Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 18 19 20 21 22 23 Letzte |nächste|

Mede8er MED500X

+A -A
Autor
Beitrag
Schlangenbeschwoerer
Schaut ab und zu mal vorbei
#1053 erstellt: 12. Mrz 2011, 21:44
Klar

Du musst über usb auf Deine Daten zugreifen.
Dann (z.b. Filme\Fantasy) den Fantasy Ordner mit der "Menu" Tast drücken.
Jetzt auf das "Videowall" Zeichen drücken,dann hast Du im Videowall-Menu den Ordner "Fantasy" und alles was da drinne ist

Du musst für jeden Film einen eigenen Ordner haben und dann "Folder.jpg"für das Cover und "About.jpg" für Vollbild haben.

MfG

Cobra
fliib
Ist häufiger hier
#1054 erstellt: 12. Mrz 2011, 21:51
sooo .... ich habe es jetzt ....
mein fehler war das ich die verknuepfung falsch gemacht hatte .... ich musste ueber "MY SHORTCUTS " gehen und dort die verknuepfung zur video wall hinzufuegen .....

jetzt hab ich nur das problem das tvixie die 2te datei nicht als About.jpg sondern als tvixie abspeichert ..... und das die infotexte zu den filmen englischen sind ....
chilllin
Stammgast
#1055 erstellt: 12. Mrz 2011, 22:25
mein neuer v4.04 firmware mod ist endlich fertig:

http://www.mede8erforum.com/index.php/topic,4898.0.html

download:

http://www.multiupload.com/NCZVXSSPA3
http://rapidshare.com/files/452201250/Mede8er_MED500X_V4.0.4_FW_MOD_BY_SHIZZL.zip

NEW FEATURES:

MOVIEWALL:
- Customize View Style. 2x6, 2x7, 3x8 covers or List View
- Press „INFO“ to search by first letter
- In List View you can also navigate by pressing „LEFT“ (return) and „RIGHT“ (enter)!
- press „DOWN“ on last item on page to jump to next page
- press „UP“ on first item, you jump to previous page (or use next/prev button as usual)
- In List View 2 you can jump to previous/next page by pressing „LEFT“ or „RIGHT“
- Now you also can listen to MUSIC in Moviewall! After starting track,
just press „INFO“ button to see track details.
- You can use the GO-TO feature on music tracks now!
You can use FFWD button to make music play faster (up to 2x)

RSS:
- Weather, Picasa, Flickr and News are available.
- Mede8er does not support video stream, so i did not concentrate on RSS
- Picasa can only display public pictures!

AUTOSTART:
- You can select a source to Autostart after bootup. You can choose between HDD, USB, NAS and MOVIEWALL

SLEEP TIMER:
- You can set mede8er to shut down after 15, 30, 45, 60, 90 or 120 minutes. After selecting a time
press „RETURN“. Use the KILL TIMER function to disable shutdown.

SKINS:
- To use custom Skins, copy the „Resource“ folder to root of HDD or USB
- You can choose between Original, Simple or Custom Skin
- Under Resource/Theme you find a folder called „Custom“. You can put your own skin or single bmps in there
and install them easily. (bmps have to be in 16bit R5G6B5 format, use gimp or photoshop to do that)

RESTORE:
- You can use Mede8er.cfg from original V4.04 on the MOD FW. If you save configuration (Mede8er.cfg) with this
MOD FW the current skin, autostart and moviewall settings will also be saved.
Don`t worry if it takes a while. The Mede8er.cfg from MOD FW will not work on original V4.04 FW!

