Shuk Mook Mpingo Disc

+A -A
Autor
Beitrag
folkmusic
Stammgast
#1 erstellt: 18. Apr 2005, 17:09
Hallo zusammen,

ich weiß, ich sollte es nicht tun, aber den hier kannte ich noch nicht:

http://cgi.ebay.de/w...item=7506741519&rd=1

Da stellen sich die Nackenhaare auf.

Gruß,

folkmusic
-scope-
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 18. Apr 2005, 19:32
Hallo,

Tja...Der Verkäufer scheint von der Wirkung wohl nicht sonderlich überzeugt zu sein:

Zitat:

keine Garantie/Gewährleistung und keine Rücknahme!
Bastler2003
Inventar
#3 erstellt: 18. Apr 2005, 19:39
Also ich habe die Dinger bei mir stehen und es wirkt.



























War ein Scherz
HinzKunz
Inventar
#4 erstellt: 18. Apr 2005, 19:51

Der Mini Mpingo Disc wird einfach auf das entsprechende Gerät gelegt und dann klanglich ausgerichtet. Und das Irre ist, es funktioniert :

Der Disc hat einen Zeiger. Dreht man den Zeiger im Uhrzeigersinn, so wird das tiefere Frequenzband angesprochen, dreht man Ihn entgegen dagegen das höhere Frequenzband.


...

Wenn die Teile wenigstens gut aussehen würden...

mfg
Martin
Duncan_Idaho
Inventar
#5 erstellt: 18. Apr 2005, 21:50
Wenn wenigstens die Verpackung sinnvoll wäre... die Kanjis machen recht wenig Sinn.....
Klaus-R.
Inventar
#6 erstellt: 20. Apr 2005, 09:36
Moin voodoo-isten,

mehr zum Thema hier

http://www.stereophile.com/features/69/index.html



Klaus
Lynx843
Stammgast
#7 erstellt: 20. Apr 2005, 10:31
Mhh, ich glaube mein Bekannter hat auch so'n Ding, das ist zwar aus Kunststoff, sieht aber genau so aus wie Mpingo Scheibe und wenn er dran dreht, dann nehmen gegen den Uhrzeigersinn die tiefen Frequenzen zu, mit dem Urzeigersinn die hohen, ganz wie bei der Mpingo Scheibe!
Es ist wirklich unglaublich!

Die Scheibe ist übrigens an der Frontplatte von seinem Receiver angebracht
Duncan_Idaho
Inventar
#8 erstellt: 20. Apr 2005, 12:45
Wußte ichs doch... die verkaufen Verstärker in Einzelteilen....
s-bahn
Stammgast
#9 erstellt: 29. Apr 2005, 09:06
mein gott, und mit dem schrott verdient der auch noch kohle, 70€ für karton. ich glaubs nicht...
drubi
Stammgast
#10 erstellt: 30. Apr 2005, 14:45
hallo leute,

da frage ich mich was schlimmer is, nen verkäufer der "nur" ne leere packung versendet, weil so ersteigert :|, oder die typen die auf diesen schrott bieten :cut.

noch nen schönen samstag :prost,

tobias
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Shun Mook Mini Mpingo???
IchBinDochDa---> am 21.10.2005  –  Letzte Antwort am 28.10.2005  –  13 Beiträge
Klangunterschied CD-Player vs. Disc-man
Ignatz_der_I am 23.07.2005  –  Letzte Antwort am 01.09.2005  –  33 Beiträge
CD´s einfrieren ?
exxtatic am 28.02.2004  –  Letzte Antwort am 09.03.2004  –  16 Beiträge
Entmagnetisierer für LPs!
Passat am 01.01.2007  –  Letzte Antwort am 03.01.2007  –  12 Beiträge
Ist meine Kabeltestmethode fehlerhaft ?
Klaus-R. am 30.06.2004  –  Letzte Antwort am 01.07.2004  –  15 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.292
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.179

Hersteller in diesem Thread Widget schließen