Terratec Mediaplayer NOXON M520 -Erfahrungen und Meinungsaustausch

+A -A
Autor
Beitrag
tester12
Inventar
#1 erstellt: 02. Mrz 2010, 21:53
Hallo kennt hier jemand diesen Terratec Player?

http://www.terratec.net/de/produkte/NOXON_M520_104475.html

Macht ja ein einen ordentlichen Eindruck, oder was meint ihr?
Ich bin auf der such nach so einem Teil, auf was muß ich achten?
Also außer auf Dateiformate, Anschlüße usw.?
Bin noch Frischling auf diesem Gebiet.
Vernetzung mit einem Denon AVR 4308, Sony KDL46X4500, Netgear Wireless-N300 Router- Internet über KabelBW Modem.
Menü und Updatepflege sind hier doch emminet wichtig, oder?
Würde mich über weitere INFO´s und Tipps freuen.
tester12
Inventar
#2 erstellt: 01. Apr 2010, 20:09
Gibt es schon jemand der diesen Player hat?

Hier gibt es bereits ein 1.Update:
http://www.terratec....eiber_de_107570.html
gottwavo
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 02. Apr 2010, 12:59
Ich habe des Gerät seit ein paar Tagen und bin sehr zufrieden damit. Auspacken, Anschließen, funktioniert.

Meine Konfiguration:
Noxon M520 im Windows Netzwerk, alle Fotos auf einem XP 2003 Server, XP Rechner mit DVB Viewer zum Aufzeichen von Fernsehsendungen auf externer USB Platte, Musik auf extra Rechner mit JRiver Media Center 14.

Fernsehgerät Panasonic Viera TXL32V
Ton über Yamaha RX-V3900.
Noxon ist mit HDMI an das Fernsehrät angeschlossen und mit optischen Kabel an den Verstärker.
Alles wird sauber abgespielt, außer flash video (flv).

Der Grund, weshalb ich das Gerät erworben habe ist, dass der Panasonic die mit dvbviewer aufgezeichneten Filme nicht ohne vorherigen Bearbeitung/Umwandlung abspielt. Das geht jetzt.

Was nicht funktioniert ist die Mediathek von Noxon. Ich kann über Netzwerk und UPnP an alle Daten im ganzen Netz, aber die Mediathek lässt sich leider nicht so konfigurieren, dass sie auf die Netzwerklaufwerke zugreift.

Wenn ich die USB Platte mit den Daten direkt an Noxon anschließe, dann geht das natürlich und ist auch ganz bedienerfreundlich. Aber dann kann ich mit dem PC nicht mehr an die USB Platte ... auch nichts.

Wenn da einer weiß, ob das gehen könnte, wäre nicht schlecht es zu verraten.

Die Bedienungsanleitung ist übrigens ein ziemlicher Witz und könnte wirklich etwas mehr erklären. Unerfahrene Nutzer kommen damit wohl kaum zurecht. Dam müsste Terratec noch etwas mehr tun.

Wie gesagt, sonst wirklich schick, einfach und gut.


[Beitrag von gottwavo am 02. Apr 2010, 13:02 bearbeitet]
ralfomius
Neuling
#4 erstellt: 09. Apr 2010, 09:09
Seit gestern bin ich ebenfalls stolzer Besitzer dieses Players. Habe ihn - nebenbei bemerkt - bei Amazon über Okluge bestellt, weil ich diesen Verkäufer auch schon von Ebay als sehr schnell, günstig und zuverlässig kenne. Das Gerät wurde nach nur zwei Tagen geliefert.

Das Anschließen war ruckzuck erledigt: Strom, HDMI und optical Audio - fertig. Nach der ersten Menuedurchsicht hab ich dann die neueste Firmware aufgespielt (derzeit 7.1.4.r3463). Eine Beschreibung, was diese enthält, gibt es bei Terratec leider nicht. Oberfläche und Bedienung fühlten sich nach dem Update genauso an wie vorher, also hat's zumindest nicht geschadet

Was den Umfang des Handbuchs angeht, muss ich mich meinem Vorredner anschließen - es ist sehr rudimentär und scheint einige Funktionen, die der Player bietet, gar nicht zu erläutern. Beispielsweise gefällt mir sehr gut, dass der Player sich für jeden Film die aktuelle Abspielposition merkt; ruft man einen Film nach Unterbrechung später noch einmal ab, fragt der Player, ob man an der letzten Stelle weiterschauen oder von vorn beginnen möchte.