INSTALLATION:
- Copy install.img on usb-stick
- Unplug power supply
- Press power button for 10sec with usb-stick connected
- If you want to restore configuration (Mede8er.cfg from original v4.04) do this immediately
after installation finished. Do not reboot between this! or you have to flash install.img again!
- Activate „REMOTE CONTROL“ in network settings

Main Screen No Logo Skin:


Select genre Image, Rss, Timer and Settings:



8x3 Moviewall:



List View Moviewall:


[Beitrag von chilllin am 12. Mrz 2011, 22:26 bearbeitet]
fliib
Ist häufiger hier
#1056 erstellt: 13. Mrz 2011, 11:53
Hallo

So dank Thumb Gen funktioniert jetzt so gut wie alles !!!!

nur wie kann ich denn die about.jpg an der video wall aufrufe ?????

wenn ich ich der mediabibliothek bin drueck ich einfach auf die slow taste ....

an der videowall funktioniret das ganze nicht :/ was mach ich falsch ???
Hans_E
Ist häufiger hier
#1057 erstellt: 13. Mrz 2011, 18:15

fliib schrieb:
Hallo

So dank Thumb Gen funktioniert jetzt so gut wie alles !!!!

nur wie kann ich denn die about.jpg an der video wall aufrufe ?????

wenn ich ich der mediabibliothek bin drueck ich einfach auf die slow taste ....

an der videowall funktioniret das ganze nicht :/ was mach ich falsch ???



versuchs ma mit der "slow" taste
brause
Inventar
#1058 erstellt: 14. Mrz 2011, 19:42
moin ...


chilllin schrieb:
mein neuer v4.04 firmware mod ist endlich fertig:


sieht ja schon mal sehr geil aus

ist es denn auch möglich "tiefer" einzugreifen und z.b. cover für musik anzuzeigen.
auch die darstellung der ID3 Tags finde ich eigentlich nicht so gelungen da die infos einfach nur lieblos ins freie "fenster" geknallt werden.

was ist möglich bzw. ist dir etwas bekannt ob daran "offiziell" gearbeitet wird ?

danke !
saskir
Stammgast
#1059 erstellt: 15. Mrz 2011, 15:10
In der Videowall muss man nur auf "enter" drücken und schon wird die about.jpg automatisch angezeigt.

Noch ein weiterer druck auf "enter" und der Film wird abgespielt.
brause
Inventar
#1060 erstellt: 15. Mrz 2011, 15:39

saskir schrieb:
In der Videowall muss man nur auf "enter" drücken und schon wird die about.jpg automatisch angezeigt.

Noch ein weiterer druck auf "enter" und der Film wird abgespielt.


ähm... ich rede von in den mp3 integrierten cover ...

ich spiele musik (soweit kein video) immer über media library ab...
die "listenansicht" an sich is ja soweit ok .. wäre aber mit cover und aufgeräumten ID3 Tags schöner
fliib
Ist häufiger hier
#1061 erstellt: 16. Mrz 2011, 00:00
@Saskir und Rest

ich hatte das problem .... in dem filmordern darf kein unterordner mehr sein ... sprich

C:/Filme/urlaub/urlaub.mkv

sonst darf nichts im ordner sein ... also kein ordner wo zusaetzlich noch andere sachen gespeichert sind das war mein fehler !

jetzt hab ich aber die komplette video wall hinbekommen und fertig und sieht wirklich gelungen aus ...
benutzt habe ich jetzt auch den custom mod der oben drueber gepostet wurde .... sieht genial aus vor allem die funktion mit den Covern ( 3x8 ) wesentlich uebersichtlicher !
danke nochmals fuer den mod !
brause
Inventar
#1062 erstellt: 16. Mrz 2011, 00:06
moin ...

jo, der mod an sich ist cool...
aber mir wäre eine vollständige änderung der skins/themes lieber.
also nicht nur die images ändern/tauschen sondern komplett eigenes layout erstellen können...
mit tabellen was wo und wie angezeigt werden soll etc.

gibt es eigentlich eine schöne neue alternative FW für den Mede8er ?

