Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 Letzte |nächste|

Emtec N200

+A -A
Autor
Beitrag
Micha_Berlin
Ist häufiger hier
#1701 erstellt: 28. Jan 2011, 22:26

rudi2407 schrieb:
Hab die EMTEC FW r4574 auf den Player geladen. Prozedur, wie hier im Thread schon mehrfach beschrieben, durchgeführt und siehe da, war ganz easy.

Bin jetzt am testen. Bisher gefundene Veränderungen gegenüber der bei meinem N200 vorinstallierten r4088:
- aus Standby anschalten geht jetzt.
- Internetradio und die anderen WEB-Dienste wie YouTube, Weather, Picasa, usw. funktionieren.
- Datei kopieren funktioniert
- Vorschau von Album-Cover geht

Bisher bin ich zufrieden. Mal gespannt, was ich noch entdecke.

Gruß rudi


Kann jemand das mit dem Anschalten aus dem Standby bestätigen ? Das wird nirgendwo im changelog erwähnt und weiter oben wird es anders beschrieben...


[Beitrag von Micha_Berlin am 28. Jan 2011, 22:55 bearbeitet]
sakura2
Neuling
#1702 erstellt: 29. Jan 2011, 00:16
Ich habe schon geschrieben,dass ich mein emtec mit FB ausschalten in Standby und wieder mit FB anschalten kann. Habe die neuste FW drauf instaliert, aber das funktionierte bei mir schon immer. Habe emtec im dezember gekauft.
sakura2
Neuling
#1703 erstellt: 29. Jan 2011, 00:26
Die aktuele Software, die ich instaliert habe ist r4574 von emtec
rudi2407
Inventar
#1704 erstellt: 29. Jan 2011, 00:29
Habe meinen vor einer Woche gekauft. Das Anschalten aus dem Standby funktioniert aber erst seit dem ich heute Nachmittag die FW r4574 aufgespielt habe.

Gruß rudi
crx.freak
Ist häufiger hier
#1705 erstellt: 29. Jan 2011, 01:12
Komisch. Habe auch die aktuelle Version drauf, aber wenn ich mit der FB ausschalte geht das Gerät nicht in StandBy, sondern geht komplett aus und läßt sich nicht wieder mit der FB anschalten. Geht vielleicht nur mit den neuen Geräten?
orisfan
Schaut ab und zu mal vorbei
#1706 erstellt: 29. Jan 2011, 10:55
Geht mir genauso.Mein Gerät ist von Dez 2009. Mit der 4574 von Emtec geht N200 komplett aus, mit der 4824 von AC Ryan nicht.
Nochmal meine Frage an die, die mit der 4574 standby erreichen oder , wie bei mir, mit der AC Ryan Firmware:

Was passiert mit dem eingesteckten WLan Stick? Findet der dann automatisch das Netzwerk wieder? Bei mir muß ich ihn immer kurz rausziehen und dann wieder einstecken, damit es klappt
rudi2407
Inventar
#1707 erstellt: 29. Jan 2011, 15:10
Kann Dir leider nicht helfen, meine N200 ist per LAN-Kabel mit dem Netzwerk verbunden und ich habe keinen WLAN-Stick.

Gruß rudi
phillo81
Ist häufiger hier
#1708 erstellt: 29. Jan 2011, 15:15
Hi,
hatte mit dem WLAN Stick auch nur Probleme, war der original Stick von Emtec. Die Firmware war dabei egal, ich hab sie fast alle ausprobiert. Generell sollte sich der Emtec das WLAN merken, hat bei mir auch ein paar mal geklappt, aber eben nicht zuverlässig. Falls Du noch nen Router übrig hast, setz ihn als Repeater ein und verbinde den Emtec per LAN. Seitdem hab ich Ruhe.

Viele Grüße

Philipp
shakratbertl
Neuling
#1709 erstellt: 30. Jan 2011, 12:06

rudi2407 schrieb:
Hab die EMTEC FW r4574 auf den Player geladen. Prozedur, wie hier im Thread schon mehrfach beschrieben, durchgeführt und siehe da, war ganz easy.

Bin jetzt am testen. Bisher gefundene Veränderungen gegenüber der bei meinem N200 vorinstallierten r4088:
- aus Standby anschalten geht jetzt.
- Internetradio und die anderen WEB-Dienste wie YouTube, Weather, Picasa, usw. funktionieren.
- Datei kopieren funktioniert
- Vorschau von Album-Cover geht

Bisher bin ich zufrieden. Mal gespannt, was ich noch entdecke.

