Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Es gibt voodoo und voodoo

+A -A
Autor
Beitrag
die5katzen
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 20. Feb 2004, 13:44
Die Beiträge in diesem Forum haben mir auf den Komponenten meiner Hifi-Anlagen aufmerksam gemacht.

Ich muss sagen es ist so ein wunderschönes Gefühl, die ganz schönen teuer-aussehenden Kabeln anschauen, die zwischen die mehr oder wenig schlecht-aussehenden Geräte anhängen. Sogar die Musik wird besser bei dieser Sicht. Eigenlich, wenn ich denke, dass ich nur ca. 15% der Gesamtkosten der Hifi-Anlage für die Kabeln ausgegeben habe, dann finde ich das wenig. Vielleicht bei noch besser aussehenden Kabel wird die Musikqualität noch besser. Für das Moment finde ich, dass ich sehr gut gemacht habe, diesen Spikes zu kaufen. Grossartig eingentlich, weil die Geräten sehen so geil mit diesen goldigen Spitzen bzw Füssen (siehe unten) aus. Ich kann nur strahlen und nicht nur ich: die Musik strahlt noch mehr, sonnenklar. Jedes Mal ich in mein Musik-Zimmer eintrete und diesen Blick auf allen Geräten meiner Anlage mit diesen 'goldigen Füssen' sehe, fühle ich mich wunderbar, fast heilig. Ich würde auch meinem Haus mit diesen Füssen versehen, aber es wird wohl zu teuer. Wenn ich denke, dass man für jedes Gerät ein Paar hundert Euro ausgeben muss, wie teuer wird es für ein Haus sein? Ich muss wohl nochmals an die Börse 'spielen'..
Ich denke nur: super dass soche Dinge existieren egal ob sie Voodoo oder nicht sind.

Es gibt wohl andere Voodoos:
- Ferien. Alle diese Leute die aus den Ferien zurückkommen und meinen, sie seien erholt, glücklich, usw. Schwachsinn: sie bilden sich das nur ein. Und mit dem Geld, dass sie ausgegeben haben, können sie so viel kaufen. So viele goldige Kabeln und Spitzen.. Und ein Tag danach sind die Ferien vorbei, fertig, Vergangenheit… die Kabeln nicht.
- Teure Auto oder Motorräder. Das haben schon einige Leute hier erwähnt. Das ist auch Voodoo, wenn diese Fahrer meinen sie seien glücklicher..
- Dito für die Schweizer die gern ausswärts essen.

Eben es gibt Voodoo und Voodoo.


gruss

spitzbube
Inventar
#2 erstellt: 20. Feb 2004, 14:23

Eben es gibt Voodoo und Voodoo.


neben Voodoo und Voodoo gibt es aber auch noch VOODOO



Wenn ich denke, dass man für jedes Gerät ein Paar hundert Euro ausgeben muss, wie teuer wird es für ein Haus sein? Ich muss wohl nochmals an die Börse 'spielen'...


haus auf spikes ist nicht neu ..siehe: http://www.hifi-forum.de/viewthread-18-303-3.html
aber mal im ernst: die teile mögen ja optisch schön sein ...aber hörbar? wirklich? ...spikes unter Standlautsprecher klar.

greeez mik
die5katzen
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 20. Feb 2004, 15:02
Ich weiss, die idee ist nicht neu: ich habe sie von dort genommen.

