Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|

Labo-110 kleinster HD Mediaplayer/Streamer der Welt von Ellion auf der IFA zu sehen

+A -A
Autor
Beitrag
Kreiselkopf
Ist häufiger hier
#201 erstellt: 10. Nov 2009, 15:59

sky-sat schrieb:

Diese Vorgehensweise scheint bei Dir wohl reiner Zufall gewesen zu sein. Nach wie vor geht kein F/W Update mit dieser Xtream alternative F/W auf den Ellion Labo-110! Mit der orginal Ellion F/W funktioniert es ja. Damit gibt es keine Update Probleme. Es liegt also 100 pro an diesem F/W File und nicht am Ellion Labo-110. Das Gerät mag halt keine Fremdfirmware! Eigentlich verständlich.
Trotzdem Danke für Deine Hilfe.

ciao skysat

Sorry, aber habe mich nicht deutlich genug ausgedrückt. Ich hatte Probleme mit dem Ellionupdate. Das XTreme meinte ich nicht, das habe ich noch nicht probiert. So wie ich es beschrieben habe und nur so ging es bei mir mit dem Originalupdate. Habe es nochmal probiert ohne abgezogenen HDMI Stecker und es ging wieder nicht, nur HDMI abziehen und 'blind' das Update starten klappt mit meiner Box.

Allerdings kann ich keine Verbesserungen in dem FW Update von Ellion feststellen.

Gruss
hmfuchs
Schaut ab und zu mal vorbei
#202 erstellt: 11. Nov 2009, 15:10
Zur Info: Seit gestern Abend gibt es bei Ellion ein offizielles Forum! Das läßt hoffen!
sky-sat
Stammgast
#203 erstellt: 12. Nov 2009, 00:28

hmfuchs schrieb:
:) Zur Info: Seit gestern Abend gibt es bei Ellion ein offizielles Forum! Das läßt hoffen! ;)


Danke für den klasse Tip. Bin schon da
Kreiselkopf
Ist häufiger hier
#204 erstellt: 12. Nov 2009, 09:57

hmfuchs schrieb:
:) Zur Info: Seit gestern Abend gibt es bei Ellion ein offizielles Forum! Das läßt hoffen! ;)

Ich finde auf der Seite Elliondigital kein Forum. Ich finde dort nichteinmal Produktinfos zu dem Labo 110 . Auf welcher Seite steht denn das Forum ? Es muss doch auch irgendwo einen Downloadbereich geben für den Labo 110 auf der Herstellerseite. Einfach nur das Dateien auf einem Webspace stehen kann doch nicht alles sein, oder ? Wer soll denn ohne dieses Forum sonst z.B. die Firmware finden ?

Sagt doch mal welche Seiten Ihr für technische Sachen vom Labo benutzt.

Gruss
Chris


[Beitrag von Kreiselkopf am 12. Nov 2009, 10:00 bearbeitet]
hmfuchs
Schaut ab und zu mal vorbei
#205 erstellt: 12. Nov 2009, 11:05

Kreiselkopf schrieb:

hmfuchs schrieb:
:) Zur Info: Seit gestern Abend gibt es bei Ellion ein offizielles Forum! Das läßt hoffen! ;)

Ich finde auf der Seite Elliondigital kein Forum. Ich finde dort nichteinmal Produktinfos zu dem Labo 110 . Auf welcher Seite steht denn das Forum ? Es muss doch auch irgendwo einen Downloadbereich geben für den Labo 110 auf der Herstellerseite. Einfach nur das Dateien auf einem Webspace stehen kann doch nicht alles sein, oder ? Wer soll denn ohne dieses Forum sonst z.B. die Firmware finden ?

Sagt doch mal welche Seiten Ihr für technische Sachen vom Labo benutzt.