ich hatte mal eine alte "AC Ryan playOn! HD" FW aufgespielt...
die neuen FW funktionieren aber nicht mehr...
hätte mir gerne mal die neue GUI 2.0 angeschaut.
tifous
Ist häufiger hier
#1063 erstellt: 16. Mrz 2011, 17:51
ich blicks net. und das trotz lesen der hilfedatei der video wall folgende fragen:

wird das ganze über windows gesteuert oder muss ich das programm auf die festplatte kopieren, die ich an den med40x anschließe? wie greift der med10x dann auf das programm zu? kann ich auch die festplatte an usb des rechners hängen und das programm über windows bedienen oder muss ich den med40x mit dem internet vernetzen?
Hans_E
Ist häufiger hier
#1064 erstellt: 16. Mrz 2011, 18:58

tifous schrieb:
ich blicks net. und das trotz lesen der hilfedatei der video wall folgende fragen:

wird das ganze über windows gesteuert oder muss ich das programm auf die festplatte kopieren, die ich an den med40x anschließe? wie greift der med10x dann auf das programm zu? kann ich auch die festplatte an usb des rechners hängen und das programm über windows bedienen oder muss ich den med40x mit dem internet vernetzen?



was soll über windows gesteuert sein? die videowall an sich?
saskir
Stammgast
#1065 erstellt: 17. Mrz 2011, 15:35
@brause: mein posting war für fliib gedacht.
brause
Inventar
#1066 erstellt: 17. Mrz 2011, 15:38

saskir schrieb:
@brause: mein posting war für fliib gedacht.


OK, du hattest nur direkt auf mein posting geantwortet und nicht zitiert ,
daher hatte ich dann geantwortet
Störfrequenz
Schaut ab und zu mal vorbei
#1067 erstellt: 20. Mrz 2011, 01:01
Ich habe jetzt den MED500X mit dem PC per USB verbunden und am PC sagt er das der Treiber nicht installiert sei.
"Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43) Unknow Device"

Wie kann ich denn auf die Festplatte am MED500X zugreifen?
Hans_E
Ist häufiger hier
#1068 erstellt: 20. Mrz 2011, 16:18

Störfrequenz schrieb:
Ich habe jetzt den MED500X mit dem PC per USB verbunden und am PC sagt er das der Treiber nicht installiert sei.
"Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43) Unknow Device"

Wie kann ich denn auf die Festplatte am MED500X zugreifen?



Hast du den Mede8er inkl. Festplatte gekauft? oder zusätzlich eine? Weiss jetzt nich 100% ob es in beiden fällen gleich ist, aber hast du die festplatte schon formatiert? das ist nämlich der erste schritt den du machen solltest. Wenn du nicht weisst wie es geht, gibt ne anleitung dafür, im mede8er forum.
Störfrequenz
Schaut ab und zu mal vorbei
#1069 erstellt: 21. Mrz 2011, 11:52
Ich habe zusätzlich eine WD Green eingebaut und vorher am PC formatiert, danach nochmal im Med500x zusätzlich formatiert.

Beim anschließen an mehreren USB ports am PC erkennt der den Med500x nicht, weder im Gerätemanager noch wird die Festplatte angezeigt.

Die Verbindung ist angesteckt und am Fernseher dagt der "soll die übertragung zum PC ..." drück ich ja und dann müsste das am PC gehen, tut es aber nicht.

Festplatte wird im Player selber erkannt und ist formatiert!

Benötigt man zusätzlich noch einen treiber oder muss ich was am Windows 7 einstellen?

LG
Hans_E
Ist häufiger hier
#1070 erstellt: 21. Mrz 2011, 20:17

Störfrequenz schrieb:
Ich habe zusätzlich eine WD Green eingebaut und vorher am PC formatiert, danach nochmal im Med500x zusätzlich formatiert.

Beim anschließen an mehreren USB ports am PC erkennt der den Med500x nicht, weder im Gerätemanager noch wird die Festplatte angezeigt.

Die Verbindung ist angesteckt und am Fernseher dagt der "soll die übertragung zum PC ..." drück ich ja und dann müsste das am PC gehen, tut es aber nicht.