Schön gefällt mir auch die Funktion, eine Gesamtliste aller Filme, Fotos oder Musiktitel anzeigen zu lassen. Die Dateien werden dann in einer alphabetischen Gesamtliste angezeigt, egal in welchem Verzeichnis sie sich befinden. Auch eine Auflistung nach Album ist möglich (habe ich aber noch nicht getestet).

Die Funktion "Neueste" listet alle bisher abgespielten Filme auf, auch nach dem Abschalten, oder wenn zwischendurch eine andere Platte angeschlossen wurde.

Ärgerlich finde ich, dass angeschlossene USB-Festplatten auch beim Ausschalten des Players weiter mit Strom versorgt werden. Will man also Platten und Stromrechnung schonen, muss man bei jedem Ein- und Ausschalten auch an den USB-Buchsen herumstöpseln. Dieses Problem lässt sich vielleicht lösen, indem der Player an eine schaltbare Steckdose angeschlossen wird. Schöner wäre allerdings, wenn Terratec das selbst in den Griff bekommt. Es soll nämlich laut Handbuch möglich sein, das Gerät komplett abzuschalten, indem man den Power-Knopf am Gerät drückt, bis die LED erlischt. Das tut sie zwar auch, aber das Gerät geht sofort wieder in den StandBy-Modus, und die Platte läuft weiter.

Ich würde jetzt gern etwas über die Netzwerk-Funktionalitäten berichten. Leider liefert Terratec keinen WLAN-Adapter mit, und alle meine Adapter werden von dem Gerät einfach ignoriert. Ich gehe also davon aus, dass es ein Terratec-/Noxon-Adapter sein muss. Habe nur leider noch nicht herausgefunden, wo sich so ein Zubehörteil erwerben lässt - bin daher für sachdienliche Hinweise dankbar

Es ist im laufenden Betrieb möglich, 2 Festplatten gleichzeitig anzuschließen und auf die Inhalte zuzugreifen. Allerdings muss der Player dann beim Umschalten immer wieder die ganze Platte einlesen, was dann eine Weile dauern kann, je nachdem wie voll die Platten sind. Auch scheint er dann die Funktionen "Neueste" und "Fortsetzen" zu verlieren.

Der Player verursacht Funkstörungen im DVB-T-Betrieb. Falls man also DVB-T-Nutzer ist, sollte man das bedenken, wenn man eine Fernsehsendung aufnimmt, während man die Freunde mit einer Fotoshow am Player beglückt

Die Bildqualität ist hervorragend! Ganz anders als bei meinem alten Mediaplayer von LC-Power (für den es nebenbei bemerkt keine Firmware-Updates mehr gibt). Habe noch kein Format gefunden, das der M520 nicht abspielt. Er spielt sogar auf der Platte abgelegte DVDs mit kompletter Menuefunktionalität ab. Die Audiospuren sowie die Untertitel lassen sich während des Abspielens zu- und umschalten.

Mein Fazit: Ein vielversprechendes Gerät mit kleinen Schwächen, die sicherlich durch weitere Firmware-Updates behoben werden.
CDS2005
Neuling
#5 erstellt: 11. Apr 2010, 18:08
Hallo !

Ich habe auch - nach umfangreicher Internetrecherche - mir am Freitag einen M520 geholt.
Bis jetzt kann ich sagen: Gute Wahl - besonders was die kompatibilität mit verschiedenen Formaten angeht. Der eine oder Andere Bug wird sicher noch per Update behoben, immerhin ist das Teil brandneu.
Für mich war ein Muss ein lüfterloses Design - und Popcornhour war mir irgendwie zu teuer ...

Ach so: Einsatzgebiet ist es die ganzen DVD's aus dem Wohnzimmer zu verbannen und auf eine NAS auszulagern. Das setzt eine ordentliche MKV-Unterstützung voraus, da MP4 nur einen Subtitle Track unterstützt, und die wollte ich schon alle übernehmen ...

Gruß

Carsten
wartburg
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 03. Mai 2010, 21:05
Ich habe meine DVD Sammlung als Iso Images auf Festplatte gespeichert.
Kann der M520 damit was anfangen und werden auch DVD Menüs und Untertitel unterstützt?

