Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Voodoo at its best

+A -A
Autor
Beitrag
uzehnder
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 27. Mrz 2007, 16:48
Audiophile sicherungen... naaaja... aber der Burner kommt unten auf der Seite: ein Mikrofaser-Klangtuch für 30EUR!!!
Kann man sowas wirklich ernst meinen?
http://www.erni-hifi.ch/AHP%20Produkte.htm
kptools
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 27. Mrz 2007, 17:22
Hallo,

ein alter Hut in dieser Abteilung .

Grüsse aus OWL

kp
smartjochen
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 27. Mrz 2007, 18:53
Hallo,

bin ja noch nicht lange im Forum. Finde die Seite - Entschuldigung - Schweinegeil.

Besser als manche Comedy !!! Mehr!

Gruß, Jochen

PS: Nicht ärgern, nur staunen und wundern!
Live-musikhörer
Inventar
#4 erstellt: 31. Mrz 2007, 13:25
Ich muss sagen, dass die AHP Feinsicherung II Kupfer hochglanzpoliert gefallen mir klanglich sehr gut.
Die vergoldeten wirken in meiner CD-Spieler und Röhren-Endstufen wie Gift.
Aber vielleicht bei anderen Geräten haben sie eine bessere Auswirkung: wer will sie ausprobieren soll mir eine PN senden. (0.5 A; 1 A; 2 A)

gruss
sound_of_peace
Inventar
#5 erstellt: 31. Mrz 2007, 13:34


Weiterhin wirkt das Tuch nochmals klangverbessernd beim Abwischen der CD-Schublade. Auch wenn man die LS-Chassis mit dem Klangtuch II abreibt bzw. entstaubt wird das Klangbild entspannter bzw. müheloser.


-DELL-
Stammgast
#6 erstellt: 31. Mrz 2007, 20:10
Und wenn man beim Auto damit die Karosserie abwischt, verringert sich der cw-Wert und man wird dadurch schneller. Alles klar.
hal-9.000
Inventar
#7 erstellt: 31. Mrz 2007, 20:27

-DELL- schrieb:
Und wenn man beim Auto damit die Karosserie abwischt, verringert sich der cw-Wert und man wird dadurch schneller. Alles klar.

Hey hast Du es schon probiert? Garantiert nicht - also kannst/darfst Du Dir darüber kein Urteil erlauben! Immer diese Ignoranten die keine Ahnung von gar nichts haben ...




-DELL-
Stammgast
#8 erstellt: 31. Mrz 2007, 21:55

Immer diese Ignoranten die keine Ahnung von gar nichts haben ..
Du solltest nicht gleich von Dir selbst auf andere schließen und schon gar nicht beleidigend werden.

Und jetzt erklär doch bitte mal einem Ignoranten, was so ein "Klangtuch" - verglichen zu handelsüblichen Mikrofasertüchern aus dem Aldi z.B. - an einer CD betreffend Klang bewirken soll. Auf Deine begründete und fudamentierte Ausführung bin ich (und bestimmt viele andere Mitleser auch) jetzt schon gespannt.
Murray
Inventar
#9 erstellt: 31. Mrz 2007, 21:59
Hi,

den hier: am Ende des Posts hast du gesehen, oder?

Harry
-DELL-
Stammgast
#10 erstellt: 31. Mrz 2007, 22:11
Schon, aber irgendein Grinsemännchen ein paar Zeilen tiefer hat für mich kaum einen aussagekräftigen Bezug auf vorher geschriebenes. Setzt ihr diese smileys auch in offizielle Geschäftsbriefe, um dem Empfänger hinterher zu signalisieren, ihr hättet es doch nicht so ernst gemeint wie schriftlich ausgedrückt?

Wenn er es ironisch meint, dann soll er es auch so schreiben.

Und darauf jetzt:
RoA
Inventar
#11 erstellt: 31. Mrz 2007, 22:13

-DELL- schrieb:
Und jetzt erklär doch bitte mal einem Ignoranten, was so ein "Klangtuch" - verglichen zu handelsüblichen Mikrofasertüchern aus dem Aldi z.B. - an einer CD betreffend Klang bewirken soll.


Manches bedarf einfach keiner Erklärung. Es ist einfach so.
-DELL-
Stammgast
#12 erstellt: 31. Mrz 2007, 22:15
Na wenn ich das jedes mal meiner Frau sagen würde...
RoA
Inventar
#13 erstellt: 31. Mrz 2007, 22:19
Frag nicht, tu es.

Das Leben kann manchmal so einfach sein...
hal-9.000
Inventar
#14 erstellt: 31. Mrz 2007, 22:30
@-DELL-
Da weißt Du mal wie es mir und vielen anderen hier häufig (er)geht. Da steht dann kein smilie drunter und da ist's auch ernst gemeint - selbst wenn der Schwachsinnsfaktor das ein ähnliches "Niveau" erreicht.

[edit]Beispiele kann ich gern liefern, wenn gewünscht.[/edit]

Alle, die mich inzwischen kennengelernt haben, werden Dir bestätigen, dass ich mit solchem Tinnef absolut gar nichts am Hut habe und mein Post daher definitiv NICHT ernst gemeint war!
Das Smilie da unten hatte schon seine Bedeutung - war wohl nicht eindeutig genug.



PS: Ich schreibe hier keine Geschäftsbriefe - ich gebe mir mE. angemessen Mühe bei der Lesbarkeit, Übersichtlichkeit und Rechtschreibung. Ich lese aber nicht alles 20mal quer oder zerbreche mir ununterbrochen den Kopf über mein Geschreibsel.
Ich gehe davon aus, dass ich die Pisa-Ergebnisse hier nicht bestätige - das muss reichen.


[Beitrag von hal-9.000 am 31. Mrz 2007, 23:02 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Voodoo at it's best? QX4
Hurzelein am 21.11.2009  –  Letzte Antwort am 24.11.2009  –  52 Beiträge
Voodoo
HerEVoice am 26.03.2003  –  Letzte Antwort am 29.03.2003  –  15 Beiträge
Voodoo
wolfman2 am 20.10.2005  –  Letzte Antwort am 21.10.2005  –  23 Beiträge
Voodoo?
TFi am 04.10.2009  –  Letzte Antwort am 09.10.2009  –  19 Beiträge
Voodoo = Voodoo
bukowsky am 18.09.2004  –  Letzte Antwort am 03.10.2004  –  37 Beiträge
IST VOODOO wirklich VOODOO?
frankbsb am 09.02.2005  –  Letzte Antwort am 11.02.2005  –  16 Beiträge
Kabel=Voodoo?
ehemals_hj am 06.08.2002  –  Letzte Antwort am 20.12.2003  –  37 Beiträge
6x Voodoo
Makai am 26.01.2003  –  Letzte Antwort am 27.01.2003  –  3 Beiträge
Voodoo Englisch
ehemals_ah am 16.06.2003  –  Letzte Antwort am 16.06.2003  –  2 Beiträge
Voodoo tipp!!
damonky am 05.10.2003  –  Letzte Antwort am 16.11.2003  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • SEG

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder801.776 ( Heute: 33 )
  • Neuestes MitgliedHans-Ulrich_Näf
  • Gesamtzahl an Themen1.335.981
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.506.895