Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 Letzte

Kiss 1600 Sammelthread

+A -A
Autor
Beitrag
Blubbel
Ist häufiger hier
#301 erstellt: 12. Apr 2009, 23:23
Supi, danke für die schnelle Antwort..., ein Lächeln macht sich auf meinem Gesicht breit, was ich das ganze Osterwochenende da herumgedoktert hab.

Welche "elementary" Streams muss ich denn selektieren, um Bild und Ton zu bekommen? Speichern als TS oder M2TS?

LG, Andi :-)


[Beitrag von Blubbel am 12. Apr 2009, 23:25 bearbeitet]
Die_Antwort_ist_42
Inventar
#302 erstellt: 12. Apr 2009, 23:32

Blubbel schrieb:
Supi, danke für die schnelle Antwort..., ein Lächeln macht sich auf meinem Gesicht breit, was ich das ganze Osterwochenende da herumgedoktert hab.

Welche "elementary" Streams muss ich denn selektieren, um Bild und Ton zu bekommen? Speichern als TS oder M2TS?

LG, Andi :-)


Hallo Andi,

in dem .ts File ist alles drin, was der icord aufgenommen hat (Bild und Tonspuren). Die anderen beiden Dateien .nts und .hmt sind Metafiles, in denen der icord einiges ablegt, die der Kiss aber ja nicht braucht (da natives abspielen keine Vorschaubilder oder andere Dateiinfos (Namen...) braucht).

Also die .ts in TSREMUX laden, die Audiospur(en) auswählen und dann als .ts 188byte packets ausgeben.

Fertig.

Gruss Oliver
Die_Antwort_ist_42
Inventar
#303 erstellt: 13. Apr 2009, 00:09

opeifer schrieb:
Aber ich kann mir gerade auch die Haare raufen, denn der Kiss spielt meine CDs (gekaufte) nicht ab... mache jetzt MP3s daraus, mal sehen....


Ich zitiere mich einmal selber, denn der Kiss spielt bei mir keine MP3s mit varibaler Bitrate ab, nur mit fester (was aber auch kein Beinbruch ist, man muss es nur einfach wissen).

Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht? Zum Konvertieren nutze ich den Audiograbber 1.83.
Blubbel
Ist häufiger hier
#304 erstellt: 13. Apr 2009, 08:59
SUUUUUUUUUUUUPER :-))))
Es hat geklappt!!!!
Vielen herzlichen DANK!!!!!!

Jetzt bräuchte ich nur noch die MKV Dateien hinzubekommen, dann wär die Welt in Ordnung.

@opeifer
Sei froh, denn ich schaffe es nicht, die MP3's angezeigt zu bekommen, es sind ca. 16.000 fein säuberlich geordnet, mit Cover und allem drum und dran, in einer Ordnerstruktur abgelegt. Manchesmal, nur sehr selten, schafft er es, die Struktur darzustellen, nach Interpreten oder Titel... Fehlanzeige.

Mittlerweile habich mir füe das Teil einen seperaten AUS/EIN Schalter gebaut, sooo viele Abstürze hatte ich noch nie bei einem Teil. Vielleicht wird es ja doch noch eine neue Firmware geben, Amazon verkauft das Teil um Euro 49.- in Verbindung mit einem MediaHub.
Ich weiss, OffTopic aber Finger weg von dem Teil, es gibt günstigeres mit bei weitem mehr Speicherplatz und gleicher Funktionalität, so jemand die grottenlangsame Flash 10 Oberfläche nicht braucht.

LG, Andi :-)


[Beitrag von Blubbel am 13. Apr 2009, 09:09 bearbeitet]
docclay
Neuling
#305 erstellt: 20. Apr 2009, 14:34
Hallo Zusammen!

Mein Kiss hat ja schon von Beginn die bekannten Macken und wenn man ihn braucht, funktioniert er sowieso nicht.
Aber mittlerweile ist er unbrauchbar.

Hauptproblem: Das DVD-Laufwerk lässt sich nicht mehr öffnen. Nicht über Fernbedienung, nicht über Auswurfknopf, nicht über Menüsteuerung. Konnte das Problem meistens lösen, indem ich das Gerät vom Netz nahm, aber jegliche Tricks funktionieren nicht mehr.