Gruß Warti
Junkwood
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 04. Mai 2010, 16:01
Hallo Wartburg,
der Player behandelt die Files genau wie ein DVD-Player es tun würde
A.J.Systems
Neuling
#8 erstellt: 08. Mai 2010, 19:20

wartburg schrieb:
Ich habe meine DVD Sammlung als Iso Images auf Festplatte gespeichert.
Kann der M520 damit was anfangen und werden auch DVD Menüs und Untertitel unterstützt?

Gruß Warti


Hallo,
ich habe mal aus Spaß mit "ImgBurn" eine Imagedatei (ISO) einer DVD erstellt und auf USB Festplatte kopiert. In der Tat behandelt der M520 die Datei, als wäre es die DVD. Auch sonst bin ich mit dem Gerät hochzufrieden. Super Menüführung, wahnsinnig tolle Bildqualität bei 1080p Filmen, viele nützliche Features usw. Kann das Gerät nur weiterempfehlen.

A.J.
MaCoM12
Neuling
#9 erstellt: 09. Mai 2010, 11:12
Hallo

ich würde gern cover.jpg beim M520 mit anzeigen lassen ?
weiss vielleicht jemand ob es möglich ist - konnte dazu leider nichts im handbuch finden.

Gruss MaCoM12
wartburg
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 09. Mai 2010, 12:28
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich denke nun werde ich mir das Gerät auch zulegen

MfG Warti
ron_fu
Schaut ab und zu mal vorbei
#11 erstellt: 12. Mai 2010, 21:35
Hallo,
hat jemand eigendlich inzwischen eine Info über den optionalen W-LAN Zugriff für den M520? Ich finde nirgendwo bei Terratec ein Zubehör oder geht hier irgendein USB-W-LAN Dongle??
Danke und Grüße
Ron
Junkwood
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 14. Mai 2010, 08:50
Hallo,
laut Aussage der Terratec-Hotline soll es mit dem D-Link DWA-160 funktionieren (ich habs allerdings nicht getestet), aber Mitte Juli kommt von Terratec auch eine eigene Lösung.

Gruß
Junkwood

unnötiges Komplettzitat bei Direktantwort entfernt


[Beitrag von vstverstaerker am 14. Mai 2010, 12:49 bearbeitet]
Stefantirol
Neuling
#13 erstellt: 12. Jun 2010, 20:10
Hallo,

besitze auch m520 - eine frage: kennt jemand eine einfache Lösung wie ich Podcast und Internetfunktion integrieren kann? Hätte auch kein problm ein zusätzliches Teil aufzstellen, aber ich willes über den m520 steuern? vielleicht über den USB eingang??
Danke
Stefan
ruhrie
Neuling
#14 erstellt: 16. Jun 2010, 03:41
Tach auch,

kurze Frage:
Ist dieser FullHD Multimediaplayer TerraTec NOXON M520 funktional lauffähig mit Sony LCD TV Geräten der "BRAVIA" Serie?

Weil,(siehe Kommentar)Link

Hi, die box NOXON M520 funktioniert nicht mit angeschlossenen TV-Geräten von SONY der BRAVIA-Serie.
Der Monitor bleibt rosa/blau und diverse Menüpunkte sind nicht zugreifbar.
Terratec hat diese Probleme bestätigt

http://hifi-tv.testb...s-heimnetz/#comments

Mein LCD TV
KDL-32EX505
http://www.sony.de/product/t32-ex-series/kdl-32ex505

evt. kaufen hier:
http://www.computeruniverse.net/products/90373065.asp?agent=619

Ich Danke für eure Antworten und Erfahrungen.

[EDIT]
Ich habe gerade bei TerraTec angerufen (02157- 817914),die haben mir bestätigt dass es zu Problemen mit Sony LCD TV Geräten kommen kann und raten vom kauf ab.


Schade aber auch.


