Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Voodoo in Audio

+A -A
Autor
Beitrag
Hörzone
Inventar
#1 erstellt: 20. Apr 2005, 17:35
Hört hört..
das steht doch im Editorial das man in der letzten Ausgabe mit einem sogenannten Photopath sich einen kleinen Aprilscherz erlaubt hat. Dieser Photopath sollte die schädliche Strahlung einer TOS Link Buchse eleminieren. Da hatten die Leser bei der Audio das Teil doch gleich bestellt

Interessanterweise steht da viel von überflüssigen Wässerchen, Tüchern etc...allesamt lediglich zur Kontofüllung der Anbieter gedacht.

Findet da etwa eine Kehrtwende statt?? Das wäre in der Tat erfreulich..
Gruß
Reinhard
US
Inventar
#2 erstellt: 21. Apr 2005, 05:56
Hallo Reinhard,

wer weiß wie viele der Voodooprodukte in Wirklichkeit April-Scherze sind?

Möglicherweise handelt es sich bei Audio ohnehin um einen Ableger des Satiremagazins Titanic.

Gruß, Uwe
Hörzone
Inventar
#3 erstellt: 21. Apr 2005, 06:52

US schrieb:
Hallo Reinhard,

wer weiß wie viele der Voodooprodukte in Wirklichkeit April-Scherze sind?

Möglicherweise handelt es sich bei Audio ohnehin um einen Ableger des Satiremagazins Titanic.

Gruß, Uwe :prost


Das ist ja wieder ganz was anderes..
da könnte man dann Sonderhefte draus machen

Vielleicht sind die Redakteursnamen nur alles Alias?

Ich finde es trotzdem ganz gut wenn etwas Einsicht einkehrt, wäre sehr begrüssenswert
Gruß
Reinhard
Haichen
Inventar
#4 erstellt: 22. Apr 2005, 07:15
@ Hörzone
@ US

Gibt es den sog. Hifi Fachzeitschriften, die keine Kalotte vor die Box nehmen, sprich kein Blatt vor den Mund nehmen ?

Bisher habe ich so etwas noch nicht entdeckt.
In den gängigen Zeitschriften wird ja oft vieles hochgelobt.. bis zum geht nicht mehr.

Schade eigentlich..


[Beitrag von Haichen am 22. Apr 2005, 07:16 bearbeitet]
Hörzone
Inventar
#5 erstellt: 22. Apr 2005, 07:47

haichen schrieb:
@ Hörzone
@ US

Gibt es den sog. Hifi Fachzeitschriften, die keine Kalotte vor die Box nehmen, sprich kein Blatt vor den Mund nehmen ?

Bisher habe ich so etwas noch nicht entdeckt.
In den gängigen Zeitschriften wird ja oft vieles hochgelobt.. bis zum geht nicht mehr.

Schade eigentlich..


Hifi Zeitschrift ist mir da keine bekannt...
eine Art c´t für Hifi wäre gut
Thono
Stammgast
#6 erstellt: 23. Apr 2005, 21:19
Hallo,


eine Art c´t für Hifi wäre gut


die wäre heute auch nicht mehr so wie früher und das Geschrei wäre dann auch nicht anders.

Gruß
Thomas
cr
Moderator
#7 erstellt: 23. Apr 2005, 21:46
Gabs bis 1983 und hieß HiFi-Stereophonie. Das las man noch gerne. Heute ist es ja jedesmal eine Qual, so was zu lesen.
-scope-
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 24. Apr 2005, 09:11
hallo,


Gabs bis 1983 und hieß HiFi-Stereophonie. Das las man noch gerne. Heute ist es ja jedesmal eine Qual, so was zu lesen.


Das waren in der Tat noch schöne Zeiten, die leider nie mehr wiederkommen. Auch die Hifi-Exclusiv habe ich trotz des hohen Preises (10 mark) gerne gelesen, und versuche auch heute noch alle möglichen Ausgaben zu bekommen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Voodoo? Nein! Man hört es doch!
ZeeeM am 25.03.2010  –  Letzte Antwort am 26.03.2010  –  5 Beiträge
Kabellänge, hört man das?
weiß_nix am 07.10.2005  –  Letzte Antwort am 08.10.2005  –  7 Beiträge
Die besten Voodoo-Anbieter/-Artikel im Internet
NX4U am 15.04.2010  –  Letzte Antwort am 01.05.2010  –  41 Beiträge
Voodoo zur Steigerung der Wahrnehmung.
TonyFord am 14.08.2008  –  Letzte Antwort am 04.09.2008  –  324 Beiträge
Man hört was!
highfreek am 26.10.2003  –  Letzte Antwort am 16.11.2003  –  17 Beiträge
Voodoo im Auto?
Schmids-Gau am 12.04.2009  –  Letzte Antwort am 16.04.2009  –  9 Beiträge
Hört man Kabelklang bei Rockmusik?
Kruemelix am 13.05.2005  –  Letzte Antwort am 10.06.2005  –  54 Beiträge
Hört man Unterschiede in der Gruppenlaufzeit!?
HiLogic am 20.01.2011  –  Letzte Antwort am 11.10.2011  –  21 Beiträge
Voodoo in der Zeitschrift Stereo
gambale am 15.12.2008  –  Letzte Antwort am 17.12.2008  –  6 Beiträge
Ist Schwärzen einer CD! Voodoo?
Fredoman am 13.09.2004  –  Letzte Antwort am 18.09.2009  –  312 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Voodoo Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Marantz
  • Denon
  • NAD
  • Harman-Kardon
  • Pioneer
  • Magnat
  • Onkyo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.828 ( Heute: 30 )
  • Neuestes Mitgliedthosob
  • Gesamtzahl an Themen1.344.829
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.655.658