich glaube die nennt sich wärmeleitpaste...

ich hab auch schon verschiedene marken ausprobiert aber keine hat die farben meines bildschirms verbessert <--- (das war ironie)
Cogito
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 23. Feb 2005, 10:30

Für einige Menschen ist diese gewaltige Zunahme an Energieordnung bereits zu viel. Sie berichten, dass sie es nicht ertragen könnten, da bei ihnen zu viele Gefühle aufgewühlt würden und damit das Erleben zu intensiv wäre.


Ist ja richtig gefährlich


[Beitrag von Cogito am 24. Feb 2005, 09:41 bearbeitet]
edi_nockenfell
Stammgast
#15 erstellt: 23. Feb 2005, 14:50
Sorry, ist ein bischen OT. Aber ich finde es einfach zu herrlich



Für den Motorradfahrer gibt es folgende Produkte:
1.) die Lackierung des Chips im Steuergerät mit unserem neuen Energie-Klanglack
2.) falls kein Steuergerät vorhanden ist, kann das Auspuffende mit dem Energie-Klanglack lackiert werden


Oli
Duncan_Idaho
Inventar
#16 erstellt: 23. Feb 2005, 19:22
Mich würden auch aufwühlende Gefühle ereilen, wenn da einer anfängt, meine gesamte Wohnung mit dem Lack zu überziehen.....
audio-kraut
Hat sich gelöscht
#17 erstellt: 23. Feb 2005, 20:58
weils so schoen ist, hier noch die kommentare der lackierten und geordneten:


Das geordnete Wasserbett ist natürlich der größte Renner!


Hmm, ob das jetzt besser als viagra ist?


war verblüfft was ich da hörte als meine Hifi-Boxen damit eingestrichen waren. CD´s die man kennt und doch neu hört, 3D-Töne die im Raum herumschwirren, bewegte Musik und das in einer Qualität die sich hören lässt.Die Töne stehen fein umrissen für sich und bilden doch ein Ganzes, die Höhen voll present und doch nicht störend, und aus einem sonst so gewohntem Baß-brei ensteht ein sauberer dynamischer Baß der sich hören lassen kann.


Nun, das koennte auch von kabelhoerern und microphonisten kommen.


an diesem geordneten und lackierten Klavier zu spielen erscheint mir immer wieder so richtig und sinnvoll


sehr erhellend, dieser kommentar. Vielleicht sollte mal keith jarret so ein klavier benutzen.
berndn
Stammgast
#18 erstellt: 27. Feb 2005, 13:30
Ich weiss gar nicht was Ihr wollt,
der Mann hat den Prozess der Kaufkraftabschöpfung perfektioniert...
Duncan_Idaho
Inventar
#19 erstellt: 27. Feb 2005, 16:22
Sollte man diesem Herren eine mit seinem Lack schmieren.....
Großinquisitor
Hat sich gelöscht
#20 erstellt: 27. Feb 2005, 16:35

-Töne die im Raum herumschwirren



Also, in Zukunft Schutzhelm tragen, nicht das man sich den Kopf stößt bei all dem Klingelklangel der dreidimensional durch den Raum fliegt.


Neh ehrlich, habe ja wirklich selten einen größeren Schwachsinn gelesen wie das hier.

Nur noch blöder sind die welche tatsächlich kaufen.
Großinquisitor
Hat sich gelöscht
#21 erstellt: 27. Feb 2005, 16:39

Durch unsere Netzfilter werden diese Störquellen minimiert, was sich dadurch bemerkbar macht, dass die angeschlossenen Verbraucher einen höheren Wirkungsgrad erreichen (z.B.: die Herdplatte wird schneller heiß). Mit geordnetem Strom können die elektrischen Geräte effektiver und harmonischer arbeiten und haben eine längere Lebensdauer. Das energetische Streufeld von Leitungen wird bis zum Isolationsmaterial reduziert. Dadurch hat der Strom keinen ungünstigen Einfluss mehr auf Sie. Gerade elektrosmogsensible Menschen sind schon nach wenigen Tagen erfreut über diese Entlastung.