[Beitrag von ruhrie am 16. Jun 2010, 11:47 bearbeitet]
ralfomius
Neuling
#15 erstellt: 16. Jun 2010, 18:59
Also, ich habe ebenfalls einen Sony Bravia, und der Noxon läuft wunderbar damit!
Habe ihn wie oben bereits beschrieben über HMDI angeschlossen.
Also, wo soll das Problem sein?
maragp
Neuling
#16 erstellt: 04. Jul 2010, 13:19
Ich habe einen Sony Bravia, die Box läuft auch und ich kann via HDMI Kabel gucken, habe einmal das Kabel wechseln müssen wegen Rosafarben wie erwähnt. ICH habe das Problem das mein Fernseher seit ich die Box habe im ARSCH ist... er funktioniert nicht, er wurde schon 2 mal in der werkstatt generalüberholt. Er läuft nicht mehr als 2 Stundne, manchmal auch nur Minuten. Das Problem ist aber auch wenn der Noxon nicht angeschlossen ist. Aber er seit ich das Ding erstmalig anschließ hat unser Fernseher angefangen zu spinnen. Zufall?

Ich kann Bluray auf fetsplatte gerippt nicht ansteuern, nur einzeln .m2ts Dateine anwählen. Muss ich dann ein Image erstellen anstat zu rippen?

Danke für Tips
maragp
tester12
Inventar
#17 erstellt: 08. Jul 2010, 21:30
Wer kann noch etwas zur Kompatiblität mit Sony TV+s berichten.
Ich denke das interessiert auch Andere.
Fussball-Hitz
Neuling
#18 erstellt: 17. Jul 2010, 12:44
Hallo zusammen!

Ich bin seit zwei Tage auch Besitzer des Noxon M520.
Bis jetzt bin ich einigermaßen zufrieden mit diesem Gerät.

mkv-Dateien und avi-Dateien spielt es ohne Probleme ab.

Probleme habe ich aber noch mit ISO-Dateien.
Egal mit welchen Programm ich diese erstelle (Alcohol 120, UltraIso, IMGBurn oder CloneDVD2) sagt NoxonM520 immer Invalid File.

Ich streame diese Dateien über eine Diskstation DS209 von Synology.

Hoffe das mir hier jemand helfen kann. Wäre echt dankbar dafür. :-)

Möchte so meine DVD-Sammlung über die Diskstation archivieren da meine Frau bereits meckert das zu viele DVDs im Wohnzimmerschrank stehen. :-(

Klar kann NoxonM520 auch VOB abspielen aber dann muß ich diese ja erst zusammenfügen. Das würde ich mit einem Image umgehen.

Für eure Hilfe schonmal besten Dank.

Viele Grüße Fussball-Hitz


[Beitrag von Fussball-Hitz am 17. Jul 2010, 13:50 bearbeitet]
ralfomius
Neuling
#19 erstellt: 18. Jul 2010, 07:30
Mounte doch einfach das Image und kopiere den ganzen VIDEO_TS-Ordner, also mit den einzelnen VOB-, TS- usw.-Files, auf Deine Platte. Der M520 kann diese Ordner exakt so abspielen wie eine DVD. Dabei müssen die VOB-Files nicht zusammengemerged werden, und die Übergänge bemerkt man nicht.
theorist
Neuling
#20 erstellt: 18. Jul 2010, 22:58
Hallo,

Spielt das Gerät flac Audiofile ab? Kann dieses Funktion jemand testen? Und falls ja, gibt indem der Player das PCM Signal über die optische Digitalausgang aus?
(D.h. beim flac Abspiel?)
Ich habe ein Emtec n200 momentan, und möchte tauschen...

Danke,
theorist
A.J.Systems
Neuling
#21 erstellt: 19. Jul 2010, 17:32
Hallo,
FLAC werden ohne Probleme abgespielt und über optisches Kabel (Lichtleiter) wiedergegeben. Habe das bereits ausprobiert.

Greetz,
A.J.
Fussball-Hitz
Neuling
#22 erstellt: 21. Jul 2010, 12:16
Tag zusammen!

Zu meinem Beitrag weiter oben.

Also Isos die direkt gestreamt werden sollen, also auf der Diskstation liegen, spielt der NOXON nicht ab.

Habe die Isos dann auf eine externe Festplatte kopiert und siehe da, er spielt sie ohne weiteres ab.

Klar hätte ich auch, wie oben vorgeschlagen, nur den TS-Ordner aufs NAS-Laufwerk kopieren können aber das wäre mir zu umständlich. Wollte halt nur ein File im Verzeichnis sehen. :-)

Es sieht also so aus, das ich DVDs also ISO-Files auf eine externe Festplatte speichere die direkt am NOXON hängt und Blu-rays als mkv-files auf der Diskstation belasse.

