Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 14 15 16 17 18 19 20 Letzte |nächste|

Angekündigt: Netgear NeoTV 550

+A -A
Autor
Beitrag
trekuslongus
Stammgast
#851 erstellt: 06. Mai 2012, 12:48
Sooo, hab's mir selber besorgt

Ich mußte das jpg nur eine Ordnerstruktur tiefer schieben ... auf Höhe "BDMV" ... jetzt werden die Cover angezeigt!

Danke für alle Postings,

Gruß
ralle
Funstyle
Neuling
#852 erstellt: 10. Mai 2012, 13:19
Hallöchen alle zusammen.
Ich bin seit gestern auch Besitzer des NeoTV 550 und habe bis jetzt nur ein kleines Problem.

Ich habe eine Ext. Platte angeschlossen, und habe nicht so die Lust, immer wieder zum befüllen der Platte durch die Gegend zu rennen und alles ab- und wieder anzustöpseln. Vom Neo aus kann ich auf meinen PC zugreifen, aber andersrum nicht.

Ich hatte gehofft, dass ich die Ext. Platte am Neo irgendwie als eine Art Netzlaufwerk zu benutzen, oder einfach nur irgendwie über Lan zu befüllen.

Falls dieses Thema schonmal in diesem Thred behandelt wurde, möge man mir verzeihen, weil ich ihn nur kurz Überflogen hab.

MFG
jochen121
Ist häufiger hier
#853 erstellt: 10. Mai 2012, 13:43

jochen121 schrieb:
auf ne externe platte kopiert werden die medien erkannt. user und passwort stimmen auch...ich weiss nicht mehr weiter... :{

bei mir hat es nun geklappt. habe für den neo nen neuen benutzer eingerichtet, damit wird alles erkannt und auch abgespielt.
DTS HD wird nun auch abgespielt, das musste ich auf bitstream umstellen - nur falls mal einer das problem haben sollte.
danke für die hinweise zur lösungsfindung!
JasonF
Ist häufiger hier
#854 erstellt: 10. Mai 2012, 20:52

Funstyle schrieb:


Ich habe eine Ext. Platte angeschlossen, und habe nicht so die Lust, immer wieder zum befüllen der Platte durch die Gegend zu rennen und alles ab- und wieder anzustöpseln. Vom Neo aus kann ich auf meinen PC zugreifen, aber andersrum nicht.

Ich hatte gehofft, dass ich die Ext. Platte am Neo irgendwie als eine Art Netzlaufwerk zu benutzen, oder einfach nur irgendwie über Lan zu befüllen.

MFG


Tach, geht auch. --> Einstellungen --> Netzwerk --> Server Options. UNd dann "Share Devices" aktivieren. Wirst allerdings mit der Übertragungsrate nicht so glücklich werden. Max 10MBit sind drin.
Achso, die letzte Beta-Firmware solltest du auch installieren, erst da ist die Option enthalten
Funstyle
Neuling
#855 erstellt: 11. Mai 2012, 06:58
Danke @Jason.
Werd ich heute Nachmittag mal testen. Überstragungsrate ist mir erstmal egal, weil ich größere Datenmengen sowieso nur rüberkopiere, wenn ich mit was anderem beschäftigt bin.
norman68
Stammgast
#856 erstellt: 14. Mai 2012, 18:56

JasonF schrieb:


Tach, geht auch. --> Einstellungen --> Netzwerk --> Server Options. UNd dann "Share Devices" aktivieren. Wirst allerdings mit der Übertragungsrate nicht so glücklich werden. Max 10MBit sind drin.
Achso, die letzte Beta-Firmware solltest du auch installieren, erst da ist die Option enthalten



Hallo,

kann mir das bitte einer Erklären wie das dann gehen soll. Ich hab mit Netzwerk so weit nix am Hut. Die Einstellungen hab ich wie oben geschrieben vorgenommen.
dharkkum
Inventar
#857 erstellt: 17. Mai 2012, 10:40
Hallo zusammen,

ich habe seit gestern auch den NeoTV 550.

Mir ist noch nicht ganz klar was der Bilder-Cache macht bzw. wie man das richtig konfiguriert.

Meine Filme sind auf einer Netzwerkfreigabe.

Jeder Film hat einen eigenen Ordner, in dem Ordner ist eine MKV-Datei und ein folder.jpg mit dem Cover.

Ich habe unter Einstellungen - Audio/Video - Wiedergabeoptionen - Bilder-Cache den hinteren USB-Port eingestellt, in dem steckt ein 8 GB USB-Stick, mit FAT32 formatiert.

Dann habe ich, um einen sauberen Anfang zu haben, unter Einstellungen - Medienspeicherort - Bibliothek löschen ausgeführt.