Gruss
Chris


Nicht die "com"-Seite, sondern http://www.elliondigital.de/ benutzen! Nur dort ist das Forum und sind Infos zum Labo-110.
Gruesse hmfuchs
Lampe1
Ist häufiger hier
#206 erstellt: 14. Nov 2009, 22:20
Hat jemand schon das Audio-/Videokabel bekommen?
sky-sat
Stammgast
#207 erstellt: 16. Nov 2009, 04:39

Lampe1 schrieb:
Hat jemand schon das Audio-/Videokabel bekommen?


ja ich. Siehe Posting weiter oben.
sysakim
Ist häufiger hier
#208 erstellt: 16. Nov 2009, 19:49
Neue Firmware für den Labo ist draussen...
jetzt wohl mit neuer GUI.
Lampe1
Ist häufiger hier
#209 erstellt: 16. Nov 2009, 20:47
Lässt sich leider nicht entpacken bei mir.

LABO-110_091112a.zip: CRC-Fehler in install.img. Die Datei ist fehlerhaft.
Ballermann
Stammgast
#210 erstellt: 16. Nov 2009, 21:48
Gleiche Meldung bekomme ich auch! Wollen wir mal hoffen, ob die Jungs von Ellion das in Kürze berichtigen.
sky-sat
Stammgast
#211 erstellt: 16. Nov 2009, 23:44
Neue F/W

wurde gefixt. Neue Version lässt sich nun fehlerfrei entpacken.


aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber, Die Menü Icons sehen gut aus nur ist die Schrift in den Menüs bei ca. 3 m Entfernung kaum lesbar. Auch kommt es mir vor das der Labo nun träger reagiert. Habe mich so auf eine neue Firmware gefreut und bin nun entäuscht wieder zurück zum altmodischen Menü das man wenigstens noch lesen kann.
Lampe1
Ist häufiger hier
#212 erstellt: 18. Nov 2009, 23:18
Hi,
hab die neue FW mal kurz aufgespielt
sieht zwar besser aus im ersten Augenblick
aber umständlicher zu bedienen.
Der Labo ist langsamer beim umschalten im Menü,
dann geht bei mir die Netzwerkverbindung nicht mehr korrekt
soll heißen mein Pc wird zwar angezeigt mit der Meldung Verbindung erfolgreich
aber ohne Passwortabfrage und sehe auch die Freigabeordner nicht.
Filmvorschau ist Grauenhaft
1. viel zu klein
2. ist es voll störend und nervend das die Vorschau von alleine startet.
3. geht die Vorschau nicht bei m2ts Dateien
So das war`s 15 Min. Ärger und dann die alte 091006a geflasht,
alles wieder im Lot und funktioniert.
sidekick
Stammgast
#213 erstellt: 22. Nov 2009, 14:03

Lampe1 schrieb:
Hi,
So das war`s 15 Min. Ärger und dann die alte 091006a geflasht,
alles wieder im Lot und funktioniert.


Hi,

hier läuft die neue Firmware prima.
Kann deine Probleme nicht nachvollziehen.

Ich finde die kleiner Schrift viel besser. Aber das ist sicher geschmackssache.

Ciao Sidekick
MustangGT888
Ist häufiger hier
#214 erstellt: 22. Nov 2009, 15:18
Gibt es noch mehr Meinungen und Erfahrungen zur neuen Firmware?

Was ist sonst noch neu, ist Internetradio integriert? Wäre für ein paar Infos dankbar.

Gruß
sky-sat
Stammgast
#215 erstellt: 22. Nov 2009, 18:33

MustangGT888 schrieb:
Gibt es noch mehr Meinungen und Erfahrungen zur neuen Firmware?

Was ist sonst noch neu, ist Internetradio integriert? Wäre für ein paar Infos dankbar.

Gruß


Wieso fragst das nicht direkt im Ellion Forum ???
Lampe1
Ist häufiger hier
#216 erstellt: 22. Nov 2009, 18:58

sidekick schrieb:

Lampe1 schrieb:
Hi,
So das war`s 15 Min. Ärger und dann die alte 091006a geflasht,
alles wieder im Lot und funktioniert.


Hi,

hier läuft die neue Firmware prima.
Kann deine Probleme nicht nachvollziehen.

Ich finde die kleiner Schrift viel besser. Aber das ist sicher geschmackssache.

