Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Die ultimative Seite für Voodoo-Gläubige

+A -A
Autor
Beitrag
Peter_H
Inventar
#1 erstellt: 05. Mai 2004, 12:36
Hallo,

-Ihr glaubt an mindestens 50% des in diesem Unterforum geschriebenen Schwachsinns?

-Ihr glaubt, Kabel "klingen"

-Ihr glaubt, daß CD's mit Filzstiftrand oder aus dem Kühlschrank besser klingen?

Dann hab ich hier die Ultimative Seite für Euch:

http://www.bpes.de/de/produkte.html

Geht dort hin, deckt Euch ein und laßt die anderen einfach in Ruhe Musik genießen, ohne sich über den vielen Nonsense gedanken machen zu müssen ;-)

Grüße,

Peter H
mobaer98
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 05. Mai 2004, 12:58
Kleiner Tipp:
Unter "kostenlos" den Bildschirmreiniger starten. Darauf öffnet sich dann ein Fenster. Der Quelltext dieses Fensters (rechte Maustaste -> Quelltext anzeigen) ist auch lesenswert.

Gruß, Christian
jazzfusion
Stammgast
#4 erstellt: 05. Mai 2004, 13:30
@Peter_H


Geht dort hin, deckt Euch ein und laßt die anderen einfach in Ruhe Musik genießen, ohne sich über den vielen Nonsense gedanken machen zu müssen ;-)


Wie wäre es denn, wenn Du die User in diesem Forum mal in Ruhe lassen würdest?????

Dein Posting ist weder ein sinnvoller Beitrag, noch führt es zu irgendwas!

Ich werde diesen Thread, sollte er mal wieder ausarten, sofort schliessen!
Peter_H
Inventar
#5 erstellt: 05. Mai 2004, 13:38
@jazzfusion:

Hi,

alte "Spaßbremse", nimm doch nicht alles gleich so bierernst...
SATire
Stammgast
#6 erstellt: 05. Mai 2004, 15:00

Kleiner Tipp:
Unter "kostenlos" den Bildschirmreiniger starten. Darauf öffnet sich dann ein Fenster. Der Quelltext dieses Fensters (rechte Maustaste -> Quelltext anzeigen) ist auch lesenswert.

Gruß, Christian

Ja, das ist genau das richtige für uns "Kopf-Menschen". So können wir denen gar nichts. Konsequent ist die Seite ja.

PS: Ich habe den Link in dem Kabelklang-Thread mal weiter gegeben wegen der "Leitungsveredelung"
jazzfusion
Stammgast
#7 erstellt: 05. Mai 2004, 15:04
Peter_H

Ich gehöre sicher nicht zu denen, die zum Lachen in den Keller gehen!

Die Seite ist ja auch ganz lustig.

Aber Du weisst doch genau, was aus diesen Geschichten entsteht. Zum Schluss hauen sich wieder alle die Köppe ein . . .
Torsten_Adam
Inventar
#8 erstellt: 05. Mai 2004, 15:15
Ein Fahrrad-Ordner der auf der Basis von Resonanzen arbeitet und eingefahren werden muss.
Ist doch wirklich niedlich!
Peter_H
Inventar
#9 erstellt: 05. Mai 2004, 15:29
@jazzfusion:


Aber Du weisst doch genau, was aus diesen Geschichten entsteht. Zum Schluss hauen sich wieder alle die Köppe ein . .


...glaub ich nicht, die werden sich alle schön auf der Seite den Bildschirm elektronisch reinigen lassen um anschließend hier wieder viel besser und klarer lesen zu können...


[Beitrag von Peter_H am 05. Mai 2004, 15:30 bearbeitet]
Stere0
Inventar
#10 erstellt: 05. Mai 2004, 17:35
hi,

hier muss ich jazzfusion recht geben. sicher verstehen wir spass, aber es gibt zu viele die es anders aufnehmen oder diese situation ausnutzen.
hier schwirren teilweise leute rum, die alles andere im sinn haben, als einen beitrag zu schreiben, der wirklich zum thema beiträgt und es artet dann wieder in ein kindergartenklima aus. (das ist meine auffassung)
also bitte auch verständnis von eurer seite, wenn wir hier und da mal eingreifen
an die energiker, die diesen forenabschnitt regelmässig besuchen - denkt euch euren teil dazu und verschont, und vor allem verunstaltet dieses forum nicht mit "bösen" beiträgen.
-DANKE-

greez
stere0

p.s. die seite ist sehr amüsant
Heinrich
Inventar
#11 erstellt: 05. Mai 2004, 17:48
Ja aber kann man dies im DBT auch riechen?
Und wenn nein, beweist dies dann nicht, daß auch die Meßverfahren einer Behandlung bedürfen - energiegeordnete Meßschriebe sozusagen...

Sehen wir's doch alle positiv: Kabelklang ist allemal besser als DAS...

In diesem Sinne auf uns alle:

Gruss aus Wien,

Heinrich
Stere0
Inventar
#12 erstellt: 05. Mai 2004, 17:55
Heinrich... darauf trink ich jetzt mit dir einen


greez
stere0
[Chaos]
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 05. Mai 2004, 19:12
Geil! Das wirkt irgendwie ernst also sozusagen wie
die überspitzte Variante des Highend-Hifi-Tums
ThirdEye
Stammgast
#14 erstellt: 05. Mai 2004, 22:06
sicher, dass das keine satire-seite ist?
jruhe
Inventar
#15 erstellt: 06. Mai 2004, 00:16
Ich kenne die Seite schon recht lange. Ist schon geil, aber es gibt Besseres. Der wirkliche Guru des Wahnsinns betreibt seine Website nämlich hier http://www.das-gibts-doch-nicht.de/

Viel Spaß beim Lesen - und bitte Zeit dafür nehmen!

