Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 32 33 34 35 36 37 38 39 40 Letzte |nächste|

Emtec N200

+A -A
Autor
Beitrag
mmephisto
Neuling
#1752 erstellt: 09. Feb 2011, 11:38
Mit dieser Mede8er v4 FW geht auf meinem N200 leider weder die Pause-Funktion noch funktioniert die Option-Taste auf der originalen FB, schade

@z-Tommi: welche FW hast du denn GENAU drauf, wo bei dir Pause + Standby funktionieren ? Wo ist die zu bekommen ?

Danke schon mal
z-Tommi
Schaut ab und zu mal vorbei
#1753 erstellt: 09. Feb 2011, 22:18
gekauft mit r4088
dann r4133
dann r4502
und zum Schluß r4574
mmephisto
Neuling
#1754 erstellt: 10. Feb 2011, 10:40
>> und zum Schluß r4574
verstehe ich es richtig: bei dir geht mit der originalen r4574 die Pause UND die Standby-Funktion (du kannst den Player mit der Fernbedienung wieder einschalten)
z-Tommi
Schaut ab und zu mal vorbei
#1755 erstellt: 10. Feb 2011, 10:50
Ja, genau so ist es.
Alacant
Ist häufiger hier
#1756 erstellt: 10. Feb 2011, 11:31
Ich hab's gerade noch mal getestet, weil ich nach den ganzen Aussagen doch etwas unsicher wahr. Im Normalfall benutze ich ein Harmony FB.

Aber auch mit der originalen FB und der Mede8er FW (V4) funktioniert Pause und die Standby Funktion.
z-Tommi
Schaut ab und zu mal vorbei
#1757 erstellt: 10. Feb 2011, 11:46
Ich benutze auch die Harmony, aber es funktioniert mit beiden Fernbedienungen.
Bei der HArmony fehlten zwei Funktionen (Home und Optionen), seit einer Mail an Logitech ist das nun auch Geschichte.
rudi2407
Inventar
#1758 erstellt: 10. Feb 2011, 14:30

mmephisto schrieb:
>> und zum Schluß r4574
verstehe ich es richtig: bei dir geht mit der originalen r4574 die Pause UND die Standby-Funktion (du kannst den Player mit der Fernbedienung wieder einschalten) :?


z-Tommi schrieb:
Ja, genau so ist es.

Das Thema wurde ab Posting 1694 hier erst kürzlich behandelt.
Das AN- und AUS-schalten per Fernbedienung funktioniert mit der Emtec FW r4574 aber nur, wenn auch die Hardware passt, also das Gerät nicht zu alt ist.

Gruß rudi
bigdogg
Schaut ab und zu mal vorbei
#1759 erstellt: 11. Feb 2011, 16:11

z-Tommi schrieb:
Ich benutze auch die Harmony, aber es funktioniert mit beiden Fernbedienungen.
Bei der HArmony fehlten zwei Funktionen (Home und Optionen), seit einer Mail an Logitech ist das nun auch Geschichte.


verstehe ich das richtig, dass du mit mede8er V4 Firmware und der original Emtec FB auch die Option-Taste nutzen konntest?
bei mir funktioniert die leider nicht und somit lässt sich weder Tonspur noch Untertitel ändern, oder gibts da ne andere Möglichkeit?

ach ja und wenn es bei dir mit der Harmony geklappt hat, würde ich gerne wissen woran es zu erst gescheitert ist und welche Harmony du besitzt.

Danke schon einmal für deine Antwort
z-Tommi
Schaut ab und zu mal vorbei
#1760 erstellt: 11. Feb 2011, 16:23

verstehe ich das richtig, dass du mit mede8er V4 Firmware und der original Emtec FB auch die Option-Taste nutzen konntest?
bei mir funktioniert die leider nicht und somit lässt sich weder Tonspur noch Untertitel ändern, oder gibts da ne andere Möglichkeit?

ach ja und wenn es bei dir mit der Harmony geklappt hat, würde ich gerne wissen woran es zu erst gescheitert ist und welche Harmony du besitzt.