Festplatte wird im Player selber erkannt und ist formatiert!

Benötigt man zusätzlich noch einen treiber oder muss ich was am Windows 7 einstellen?

LG



Ist die neuste FW draufgespielt? Wenn nich würde ich es damit mal versuchen. Also ich hab auch Windows 7, schließe ihn via Usb ( Das schwarze was mitgeliefert wurde ) an meinen Pc an. Am TV sagt er mir nix jedenfalls hab ich das nie gesehen das er mich da was fragt von wegen "soll die übertragung zum PC...". Wenn ich den Mede8er dann normal anmache dauerts nen augenblick ( ca 30 sek ) und zeigt mir ihn denn bei Windoof 7 an.


[Beitrag von Hans_E am 21. Mrz 2011, 20:18 bearbeitet]
Störfrequenz
Schaut ab und zu mal vorbei
#1071 erstellt: 22. Mrz 2011, 01:18
Neueste Firmware ist drauf" Mede8er_MED500X_V4.0.4_3March2011_INC_HDaudio"
Störfrequenz
Schaut ab und zu mal vorbei
#1072 erstellt: 22. Mrz 2011, 08:18
USB wir nicht erkannt .Jpeg

Woran könnte das liegen?
saskir
Stammgast
#1073 erstellt: 22. Mrz 2011, 11:28
Anderes Kabel, anderer Anschluss und vor allem anderer Computer probiert? Wenn nicht, was für eine WD Festplatte is installiert?
Störfrequenz
Schaut ab und zu mal vorbei
#1074 erstellt: 22. Mrz 2011, 12:27
Anderes USB Kabel- USB Port am PC hab ich probiert!

Die WD10EADS-00L5B1 ist im Player installiert!
Hans_E
Ist häufiger hier
#1075 erstellt: 22. Mrz 2011, 18:39

Störfrequenz schrieb:
Anderes USB Kabel- USB Port am PC hab ich probiert!

Die WD10EADS-00L5B1 ist im Player installiert!



haste denn die möglichkeit an einem anderen rechner bzw laptop? wäre ne gute alternative das mal zu versuchen
Störfrequenz
Schaut ab und zu mal vorbei
#1076 erstellt: 23. Mrz 2011, 10:13
Ich habe nochmal eine andere Festplatte eingebaut und formatiert, dann 6 verschiedene USB Ports getestet und immer wieder "unknow device" wie im screenshot!
Laptop bekomme ich erst nächste Woche zum testen.
Am Player hab ich den USB Port "USB Device" genutzt, das ist doch der Port für die Transfer Übertragung.
Gibt es da nicht irgendwelche Treiber?

Ich kann das alles nicht verstehen :-(
bautzel
Stammgast
#1077 erstellt: 23. Mrz 2011, 14:22
Zieh mal alle anderen USB-Kabel ab. Vor allen Dingen ext. Festplatten.
Liegt eventuell am Netzteil.

Borge dir ggf. einen AKTIVEN!!! Hub
Störfrequenz
Schaut ab und zu mal vorbei
#1078 erstellt: 23. Mrz 2011, 14:55
Also ich habe alle USB Stecker raus gezogen und nur den MED500X angeschlossen danach angeschaltet.

Dieser Fehler wurde mir angezeigt:
MED500X USB Fehler

Ist der Mediaplayer defekt?
Weil irgendwie hab ich ja jetzt schon alles versucht!
Hans_E
Ist häufiger hier
#1079 erstellt: 23. Mrz 2011, 19:25

Störfrequenz schrieb:
Also ich habe alle USB Stecker raus gezogen und nur den MED500X angeschlossen danach angeschaltet.