Gruß rudi


servus

welche revision des n200 besitz denn du respektive wieviel gibt es denn überhaupt ? bei meinem gerät funktioniert das mit dem einschalten über fb definitiv nicht da das sich das gerät komplett abschaltet und keinen standby modus besitzt sprich da brennt kein lämpchen mehr am gerät nahcdem ich abgeschalten habe.dieses feature hätte ich gern und spiele mit dem gedanken da mal die ac ryan fw draufzuklatschen.

viele grüße
rudi2407
Inventar
#1710 erstellt: 30. Jan 2011, 13:38
Das Gerät hat an der Front die zwei weißen Aufschriften "DOLBY DIGITAL" und "dts 2.0+Digital Out". Hier mal die Systeminfo meines N200:

Software: v7.3.28 r4574
Compiled at: Nov 08 18:59:36 2010
Bootloader: 0000.0202.1026L
Board: 1073DD C+

Beim AUSschalten per Fernbedienung geht das Gerät in den Standby mit einem roten Lämpchen. Nach dem EINschalten per Fernbedienung leuchten zwei blaue Lämpchen für ON und USB. Damit gar kein Lämpchen mehr brennt muss ich den Netzstecker ziehen.

Gruß rudi
NNemo
Hat sich gelöscht
#1711 erstellt: 30. Jan 2011, 19:32
halt !

dts 2.0+Digital Out steht bei deinem drauf ?!?!?!

kannst du dts abspielen über dein HDMI kabel ohne ein reciver dazwischen geschaltet zu haben ?!?!

wenn ja ist das ja voll der abzug zu den ersten modellen die wir gekauft haben...

kann man das auch bei unseren ersten modelen einstellen von dem n200

BTW standby geht bei mir auch nicht habe die gleiche version von der FW
crx.freak
Ist häufiger hier
#1712 erstellt: 30. Jan 2011, 19:51
So, habe mir jetzt die FW 4824 von AC Ryan installiert. Kann jetzt auch mit der FB das Gerät einschalten. Von der Aufmachung gefällt es mir einen tic besser als die emtec fw. Was mir bis jetzt aufgefallen ist, das wenn du bei den wlan einstellungen die feste ip eingeben willst keine zahlen 0-9 mehr auf den screen zu sehen sind, und du somit mit der emtec fb die zahlen nicht anwählen kannst. Da ich aber eh alles über meine logitech one bediene( und mit der ich die Zahlen eingeben kann)stört mich das nicht.
Atlantis2004
Neuling
#1713 erstellt: 30. Jan 2011, 20:53

NNemo schrieb:
halt !

dts 2.0+Digital Out steht bei deinem drauf ?!?!?!

kannst du dts abspielen über dein HDMI kabel ohne ein reciver dazwischen geschaltet zu haben ?!?!

wenn ja ist das ja voll der abzug zu den ersten modellen die wir gekauft haben...

kann man das auch bei unseren ersten modelen einstellen von dem n200

BTW standby geht bei mir auch nicht habe die gleiche version von der FW



rudi2407 schrieb:

Board: 1073DD C+



Board ID ist bei mir 1073DD

der Zusatz "C+" ist wohl Entscheidend, für das Ausschaltverhalten, meiner Meinung nach.
orisfan
Schaut ab und zu mal vorbei
#1714 erstellt: 30. Jan 2011, 21:17
Na, dann haben wir ja fürs erste jetzt ne super Lösung fürs alle standby Freunde:
Die mit neuem Gerät nutzen die Emtec 4574, die mit altem wie zB ich die 4824 von ACRyan, die mir allerdings vom layout besser gefällt.
@phillo81 : danke für den Tipp mit dem Repeater, werd ich so machen
Beste Grüße orisfan
Atlantis2004
Neuling
#1716 erstellt: 30. Jan 2011, 23:31
Für mich ist die Playon Firmware eher Interessanter, daher habe ich keinen Nachteil.
sakura2
Neuling
#1717 erstellt: 31. Jan 2011, 22:40
Bei mir steht Board: 1073DD C+
rudi2407
Inventar
#1718 erstellt: 01. Feb 2011, 00:15

NNemo schrieb:
...kannst du dts abspielen über dein HDMI kabel ohne ein reciver dazwischen geschaltet zu haben ?!?!...