MfG
J.Ruhe


[Beitrag von jruhe am 06. Mai 2004, 00:16 bearbeitet]
AR9-lover
Stammgast
#16 erstellt: 06. Mai 2004, 15:08
Hi,

Guru des Wahnsinns - dass ich nicht Lache - für mich eher hier zu finden www.elektrische-seite.de

Ebenfalls viel Spaß beim Lesen.

Gruss
AR9-lover
jruhe
Inventar
#17 erstellt: 06. Mai 2004, 15:33

Guru des Wahnsinns - dass ich nicht Lache - für mich eher hier zu finden www.elektrische-seite.de

Ebenfalls viel Spaß beim Lesen.


Ja, sehr vielversprechend ;). Werde mir das nachher mal intensiver zu Gemüte führen. Jedoch scheint es mir eher kleiner Irrsinn zu sein, verglichen mit einer Seite, die sich mit Themen wie "Saddam Hussein - Flucht in reichsdeutscher Flugscheibe?" beschäftigt (Vorsicht! Brauner Schnodder)

http://www.unglaubli.../htmlphp/index2.html

MfG
J.Ruhe


[Beitrag von jruhe am 06. Mai 2004, 15:38 bearbeitet]
jruhe
Inventar
#18 erstellt: 06. Mai 2004, 16:03
Mööö... Wenn man etwas auf www.elektrische-seite.de liest, merkt man ziemlich schnell, dass das eine Satireseite ist. Das "gildet" nicht

MfG
J.Ruhe
jazzfusion
Stammgast
#19 erstellt: 06. Mai 2004, 20:37
"Witzischkeit kennt keine Grenzen!"

DieKnallharte
Neuling
#20 erstellt: 26. Mai 2004, 12:53
Gegen sowas ist doch nichts zu sagen,selbst wenn man so wie ich irgendwo an Gott glaubt und sich trotzdem mit soner Voodoosch**** beschaftigt darf einem der Mund verboten werden ,oder doch?
jazzfusion
Stammgast
#21 erstellt: 29. Mai 2004, 19:01

Gegen sowas ist doch nichts zu sagen,selbst wenn man so wie ich irgendwo an Gott glaubt und sich trotzdem mit soner Voodoosch**** beschaftigt darf einem der Mund verboten werden ,oder doch?


Der Sinn dieses Postings will sich mir nicht so recht erschliessen!?

Das Einzige, was ich halbwegs deuten kann, ist der Begriff "Voodoosch****", und den verbitte ich mir!!!!!!!!!
Fact
Inventar
#22 erstellt: 31. Mai 2004, 22:52



Irgendwo muss es aber Leute geben die sowas kaufen.

zB.: Boxen-Energietransformator (Paar) um 1960,- €


nathan_west
Gesperrt
#23 erstellt: 01. Jun 2004, 10:01
Naja, technisch ist das genauso haltbar wie der Klangeinmfluss eines Racks auf einen Transistorverstärker...
"Technisch" passiert da nämlich erst dann was wenn sich der Lautstärkeregler durch die Vibrationen bewegegt :-).
DieKnallharte
Neuling
#24 erstellt: 01. Jun 2004, 14:10
Der Sinn dieses Post...recht erschliessen!?
Das sollte eigentlich heißen: ...dann darf einem doch nicht der Mund verboten ,oder doch?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Voodoo
wolfman2 am 20.10.2005  –  Letzte Antwort am 21.10.2005  –  23 Beiträge
IST VOODOO wirklich VOODOO?
frankbsb am 09.02.2005  –  Letzte Antwort am 11.02.2005  –  16 Beiträge
Voodoo
HerEVoice am 26.03.2003  –  Letzte Antwort am 29.03.2003  –  15 Beiträge
Voodoo?
TFi am 04.10.2009  –  Letzte Antwort am 09.10.2009  –  19 Beiträge
Vanille-Voodoo
Duncan_Idaho am 08.02.2005  –  Letzte Antwort am 20.02.2005  –  13 Beiträge
why voodoo
SGibbi am 22.01.2008  –  Letzte Antwort am 03.04.2008  –  109 Beiträge
Es gibt voodoo und voodoo
die5katzen am 20.02.2004  –  Letzte Antwort am 21.02.2004  –  7 Beiträge
Voodoo-Valley
Earl_Grey am 10.08.2007  –  Letzte Antwort am 17.09.2007  –  15 Beiträge
DAS ultimative Netztuning für Eure Anlage.
Meyersen am 15.02.2012  –  Letzte Antwort am 15.05.2012  –  49 Beiträge
Voodoo = Voodoo
bukowsky am 18.09.2004  –  Letzte Antwort am 03.10.2004  –  37 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Voodoo Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Marantz
  • Denon
  • NAD
  • Pioneer
  • Harman-Kardon
  • Rotel
  • Onkyo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder801.526 ( Heute: 19 )
  • Neuestes MitgliedAlfred_Zaruba
  • Gesamtzahl an Themen1.335.391
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.494.776