Ciao Sidekick

Hi,
habe gestern die Firmware noch mal aufgespielt und das Problem mit der Netzwerkverbindung gelöst.
Hab in My_Shortcuts selbst eine Anmeldung zu meine PC verknüpft und nun geht`s auch ohne Realtek_guest /Realtek_pw.
Die Filmvorschau bei m2ts Dateien geht nun auch wie von Geisterhand.
Was aber wirklich nervt ist das die Filmvorschau von alleine startet sofern eingeschaltet,
und man nicht die verbleibende Zeit eines Films anzeigen kann oder angezeigt wird wenn man die Info abruft.
Das Aussehen der Firmware ist klar viel besser als die alte
und das "lahme" Menü werden die von Ellion bestimmt noch hin bekommen.
Von einer zu kleinen Schrift war nie die Rede?


[Beitrag von Lampe1 am 22. Nov 2009, 19:19 bearbeitet]
MustangGT888
Ist häufiger hier
#217 erstellt: 22. Nov 2009, 20:08

sky-sat schrieb:

MustangGT888 schrieb:
Gibt es noch mehr Meinungen und Erfahrungen zur neuen Firmware?

Was ist sonst noch neu, ist Internetradio integriert? Wäre für ein paar Infos dankbar.

Gruß


Wieso fragst das nicht direkt im Ellion Forum ???


Weil ich mich nicht wegen einer Frage zu einem Thema, was hier im Hifi-Forum diskutiert wird, in einem weiteren Forum anmelden möchte. Vorschlag meinerseits: Gib derartige Kommentare/Gegenfragen doch im Ellionforum, was hältst Du davon?


[Beitrag von MustangGT888 am 24. Nov 2009, 00:00 bearbeitet]
sidekick
Stammgast
#218 erstellt: 11. Dez 2009, 00:33
Hi,

hat schonmal jemand eine 32 GB SDHC Karte im Labo getestet?

Wäre eine Alternative zu einem USB Stick, oder?

Gruß Sidekick
smilyy
Ist häufiger hier
#219 erstellt: 13. Dez 2009, 20:12
Hi,,

Ich wollt mal fragen ob er auch eine Art Speicherliste hat oder fängt er den Film nach dem Ausschalten wieder von vorne an?

Wenn er eine Speicherliste hat bei wieviel Filmen würde er das den machen?

Speichert er die dann auch nach dem Ausschlten der Box?


Und noch ne Frage hätte Ich da schalten sich 2,5 Zoll Platten nach dem Ausschalten der Box auch ab oder ist es wie beim WD HD TV das der USB Port nach dem Ausschalten immer noch saft hat und die an bleiben.



Wäre echt Dankbar für Antworten
Bender242
Ist häufiger hier
#220 erstellt: 14. Dez 2009, 09:41
Der Player "merkt" sich die Stelle des Films, wo man aufgehört hat (auch nach dem Ausschalten). Bei wievielen Filmen er das macht kann ich nicht genau sagen. Über 10 sind es auf jeden Fall.

Die Platte wird ebenfalls automatisch mit abgeschaltet.
Freeman-xp
Neuling
#221 erstellt: 14. Dez 2009, 17:56
Hallo

Ich habe in einem Forum gelesen das der Labo-110 eine Zeitlupenfunktion über die Pausentaste haben soll, kann das jemand bestätigen und sind verschiedene Geschwindigkeiten möglich ?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen
smilyy
Ist häufiger hier
#222 erstellt: 14. Dez 2009, 18:40
Ok Super

Dank Dir Bender242

Kannste Mir vieleicht noch sagen ob der Labo 110 eine Goto Funktion hat oder auch Skip tasten wo man gleich 1,3 oder 5min vor und zurück springen kann.


[Beitrag von smilyy am 14. Dez 2009, 19:10 bearbeitet]
Bender242
Ist häufiger hier
#223 erstellt: 15. Dez 2009, 00:34
Jawohl, skip und goto-Funktion sind beide wie von Dir beschrieben an Board.

Und wenn Du brav bist, bringt Dir vielleicht der Weihnachtsmann den Labo...