Hab jetzt einen Film mit DTS-Ton von der Festplatte über den N200 per HDMI an meinen AVR geschickt. Der AVR zeigt an um welche Tonart es sich bei dem Signal handelt und siehe da, ich kann im Display des AVR DTS lesen.

Signalweg: Festplatte --> USB-Kabel --> N200 --> HDMI-Kabel --> AVR

Was meinst Du mit "Receiver dazwischen geschaltet zu haben"?

Gruß rudi


[Beitrag von rudi2407 am 01. Feb 2011, 09:20 bearbeitet]
NNemo
Hat sich gelöscht
#1719 erstellt: 01. Feb 2011, 01:52
Ich meine kannst du den DTS Ton auf deinem LCD hören oder brauchst du ein anderes Gerät noch dazu...


[Beitrag von NNemo am 01. Feb 2011, 01:56 bearbeitet]
rudi2407
Inventar
#1720 erstellt: 01. Feb 2011, 20:50
So, N200 per HDMI direkt an den LCD angeschlossen und ich kann den DTS-Ton über die Lautsprecher des LCD hören.

Gruß rudi
Micha_Berlin
Ist häufiger hier
#1721 erstellt: 01. Feb 2011, 21:32

Atlantis2004 schrieb:

NNemo schrieb:
halt !

dts 2.0+Digital Out steht bei deinem drauf ?!?!?!

kannst du dts abspielen über dein HDMI kabel ohne ein reciver dazwischen geschaltet zu haben ?!?!

wenn ja ist das ja voll der abzug zu den ersten modellen die wir gekauft haben...

kann man das auch bei unseren ersten modelen einstellen von dem n200

BTW standby geht bei mir auch nicht habe die gleiche version von der FW



rudi2407 schrieb:

Board: 1073DD C+





Board ID ist bei mir 1073DD

der Zusatz "C+" ist wohl Entscheidend, für das Ausschaltverhalten, meiner Meinung nach.


Ich habe auch das Board 1073DD C+ und die r4574 und das Gerät schaltet sich komplett aus. Einschalten geht dann nur am Gerät


[Beitrag von Micha_Berlin am 01. Feb 2011, 21:33 bearbeitet]
orisfan
Schaut ab und zu mal vorbei
#1722 erstellt: 02. Feb 2011, 00:44
ME liegts auch nicht am geänderten Board, sondern an einer geänderten Schaltung von Emtec, die im Zusammenhang mit der FW 4574 bei neueren Geräten den standby erlaubt.
Wäre das Board ursächlich für die standby Option,könnte man ja nicht schon lange mit der AC Ryan Firmware den standby problemlos über die FB erreichen.
Wieso schafft/will Emtec das nicht auch für ältere Geräte??
Da ist die Playon eben einfach besser
NNemo
Hat sich gelöscht
#1723 erstellt: 02. Feb 2011, 12:31
ich schreib mal den support an ob das für unsere modele auch rauskommt...

ist ja gemein...
NNemo
Hat sich gelöscht
#1724 erstellt: 02. Feb 2011, 12:41
Mal so ne frage:

Hat jemand erfahungen ob man 1080p filme (so 10GB) über das Wlan ruckelfrei schauen kann ?
Alacant
Ist häufiger hier
#1725 erstellt: 02. Feb 2011, 12:47
Also ich habe das nicht geschafft. Ich habe ziemlich viel ausprobiert mit normalen Windows Freigaben, aber auch mit NFS.

Hat alles nichts geholfen.

Schaue 1080p Filme nur über USB.
crx.freak
Ist häufiger hier
#1726 erstellt: 02. Feb 2011, 14:44
An lle die die aktuelle A.C.Ryan FW haben: funktioniert eure Pause Taste/Funktion? Bei mir nicht!
NNemo
Hat sich gelöscht
#1727 erstellt: 02. Feb 2011, 14:55

Sehr geehrter Herr X,



Einzig die erste Serie der N200 verfügte nicht über die Möglichkeit des Downmix (Mehrkanalton auf analog Stereo).

Dies betrifft ausschließlich Geräte der ersten Generation Ende 2009. Nach menschlichem Ermessen dürften solche Geräte nicht mehr erhältlich sein.

Alle danach gebauten Geräte des N200 unterstützen dieselben Audioausgangsformate und –Möglichkeiten.



Mit freundlichen Grüßen



XXXXX


wie stelle ich fest welchen ich hab ?!?
Micha_Berlin
Ist häufiger hier
#1728 erstellt: 02. Feb 2011, 15:53

crx.freak schrieb:
An lle die die aktuelle A.C.Ryan FW haben: funktioniert eure Pause Taste/Funktion? Bei mir nicht!