Unterschied wirklich hörbar?
Ich muss zuerst überlegen, bevor ich antworte.
Evingolis
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 21. Feb 2004, 00:40
das größte voodoo ist für mich die intoleranz, die dazu führt, daß denk- und diskussionsverbote experimente verhindern, die zu neuen ufern führen können. und wenn nicht, niemandem richtig wehtun

wer sich teuren voodoo-kram leistet, kann sich den leisten. im schlimmsten fall verliert er n bischen kohle, die er offenbar über hatte

durch die beständige penetrante hetze auf "voodooisten" im voodoo-bereich dieses forums dagegen geht freiheit verloren. die freiheit, offen miteinander zu diskutieren. im tausch dafür gibts streit und haß

_das_ ist wirklich voodoo
Herbert
Inventar
#5 erstellt: 21. Feb 2004, 16:27

ganz schönen teuer-aussehenden Kabeln anschauen, die zwischen die mehr oder wenig schlecht-aussehenden Geräte anhängen. Sogar die Musik wird besser bei dieser Sicht. Eigenlich, wenn ich denke, dass ich nur ca. 15% der Gesamtkosten der Hifi-Anlage für die Kabeln ausgegeben habe, dann finde ich das wenig. Vielleicht bei noch besser aussehenden Kabel wird die Musikqualität noch besser.


Spar Dir doch das Geld für die Geräte und kauf nur Kabel!


Ravemaster24
Stammgast
#6 erstellt: 21. Feb 2004, 17:34

- Teure Auto oder Motorräder. Das haben schon einige Leute hier erwähnt. Das ist auch Voodoo, wenn diese Fahrer meinen sie seien glücklicher..


Also das stimtm so nicht...

Ich fahre liebend gern auto. Es hat mich damals sehr glücklich gemacht, das dach auf zu haben sonne scheint rein, musik und man gleitet davon...
es ist hammergeil
Oder mal so richtig schön gas geben un die geschwidnigkeit mal erleben....
Das ist doch kein voodoo...

Urlaub ist auch kein voodoo...
Man fühlt sich wirklich erholt udn entspantn allerdings nur für den augenblick wenn man wieder zurück ist hat man den gleichen schlamasel wie am anfang auch.
Ich kaufe mir lieber was für das geld an statt das ich in den urlaub fahre, hab dann mehr von aber muss jeder für sich entscheiden was er macht.
Dragonsage
Inventar
#7 erstellt: 21. Feb 2004, 18:02
Eigenwilliger Humor...

Ich habe feiste Kabel, fahre ein festes Auto und kurve nächste Woche mal in Urlaub... und das alles macht mich glücklich...

Nun mein teueres Moped hab ich verscherbelt ...

Sollte mich wohl besser in Voodoopriester umtaufen ...

Gruß DS
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
6x Voodoo
Makai am 26.01.2003  –  Letzte Antwort am 27.01.2003  –  3 Beiträge
Voodoo-Marktvolumen
pelmazo am 01.12.2005  –  Letzte Antwort am 25.07.2012  –  19 Beiträge
Voodoo
HerEVoice am 26.03.2003  –  Letzte Antwort am 29.03.2003  –  15 Beiträge
Voodoo?
TFi am 04.10.2009  –  Letzte Antwort am 09.10.2009  –  19 Beiträge
IST VOODOO wirklich VOODOO?
frankbsb am 09.02.2005  –  Letzte Antwort am 11.02.2005  –  16 Beiträge
Voodoo = Voodoo
bukowsky am 18.09.2004  –  Letzte Antwort am 03.10.2004  –  37 Beiträge
Voodoo hin oder her.....
volonne am 26.01.2004  –  Letzte Antwort am 30.01.2004  –  32 Beiträge
voodoo oder was ...?
brause am 24.09.2003  –  Letzte Antwort am 25.09.2003  –  12 Beiträge
Voodoo? aber was solls!
Highente am 13.05.2008  –  Letzte Antwort am 14.05.2008  –  18 Beiträge
Voodoo oder nicht.
ZackZick am 09.07.2005  –  Letzte Antwort am 09.07.2005  –  13 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Voodoo Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Marantz
  • Denon
  • NAD
  • Pioneer
  • Harman-Kardon
  • Rotel
  • Onkyo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder801.466 ( Heute: 40 )
  • Neuestes Mitglied*Nico12345*
  • Gesamtzahl an Themen1.335.277
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.492.915