Danke schon einmal für deine Antwort :)


Nein, nur die Emtec FW. Aber da mit beiden FB, org und Harmony.
Ich benutze die 515, also ein kleines oder das kleinste Model der Harmony.
Zuerst (Option und Home) hat es nicht geklappt, da diese Funktionen nach der Einrichtung der HArmony nicht zur Verfügung standen, erst nach einen Kontakt mit dem Support.
Aber ich denke das diese beiden Funktionen jetzt jeder aktualisieren kann.
marcepa
Neuling
#1761 erstellt: 13. Feb 2011, 03:16
To z-Tommy:

On small question: How do you use the Harmony, as an Emtec remote or as a POHD remote? which brand and model did you select in the Logitech database?
TIA

Tut mit Leir aber ich spreche Deutsch sehr schlecht.
z-Tommi
Schaut ab und zu mal vorbei
#1762 erstellt: 13. Feb 2011, 09:42
I use the Harmony for all my devices.
The brand and model i have selected the actual names of the devices.
Cayenne-mh
Ist häufiger hier
#1763 erstellt: 13. Feb 2011, 13:07
Die Update-Files, die zZ am Server sind sind alle defekt.

Hat jemand nen Link zu welchen ab r4133, die funzen?

DANKE!
Neo_5930
Schaut ab und zu mal vorbei
#1764 erstellt: 14. Feb 2011, 22:16
Hallo,

ich benutze meinen N200 mit der A.C. Rayn 7.3.4.r4824 und wollte mal die Videostreams ausprobieren. Aber irgendwie kann ich da nix einstellen. Wenn ich das richtig verstehe kann ich doch dort irgendwo Video-RRS-Feed eintrage und anschauen oder? Kann mir mal bitte jemand auf die Sprünge helfen wie das funktionieren soll. Ich benutze eine Harmonie 300 mit den Codes des A.C. Rayn Players.

Außerdem wollte ich mal das mit dem ‘Neighbor Web’ testen, aber auch das bekomme ich nicht hin.

Gabe ich nur die IP ein kommt garnix. Bei IP:1024 komme ich auf eine Login Seite, aber Benutzername: admin und Passwort: 123 (so steht’s in der Bedienungsanleitung) gehen auch nicht. BT, NAS Modus, Remote Control und auch Anmeldesteuerung habe ich an bzw. auch schon ausgeschaltet probiert.

Auch die Bedienungsanleitung hat mir nicht weiter geholfen und Google weiß auch nix darüber.

Wäre für jede Hilfe dankbar.


Gruß Neo
KBF98
Neuling
#1765 erstellt: 15. Feb 2011, 17:31
Hallo Leute,

ich bin neu hier, habe aber meinen N200 schon länger.
Meine Frage ist:

Bei den ersten Firmware - Reihen konnte ich direkt am Gerät (über das Menü) eigene Online-Radio Adressen eingeben (über die Fernbedienung und eine Onscreentastatur) geht das bei den neuen Versionen immer noch irgendwie (meinetwegen über den PC o.ä.)

Habe einen N200 ohne DTS auf Firmware 4574 (original)

Würde mich über eure Hilfe freuen
Danke
MfG

KBF98
crx.freak
Ist häufiger hier
#1766 erstellt: 15. Feb 2011, 21:25
Hat jemand mit fremder FW (speziell A.C.Ryan) schon das Problem gehabt, das der Emtec sich nicht mehr anschalten ließ. Hab das Problem nun schon dreimal gehabt. Erst nachdem ich die ganzen Anschlußkabel mehrmals an- und abgesteckt und Netzstecker aus Steckdose gezogen habe, ging er wieder an.
$hithead
Neuling
#1767 erstellt: 18. Feb 2011, 03:18
Hab das Problem sogar schon mit emtec firmware gehabt hab einfach nochmal drüber geflasht und gut war
crx.freak
Ist häufiger hier
#1768 erstellt: 18. Feb 2011, 09:52
Hab nun die emtec FW wieder drüber geflasht. Nicht das das Gerät irgendwann gar nicht mehr angehen will.Ist ja noch Garantie drauf,nicht das die sich affig haben sollten, fall´s es mal eingeschickt wird.
Nick_2000
Ist häufiger hier
#1769 erstellt: 21. Feb 2011, 14:13
EMTEC N200 MOVIEWALL auf externer HD