Geht bei mir auch nicht, mit der FW 4824 von ACR
NNemo
Hat sich gelöscht
#1729 erstellt: 02. Feb 2011, 16:34

In den Einstellungen unter System / Info finden Sie die Revision des Chipsatzes.

1073DA ist das alte Modell und ab 1073DD ist das Downmixing hardwareseitig unterstützt.


AHha..
orisfan
Schaut ab und zu mal vorbei
#1730 erstellt: 02. Feb 2011, 17:48
crx.freak schrieb:
An alle die die aktuelle A.C.Ryan FW haben: funktioniert eure Pause Taste/Funktion? Bei mir nicht!

bei mir funktioniert sie mit der 4824 von ACR und einer auf ACRyan programmierten One for all Kameleon (uralt)
NNemo
Hat sich gelöscht
#1731 erstellt: 02. Feb 2011, 17:54
*Schnief*


hab das model 1073DA ...



kein dts downmix für mich...
Micha_Berlin
Ist häufiger hier
#1732 erstellt: 02. Feb 2011, 18:06

NNemo schrieb:

In den Einstellungen unter System / Info finden Sie die Revision des Chipsatzes.

1073DA ist das alte Modell und ab 1073DD ist das Downmixing hardwareseitig unterstützt.


AHha..


Jetzt stellt sich nur noch die Frage, ab welchem Modell das Einschalten mit der FB unterstützt wird...
rudi2407
Inventar
#1733 erstellt: 02. Feb 2011, 18:21

Micha_Berlin schrieb:
...Jetzt stellt sich nur noch die Frage, ab welchem Modell das Einschalten mit der FB unterstützt wird...

Ätsch, ab meinem!!! Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen.

Gruß rudi
NNemo
Hat sich gelöscht
#1734 erstellt: 02. Feb 2011, 20:04

rudi2407 schrieb:

Ätsch, ab meinem!!! Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen.

Gruß rudi


Du &$"%§%$! wenn ich dich erwische dann ="))§/&%!%!!! Du KLEINER "(/§)(&!%"/&/ ...

so das muste raus...
orisfan
Schaut ab und zu mal vorbei
#1735 erstellt: 02. Feb 2011, 20:11

rudi2407 schrieb:

Micha_Berlin schrieb:
...Jetzt stellt sich nur noch die Frage, ab welchem Modell das Einschalten mit der FB unterstützt wird...

Ätsch, ab meinem!!! Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen.

Gruß rudi


NE ne Rudi2407, wie schon oben festgestellt ,gehts bereits ab 1073DD, aber nur mit ACRyan, die Emtec FW r4574 packts dann noch nich.
crx.freak
Ist häufiger hier
#1736 erstellt: 02. Feb 2011, 21:42
Also egal welche FW du nimmst, jede hat ihre Vor- und Nachteile. Aber perfekt ist keine.
$hithead
Neuling
#1737 erstellt: 02. Feb 2011, 23:59

orisfan schrieb:
crx.freak schrieb:
An alle die die aktuelle A.C.Ryan FW haben: funktioniert eure Pause Taste/Funktion? Bei mir nicht!

bei mir funktioniert sie mit der 4824 von ACR und einer auf ACRyan programmierten One for all Kameleon (uralt)


Die Home Taste hat die gleiche funktion, gilt auch für ältere EMTEC firmwares
Lichti30
Ist häufiger hier
#1738 erstellt: 03. Feb 2011, 12:11
Bei mir (ACR 3615) bewirkt die Home-Taste die Anzeige des Home-Schirms, während bei der Pause-Taste das Bild stehen bleibt und beim 2. Druck weiterläuft.

Da das bei der 4824 anscheinend nicht mehr geht, hat mich bisher vom Update abgehalten.

Gruß
Lichti30


[Beitrag von Lichti30 am 03. Feb 2011, 12:12 bearbeitet]
$hithead
Neuling
#1739 erstellt: 03. Feb 2011, 17:56

Lichti30 schrieb:
Bei mir (ACR 3615) bewirkt die Home-Taste die Anzeige des Home-Schirms, während bei der Pause-Taste das Bild stehen bleibt und beim 2. Druck weiterläuft.

Da das bei der 4824 anscheinend nicht mehr geht, hat mich bisher vom Update abgehalten.