Sonst gibt es keine Probleme mehr.
Als Fernbedienung nutze ich jetzt die Logitech Harmony One. Da muß man nur den Befehl OK der Noxon-Fernbedienung auf die OK-Taste der Logitech legen.
Alle anderen Tasten wurden ordentlich erkannt und funktionieren gut.

Ein großer Vorteil des NOXON ist das die DVD und Blu-ray-Sammlung nun in den Keller verschwindet und meine Frau rundum zufrieden ist :-)

Viele Grüße


[Beitrag von Fussball-Hitz am 21. Jul 2010, 12:17 bearbeitet]
hippoth
Neuling
#23 erstellt: 29. Jul 2010, 19:15
Hallo Leute,

ich überleg mir auch das Noxon M520 zu holen.

Kann mir jemand sagen, ob ich das Gerät einfach ans Netzwerk anschließen kann und er zieht sich Filme vom NAS und kann sie dabei direkt auf ein Gerät wie z.B. die PS3 streamen, ist das möglich?

Ich will das Gerät also nur per Netzwerkkabel anschließen und Medien vom NAS zur PS3 streamen.


[Beitrag von hippoth am 29. Jul 2010, 19:20 bearbeitet]
urlanelmare
Neuling
#24 erstellt: 08. Aug 2010, 09:52
Bad!
Liest nicht die Abdeckungen von MP3-Dateien,
unterstützt keine MP3-Dateien größer als 70 GB
liest nicht die Informationen, um einige MP3-Dateien
auf manchen mp3 Nencio nicht die Länge der Strecke angeben,
josmar
Neuling
#25 erstellt: 26. Aug 2010, 18:57
Hat das M520 nun Internet Radio Funktion oder nicht? Leider sind die Angaben von Terratec und die Testberichte in den einschlägigen Heften widersprüchlich! Wer weiss bescheid und kann helfen?
Danke
devil-77
Schaut ab und zu mal vorbei
#26 erstellt: 22. Nov 2010, 16:24
Hallo,

ich habe jetzt auch einen M520 und ein paar Startschwierigkeiten. Er will mein upnp Server nicht erkennen und ich muß immer über Media -> Netzwerk meine Daten suchen.
Wie schafft man aber den direkten Zugriff im Menü über Bilder, Filme, Musik auf den Netzwerkinhalt?
Werden dort nur die Inhalte aufgeführt wenn er einen upnp Server gefunden hat und von dort seine Daten bezieht?
Hicke511
Neuling
#27 erstellt: 07. Dez 2010, 21:25
Exakt das ist eine Macke des NOXON M520.
Gerät findet zumindest über WLAN den mediaserver der Fritzbox per upnp nicht.

Freigegebene Ordner im "Netzwerk" werden nur gelegentlich gefunden.

Die Netzwerkfunktionen des an sich schicken Gerätes sind also per WLan mit Original Terratec Stick nicht zuverlässig verfügbar. (Kabel wurde noch nicht ausprobiert) .
Somit bedindet sich eine zentrale Funktion troz aktueller firmware in einer deutlichen Betaphase.
Da muss terratec nachbessern zumal die (freundliche) hotline auch noch keinen Rat weiß.

Medien an einer direkt angeschlossen HDD werden gut über HDMI wiedergegeben. Die Qualität ist ausgezeichnet.
CDS2005
Neuling
#28 erstellt: 22. Jan 2011, 17:18
Tja,

nachdem das letzte Update vom April letzten Jahres stammt ist wohl zu befürchten das der M520 tot ist, und das obwohl bekannterweise noch grundlegende Funktionen wie z.B. eine Suche fehlt.

Schade eigentlich, dies hätte ein super Gerät werden können.
Schade auch - das das damit sicher mein letztes Gerät von Teratec war, denn einfach was auf den Markt schmeißen und dann nicht mehr supporten geht für mich gar nicht.