Sein flüssiger Netzfilter für den Hausanschluß ist auch Geil.


bei Lampen wird oft mit einer geringeren Wattzahl die gleiche Helligkeit erreicht => Kostenersparnis und längere Lebensdauer der Leuchtmittel
bessere Bildqualität beim Fernseher (Bild ist klarer, deutlicher & harmonischer) - längeres Fernsehen ist ohne Anstrengung möglich
Duncan_Idaho
Inventar
#22 erstellt: 27. Feb 2005, 16:52
Ersäuft ihn in seinem Lack....und dann Federn.....
irchel
Inventar
#23 erstellt: 27. Feb 2005, 17:15

achim81 schrieb:



Beispielsweise hat auch der Hauptprozessor in einem Computer einen Ton, auch wenn dieser vielleicht nicht zu hören ist. Fast alle Anwendungen eines Computers laufen über diesen Prozessor. Lackiert man diesen mit meinem Energie-Klanglack, verändert sich der gesamte Computer deutlich. Er wird sehr ruhig, der Bildschirm wird klarer, die Farben deutlicher und es ist ein ganz anderes Arbeiten an ihm möglich...


ich glaub der Typ hat nen Vertrag mit AMD... glaub nämlich nicht dass dieser Lack Wärme so gut leitet Aber schon klar: Für den PC wirds ein intensives, d.h. sehr heisses Erlebnis
Großinquisitor
Hat sich gelöscht
#24 erstellt: 27. Feb 2005, 17:15

Wenn Sie öfters im Internet surfen, empfehlen wir einen Richtungsordner Internet, der die ankommende Informationsflut des Internets ordnet und die Arbeit am PC dadurch wesentlich erleichtert.



Ich piss mich an
ptfe
Inventar
#25 erstellt: 27. Feb 2005, 17:56

Großinquisitor schrieb:

Wenn Sie öfters im Internet surfen, empfehlen wir einen Richtungsordner Internet, der die ankommende Informationsflut des Internets ordnet und die Arbeit am PC dadurch wesentlich erleichtert.



Ich piss mich an :D

Kommt noch besser:
Und das steht unter "FAQ und Kommentare"

Ich hatte immer Probleme während und nach dem Surfen im Internet. Oft war ich dann schlecht gelaunt und hatte Streit mit meiner Freundin. Seit ich aber den Richtungsordner Internet nutze, ist wieder Ruhe bei uns eingekehrt. Nochmals Danke.
Gerd K. aus P.

Vielleicht sollte man das Teil mal zwischen User und Tuning/Voodoo-Bereich einspeisen...

cu ptfe
Großinquisitor
Hat sich gelöscht
#26 erstellt: 27. Feb 2005, 18:06

Ich hatte immer Probleme während und nach dem Surfen im Internet. Oft war ich dann schlecht gelaunt und hatte Streit mit meiner Freundin. Seit ich aber den Richtungsordner Internet nutze, ist wieder Ruhe bei uns eingekehrt. Nochmals Danke.
Gerd K. aus P.





Der Richtungsordner Internet wird halt die Schweindlseiten blocken, welche er früher immer angesurft hat und dabei von seiner Freundin erwischt wurde.
Großinquisitor
Hat sich gelöscht
#27 erstellt: 27. Feb 2005, 18:09

Falls Sie von uns geordnete Luft zur Verbesserung der Fahreigenschaften Ihres KFZ in den Reifen hatten,



Also, ist diese Seite wirklich ernst gemeint? Das ganze sieht mir doch stark nach Satire aus.

So einen Schwachsinn kann doch unmöglich jemand ernst nehmen und vielleicht sogar noch nen haufen Geld für ausgeben?
ptfe
Inventar
#28 erstellt: 27. Feb 2005, 18:22

Großinquisitor schrieb:

Der Richtungsordner Internet wird halt die Schweindlseiten blocken, welche er früher immer angesurft hat und dabei von seiner Freundin erwischt wurde.
:KR

Dann müsste er jetzt aber "unglücklicher"
sein..es sei denn, seine Freundin heißt Heidi K. o.Ä..


