Amazon fire tv stick 4k Fehlgeschlagener kauf

+A -A
Autor
Beitrag
mariuszhh
Neuling
#1 erstellt: 10. Apr 2020, 13:07
guten morgen , hab seit paar tagen amazon fire tv stick , da ich prime kunde bin war die anmeldung etc leicht und die filme serien funktionieren gut , aber wollte zb youtube , laden oder kodi und da fangen probleme an , da steht immer fehlgeschlagener kauf , bitte überprüfen sie, dass sich ihre rechnungsadresse und zahlungsweise in einem unterstützdem land'/region befinden ,

hab mich dann auf meinem lapi auf amazon seite eingeloggt und die einstellungen überprüft scheint alles ok sein aber kommer nicht weiter und mann kommt ja nicht telefonisch durch zu hotline ,

fehlgeschlagener kauf

auf der seite war ich auf meine apps und geräte , dann geräte einstellungen hab meine adresse und zahlungsweise angepasst , auf der seite steht erfolgreich , stick ausgemacht und wieder an , und ist immer noch das gleiche fehler kann nichts runterladen ,

hat jemand ein Rat für mich
KarstenL
Inventar
#2 erstellt: 10. Apr 2020, 13:27
auf dem Stick mit dem gleichen Konto angemeldet?

ansonsten den Stick mal auf Werkseinstellung setzen und von vorne anfangen?

im amazon Konto auch die Ein-Klick-Einstellung für kaufen eingestellt?
mariuszhh
Neuling
#3 erstellt: 10. Apr 2020, 13:31
ja mit dem gleichen konto angemeldet , und auch 1 click einstellung eingestellt ,

ich setze stick jetzt zurück erstmal
mariuszhh
Neuling
#4 erstellt: 10. Apr 2020, 13:44
also hab mein stick zurückgesetzt auch bei der amazon seite nochmal zahlungsweise aktualisiert und adresse und wieder das gleiche kein apps kauf möglich bzw runterladen
KarstenL
Inventar
#5 erstellt: 10. Apr 2020, 13:55
Lässt sich Kodi denn jetzt offiziell runterladen?

Wie ist denn deine Vorgehensweise, zB bei der YouTube App?
mariuszhh
Neuling
#6 erstellt: 10. Apr 2020, 14:06
kodi , vavoo hab ich garnicht erst probiert , apps youtube , beziehen runterladen wäre normal , für kodi und vavoo etc erst denn downloader runterladen , aber ich scheitre schon am anfang , das was mit komisch vorkommt der silk browser konnte ich laden alles andere nicht
KarstenL
Inventar
#7 erstellt: 10. Apr 2020, 16:11
was passiert denn, wenn du eine app von amazon auf dein Gerät "liefern" lässt?

zB:

Bildschirmfoto vom 2020-04-10 16-09-46
langsaam1
Inventar
#8 erstellt: 10. Apr 2020, 16:32
- kann es sein das die Meldung sich gar nicht auf Deine hinterlegten Angaben;
sondern eher auf die IP Router oder TV Einstellung bezieht und dort " unpassend " Angabe findet?
- bestimmte Funktionen an z.B. Smart TV sind nur nutzbar wenn bei Ersteinrichtung Land und Region Datum Uhrzeit ( Sommer Winter ) angegeben;
wird dies übersprungen da man nur als Display verwendet möchte kommt im Dienste App Menü ähnlich Meldung


[Beitrag von langsaam1 am 10. Apr 2020, 16:33 bearbeitet]
mariuszhh
Neuling
#9 erstellt: 10. Apr 2020, 23:22
hmm das hat nun mal geklappt also ganz normal auf zdf gegangen stand cloud gehört ihnen danach download ohne probleme
KarstenL
Inventar
#10 erstellt: 10. Apr 2020, 23:43
YouTube Mal versucht?

Andere Apps wie Kodi oder welche man auf dem Handy hat bzw apk kann man damit auch gut auf den FTV bringen:

https://play.google....bi.koni.appstofiretv

Entwickler Modus und fremde Quellen einschalten.


[Beitrag von KarstenL am 10. Apr 2020, 23:47 bearbeitet]
mariuszhh
Neuling
#11 erstellt: 16. Apr 2020, 20:01
hej nun ist der alles klar meine kreditkarte war zwar drin als Zahlungsmittel aber ging ja nicht nun hab ich zahlungsart geändert auf sepa lastschrift und geht alles wie sein sollte
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Amazon Fire TV Stick 4k (2018)
noxx2 am 14.11.2018  –  Letzte Antwort am 17.07.2020  –  848 Beiträge
Amazon Fire TV Stick
Fuchs#14 am 20.03.2015  –  Letzte Antwort am 24.05.2017  –  630 Beiträge
Fire TV Stick (Amazon)
HZW4 am 28.12.2019  –  Letzte Antwort am 29.12.2019  –  2 Beiträge
Amazon Fire TV Cube
Masta2002 am 20.10.2019  –  Letzte Antwort am 07.07.2020  –  90 Beiträge
Neuer 4k Fire TV Stick, Bildrauschen
Matten10 am 26.07.2019  –  Letzte Antwort am 30.07.2019  –  5 Beiträge
Amazon Fire TV 3. Gen (4k, HDR, Dolby Atmos)
Zille89 am 26.09.2017  –  Letzte Antwort am 28.06.2020  –  356 Beiträge
Fire TV Stick 4K mit der neuen Alexa-Sprachfernbedienung
hagenfa1 am 03.10.2018  –  Letzte Antwort am 09.10.2018  –  8 Beiträge
Videoauflösung Amazon Fire TV Cube
MvBH am 13.05.2020  –  Letzte Antwort am 19.05.2020  –  4 Beiträge
Fire TV Stick 4K. Kein Dolby Vision bei 4K Ausgabe
Marcel21 am 10.07.2020  –  Letzte Antwort am 12.07.2020  –  7 Beiträge
Fire Stick 2 oder die neue Fire TV Box
schweigerb am 06.10.2017  –  Letzte Antwort am 10.10.2017  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2020

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder886.288 ( Heute: 33 )
  • Neuestes MitgliedShereynia
  • Gesamtzahl an Themen1.477.527
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.096.999

Hersteller in diesem Thread Widget schließen