Habe z.Zeit die ACRyan FW 4824 auf dem EMTEC N200 installiert und versuche hierfür auf einer externen Festplatte eine Moviewall / Jukebox einzurichten. Mein letzer Versuch mit YAMJ to Mede8er sieht zwar gut aus, funktioniert aber leider nicht mit der installierten ACRyanFW?
Der Film wird nicht gestartet. Im Filmndex ist der falsche LW Buchstabe eingetragen (H: statt D: )
Ist das überhaupt in dieser Kombination machbar? Oder liegt es nicht nur an der Pfadangabe? Sollte man einfach die letzte Mede8er FW installieren und das Problem ist gelöst?
Was funktioniert zur Zeit am besten? Bei wem läuft ne brauchbare Moviewall auf der externen HD? Link zum Download?
bergteufel2
Neuling
#1770 erstellt: 21. Feb 2011, 22:04

Nick_2000 schrieb:
EMTEC N200 MOVIEWALL auf externer HD

Habe z.Zeit die ACRyan FW 4824 auf dem EMTEC N200 installiert und versuche hierfür auf einer externen Festplatte eine Moviewall / Jukebox einzurichten. Mein letzer Versuch mit YAMJ to Mede8er sieht zwar gut aus, funktioniert aber leider nicht mit der installierten ACRyanFW?
Der Film wird nicht gestartet. Im Filmndex ist der falsche LW Buchstabe eingetragen (H: statt D: )
Ist das überhaupt in dieser Kombination machbar? Oder liegt es nicht nur an der Pfadangabe? Sollte man einfach die letzte Mede8er FW installieren und das Problem ist gelöst?
Was funktioniert zur Zeit am besten? Bei wem läuft ne brauchbare Moviewall auf der externen HD? Link zum Download? :hail




ich habe von mede8er fw v4 beta 6 auf dem n200 und die funktioniert bis jetzt gut


[Beitrag von bergteufel2 am 21. Feb 2011, 22:07 bearbeitet]
Nick_2000
Ist häufiger hier
#1771 erstellt: 22. Feb 2011, 19:29
In Verbindung mit einer Moviewall? Das funktioniert ohne Pfadanpassung?
Eine "angepasste" Firmware (LINK?) oder die offizielle mede8er fw? Falls ja welche x400 x500 hd oder ohne?

Danke!


[Beitrag von Nick_2000 am 24. Feb 2011, 00:14 bearbeitet]
Lima10
Hat sich gelöscht
#1772 erstellt: 22. Feb 2011, 19:43
Hallo,
ich benutze mede8er fw v4 Beta 4 auf dem n200 und wurde gerne Beta 6 ausprobieren, kann mir jemand Download link zu Verfügung stellen.
Habe Probleme mit umschalten zwischen 2 sprachen zb. Englisch und Deutsch(Logitech 700 Fernbedienung)alles andere ist top..

MfG
Alacant
Ist häufiger hier
#1773 erstellt: 24. Feb 2011, 15:25
Hallo,

ich bekomme über HDMI keinen Ton.

Die Board ID ist 1073DD. FW ist die Playon 4824. Als AV Receiver nutze ich den Onkyo TX-SR508.

Sollte das nicht funktionieren ??
Lima10
Hat sich gelöscht
#1774 erstellt: 24. Feb 2011, 17:23
Hi,
Einstellungen:
Audio:
HDMI Ausgang für DD 5.1 oder DTS Passthrough
für Stereo LPCM auswählen
Alacant
Ist häufiger hier
#1775 erstellt: 24. Feb 2011, 17:56
Hi Lima10,

habe ich eigentlich probiert...

Vielleicht liegt's dann am AV Receiver. Hast Du zufällig den Onkyo TX-SR508 ?

Ich habe dort im Digital Audio Menü die Zuordnung von Opt1 auf ----- geändert. Sollte eigentlich so richtig sein, oder ?
Da kann man nur blättern. Ich hätte erwartet, das man da z.B. HDMI2 (ist bei mir der Eingang für den N200) eingeben kann.