Nebenprobleme: Gerät lässt sich nicht mit Fernbedienung aus standby holen.
Meine externe Festplatte von Western Digital "WD250" wird gar nicht erkannt.

Und es ist mir nicht mal möglich im Forum von Linksys eine Nachricht zu hinterlassen.
TOTALAUSFALL

Wer kennt ähnliche Probleme und hat sei erfolgreich gelöst?
Tausend DANK für jede Antwort!
Greetz
dc
docclay
Neuling
#306 erstellt: 20. Apr 2009, 17:21
Hab das Problem mit dem Laufwerk durch kräftiges Schütteln beheben können, super logisch !!

Für alle gebeutelten Leidensgenossen hier mal der Link zum im I-Net nicht erhätlichen Firmwareupdate 1.2, welches ich über den Support bezogen habe.

http://rapidshare.com/files/223621847/KiSS_1600_1.2.0.iso

Hab grad das Update erfolgreich beendet. Über mögliche Verbesserungen kann ich noch nicht Auskunft geben.
Blubbel
Ist häufiger hier
#307 erstellt: 20. Apr 2009, 19:20
Hallöchen!

Danke für das Update, wie führt man es aus? ISO auf CD und dann??

LG, Andi :-)
Die_Antwort_ist_42
Inventar
#308 erstellt: 20. Apr 2009, 20:04
Lesen und machen

Denn so lang ist der Thread ja nun wirklich nicht.
Webradio
Neuling
#309 erstellt: 21. Apr 2009, 23:05
Hat schon irgend jemand rausgefunden ob man eigene webradiosender in den 1600er bekommt?

LG Michl
dco7
Schaut ab und zu mal vorbei
#310 erstellt: 11. Jul 2009, 17:52

Webradio schrieb:
Hat schon irgend jemand rausgefunden ob man eigene webradiosender in den 1600er bekommt?

LG Michl


Yep, kann man und zwar über http://epg.kml.kiss-technology.com/login.php
Dort logst du dich mit deiner Player ID und deinem Passwort, was du vorher im Player Menü hinterlegt hast, ein.
Dann kannst du unter "KML favorites" deine eigenen Sender hinzufügen die dann im "Player Menu > KiSS Online > Favorites" siehst.
Allerdings dauert es zwischen 20 und 60 sec. bis ein stream startet, kann das jemand bestätigen?
Noch eine Frage meinerseits, ich habe weiter vorne im Tread gelesen das der Player 1080p kann, ich habe aber im Setup nur die Möglichkeit 720p oder 1080i einzustellen. Wie oder wo stelle ich 1080p ein?
Die_Antwort_ist_42
Inventar
#311 erstellt: 11. Jul 2009, 18:05

dco7 schrieb:
[Noch eine Frage meinerseits, ich habe weiter vorne im Tread gelesen das der Player 1080p kann, ich habe aber im Setup nur die Möglichkeit 720p oder 1080i einzustellen. Wie oder wo stelle ich 1080p ein?


Hi,

ja kann er... und zwar ANNEHMEN! Nicht ausgeben!
bscon
Neuling
#312 erstellt: 18. Jul 2009, 19:36
Hallo, *.*!

Vor ein paar Tagen habe ich mir auch den Kiss 1600 zugelegt - nicht zuletzt wegen seines guenstigen Preises von unter 100EUR.

Vorher habe ich den me2-1000 genutzt; aber seine Meisen (sehr oft Abstuerze mit fliederfarbenem Bild...) brachten mich zur Verzweifelung. Der Kiss scheint da etwas stabiler zu sein, aber der me2 ist um Klassen besser von der Bedienung. Den me2 hatte ich als HDTV-Nachfolge-Geraet mal ausprobiert; aber das ist im Vergleich zum SDTV-Geraet unbedienbar langsam geworden.

Das fast perfekte Geraet waere eine Mischung aus beiden Geraeten. :-)

Was mir gut gefaellt, ist die Flexibilitaet ueber die PC-Link-Software. Die Medien sind hier quer durchs Haus verteilt auf PC & NAS - ist erst mal etwas Konfigurationsarbeit, aber dann hat man recht schnellen Zugriff.

Auch schoen ist, dass der gesamte Schirm fuer die Navigation genutzt wird. Beim me2 hiessen die Dateien dann alle "The Simpsons S...". :-)

Und natuerlich das Laufgeraeusch ist ein Vorteil. <g>

Da das Geraet fuer mich noch neu ist und mir als logisch denkendem Menschen einige "Verhaltensweisen" unverstaendlich sind, habe ich direkt ein paar Fragen...