@Freeman
Zeitlupe geht auf jeden Fall. Ob die Geschwindigkeiten verschieden sind weiß ich nicht. Kann ich auch gerade nicht testen, der Fernseher ist "besetzt"...
HendrikT
Ist häufiger hier
#224 erstellt: 19. Dez 2009, 17:22

sky-sat schrieb:
haben nur 5 Leute den Player ?

nochmals mein Problem ...

wie habt ihr es geschafft, per Netzwerk auf den PC zuzugreifen. Habe Freigaben gesetzt, kein passwort. Sehe auch die Arbeitsgruppe. Wenn ich da aber zugreifen will kommt das Anmeldefenster mit

tz-Benutzer
Kennwort

was muss ich dort eingeben ? habs brobiert mit Gast, gast, Rechnername usw. jedesmal kommt "Anmeldung gescheitert"


Hast Du das mittlerweile hinbekommen? Ich leider noch nicht. Habe XP und alles nur Erdenkliche ausprobiert. Selbst die Freigabe unter XP Anti
-Spy. Nun, ich sehe meine Workgroup, den PC Namen, das freigegebene LW und dann kommt wieder "Anmeldung fehlgeschlagen".
Habe es mit dem User Realtek_guest/Realtek_pw probiert und mit der Gastanmeldung. Das Verzeichnis hat die Freigabe für Gäste und "Jeder".
Immer muss ich das PW neu eingeben, und es bringt letztendlich nichts. Kann mal jemand mit uns Schritt- für Schritt durch die Einrichtung gehen? Bitte, bitte :-) @lampe1 ?
Habe die neueste FW drauf.

(UpNP über Tversity geht, dennoch kann man dann keine DVD Menüs "benutzen" und .iso´s werden nicht angezeit.

Grüsse


[Beitrag von HendrikT am 20. Dez 2009, 02:57 bearbeitet]
HendrikT
Ist häufiger hier
#225 erstellt: 20. Dez 2009, 16:18
Yeah!!!!!!!!!!!!

Habe es nun hinbekommen. Habe eben ein Heimnetzwerk neu aufgesetzt und anhand folgender Seiten Punkt- für Punkt abgearbeitet. Jetzt muss ich auch kein Username/PW mehr eingeben.

Heimnetzwerk aufsetzen (keine Ahnung, ob das überhaupt nötig ist. Zumindest war vorher mein PC-Name in der Workgroup nicht zu sehen)
http://support.microsoft.com/kb/814004/de

Zugriffe:
http://www.its05.de/...riff_verweigert.html

Benutzerrechte Gast:
http://www.its05.de/...sicherheit_gast.html

Problem bei Zugriff auf Netzwerkressource
http://www.wintotal.de/Tipps/index.php?id=1033


[Beitrag von HendrikT am 21. Dez 2009, 01:42 bearbeitet]
vandeblue
Neuling
#226 erstellt: 21. Dez 2009, 15:13
Hallo,kann der Player ein DVD Menü darstellen???
also wenn mann einen VIDEO_TS Ordner auf der Platte hat??
HendrikT
Ist häufiger hier
#227 erstellt: 21. Dez 2009, 23:32
ja, nicht nur darstellen sondern auch benutzen.
Auch .iso Files wenn man sich die DVD zusammenpackt.
DeJe
Ist häufiger hier
#228 erstellt: 22. Dez 2009, 00:23
ISOs habe ich noch nicht probiert.

Aber VIDEO_TS spielt der Labo problemlos mit allem Drum und Dran. Man muß halt VIDEO_TS.IFO auswählen.
HendrikT
Ist häufiger hier
#229 erstellt: 22. Dez 2009, 02:41
btw: da der elende Ellion Wlan Stick bei mir nur run 8Mbit/Sek hergibt und HD-Material ab- und an ruckelt, habe ich nun ein Set 80Mbit Powerline-Adapter von Allnet bestellt. In der Praxis wird der Durchsatz natürlich geringer sein aber mal sehen wie das so funktioniert.
HendrikT
Ist häufiger hier
#230 erstellt: 22. Dez 2009, 02:44

DeJe schrieb:
ISOs habe ich noch nicht probiert.


ist echt praktisch. Das DVD Verzeichnis einfach mit "PowerIso" in ein iso-File packen. Ist zum Starten dann auch viel einfacher und übersichtlicher.
Tunxter
Neuling
#231 erstellt: 27. Dez 2009, 20:21
Frage zu ISO: DVD funktioniert ja, aber BD ISO kann der Labo anscheinend nicht.
Wie kann man trotzdem BD Qualität genießen?