Gruß
Lichti30


Bei mir (ACR 4824) bewirkt die Home-Taste die Anzeige des Home-Schirms, ein zweites mal auf die Home-Taste drücken und der Film läuft weiter...
orisfan
Schaut ab und zu mal vorbei
#1740 erstellt: 03. Feb 2011, 19:30

crx.freak schrieb:
Also egal welche FW du nimmst, jede hat ihre Vor- und Nachteile. Aber perfekt ist keine.


Kann mir denn jemand sagen, was der Nachteil der ACR 4824 gegenüber der Emtec 4574 ist?? Sehe eigentlich zZ nur Vorteile (Pausefunktion, standby auch für ältere Geräte etc).
crx.freak
Ist häufiger hier
#1741 erstellt: 03. Feb 2011, 21:37

$hithead schrieb:

Lichti30 schrieb:
Bei mir (ACR 3615) bewirkt die Home-Taste die Anzeige des Home-Schirms, während bei der Pause-Taste das Bild stehen bleibt und beim 2. Druck weiterläuft.

Da das bei der 4824 anscheinend nicht mehr geht, hat mich bisher vom Update abgehalten.

Gruß
Lichti30


Bei mir (ACR 4824) bewirkt die Home-Taste die Anzeige des Home-Schirms, ein zweites mal auf die Home-Taste drücken und der Film läuft weiter...


Mag ja sein, ist aber keine wirkliche Pause Funktion. Normal drückst du die Pause Taste auf der FB , der Film hält an und auf dem Bildschirm erscheint obel links das Pause Symbol(II).
Genauso die eject(Auswurf) Funktion genht auch nicht bei der AC Ryan.
Als nächstes erscheint bei der AC Ryan keine Ziffernfolge mehr, wenn du die IP manuell eingeben willst.
Was auch nicht gerade ideal ist, ist das wenn das Gerät im StandBy ist(egal ob Emtec FW oder AC Ryan) die angeschlossene Festplatte sich nicht ausschaltet.
Lichti30
Ist häufiger hier
#1742 erstellt: 03. Feb 2011, 23:21
Nachdem da ja einiges bei früheren ACR-Versionen funktioniert hat, würde ich sagen:
Abwarten, evtl. kommen die Funktionen ja wieder ...

Gruß
Lichti30
Traser1
Neuling
#1743 erstellt: 06. Feb 2011, 14:14
Hallo Leute,
bin ganz neu hier und bin noch Neuling im Multimediaplayer Gebiet.

Nach langer Entscheidung habe ich mich für den von EMTEC Movie Cube N200 Multimediaplayer entschieden. Dazu habe ich noch ein HDMI-Kabel und den von EMTEC unterstützten Wlan-Stick geholt.
Die Sachen habe ich angeschlossen und den Stick mit dem Router verbunden. Hat alles gut geklappt, nur bekomme ich leider keine Verbindung zum Webradio her und die Systemaktualisierung funktioniert nicht.

Unter Systeminfo steht:
Software: v7.1.1 r4088
Compiled at: May 21 10:14:39 2010

So habe ich das Gerät neu kauft
z-Tommi
Schaut ab und zu mal vorbei
#1744 erstellt: 06. Feb 2011, 16:30

Traser1 schrieb:
Hallo Leute,
bin ganz neu hier und bin noch Neuling im Multimediaplayer Gebiet.

Nach langer Entscheidung habe ich mich für den von EMTEC Movie Cube N200 Multimediaplayer entschieden. Dazu habe ich noch ein HDMI-Kabel und den von EMTEC unterstützten Wlan-Stick geholt.
Die Sachen habe ich angeschlossen und den Stick mit dem Router verbunden. Hat alles gut geklappt, nur bekomme ich leider keine Verbindung zum Webradio her und die Systemaktualisierung funktioniert nicht.

Unter Systeminfo steht:
Software: v7.1.1 r4088
Compiled at: May 21 10:14:39 2010

So habe ich das Gerät neu kauft



Genau diese Version habe ich auch vor ein paar Wochen gekauft. Ich habe die neueste FW als aller erstes draufgespielt und wieder zurück. Dann habe ich alle neueren FW nach der Reihe drauf gespielt und bin sehr zufrieden mit dem Gerät.
Bei bei meiner Konstellation der Geräte und so wie ich sie nutze funktioniert alles so wie ich es mir wünsche. Bis auf eine Kleinigkeit. Aber damit kann ich leben.