Ich habe einen MP3-Order, der Interpreten-Ordner enthaelt, die wiederum Alben-Ordner. Darin sind dann die einzelnen Tracks. Wie kann ich ein den kompletten MP3-Ordner abspielen? Oder einen Interpreten-Ordner?

Warum zaehlt der beim Time Search immer von 0 auf 100 hoch? Und vor allem: Warum dauert das so lange? Bei anderen Geraeten tippt man die Zeit ein und die Wiedergabe geht direkt weiter.

Wenn man durch lange Dateilisten durch muss, gibt es ausser < und > fuer seitenweises Scrollen eine Abkuerzung?

Gibt es beim Streaming keine Einzelbildschaltung oder Zoom?

Wie kann ich in PC-Link die Ordner oder Dateien sortieren oder verschieben? Wenn man keinen Platz nach unten mehr hat, bleibt nur das Editieren der XML-Datei.

Kann man einen Link-Ordner umbenennen? Wenn man die Aenderung in der XML-Datei vornimmt; korrigiert PC-Link die Aenderung beim Start direkt.

Ist es moeglich, ein Lesezeichen zu setzen, damit man den Film nach der Unterbrechung fortsetzen kann?

Im Grossen & Ganzen macht das Geraet aber, was es soll. Eine Zeit lang werde ich wohl die Funktionsvielfalt des me2-1000 vermissen; aber das wird sich sicher legen.

Schoene Gruesse...


Bjoern
mupko
Neuling
#313 erstellt: 24. Jul 2009, 11:00
hi,
ich habe gerade meinem dp 1600 ausgepackt und bin am verzweifeln.
Ich bekomme zwar eine Verbindung zu meinem Router, aber mehr nicht!
In PC-Link habe ich Ordner, Dateien reingezogen aber auf dem Player wird nichts angezeigt.
Auch kann ich nicht aus KISS-ONLINE zugreifen! Ich habe einen Speedport 7001 V.
Die_Antwort_ist_42
Inventar
#314 erstellt: 24. Jul 2009, 11:04

mupko schrieb:
hi,
ich habe gerade meinem dp 1600 ausgepackt und bin am verzweifeln.
Ich bekomme zwar eine Verbindung zu meinem Router, aber mehr nicht!
In PC-Link habe ich Ordner, Dateien reingezogen aber auf dem Player wird nichts angezeigt.
Auch kann ich nicht aus KISS-ONLINE zugreifen! Ich habe einen Speedport 7001 V.


Überprüfe einmal Deine Firewalleinstellungen...

Und bei Primärer DNS trägst Du bitte auch die Router IP ein.


[Beitrag von Die_Antwort_ist_42 am 24. Jul 2009, 11:07 bearbeitet]
mupko
Neuling
#315 erstellt: 24. Jul 2009, 11:29
Firewall wurde alles freigegeben.....

muss im Setup des Players DHCP aktiviert oder deaktiviert sein?
In meinem Speedport hab ich es aktiviert!
Wenn es im Player aktiviert ist, sind im Media Files Ordner
die Optionen Video/Audio/Picture grau hinterlegt also nicht anwählbar.
Wenn ich DHCP im Player deaktiviere kann ich es anwählen aber es ist nix drin?????
Die_Antwort_ist_42
Inventar
#316 erstellt: 24. Jul 2009, 11:54

mupko schrieb:
Firewall wurde alles freigegeben.....

muss im Setup des Players DHCP aktiviert oder deaktiviert sein?
In meinem Speedport hab ich es aktiviert!
Wenn es im Player aktiviert ist, sind im Media Files Ordner
die Optionen Video/Audio/Picture grau hinterlegt also nicht anwählbar.
Wenn ich DHCP im Player deaktiviere kann ich es anwählen aber es ist nix drin?????


Ob static IP oder DHCP entscheidest Du ja und wenn Du DHCP im Router hast, sollte der KISS auch so eingestellt sein.

Aber genau wegen solchen Ungereimtheiten, habe ich zu Hause alles mit static IP laufen, denn so bestimme ich wer was bekommt und wie eingestellt ist.