Ist M2TS file die einzige Möglichkeit oder gibt es noch eine andere Lösung?

Danke für Info.
DeJe
Ist häufiger hier
#232 erstellt: 27. Dez 2009, 20:39

HendrikT schrieb:
btw: da der elende Ellion Wlan Stick bei mir nur run 8Mbit/Sek hergibt und HD-Material ab- und an ruckelt, habe ich nun ein Set 80Mbit Powerline-Adapter von Allnet bestellt. In der Praxis wird der Durchsatz natürlich geringer sein aber mal sehen wie das so funktioniert.
Tja, die glorreiche Idee hatte ich auch...

Ich habe ein Devolo dLAN 200 AVeasy gekauft. Im "Büro" (da steht der SAT-Server) funktioniert es auch einwandfrei, habe ~190 Mbit in beide Richtungen. Leider fällt der Durchsatz bis zum Wohnzimmer (andere Etage) auf WLAN-Speed mit ~32 Mbit.

Keine Ahnung woran es liegt. Unterschiedliche Stromkreise, Powernet (Busch-Jaeger), ... Auf jeden Fall geht das Paket zurück, da kann ich auch bei WLAN (54g) bleiben und muß auf HD über Netz verzichten.

btw. denke ich, das die 85 MBit-Variante für HD immer noch etwas zu langsam ist. Wie kannst du mit 8 Mbit überhaupt HD schauen? Selbst meine 32-48Mbit über WLAN sind für HDTV vollkommen unbrauchbar, da fehlt nach ein paar Sekunden der Ton und die Bilder kommen nur als Slideshow bzw. sieht alles aus wie Slow Motion.


[Beitrag von DeJe am 27. Dez 2009, 20:40 bearbeitet]
HendrikT
Ist häufiger hier
#233 erstellt: 28. Dez 2009, 00:12
so, habe mein allnet 85mbit Kit auch zurück gegeben. Alles probiert. Selbst SD ruckelt. Letztendlich sogar mal beide Adapter an einer Leiste betrieben. Da kamen höchstens 2mbit durch so wie das geruckelt hat.
Mein Ellion stick pendelt derzeit zwischen 6 und 11 Mbit. Habe den Kanal im Router umgestellt, evtl war das der Grund.
Nun, ich kann HD Material gucken mit dem Wlan Stick. Wie? Das hängt ja immer von der Bitrate ab. Ich vermeide 1080 Material. Mit 720er geht es, und auch da ist die Bitrate ja auch variabel. Mit nem 6 oder 8GiB grossem File geht es so.
Nachteil bei mir sind die mit (leider) 8Mbit encodeten Familienvideos. Die kann ich nicht durchgehend ruckelfrei schauen, obwohl SD-Auflösung. Wie man sieht, alles ist irgendwie relativ.

Habe mir jetzt das MSI 200Mbit AV+ Kit bestellt, mal sehen wie sich das macht bei mir. Wenn das auch nix taugt, bohre ich ein Loch durch die Wand oder hoffe auf einen 200mbit Wlan Stick von Ellion. Ich habe ansatzweise schon so was gelesen:

http://www.elliondigital.de/forum/showthread.php?tid=71
HendrikT
Ist häufiger hier
#234 erstellt: 07. Jan 2010, 00:01
so, mit dem MSI Kit 200Mbit AV+ komme ich nun auf 18Mbit.
Frustrierend, aber es reicht mir so.
Superdad
Stammgast
#235 erstellt: 18. Jan 2010, 16:45
@HendrikT

wie hast du den Durchsatz gemessen?

Gruß Superdad
Superdad
Stammgast
#236 erstellt: 18. Jan 2010, 18:03
OK, hab es.

Down ist 121 Mbit/s
Up ist 114 Mbit/s mit dem PC gemessen.

Das müsste doch eigentlich reichen für .mkv?

Warum ruckelt es trotzdem? Und ab und zu habe ich Artefakte im Bild.
Weiß jemand einen Rat für mich.
Habe eigentlich keine Lust Löcher zu bohren.