So einen Schwachsinn kann doch unmöglich jemand ernst nehmen und vielleicht sogar noch nen haufen Geld für ausgeben?


Ich habe schon mal ne Familie erlebt, die nur Grander-Wasser und irgendwelche Energieumwandler mit Lourdes-Wasser etc. verwendet haben - das war keine Satire ! Die waren / sind(?) total überzeugt von ihrem Tun und Handeln und empfinden die Gestehungspreise für dieses "unverzichtbare" Zubehör als normal.Und die Wirkung ist natürlich vorhanden -da ist dann eine Diskussion genauso sinnvoll wie über Klangschälchen / Kabelklang / Room-Animator etc...

Möchte mal wissen, wie ne Aldi-Surround-Plärr-mich-an-Anlage für 179€ klingt ,wenn die Boxenenergieumwandler für ~2000€/Paar dranhängen -High-End ??

cu ptfe
Großinquisitor
Hat sich gelöscht
#29 erstellt: 27. Feb 2005, 19:15

Möchte mal wissen, wie ne Aldi-Surround-Plärr-mich-an-Anlage für 179€ klingt ,wenn die Boxenenergieumwandler für ~2000€/Paar dranhängen -High-End ??



REFERENZKLASSE!!!!!!!!!

ptfe
Inventar
#30 erstellt: 27. Feb 2005, 19:29

Großinquisitor schrieb:

Möchte mal wissen, wie ne Aldi-Surround-Plärr-mich-an-Anlage für 179€ klingt ,wenn die Boxenenergieumwandler für ~2000€/Paar dranhängen -High-End ??



REFERENZKLASSE!!!!!!!!!

:D

Na denn sollten wir mal den neuen Voodoopapst der "Stereo" drauf hinweisen - wieviel ist die Provision (die teilen wir natürlich ..) ?

Und die "Stereoplay" reißt vor Wut die Klangschälchen von der Wand....

cu ptfe
Großinquisitor
Hat sich gelöscht
#31 erstellt: 27. Feb 2005, 19:49

Und die "Stereoplay" reißt vor Wut die Klangschälchen von der Wand....



Naja, die kann man bestimmt als besonders wertvolle Schnapsgläschen verwenden, mit all ihren positiven Einflüssen natürlich
TubeAmp
Stammgast
#32 erstellt: 27. Feb 2005, 19:53


A U F H Ö R E N - bitte!!!!!!!!!!!

Wenn man das alles liest wird man ja blind und geginnt aus den Ohren zu bluten.........

Juno
Stammgast
#33 erstellt: 28. Feb 2005, 00:00
Hallo,

wenn ich das gewusst hätte, Mein Gott,
was hätte man da noch alles rein packen können.



Klang-Tunning Ala Carte



Gruss Juno
derboxenmann
Inventar
#34 erstellt: 28. Feb 2005, 00:48
Ernsthaft, ich brech nieder... so ein SCHWACHSINN... ich kenn nur zu gut Leute, die sowas kaufen täten

Die sind dann halt einfach NAIV!!! die Armen, man sollte sie bedauern und den Typen verklagen

Aber wenn's hilft, ich mein... wenn's wirklich tut,oh mein gott...

///EDIT:
a.) hab mir grad den Klanglack gekauft und meine Katze damit eingestrichen... das ergebnis war verblüffend,sie hört sich nimmer so kratzig an

b.) "Dieser Weinreiniger macht den Wein bekömmlicher und der Wein wird dadurch so in Ordnung gebracht, dass dieser keine nachteilige Wirkung auf den feinstofflichen Körper des Menschen mehr hat."
-- Ich hab mr den Weinreiniger auch gekauft und gesoffen, dass der Henkel biegt... einwandfrei!

c.)http://www.bpes.de/de/kostenlos.html
Auch bei mir hat es direkt geholfen... selbst Windows stürzt nicht mehr so oft ab

------

///EDIT:
Zu a.) meine Katze ist tot...
Zu b.) die Polizei hat mich angehalten als ich offensichtlich stocknüchter mit dem Auto unterwegs war - gemessen: 1,6 Promille
Zu c.) Rechner gerade abgestürzt, Bildschirm flackert...