Gruß

CDS
rallass
Neuling
#29 erstellt: 25. Jan 2011, 10:32
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem M520 und zwar findet er eigentlich alles, nur habe ich einen Ordner mit mkv Dateien den er nicht findet. Tue ich zum testen mal ein avi File in den Ordner, dann findet er den Ordner und auch im Ordner ist das avi File, aber von den ca 20 mkv files wird kein einziges angezeigt. Soweit ich weiß und so steht es ja auch in allen Möglichen Anzeigen und Artikelbeschreibungen vom Noxon M520 spielt er doch mkv ab. Ich meine es ist ein Full Hd Player, das würde ja dann wenn er mkv nicht abspielt irgendwie wenig sinn machen, weil die HD Filme ja mkv sind.
Hat vieleicht jemand eine Idee woran das liegen könnte?
rallass
Neuling
#30 erstellt: 26. Jan 2011, 19:38
Hat echt keiner eine Idee was ich mal noch versuchen könnte? Er findet jede blöde Datei nur die MKV zeigt er mir nicht an.
Giessener
Neuling
#31 erstellt: 04. Mrz 2011, 21:26
Hallo,
meine Frage bezieht sich auf folgendes: Ich habe einen Noxon M520 Mediaplayer und einen Acer X1230PK Beamer. Nun wollte ich fragen ob es funktioniert, wenn ich über den M520 eine 3D Blu-Ray laufen lasse, welche im SBS Format wiedergegeben wird, ob ich dann über den DLP 3D Ready Beamer X1230PK und der dazugehörigen 3D Brille von Acer auch 3D schauen kann?
Also die Frage ist kann der Noxon M520 3D Blu-Rays im SBS Format abspielen bzw. auch als 3D Filme ausgeben?
Vielen Dank,
Giessener
Critton
Stammgast
#32 erstellt: 12. Apr 2011, 23:10
Konnte schon jemand testen ob der NOXON M520 als DLNA MediaRenderer was taugt?
Kann man mit iPad / iPhone Apps wie PlugPlayer etc. den NOXON zur Wiedergabe von Musik oder Bilder bewegen?

-John
schranzc
Neuling
#33 erstellt: 29. Jan 2013, 12:53
Habe den NOXON bereits seit 2 Jahren oder so im Einsatz - und war immer bestens zufrieden - habe an diesem bisher eine externe Festplatte via USB angeschlossen gehabt und habe damit Filme im .iso Format abgespielt. Nun habe ich mir einen NAS-Server zugelegt und würde gerne das gleiche über das Netzwerk machen. Netzwerkzugriff auf den Server funktioniert zwar per UPnP aber leider unterstützt dieses keine .iso-Files bzw. auch keine .mkv-Files :-( - lediglich .avi und ähnliches funktioniert. Über die Funktion "Netzwerk" habe ich es lediglich geschaft die freigegeben Ordner von anderen Rechnern sichtbar zu machen jedoch nicht diese vom Server (obwohl diese auch freigegeben sind). Hat jemand eine Idee wie man mit dem NOXON auf die freigegebenen Ordner meines NAS-Servers (QNAP TS-419P II) zugreifen kann das ich auch meine .iso-Files bzw. die .mkv-Files abspielen kann ? Vielen Dank !!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Mediaplayer M520 von Terratec
RDM2006 am 03.03.2010  –  Letzte Antwort am 16.03.2010  –  2 Beiträge
Erfahrungen mit Terratec Noxon 360
thrashi am 15.01.2011  –  Letzte Antwort am 17.05.2011  –  2 Beiträge
Noxon M520 als Media Renderer?
Tentakel2000 am 21.10.2012  –  Letzte Antwort am 28.10.2012  –  2 Beiträge
Terratec NOXON iRadio
geyerg am 30.12.2007  –  Letzte Antwort am 30.12.2007  –  5 Beiträge
Philips MCI298 - Erfahrungen und Meinungsaustausch
Devildo am 09.07.2010  –  Letzte Antwort am 28.04.2012  –  19 Beiträge
Alternative zum terratec noxon a540+
berserkergnom am 04.01.2014  –  Letzte Antwort am 12.01.2014  –  3 Beiträge
TerraTec Noxon iRadio für 59? versandkostenfrei
aroaro am 17.06.2009  –  Letzte Antwort am 17.06.2009  –  2 Beiträge
Noxon Fernbedienung
tp33 am 05.03.2007  –  Letzte Antwort am 19.03.2007  –  5 Beiträge
Terratec Noxon iRadio for iPOD - LED zu hell
ashrai am 08.01.2009  –  Letzte Antwort am 09.01.2009  –  3 Beiträge
Noxon 2 Audio USB Erfahrungsbericht
Marshyper am 11.10.2006  –  Letzte Antwort am 05.11.2009  –  19 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.073
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.431

Hersteller in diesem Thread Widget schließen