Gruß Superdad

P.S. wenn der Ellion dran hängt, zeigt er 16000 kbit/s.

Wie ist das denn zu verstehen?


[Beitrag von Superdad am 18. Jan 2010, 18:13 bearbeitet]
HendrikT
Ist häufiger hier
#237 erstellt: 19. Jan 2010, 12:14
mein Ellion zeigt wechselhafte 16-21 mbit an wenn ich ein Video starte. Den Durchsatz per Kopie oder so habe ich nicht gemessen. Jedenfalls reichen die 16Mmbit bei mir dicke aus, um mkvs abzuspielen. 720 und 1080. Kommt halt auch auf die Bitrate des Files an. Es gibt solche und solche. Ein Film in 4 GB gepackt ist was anderes als der selbe Film als bspweise 6 oder 8 GB. Da muss dann in der gleichen Zeit viel mehr übers Netz.


[Beitrag von HendrikT am 19. Jan 2010, 12:17 bearbeitet]
HendrikT
Ist häufiger hier
#238 erstellt: 20. Jan 2010, 23:32
Gute Nachricht. Es gibt eine alternative Firmware für den Labo 110.

Kommt von Hyundai, die die gleiche Hardware "resellen" unter anderem Namen. Einige Infos hier
http://www.elliondigital.de/forum/showthread.php?tid=16&page=5

oder Download hier:
http://www.hyundaimbox.co.kr/index.php

ist die Mbox Light. FW unter Archive zu finden.


[Beitrag von HendrikT am 20. Jan 2010, 23:32 bearbeitet]
Hubi2010
Neuling
#239 erstellt: 22. Jan 2010, 12:30
ja hab das mit HYUNDAI auch gelesen.
hier mal die seite des distris auf deutsch
http://www.hyundai-media.de
Hier gibt es nicht nur eine Altenative zur Labo 110, sondern auch andere neue Player und Recorder. Außerdem hat man einen Markennamen mit Hyundai. Hab mir den Player HMB-P500 zum Test gekauft. Bisher läuft einwandfrei.
Superdad
Stammgast
#240 erstellt: 28. Jan 2010, 20:10
Und hier gibt es auch eine Firmware vom 25.01.

Leider ohne Beschreibung.

Gruß Superdad
HendrikT
Ist häufiger hier
#241 erstellt: 28. Jan 2010, 23:08
ne, ist die vom 20.01 mit Namen

C451LP_1P00C_100120a_110HD
Superdad
Stammgast
#242 erstellt: 29. Jan 2010, 21:19
Habe die Firmware ausprobiert, nur leider geht dann die Fernbedienung nicht mehr.

Gruß Superdad
HendrikT
Ist häufiger hier
#243 erstellt: 30. Jan 2010, 14:56
bei meinem Labo 110 geht sie auch mit der Hyundai FW.
Superdad
Stammgast
#244 erstellt: 30. Jan 2010, 17:10
Hast du die von der deutschen Seite oder von der koreanischen?
Ist ja komisch, dass mit der Fernbedienung.

Gruß Superdad
Superdad
Stammgast
#245 erstellt: 30. Jan 2010, 19:02
Habe jetzt mal die von der koreanischen Seite gezogen, da funktioniert die Fernbedienung.
Ist schon eigenartig.

Gruß Superdad
van19gogh
Neuling
#246 erstellt: 31. Jan 2010, 12:17
ich habe probleme mit meiner freigabe unter mac os 10.6.2
wenn ich einen ordner nicht für die gruppe "alle" freigebe sehe ich ihn nicht mit dem labo. sobald ich nur einen speziellen nutzer mit passwort einstelle und "alle" entferne kann ich mich zwar dort einloggen aber sehe keine dateien.
sidekick
Stammgast
#247 erstellt: 04. Feb 2010, 10:47
Hi,

seit 2 Tagen gibt es eine neue Firmware für den LABO-110 mit neuen features.