Ist das richtig ?

Muß man sonst noch was einstellen ?

Kann ich das optische Kabel dran lassen, oder muss das explizit weg sein ?
emtec_n200
Neuling
#1776 erstellt: 26. Feb 2011, 12:16

franky72 schrieb:
Hallo,

hab da nen Problem mit meinem N200.

Seit heute spielt mein Player keinerlei Filme mehr ab. Egal ob DVD (VOB), avi oder mkv. Er hat bisher reibungslos funktioniert und alle möglichen Formate abgespielt. Seit heute siehts so aus, daß wenn ich z.B. eine AVI abspielen möchte und diese anwähle dann funktioniert die Vorschau (Bild & Ton), aber wenn ich dann auf OK gehe und er den Film eben auf voller Bildschirmgröße abspielen soll, dann bleibt der Bildschirm schwarz und nach ein paar Sekunden springt er zurück ins Hauptmenü. Bin total ratlos, denn ich hab nichts verstellt. Normalerweise spiele ich die Filme über LAN ab, hat immer problemlos funktioniert. Jetzt nachdem ich dieses Problem hab, hab ichs auch mal über USB probiert. Hab verschiedene Festplatten per LAN und USB ausprobiert, aber immer wieder dasgleiche. In der Vorschau (kleines Bild) läuft der Film, aber nach Drücken von OK bzw. Play bleibt der TV schwarz und der Player springt zurück ins Menü (Netzwerkauswahl bzw. USB-Auswahl).
Hab die erste FW drauf, daran kanns ja eigentlich nicht liegen weils ja bisher alles funktioniert hat. Könnte es vielleicht sein das irgendein (Grafik-)Chip im Player defekt ist, sodaß er die Filme nicht mehr abspielen kann?

Kann mir jemand hier weiterhelfen? Bin total ratlos weils einfach so von einen auf den anderen Tag nicht mehr funktioniert.

cu Franky


gestern ist das problem bei uns auch aufgetreten. nur mp3´s werden noch abgespielt. filme nur in der vorschau
emtec_n200
Neuling
#1777 erstellt: 27. Feb 2011, 02:22

emtec_n200 schrieb:

franky72 schrieb:
Hallo,

hab da nen Problem mit meinem N200.

Seit heute spielt mein Player keinerlei Filme mehr ab. Egal ob DVD (VOB), avi oder mkv. Er hat bisher reibungslos funktioniert und alle möglichen Formate abgespielt. Seit heute siehts so aus, daß wenn ich z.B. eine AVI abspielen möchte und diese anwähle dann funktioniert die Vorschau (Bild & Ton), aber wenn ich dann auf OK gehe und er den Film eben auf voller Bildschirmgröße abspielen soll, dann bleibt der Bildschirm schwarz und nach ein paar Sekunden springt er zurück ins Hauptmenü. Bin total ratlos, denn ich hab nichts verstellt. Normalerweise spiele ich die Filme über LAN ab, hat immer problemlos funktioniert. Jetzt nachdem ich dieses Problem hab, hab ichs auch mal über USB probiert. Hab verschiedene Festplatten per LAN und USB ausprobiert, aber immer wieder dasgleiche. In der Vorschau (kleines Bild) läuft der Film, aber nach Drücken von OK bzw. Play bleibt der TV schwarz und der Player springt zurück ins Menü (Netzwerkauswahl bzw. USB-Auswahl).
Hab die erste FW drauf, daran kanns ja eigentlich nicht liegen weils ja bisher alles funktioniert hat. Könnte es vielleicht sein das irgendein (Grafik-)Chip im Player defekt ist, sodaß er die Filme nicht mehr abspielen kann?

Kann mir jemand hier weiterhelfen? Bin total ratlos weils einfach so von einen auf den anderen Tag nicht mehr funktioniert.

cu Franky


gestern ist das problem bei uns auch aufgetreten. nur mp3´s werden noch abgespielt. filme nur in der vorschau :?
emtec_n200
Neuling
#1778 erstellt: 27. Feb 2011, 02:29

emtec_n200 schrieb:

franky72 schrieb:
Hallo,

hab da nen Problem mit meinem N200.