Dieser Fehler wurde mir angezeigt:
MED500X USB Fehler

Ist der Mediaplayer defekt?
Weil irgendwie hab ich ja jetzt schon alles versucht!



also das mit dem usb device is richtig angeschlossen. also wenn es an einem anderen pc auch so sein sollte, wüsste ich nicht woran es liegen könnte. weil die meisten dinge haste ja getestet!
millivantilli
Ist häufiger hier
#1080 erstellt: 26. Mrz 2011, 13:48
Hallo, vielleicht liegt es daran, dass du vorher über windows formatiert hast. laut anleitung medx sollte man die hdd direkt einbauen und über den player formatieren lassen, ansonsten kann es zu problemen kommen.
vorschlag: hdd partition komplett löschen, dann direkt in den player und über diesen formatieren lassen. vielleicht installiert sich dann erst der treiber von selbst wenn du die hdd über usb an den pc anschliesst.
test das mal, und berichte bitte.

mfg
bautzel
Stammgast
#1081 erstellt: 27. Mrz 2011, 18:37
@millivantilli

Das ist es nicht.Die Formation ist die gleiche, sonst könnte Windows die Platte nie ansprechen.

Die Formation über den Mede stellt nur sicher, das NTFS formatiert wird und die Platte nach Einstellung ( Mede8er ) benannt wird.

Mede versaut meistens die Platte sogar. Zwischendurch baue ich sie aus und schließe sie über ein ext. Gehäuse an.

Es werde immer Fehler angezeigt, die Win korrigieren muss.
millivantilli
Ist häufiger hier
#1082 erstellt: 28. Mrz 2011, 09:29
@bautzel
aha, hätte ja sein können, dass das so funktioniert.
Bei mir hatte das so geklappt und alles läuft top.
millivantilli
Ist häufiger hier
#1083 erstellt: 28. Mrz 2011, 09:32
vielleicht mal mit einer live linux cd testen
und dann die media BOX ansprechen.
saskir
Stammgast
#1084 erstellt: 30. Mrz 2011, 21:11
Die Fehler die korrigiert werden müssen kommen von den Paragon NTFS Treibern die benutzt werden (bei jeden SDK von Realtek übrigens). Deswegen benutze ich ext3 als File-System. Im übrigen formatiert der Mede8er nicht nur in NTFS sondern erstellt auch zwei weitere partitionen die für den internen Betrieb genutzt werden (braucht man z.B für NAS).
buddelflink85
Stammgast
#1085 erstellt: 06. Apr 2011, 15:08
hi leute,

hab seit langem mal wieder yamj ausgegraben. hat auch soweit alles ganz gut funktioniert.
nur leider speichert er keine filminfos mit ab...
hab die geforderte ordnerstruktur (je film 1 ordner) und in den meisten sogar noch die .nfo-dateien wo die jeweiligen links zu imdb.de drin stehn. aber warum zum henker krieg ich keine filminfos in die about.jpg´s??!
was mach ich denn falsch?
Hans_E
Ist häufiger hier
#1086 erstellt: 06. Apr 2011, 17:12
unnötiges Komplettzitat bei Direktantwort entfernt

kann nur das sagen was ich immer sag^^ benutz ThumbGen! Ich finde es um einiges Benutzerfreundlicher! Gibt auch ne Anleitung dazu


[Beitrag von vstverstaerker am 06. Apr 2011, 18:32 bearbeitet]
buddelflink85
Stammgast
#1087 erstellt: 07. Apr 2011, 12:27
so ich hab mir jetzt auch mal thumbgen angeguckt und muss echt zugeben, dasses doch weitaus besser ist als yamj. man hat wesentlich mehr einstellungsmöglichkeiten und man kommt ohne probleme auch an deutsche infos.
einziger wermutstropfen: da man alles so genau einstellen kann dauert es doch ganz schön lange bis man alles fehlerfrei zusammen hat (aber das war mit yamj ja noch nichtmal möglich). allerdings gibts bei thumbgen auch die möglichkeit das ganze automatisch durchlaufen zu lassen - hab ich aber nich probiert...
pudjen
Ist häufiger hier
#1088 erstellt: 08. Apr 2011, 16:16

chilllin schrieb:
mein neuer v4.04 firmware mod ist endlich fertig:


Hallo Shizzl,

ich habe mich nun auch mal getraut Deinen Mod zu installieren.
Ich hätte da noch ein paar Fragen dazu:

- lassen sich die zusätzlichen Features (Wetter, Picasa ...) auch direkt ins Hauptmenü integrieren ?
- Picasa habe ich noch nicht getestet, muß man da direkt die URL zu dem public Album eintragen ?
- es wäre schön wenn auch die Untermenüs mit Skins versehen werden könnten -> möglich ?
- wenn ja, dann müsste man mal GlynRS2 fragen ob er da was basteln kann ;-) (ich bevorzuge momentan Earth v2)
- sind verschiedene Custom Skins möglich ?

Ansonsten funktioniert bis jetzt alles Prima.
Danke.
saskir
Stammgast
#1089 erstellt: 08. Apr 2011, 20:21
Ohne den Sourcecode kann er es nicht im Hauptmenü machen.
Störfrequenz
Schaut ab und zu mal vorbei
#1090 erstellt: 10. Apr 2011, 04:56
Wo bekomme ich die Cover für die Videowall her?
lulle35
Neuling
#1091 erstellt: 10. Apr 2011, 11:02

Wo bekomme ich die Cover für die Videowall her?


Benutze ein Programm wie z.B TVixie,ThumbGen oder YAMJ.


Ich hab da auch mal eine frage zu ThumbGen,
welchen player muss ich da einstellen?

Der Mede8er ist da nicht zu finden,
nur Extreamer,WDTV oder Player One??

Danke schon mal

Gruß
Hans_E
Ist häufiger hier
#1092 erstellt: 10. Apr 2011, 13:27
lulle35
Neuling
#1093 erstellt: 10. Apr 2011, 13:50
Schonmal Danke,

aber ist das nicht ein TuT für den tvix Player?

Oder kann ich die gleichen Einstellungen für
mein Mede8er benutzen??
Hans_E
Ist häufiger hier
#1094 erstellt: 10. Apr 2011, 14:41
habe die gleichen einstellungen genommen wie damals in der anleitung. ich würde nur bei input output naming bei "main moviesheet" "$M\about" hinschreiben! bei moviesheet nachher kannste den nehmen der dir am besten gefällt. hab z.B. WD_OrigLook_STD. Ich würde das Profil denn auch gleich abspeichern links oben unter "current profil" sodass du es immer wieder aufrufen kannst, die einstellungen!


[Beitrag von Hans_E am 10. Apr 2011, 14:41 bearbeitet]
lulle35
Neuling
#1095 erstellt: 10. Apr 2011, 18:18
Ja super,besten Dank hat prima geklappt
classic70s
Inventar
#1096 erstellt: 18. Apr 2011, 13:09
kurze Frage eines technisch Unwissenden:

Kann man mit so einem Mediaplayer MED400X wenn er mit HDMI am Fernseher angeschlossen ist möglichst unkompliziert Sendungen auf die Festplatte aufnehmen, also als Videorecorder nutzen, oder braucht man Zusatzgeräte.
So ein Teil wäre für mich nur interessant wenn ich damit auch Fernsehsendungen aufnehmen kann.

Vielen Dank für eine erklärende Antwort


[Beitrag von classic70s am 18. Apr 2011, 13:09 bearbeitet]
bautzel
Stammgast
#1097 erstellt: 18. Apr 2011, 13:57
@classic70s

Geht imho nicht. Ist ein Player, wie der Name schon sagt.