Stelle es doch einmal testweise um.
mupko
Neuling
#317 erstellt: 24. Jul 2009, 12:34
geht alles nicht....

Und wieso ich nichts anwählen kann, wenn DHCP aktiviert ist weiß ich auch nicht.
Dann sollte doch alles automatisch konfiguriert werden!?

Und beim Programm PC-Link muss ich doch einfach nur die Ordner angeben und im Player sollte er diese dann anzeigen im Media Ordner!?
Die_Antwort_ist_42
Inventar
#318 erstellt: 24. Jul 2009, 13:46

mupko schrieb:
geht alles nicht....

Und wieso ich nichts anwählen kann, wenn DHCP aktiviert ist weiß ich auch nicht.
Dann sollte doch alles automatisch konfiguriert werden!?

Und beim Programm PC-Link muss ich doch einfach nur die Ordner angeben und im Player sollte er diese dann anzeigen im Media Ordner!?


Bevor wir da zu PC-Link kommen, muss die IP Verbindung stehen...

Schaue in Deinem Router nach der IP des KISS (konfiguriert unter DHCP) an und pinge ihn vom PC her aus an. Geht das?
mupko
Neuling
#319 erstellt: 24. Jul 2009, 14:29
Danke für deine Hilfe, aber jetzt funzt alles.

Ich hatte den Player im Regal unterm Fernsehr stehen, dort hatte er wohl zu wenig Empfang.
Obwohl Signalstärke ausreichend war....

Egal jetzt läuft alles so wie es sein soll.
Die_Antwort_ist_42
Inventar
#320 erstellt: 24. Jul 2009, 14:46

mupko schrieb:
Danke für deine Hilfe, aber jetzt funzt alles.

Ich hatte den Player im Regal unterm Fernsehr stehen, dort hatte er wohl zu wenig Empfang.
Obwohl Signalstärke ausreichend war....

Egal jetzt läuft alles so wie es sein soll.


Dazu noch ein Hinweis, es gibt W-LAN Antennen mit mehr db Verstärkung... die kannst Du Dir aber sparen, da ich sie mir gekauft habe und keine Verbesserung hatte...

Und HD per W-LAN streamen ist auch nicht wirklich empfehlenswert. Das wirst Du dann aber merken, wenn es ruckelt... einfach ausprobieren. Ich habe mir auf jedenfall nun in alle notwenigen Zimmer GbE verlegt.
TheCritter
Inventar
#321 erstellt: 24. Jul 2009, 15:40

ZZMajor schrieb:

Gloorn schrieb:

PS: Habe gerade mit dem Linksys Support gesprochen: Der Kiss 1600 kann auf kein NAS zugreifen????

Stimmt das??!!


Hi,

die Antwort lautet Ja und Nein.
Auf reine freigebene Laufwerke und Verzeichnisse wie bei Windows, oder eben bei vielen NAS, kann der Kiss nicht zugreifen. Er braucht eine Serverapplikation, die ihm die Daten bereitstellt.

Das stimmt nicht. Der Kiss erkennt bei meinem Vista die freigegebenen Video/Audio Ordner.
ZZMajor
Stammgast
#322 erstellt: 25. Jul 2009, 13:19
Hi,

bei Vista übernimmt AFAIK der Mediaplayer im Hintergrund die Aufgabe eines Medienservers. Somit stimmt meine Aussage doch, denn auf die Verzeichnissstruktur selbst kann man nicht zugreifen, sondern eben nur auf das, was der Server, in dem Fall Vista mit dem MP, freigibt und ins Netz schickt.

Gruss
TheCritter
Inventar
#323 erstellt: 25. Jul 2009, 15:53
Die Freigaben sind aber auch nur sowas wie ein Server. Somit kann kein Player ohne Server auf irgendwelche Freigaben zugreifen.
ZZMajor
Stammgast
#324 erstellt: 25. Jul 2009, 18:45
Hi,

ne, Freigaben (also Ordner oder Laufwerke) und Server sind 2 Paar Stiefel. Es gibt durchaus Geräte, die auch direkt auf Freigaben zugreifen können. Ich nenne z.B. mal meine Dreambox, mein Kathrein UFS910 mit Enigma2, oder auch der Muvid 715. (Letzterer gibt es nen separaten Thread).
Die greifen sowohl auf Windows-, als auch auf NFS-Freigaben direkt zu und brauchen dafür keinen UPnP- oder sonstigen Server.
Gegenbeispiel wären dann mal der Kiss, aber auch z.B. die PS3 oder Ähnliche. Die zeigen nur an, was irgendein Medienserver (Twonky, TVersity, Windows Mediaplayer, oder irgendwelche herstellerspezifischen Programme) ins Netz "pusten", finden von sich aus aber keine freigegebenen Laufwerke und Dateien.