Seit heute spielt mein Player keinerlei Filme mehr ab. Egal ob DVD (VOB), avi oder mkv. Er hat bisher reibungslos funktioniert und alle möglichen Formate abgespielt. Seit heute siehts so aus, daß wenn ich z.B. eine AVI abspielen möchte und diese anwähle dann funktioniert die Vorschau (Bild & Ton), aber wenn ich dann auf OK gehe und er den Film eben auf voller Bildschirmgröße abspielen soll, dann bleibt der Bildschirm schwarz und nach ein paar Sekunden springt er zurück ins Hauptmenü. Bin total ratlos, denn ich hab nichts verstellt. Normalerweise spiele ich die Filme über LAN ab, hat immer problemlos funktioniert. Jetzt nachdem ich dieses Problem hab, hab ichs auch mal über USB probiert. Hab verschiedene Festplatten per LAN und USB ausprobiert, aber immer wieder dasgleiche. In der Vorschau (kleines Bild) läuft der Film, aber nach Drücken von OK bzw. Play bleibt der TV schwarz und der Player springt zurück ins Menü (Netzwerkauswahl bzw. USB-Auswahl).
Hab die erste FW drauf, daran kanns ja eigentlich nicht liegen weils ja bisher alles funktioniert hat. Könnte es vielleicht sein das irgendein (Grafik-)Chip im Player defekt ist, sodaß er die Filme nicht mehr abspielen kann?

Kann mir jemand hier weiterhelfen? Bin total ratlos weils einfach so von einen auf den anderen Tag nicht mehr funktioniert.

cu Franky


gestern ist das problem bei uns auch aufgetreten. nur mp3´s werden noch abgespielt. filme nur in der vorschau :?

mit der firmware lag ich richtig!!
geh auf die seite: http://www.emtec-international.com/en-eu/N200_firmware

und lade dir nach dem downlaod und entpacken die firmware 1193 auf dein usb dann bei ausgeschaltetem gerät anstecken und dann ca 8 sec. powertaster gedrückt halten. und dann fängt er an zu installieren.

es funktioniert wieder und morgen wage ich mich nach und nach zu upgraden
emtec_n200
Neuling
#1779 erstellt: 27. Feb 2011, 03:45
habe emtec n200 und 1193 originalfirmware drauf. habe versucht nach und nach zu upgraden, aber ab 4133 gibt`s probleme. hat jemand eine lösung?
hätte auch gern standby funktion. die bei der 4574 funktionieren soll. doch während des upgrade hängt emtec sich auf.
Nick_2000
Ist häufiger hier
#1780 erstellt: 27. Feb 2011, 20:44
Wo gibt es zur Zeit eine anpasste Med8er Firmware für den Emtec N200? Alles was ich gefunden habe ist entweder nicht aktuell oder lässt sich nicht installieren
phillo81
Ist häufiger hier
#1781 erstellt: 27. Feb 2011, 21:23
Hi,
hier gibts die mede8er V4 final. Hab ich seit einiger Zeit laufen. Auch DTS Downmix funktioniert.

http://www.medion-portal.de/topic316-220.html

Gruß Philipp
Neo_5930
Schaut ab und zu mal vorbei
#1782 erstellt: 01. Mrz 2011, 13:11
Moin,

es gibt die erste Beta der neuen GUI 2.0 für den Playon!HD.

[BETA] ACR-PV73100 v7.4.x.r2115 Playon!HD

Gruß Neo


[Beitrag von Neo_5930 am 01. Mrz 2011, 16:38 bearbeitet]
Alacant
Ist häufiger hier
#1783 erstellt: 01. Mrz 2011, 18:02
Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem einen Onkyo TX-SR508 AV Receiver.

Den N200 hatte ich bisher über SPDIF verkabelt, wollte jetzt aber gerne Audio über HDMI realisieren.

Leider bekomme ich über HDMI keinen Ton. Ich versuche jetzt herauszufinden, woran es liegt.

Die Einstellungen am Onkyo habe ich eigentlich schon alle durch. 4 verschiedene HDMI Kabel habe ich auch schon probiert.