Ich besitze nur einen normalen Audioreceiver und gebe den Ton über ein normales Cinch-Kabel wieder. Das Bild wird per HDMI an den Fernseher übertragen.
Wenn ich mir nun einen Film ansehe wirde der Ton über den TV und Stereoanlage wiedergegen. Hier muss ich dan den Ton am TV leise stellen. Dies ist der Punkt mit dem ich leben kann.
Mit dem Webradio und den ganzen anderen Features funktioniert erst seit den ganzen FW-Updtes die nacheinander der Version nach aufgespielt habe.

Gruß
Alacant
Ist häufiger hier
#1745 erstellt: 07. Feb 2011, 17:15
Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem die mede8er V4 FW laufen. Läuft stabil und soweit ist alles okay.

Allerdings läuft mein NFS Server:

http://www.keywelt-board.com/index.php?showtopic=154063&st=0

nicht mehr.

Hat den vielleicht jemand mit der V4 am Laufen ??
Lichti30
Ist häufiger hier
#1746 erstellt: 08. Feb 2011, 11:03
Geht denn bei der mede8er die Pause-Taste und das Stand-By schalten ?

Gruß
Lichti30
Alacant
Ist häufiger hier
#1747 erstellt: 08. Feb 2011, 14:34
ja
shakratbertl
Neuling
#1748 erstellt: 08. Feb 2011, 21:24

saxro schrieb:
Hello
this is for emtec N200:

http://www.megaupload.com/?d=AOBQQCR8

tested and working on N200 with boot emtec r4133


diese version läuft prima mit dem n200 außer das die pause funktion nicht gegeben ist(original FB). man muss sich also entscheiden:

emtec fw : pause funktion

ac ryan : stanby funktion

beides zusammen gibt es irgendwie nicht bei mir

grüße

ps: ist die mede8er V4 zu empfehlen ?


[Beitrag von shakratbertl am 08. Feb 2011, 21:28 bearbeitet]
z-Tommi
Schaut ab und zu mal vorbei
#1749 erstellt: 08. Feb 2011, 21:45
Bei der FW die ich drauf habe funktioniert die Pause und Standby.
Atlantis2004
Neuling
#1750 erstellt: 09. Feb 2011, 00:03

z-Tommi schrieb:
Bei der FW die ich drauf habe funktioniert die Pause und Standby.


Wo gibt es die Mede8er V4 für die N200?
phillo81
Ist häufiger hier
#1751 erstellt: 09. Feb 2011, 06:07
mmephisto
Neuling
#1752 erstellt: 09. Feb 2011, 11:38
Mit dieser Mede8er v4 FW geht auf meinem N200 leider weder die Pause-Funktion noch funktioniert die Option-Taste auf der originalen FB, schade

@z-Tommi: welche FW hast du denn GENAU drauf, wo bei dir Pause + Standby funktionieren ? Wo ist die zu bekommen ?

Danke schon mal
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Emtec n200 Netzwerkknofiguration
Tater am 08.01.2010  –  Letzte Antwort am 09.01.2010  –  4 Beiträge
Emtec V120H, N200
jörg-525-touring am 13.06.2010  –  Letzte Antwort am 16.06.2010  –  2 Beiträge
Netzwerkanbindung EMTEC N200
Shockwave71 am 22.08.2009  –  Letzte Antwort am 19.10.2009  –  12 Beiträge
EMTEC N200 versteht Video-Format nicht
agerer am 26.06.2010  –  Letzte Antwort am 16.10.2010  –  5 Beiträge
Emtec N200 Fehler: spielt max. 2 GB
wgm am 09.08.2009  –  Letzte Antwort am 12.08.2009  –  3 Beiträge
Emtec Moviecube N200 - Wiedergabeprobleme mit HD-Videos
k0lgrim am 16.12.2012  –  Letzte Antwort am 18.08.2013  –  3 Beiträge
s: USB (oder auch SD/MMC/MS) rein, HDMI raus
intrcptr am 09.10.2008  –  Letzte Antwort am 09.10.2008  –  2 Beiträge
Emtec Multimediaplayer N200 mit Wlan Problemen
StupidWhiteMan am 31.10.2009  –  Letzte Antwort am 17.12.2009  –  10 Beiträge
Emtec N200: Daten der Mediathek hinzufügen
p0werbauer am 09.01.2010  –  Letzte Antwort am 10.01.2010  –  2 Beiträge
EMTEC N200 im Netzwerk nicht sichtbar?
Shockwave71 am 15.08.2009  –  Letzte Antwort am 17.08.2009  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.124
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.697