Hier eine kopier aus dem Ellion Forum:
hier die Release note:
improvement points after C306LP_1P00C_090930a (ELH-153 F/W)
- .change Font as Arial Bold+HYKangB+Simhei to all language support
- .correct rebooting when playback video file while playing audio file
- .change Samba/FTP server as background task
- .add NMBD(NetBIOS Name Server) daemon for Samba server
- .change init. data of user ID as "guest" in MyShortcut Edit menu
- .change default subtitle size & offset as -18 & 20
- .change default workgroup as "WORKGROUP" in Samba Server
- .change some french OSD string by MGF
- .add video file info
- .remove My_Neighbors, change default MISC setup, change HDMI init process
- .change VFD display when audioplayback agent display in saver mode (HMR models)
- .support MP3 Lyric file
- hange SPDIF output when playback video and audio file include mp3 audio codec
- .correct MP3 Lyric how display two line and some refresh bugs

DTS HD ist bereits in der Beta Version verfügbar, es wird aber noch vor der entgültigen freigabe auf fehler geprüft. DTS-HD kommt also auch bald.
Dolby True HD ist noch nicht fertig.


Die neue Firmware gibt es hier:
http://www.mediafire.com/file/nouvmdwmgki/Labo-110-100119a.zip

Ciao Sidekick


[Beitrag von sidekick am 04. Feb 2010, 10:47 bearbeitet]
van19gogh
Neuling
#248 erstellt: 08. Feb 2010, 18:50
keiner eine antwort?
das kann doch nicht sein dass man die ordner die man mit dem labo erreichen will für alle freigeben muss.
sidekick
Stammgast
#249 erstellt: 08. Mrz 2010, 19:13
Hi,

heute kam eine neue Firmware für dem Labo 110.
Er spielt nun auch Blu-Ray Iso Dateien ab.
Die Menüführung ist ja auch schon seit einigen Wochen überarbeitet.

Alle Fehler sollten nun raus sein. Ich kann nur sagen, ich leibe den kleinen :-)

Ciao Sidekick
floyd11
Inventar
#250 erstellt: 08. Mrz 2010, 22:17
hat der Labo auch eine Coveranzeige ähnlich wie der WD TV Live ?

dem Live scheint er ja schon ziemlich voraus, wenn er DVD Isos mit Menü abspielen kann und jetzt sogar Blu-Ray Isos

wie ist das scrollen durch eine größere Filmliste
Esaias
Stammgast
#251 erstellt: 12. Mrz 2010, 14:41
Ich pushe mal den thread.

Läuft hier nix mehr an Diskussion? Dann ist das Teil doch nix?

Das mit den Covern würde mich auch interessieren.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Ellion Labo 110 . Probleme!
Henry1966 am 02.01.2010  –  Letzte Antwort am 03.01.2010  –  2 Beiträge
Ellion Labo Modding.
DeJe am 12.12.2009  –  Letzte Antwort am 30.12.2009  –  4 Beiträge
ellion Labo-110 (ruckeln bei BR Inhalten)
Tomgar3 am 25.12.2011  –  Letzte Antwort am 28.12.2011  –  3 Beiträge
Problem externe Festplatte, Ellion Labo 110
chrisbrauni am 06.07.2011  –  Letzte Antwort am 08.07.2011  –  3 Beiträge
Ellion Labo 110 Mini vs. WD TV Live
El-Fuego am 13.11.2009  –  Letzte Antwort am 26.03.2011  –  49 Beiträge
Kaufberatung Full HD Mediaplayer
waldwolf25 am 24.05.2010  –  Letzte Antwort am 25.05.2010  –  2 Beiträge
Ellion Labo mit Xtreamer Firmware Ver. 2.2
MOST2K2 am 21.02.2010  –  Letzte Antwort am 23.02.2010  –  2 Beiträge
Kaufberatung: Mediaplayer/Streamer/MediaHD?
DigiHurry am 05.01.2010  –  Letzte Antwort am 07.01.2010  –  19 Beiträge
Kaufberatung Mediaplayer(?) oder Streamer (?)
the_det am 16.07.2012  –  Letzte Antwort am 22.07.2012  –  7 Beiträge
Ellion Labo110 - Kein Abspielen von Filmmaterial möglich
dejoschi am 06.10.2010  –  Letzte Antwort am 20.10.2010  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.062
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.141