Mein Board ist ein 1073DD. Als FW benutze ich die Mede8er V4. Ich habe auch die Playon 4824 probiert. Alles ohne Erfolg.

Hat jemand Ton über HDMI am Laufen ? Wenn ja mit welcher FW ?
rudi2407
Inventar
#1784 erstellt: 01. Mrz 2011, 18:53
Bei mir geht Bild und Ton per HDMI an meinen AVR ohne Probleme. Nutze die Originale EMTEC FW r4574. Musst Du bei Deiner Mede8er V4 FW im Audio-Setup etwas umstellen?

Gruß rudi
Alacant
Ist häufiger hier
#1785 erstellt: 01. Mrz 2011, 19:11
Hallo Rudi,

da kan man nur wählen zwischen Passthrough und Downmix.

Bringt aber beides nichts.

Vielleicht probier ich dann mal die Emtec FW aus.
crx.freak
Ist häufiger hier
#1786 erstellt: 01. Mrz 2011, 20:14
So,mein emtec hat nun komplett den Dienst versagt. Er läßt sich nicht mehr einschalten. Zum Glück noch Garantie. Media Markt hat ihn eingechickt. Da bin ich aber mal gespannt.
Nick_2000
Ist häufiger hier
#1787 erstellt: 01. Mrz 2011, 23:14
@phillo81

Danke für die Hilfe. Meine Erfahrung: Med8er sieht schicker aus. Optionsmenü unter Webradio geht leider nicht. Untertitel und Tonspurauswahl mit TS Files geht im Gegensatz zu Playon leider auch nicht (Original FB Emtec).
Wer also noch einen Tip hat wie man die Jukebox unter der Playon Oberfläche hinbekommt?
bzw. nen aktuellen Link für die ACRyan mit YAMJ für den N200?


[Beitrag von Nick_2000 am 02. Mrz 2011, 18:27 bearbeitet]
hifikobold
Schaut ab und zu mal vorbei
#1788 erstellt: 02. Mrz 2011, 19:28
Hallo zusammen

hab schon ne Weile nicht mehr hier reingeschaut.

Da mittlerweile viel hier gepostet wurde und ich einfach nicht die Zeit habe alles durchzusuchen, frage ichdoch mal nett ob jemand mal kurz hier posten kann, welches die AKTUELLSTES AC RYAN Firmware für den N200 ist und wo man die bekommen kann.

DANKE
grüße
Neo111430
Neuling
#1789 erstellt: 05. Mrz 2011, 00:10
Hallo zusammen.Binn bischen neu in sachen Netzwerke.Hab da eine frage .Hab hier N200,HDMI mit TV verbunden,1TB HDD mit N200 und jetz fangen probleme an.Benutze ein Speedport W502V (hat nur ein LAN ausgang)dann wolte ich es mit Switch (Belkin) vernetzen,aber mein Win7 x64 weigert sich.Findet nichts in Netzwerk. Hat da bitte einer von euch eine idee oder lösung wie ich es vernetzen kann.ICh will Dieses 1TB HDD auch als Netzwerspeicher benuzen,und filme und musik direkt per LAN draufmachen.Ist ja komisch das ich von N220 auf freigegeben dateien in PC zugreifen kann nur von PC komme ich nicht drauf


Dankeschön voraus.


[Beitrag von Neo111430 am 05. Mrz 2011, 01:59 bearbeitet]
NNemo
Hat sich gelöscht
#1790 erstellt: 05. Mrz 2011, 19:04

Neo111430 schrieb:
Hallo zusammen.Binn bischen neu in sachen Netzwerke.Hab da eine frage .Hab hier N200,HDMI mit TV verbunden,1TB HDD mit N200 und jetz fangen probleme an.Benutze ein Speedport W502V (hat nur ein LAN ausgang)dann wolte ich es mit Switch (Belkin) vernetzen,aber mein Win7 x64 weigert sich.Findet nichts in Netzwerk. Hat da bitte einer von euch eine idee oder lösung wie ich es vernetzen kann.ICh will Dieses 1TB HDD auch als Netzwerspeicher benuzen,und filme und musik direkt per LAN draufmachen.Ist ja komisch das ich von N220 auf freigegeben dateien in PC zugreifen kann nur von PC komme ich nicht drauf


Dankeschön voraus.