Wobei es aber ja eigentlich egal ist. Wenn ein Gerät eins von beiden unterstützt, dann kann man ja seine Hardware entsprechend einrichten, damit man auf alles gewünschte Zugriff hat.
In diesem Sinne:

Gruss
rower66
Neuling
#325 erstellt: 15. Aug 2009, 21:39
Hallo, habe ein Prob mit dem PW, wollte auf dem Gerät eins abspeichern, aber er scheint es net anzunehmen Kann mich auch net auf der Internetseite einloggen. Internetzugang und Streamen vom PC (lan an Fritzbox) und Notebook (Wlan) funzt. Will Internetradios per IP eingeben. Oder gehe ich da den falschen weg? Wäre für Hilfe sehr dankbar.
MfG
Die_Antwort_ist_42
Inventar
#326 erstellt: 15. Aug 2009, 22:56

rower66 schrieb:
Hallo, habe ein Prob mit dem PW, wollte auf dem Gerät eins abspeichern, aber er scheint es net anzunehmen Kann mich auch net auf der Internetseite einloggen. Internetzugang und Streamen vom PC (lan an Fritzbox) und Notebook (Wlan) funzt. Will Internetradios per IP eingeben. Oder gehe ich da den falschen weg? Wäre für Hilfe sehr dankbar.
MfG


Hi,

helfen würde ich schon gerne, aber irgendwie verstehe ich Deinen Post nicht. Sorry.
qwerik
Ist häufiger hier
#327 erstellt: 20. Jan 2010, 23:27
Hi,

es ist ja möglich mit dem Kiss zB. .avi Filme mit Untertiteln ab zu spielen wenn diese mit der Dateiendung ".srt" enden. Dafür muss dier Film "Serie.S01E02.BlaBla.XviD-XYZ.avi" heissen und der dazupassende Untertitel "Serie.S01E02.BlaBla.XviD-XYZ.avi"...

wenn ich aber nun mehrere Untertitel (zb. deutsch und englisch) zu der Serie auswählen möchte, wie muss ich die ".srt" Datei dazu umbenennen???

Sobald ich die verschiedenen Untertitel in:

"Serie.S01E02.BlaBla.XviD-XYZ.german.srt"
"Serie.S01E02.BlaBla.XviD-XYZ.english.srt"

umbenenne findet der Kiss die Untertitel nicht mehr :-(

Kennt jemand die Lösung?
Pubanz
Neuling
#328 erstellt: 16. Mrz 2010, 14:47
Guten Tag,
mit Interesse habe ich nun den kompletten Thread über den Linksys Kiss 1600 gelesen. Ich selbst habe zu Weihnachten 09 solch ein Gerät über Ebay ersteigert und bin damit ganz zufrieden. Ich wollte zum einen einen DVD Spieler, mir dem meine Mädels zu Hause klarkommen; zum anderen ein Gerät, dass meine Mediendaten vom PC streamt.
Beides funktioniert auch tadellos.
Nun habe ich eine Fritzbox 7240 bekommen und diese als Medienserver konfiguriert. An diese habe ich dann die USB Platte angestöpselt, die vorher direkt am Kiss 1600 hing.
WLAN Verbindung hat auch wunderbar geklappt - die Fritzbox wurde direkt als Medienserver erkannt. MP 3's und Bilder konnte ich auch problemlos auf dem TV abspielen bzw. anschauen. Nur bei den Videos gab es Probleme. MPG's liefen einwandfrei, WMV's sind nur kurz angelaufen und dann stehengeblieben, AVI's liefen gar nicht. Es erscheint dann immer ne Fehlermeldung, dass ein unbekannter Codec verwendet wird und es deshalb nicht angezeigt werden kann. Ist dieses Problem bekannt? Falls ja, gibt es Lösungen?
Liebe Grüße
Ingo
P.S.: Ich freue mich schon auf eure Antworten.
qwerik
Ist häufiger hier
#329 erstellt: 16. Mrz 2010, 16:55
Hi, das ist ein Problem der FritzBox. Du solltest mal die Firmware auf ihr aktualisieren und wenn das nicht klappt bleibt dirch nichts weiteres übrig als auf die nächste Firmware zu warten...