Manche Fernseher können aber auf ext. Festplatten oder USB-Sticks aufnehmen.
Die Aufnahmen können ( da spezielles Format )aber nur am TV angesehen werden.
classic70s
Inventar
#1098 erstellt: 18. Apr 2011, 14:16
super, vielen Dank für die schnelle Antwort, ich habe es mir fast gedacht
Freezer1337
Ist häufiger hier
#1099 erstellt: 19. Apr 2011, 10:08
Hey Leute,

ich poste jetzt einfach mal "ganz frech" hier drunter. Hab jetzt hier ein bisschen gelesen aber wollte wirklich nicht alle 22 Seiten durchlesen

FRAGE:
Klappt das inzwischen mit BD-Iso's ?
Habs mit DVD FAB ne Iso gemacht auf dem PC kein problem. Nur auf dem Player gehts nicht oder ich bekomm kein Ton.

An was kann das liegen, bzw. mit welchem Programm muss ich die Iso erstellen?

MFG Freezer
StarManni
Ist häufiger hier
#1100 erstellt: 19. Apr 2011, 18:13

Freezer1337 schrieb:


An was kann das liegen, bzw. mit welchem Programm muss ich die Iso erstellen?

MFG Freezer


IMGBurn, neuste Version.

Kannst aber auch die reinen BR-Daten nehmen.

Der Player kann eh kein BR-Menü und spielt nur die m2ts ab.

Gruß

StarManni
Freezer1337
Ist häufiger hier
#1101 erstellt: 19. Apr 2011, 18:19
Dann kann ich aber genau so gut mit DVD Fab ne MKV erstellen je nach dem mit so +- 20 gb und dort alles auf original quali unverändert lassen oder?^^

halt dann nur deutscher Ton...

quali sollte dann unverändert sein?

MFG Freezer
sebnest
Ist häufiger hier
#1102 erstellt: 22. Apr 2011, 11:14
Hallo Freezer,

ich arbeite auch mit DVD Fab und wandel die Blurays in MKV um. Quali blebt gleich un der MED500 spielt diese ohne Probleme ab.

Viel Spaß dabei.
Freezer1337
Ist häufiger hier
#1103 erstellt: 22. Apr 2011, 16:09
So der "test mittag" ist vorbei und ich bin enttäuscht -.-

Mein onkel hatte seine Mede8er dabei und das MKV von Rapunzel konvertiert und draufgeladen. Bild 1a und Ton DTS Master High Res steht dran, allerdings hakt der ton im ca. 2 Sekunden Takt.

Ideen wieso?

Auf 2 PC´s und nem andern Bluray Player gehts ohne Probleme...

MFG FReezer
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 18 19 20 21 22 23 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
HD Digitech HDX 1000 oder Mede8er MED500X?
redmax01 am 28.11.2009  –  Letzte Antwort am 07.12.2009  –  2 Beiträge
mede8er 600x3d
odoggy am 08.02.2013  –  Letzte Antwort am 03.10.2016  –  149 Beiträge
Entscheidungshilfe PlayonHD! oder Mede8er ?
schnieri am 14.12.2009  –  Letzte Antwort am 26.01.2010  –  7 Beiträge
Frage zu Mede8er 600x3D
dapro am 04.05.2015  –  Letzte Antwort am 01.10.2015  –  3 Beiträge
Mede8er - Jukebox Film löschen
JC1300 am 26.09.2016  –  Letzte Antwort am 30.09.2016  –  3 Beiträge
A.C.Ryan oder doch Mede8er?
Lord-D am 20.02.2010  –  Letzte Antwort am 22.02.2010  –  3 Beiträge
MEDE8er MED500X2 Hilfe
FritzK am 24.08.2011  –  Letzte Antwort am 24.08.2011  –  2 Beiträge
DTS Problem Mede8er 600X3D
olba1970 am 15.09.2016  –  Letzte Antwort am 16.09.2016  –  2 Beiträge
Mede8er 600X3D Darstellungsproblem
SvenGl am 30.04.2018  –  Letzte Antwort am 20.05.2018  –  7 Beiträge
Mede8er Firmware für den Iconbit
combat-robot am 28.12.2014  –  Letzte Antwort am 24.03.2015  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.967