Hi

Ich denke das du auf dem N200 das NAS einrichten musst damit die 1tb in windows 7 angezeigt wird... bin mir nicht sicher aber sehr zuversichtlich
raabser
Schaut ab und zu mal vorbei
#1791 erstellt: 23. Mrz 2011, 17:54
Hallo!
Gibts gar nix neues. Hat vielleicht schon wär die neueste AC Ryan Gui2.0 am N200 zum laufen gebracht. Oder die modifizierte Mede8er 4.04 von Shizzl. Habe leider nur die Firmwares angepasst für den Patriot Box Office Media Player gefunden - hier der Link dazu - http://patriot-box-o...ive-custom-firmwares
Vielleicht kann sie wer für den N200 modifizieren.
crx.freak
Ist häufiger hier
#1792 erstellt: 25. Mrz 2011, 13:07

crx.freak schrieb:
So,mein emtec hat nun komplett den Dienst versagt. Er läßt sich nicht mehr einschalten. Zum Glück noch Garantie. Media Markt hat ihn eingechickt. Da bin ich aber mal gespannt.


Endlich Antwort von Media Markt bekommen, Emtec ist nicht reparabel. Han nun einen neuen bestellt. Hoff mal es dauert nicht so lang wie die versuchte Reparatur.
bigdogg
Schaut ab und zu mal vorbei
#1793 erstellt: 27. Mrz 2011, 23:37
gibt es im Moment überhaupt noch brauchbare fremd FWs die man auf dem Emtec flashen kann?

weder AC Ryan noch Mede8er lassen sich bei mir aufspielen und das waren ansich so meine Favouriten immer...

wäre echt Schade, zumal Emtec ja auch nix annähernd brauchbares veröffentlicht hat
raabser
Schaut ab und zu mal vorbei
#1794 erstellt: 28. Mrz 2011, 18:43
Schau mal auf den Link - http://emtec.mhdworl...pic_id=7387&forum=39 - man muss zuerst die 4672 von Thread 7 aufspielen, dann den Bootloader. Danach dann die gewünschten Firmwares von Iconbit (Thread7) oder AC Ryan (Thread8). Funktioniert bei mir voll super. AC Ryan ist bereits die neue mit GUI 2.0
Lima10
Hat sich gelöscht
#1795 erstellt: 28. Mrz 2011, 19:15
habe auch so gemacht,
zuerst originale FW von Emtec aufspielen dann gewünschte FW von ACRyan oder Mede8er.....
Funktioniert 100%

Gruß
Lichti30
Ist häufiger hier
#1796 erstellt: 28. Mrz 2011, 20:27
Und geht denn jetzt bei der AcRyan die Pause-Taste wieder ?

Ist wichtig für mich beim Abspielen von Dia-Shows. Sonst lohnt sich der Update nicht.

Gruß
Lichti30
bigdogg
Schaut ab und zu mal vorbei
#1797 erstellt: 28. Mrz 2011, 22:48

raabser schrieb:
Schau mal auf den Link - http://emtec.mhdworl...pic_id=7387&forum=39 - man muss zuerst die 4672 von Thread 7 aufspielen, dann den Bootloader. Danach dann die gewünschten Firmwares von Iconbit (Thread7) oder AC Ryan (Thread8). Funktioniert bei mir voll super. AC Ryan ist bereits die neue mit GUI 2.0


Danke für deine Antwort!

hatte heute im Laufe des Tages selber schon den Thread bei mhdworld gefunden.
hab jetzt im Moment die 7.5.2 r2198 von Iconbit laufen und bin wirklich sehr zufrieden.

ist zwar nicht die "hübscheste" FW die es gibt, jedoch erfüllt sie genau meine Ansprüche:
-frisst AVC und VC-1
-spielt BD-Isos und BDMVs ab, zwar ohne Menü aber welche tut das in der Klasse schon
-Bildquali ist meiner Meinung nach echt gut und ruckelt weniger als meine letzte v4 vom mede8er
-Dolby True HD schleift sie ohne Probleme durch(war mein Hauptproblem bei v4 vom mede8er)
coyote1971
Ist häufiger hier
#1798 erstellt: 01. Apr 2011, 08:51
Hallo,

Ich habe folgendes Problem.