///EDIT:
"Ich stelle diese Produkte für eine prozentual zur Zeit kaum erfassbare Anzahl von Menschen her"
kommentarlos


[Beitrag von derboxenmann am 28. Feb 2005, 00:51 bearbeitet]
achim81
Stammgast
#35 erstellt: 28. Feb 2005, 21:17
Habt ihr das geordnete Ultraleicht-Flugzeug schon gesehen?



[...]
Das geordnete Flugzeug hat sich auch optisch völlig verändert; fliegt es am Himmel in einer Höhe von 400 - 500 Metern an einem vorüber oder über einen hinweg, so war man davon überzeugt, dass es einer gründlichen Reinigung unterzogen worden ist, weil es völlig klar und messerscharf am Himmel zu erkennen war. Selbst kleinste Bestandteile der Tragflächen konnten in einer Höhe von 300 Metern über der Erde deutlich wahrgenommen werden. Darüber hinaus machte das Flugzeug einen absolut ruhigen Eindruck. Es störte nicht, der Zweitakt-Motor hörte sich wie ein Viertakt-Motor an, war sehr leise und nichts Nerviges war mehr vorhanden. Das Flugzeug war in einer Art und Weise selbständig, für sich und ein Einzelprodukt, dass es schon ungewöhnlich war, dies zu beobachten und zu erfahren.
[...]


Ich glaub', ich spinne...

Ich hab' jetzt meine Fenster mit dem Energielack eingeschmiert...das Licht wird dadurch nicht mehr gebremst, wird sogar beschleunigt und ich kann seitdem Ereignisse aus der Zukunft sehen...
HinzKunz
Inventar
#36 erstellt: 28. Feb 2005, 21:47

derboxenmann schrieb:

c.)http://www.bpes.de/de/kostenlos.html
Auch bei mir hat es direkt geholfen... selbst Windows stürzt nicht mehr so oft ab


Hey, das ist doch ein 1A Zahnputztimer! Dann passiert innnerhalb der 3 Minuten sicherlich etwas:
-Man ist eine angenehmere Erscheinung für andere Menschen.
-Andere Menschen unterhalten sich lieber mit einem
-Man muss nicht so oft zu Zahnartzt
-Man fühlt sich erfrischt
etc. pp

Ihr seht (Energie-)Zahnputzreinigung kann wahre Wunder bewirken

Das ist auch nicht schlecht



Der Depp von der bpes-Homepage schrieb:
Dach eine 380 Kilovolt Hochspannungsleitung verlief, wenn Sie die knisternden Geräusche und die lebensfeindliche Atmosphäre gespürt haben, wissen Sie, wovon wir reden.
[...]Wir bieten hier spezielle Richtungs-Energieordner an, die die Einflüsse stark zurück drängen und einen regelrechten Schutzwall gegenüber den negativen Auswirkungen schaffen


Oropax?

mfg
Martin


[Beitrag von HinzKunz am 28. Feb 2005, 21:48 bearbeitet]
choegie
Stammgast
#37 erstellt: 28. Feb 2005, 22:58
wau, der bildschirmreiniger ist ja wirklich klasse...
das bild ist viel 2-dimensionaler, die farben lösen sich und schweben 3-dimensional durch den raum, es öffnet sich eine bühne, die vorhänge werden weggezogen, das eleben ist so inteniv wie nie vorher, die faben haben so schöne töne und die töne sind so schön bunt...
(vielleicht sollte ich ein anderes laminat rauchen???)

auf alle fälle is jetz der nikotinfilm und die fingetatscher von den kindern weg...
Duncan_Idaho
Inventar
#38 erstellt: 01. Mrz 2005, 00:01
Wist ihr was....der Kerl liegt doch einfach nur unterm Winfaß und pichelt einen....in lichten Momenten schreibt er dann die Texte.... oder er hat den 18. "Zombie" (Mixgetränk) intus....
choegie
Stammgast
#39 erstellt: 01. Mrz 2005, 00:06