Diese Media Sharing Funktion funktioniert nämlich unter Windows und Mac ohne Probleme...
Pubanz
Neuling
#330 erstellt: 31. Mrz 2010, 11:49
Hallo,

wollte nur kurz Rückmeldung geben. Zur Zeit stehe ich in intensivem Kontakt zum Support von AVM und sie sind dabei, das Problem zu analysieren. Sobald es etwas neues gibt, melde ich mich wieder.
Frohe Ostern...
qwerik
Ist häufiger hier
#331 erstellt: 31. Mrz 2010, 13:45
Hehe, intensiven Kontakt hatte ich mit denen auch, doch das letzte Update brachte dem Kiss auch nichts. Naja, abwarten
Zockersocke
Neuling
#332 erstellt: 05. Apr 2010, 11:09
Hallo,

ich habe den KISS 1600 schon 1,5 Jahre und warte vergebens auf ein Update seitens Cisco. Der Support wurde eingestellt!

Das Problem mit Filmen die stehen bleiben liegt nicht am Router (Media Server) sondern am KISS 1600. Das Codec Problem ist von je her und ohne Firmware Update von Linksys (Cisco) wird der KISS 1600 nur als reiner DVD Player seinen vollen Zweck erfüllen.

Schade um so ein wunderbares Gerät, aber alle Bemühungen irgendwelche Unterstützung vom Hersteller sind zwecklos!

Ich habe eine Fimware 1.2.0 für den KISS 1600. Diese werde ich jetzt testen und berichten.
frankroters
Neuling
#333 erstellt: 07. Apr 2010, 10:43

Zockersocke schrieb:
Hallo,
Ich habe eine Fimware 1.2.0 für den KISS 1600. Diese werde ich jetzt testen und berichten.


Das würde mich auch brennend interessieren. Finde das Gerät von der Idee her 'ne tolle Sache, vom Support einer Weltfirma wie Cisco bin ich aber enttäuscht. Und dabei hörte man im Vorfeld soviel positives über die Updatefreudigkeit der ursprünglichen Herstellerfirma aus Dänemark...
MarcMarc
Inventar
#334 erstellt: 03. Jan 2011, 19:47
Hallo allesamt,
kann es sein, dass von Linksys die Internetdienste eingestellt wurden?
Internetradio und Wetter funktionieren nun nicht mehr...
Viele Grüße,
Marc.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Kiss 1600 Probleme
Hiko1 am 24.10.2008  –  Letzte Antwort am 24.10.2008  –  2 Beiträge
Linksys Kiss 1600 über W-LAN nutzen
tommy_nrw am 26.03.2008  –  Letzte Antwort am 26.03.2008  –  2 Beiträge
Kiss 1600 HD-MediaPlayer was kann er?
MrSnake am 28.07.2008  –  Letzte Antwort am 28.07.2008  –  2 Beiträge
KiSS 1600 - Netzteil defekt
4WD am 27.09.2009  –  Letzte Antwort am 29.09.2009  –  2 Beiträge
Laptop am PC - Ruckler und andere Fragen
Mr.Bollo am 22.01.2012  –  Letzte Antwort am 27.01.2012  –  3 Beiträge
Notauswurf bei Kiss 1600?
Papa4Five am 08.05.2008  –  Letzte Antwort am 09.05.2008  –  2 Beiträge
Showcenter 200 oder Kiss DP600? (PopcornHour )
tbongo am 16.01.2008  –  Letzte Antwort am 22.03.2008  –  8 Beiträge
Squeezebox oder gleich einen Laptop?
ppl am 04.01.2009  –  Letzte Antwort am 04.01.2009  –  5 Beiträge
TEAC WAP 5000 Sammelthread
hhburger am 14.09.2007  –  Letzte Antwort am 22.07.2012  –  229 Beiträge
Allgemeine technische Frage (Videos abspielen)
Charls am 02.08.2011  –  Letzte Antwort am 03.08.2011  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.050
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.849