Jedes mal wenn ich den N200 Starte wählt er
als Auflösung NTSC was ein Problem ist da mein
Tevion MD30022 nicht darstellen kann .

Ist bei der Original und auch bei den ganzen
anderen Firmware ^^.

Der N200 läuft über einen Yamaha RX-V463

Grüße
bigdogg
Schaut ab und zu mal vorbei
#1799 erstellt: 01. Apr 2011, 14:45
hat wer die Erfahrung gemacht, dass auch nur eine von den FW Dolby True HD kann?
die Iconbit kann es nämlich doch nicht
hificaptain
Neuling
#1800 erstellt: 03. Apr 2011, 15:20
Ich habe mir gestern beim Blödmarkt einen Emtec N200 zugelegt. In Bezug Netzwerk war ich absolut begeistert.
Ein MKV-File mit 30 GB wurde ruckelfrei abgespielt. Stutzig wurde ich, als ich das Fehlen der Standby-Funktion feststellte.
Danach schaltete ich auf die DTS-Spur um. Das Gerät beherrscht kein DTS-Downmix!
Die Ursache war schnell gefunden. Der Blödmarkt verkauft noch Geräte mit der ersten Board-Revision ( 1073DA ! ). Also mit der alten Hardware.
Morgen werde ich dem Blödmarkt das Gerät um die Ohren hauen.

Ich werde darauf drängen, dass ich auch wirklich ein neues Gerät erhalte.


Grüße hificaptain
coyote1971
Ist häufiger hier
#1801 erstellt: 03. Apr 2011, 18:44
hi,

die mtec software kann kein StandBy.
Zumindest hat das nie bei mir Funktioniert.
Erst die Mede8er Software brachte da besserung.

Eigentlich ist die emtec Software eh für´n popo.

Hast du das Auflösung NTSC Problem wie ich ?

Grüße
rudi2407
Inventar
#1802 erstellt: 03. Apr 2011, 19:31

coyote1971 schrieb:
...die mtec software kann kein StandBy...

Stimmt nicht, die aktuelle EMTEC FW r4574 kann Standby, sofern das Gerät nicht zu alt ist. Man kann per Fernbedienung AN- und auch AUSschalten.

Gruß rudi
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 32 33 34 35 36 37 38 39 40 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Emtec n200 Netzwerkknofiguration
Tater am 08.01.2010  –  Letzte Antwort am 09.01.2010  –  4 Beiträge
Emtec V120H, N200
jörg-525-touring am 13.06.2010  –  Letzte Antwort am 16.06.2010  –  2 Beiträge
Netzwerkanbindung EMTEC N200
Shockwave71 am 22.08.2009  –  Letzte Antwort am 19.10.2009  –  12 Beiträge
EMTEC N200 versteht Video-Format nicht
agerer am 26.06.2010  –  Letzte Antwort am 16.10.2010  –  5 Beiträge
Emtec N200 Fehler: spielt max. 2 GB
wgm am 09.08.2009  –  Letzte Antwort am 12.08.2009  –  3 Beiträge
Emtec Moviecube N200 - Wiedergabeprobleme mit HD-Videos
k0lgrim am 16.12.2012  –  Letzte Antwort am 18.08.2013  –  3 Beiträge
s: USB (oder auch SD/MMC/MS) rein, HDMI raus
intrcptr am 09.10.2008  –  Letzte Antwort am 09.10.2008  –  2 Beiträge
Emtec Multimediaplayer N200 mit Wlan Problemen
StupidWhiteMan am 31.10.2009  –  Letzte Antwort am 17.12.2009  –  10 Beiträge
Emtec N200: Daten der Mediathek hinzufügen
p0werbauer am 09.01.2010  –  Letzte Antwort am 10.01.2010  –  2 Beiträge
EMTEC N200 im Netzwerk nicht sichtbar?
Shockwave71 am 15.08.2009  –  Letzte Antwort am 17.08.2009  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedjose_666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.114
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.408