Duncan_Idaho schrieb:
Wist ihr was....der Kerl liegt doch einfach nur unterm Winfaß und pichelt einen....in lichten Momenten schreibt er dann die Texte.... oder er hat den 18. "Zombie" (Mixgetränk) intus.... :*

ähem, wenn de mich meinst, haste recht, mit dem unterschied, daß es sich um bier handelt...
wenn de den verfasser dieser tollen seite meinst, besteht eine gewisse warscheinlichkeit, ebenfals recht zu haben...
wenn de dich selber meinst...
derboxenmann
Inventar
#40 erstellt: 01. Mrz 2005, 00:16
Die Texte stammen übrigens aus der Federhand einer Frau!!!
Das nur mal so nebenbei, oder?


[...]Mein Ehemann war Bauleiter einer großen Elektrofirma. Im Jahre 1972 entschlossen wir uns, für unsere Familie ein Haus zum Wohlfühlen zu bauen. Das Beste war gerade gut genug[...]



höhöööööö ich muss immernoch lachen... das UL ist geil
ptfe
Inventar
#41 erstellt: 01. Mrz 2005, 18:59

choegie schrieb:
wau, der bildschirmreiniger ist ja wirklich klasse...
das bild ist viel 2-dimensionaler, die farben lösen sich und schweben 3-dimensional durch den raum, es öffnet sich eine bühne, die vorhänge werden weggezogen, das eleben ist so inteniv wie nie vorher, die faben haben so schöne töne und die töne sind so schön bunt...
(vielleicht sollte ich ein anderes laminat rauchen???)

auf alle fälle is jetz der nikotinfilm und die fingetatscher von den kindern weg...

Jetzt nicht aber gleich auf die Schweindlseiten gehen und die neuen 3-D-Effekte genießen...

Frag mal den Autor bzw. die Autorin der Seite -der "Stoff" muß endlos gut sein.. oder vielleicht wirkungsvoller durch den Zigarettenordner..

cu ptfe
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Boxen-Energietransformer & Energie-Klanglack
Thomasdah am 20.12.2005  –  Letzte Antwort am 26.08.2012  –  24 Beiträge
Boxen-Energietransformer & Energie-Klanglack an Boxen
DJMadMax am 20.03.2007  –  Letzte Antwort am 01.04.2007  –  50 Beiträge
Leitungsveredelung und Boxen-Energietransformer
Interpol am 08.03.2004  –  Letzte Antwort am 08.03.2004  –  7 Beiträge
Für einige Menschen ist diese gewaltige Zunahme an Energieordnung bereits zu viel.
Onemore am 22.05.2005  –  Letzte Antwort am 22.05.2005  –  7 Beiträge
das reale Voodoo ???
ragazzon am 28.03.2005  –  Letzte Antwort am 06.04.2005  –  15 Beiträge
Die Lösung aller Klangprobleme
aiwa66 am 17.08.2012  –  Letzte Antwort am 17.08.2012  –  4 Beiträge
Energieordner für Klaviere und Flügel
Interpol am 08.03.2004  –  Letzte Antwort am 23.03.2004  –  16 Beiträge
Noch Spass am Musikhören?
deichkind42 am 02.01.2004  –  Letzte Antwort am 16.01.2004  –  93 Beiträge
LS-Kabel, Schwachsinn ??
Degger am 02.03.2005  –  Letzte Antwort am 06.03.2005  –  17 Beiträge
Die ultimative Seite für Voodoo-Gläubige
Peter_H am 05.05.2004  –  Letzte Antwort am 01.06.2004  –  23 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Voodoo Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Marantz
  • Denon
  • NAD
  • Harman-Kardon
  • Pioneer
  • Magnat
  • Onkyo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.400 ( Heute: 82 )
  • Neuestes MitgliedCuli_Naria
  • Gesamtzahl an Themen1.345.600
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.668.435