Unter Einstellungen - Medienspeicherort - Medienquelle auswählen habe ich den Netzwerkordner mit den Filmordnern ausgewählt und dann "Nach Medien suchen" durchgeführt.

Nachdem er dann alle Filme gefunden hat werden mir unter Video - Alle Videos auch alle Filme mit Covern angezeigt, das geht allerdings ziemlich langsam, da er die Cover weiterhin übers Netzwerk liest.

Ich hatte gedacht, dass der USB-Stick als Cover-Cache benutzt wird, aber auf dem Stick sind nach der ganzen Aktion nur 2 Dateien, olibrary.txt und olibrary.bak mit einer Länge von jeweils nur 90 Byte.

Habe ich irgendwas falsch gemacht oder erwarte ich zuviel von der Funktion Bilder-Cache?
dharkkum
Inventar
#858 erstellt: 17. Mai 2012, 11:39
Hat sich erledigt.

Nachdem ich den Player mal komplett neu gestartet habe werden die Cover jetzt gecached.

Auf dem USB-Stick ist jetzt einen zusätzliche Datei tagcache2.dat und die Cover werden sehr fix angezeigt.


[Beitrag von dharkkum am 17. Mai 2012, 13:40 bearbeitet]
Poseidon01
Schaut ab und zu mal vorbei
#859 erstellt: 30. Mai 2012, 13:36
Hallo zusammen,

sagt mal, wer kann mir denn bitte mal erklären, wie ich mit meinem NEO 550 ausschließlich per NFS auf meine NAS Freigabe zugreifen kann?

Hintergrund:

Bluray.iso hackeln mit ner SMB Verbindung ist wohl bissel das Protokoll was hier probleme macht.

Also, habe hier schon gelesen, das es welche so machen, nur nicht wie sie das machen :-)

VieleN dank schon mal
dropback
Inventar
#860 erstellt: 30. Mai 2012, 18:20
Einfach den Ordner auf deinem NAS per NFS Freigeben (wie das geht hängt maßgeblich vom NAS ab) und beim Neo dann den entsprechenden Pfad eintragen.
Eigentlich ganz einfach...
plyr2153
Hat sich gelöscht
#861 erstellt: 15. Jun 2012, 15:46
Hallo,
denkt ihr das es Netgear noch schaft eine finale Firmwarevisionn rauszubringen-den einen oder anderen Freezer könnt ich dann umgehen-trotzdem für Bluray Isos die beste Maschine die es gibt!
LG Reiner!
trekuslongus
Stammgast
#862 erstellt: 15. Jun 2012, 16:14
Ich glaub's nicht

... und ja, das ein oder andere "Gefriergut" produziert er schon noch

Gruß
ralle
plyr2153
Hat sich gelöscht
#863 erstellt: 15. Jun 2012, 16:17
Hey Ralle,
typisch Yammi Freak-aber sympatisch-bussy!!
Grüsse Reiner
norman68
Stammgast
#864 erstellt: 15. Jun 2012, 16:25
Bei mir hat er noch nie "Gefriergut" produziert. Wo oder bei was passiert das bei euch?

Ciao Norman
plyr2153
Hat sich gelöscht
#865 erstellt: 15. Jun 2012, 16:33
Hey,
z.b. zu schnell die MP3 s verlassen.
friert der Bildschirm ein!
P.S. Ralle ich liebe Dich!
norman68
Stammgast
#866 erstellt: 15. Jun 2012, 16:44
Ok für so was nutze ich den Neo nicht. Hab nur Platten mit BD ISOs dran.
plyr2153
Hat sich gelöscht
#867 erstellt: 15. Jun 2012, 16:49
Hey-
ich,auch solange Du nur BD Isos auf Platte hast (wie ich) ist das der geilste Player-er mag nur kein umschalten von Musik auf Film!
Reine r
trekuslongus
Stammgast
#868 erstellt: 15. Jun 2012, 17:15
LIEBE?? ... uiuiuiuiii

Bei mir verhält sich das anders! (ausschließliche Nutzung für BDIsos)

Auch bei BDIsos (vor allem die Neueren), friert er schonmal ein (z.B. Drive Angry), dann hilft nur'n Neustart, oder er hat "digitale Hänger" (z.B. Real Steel).

Es kann aber auch evtl. daran liegen, dass das meistens dann passiert, wenn ich meine aktuellste Platte (habe momentan 5 2TB WD Elements dran) abkopple, um einen neuen Film draufzurippen!?

Im Prinzip kann ich aber recht gut damit leben

Gruß
ralle
plyr2153
Hat sich gelöscht
#869 erstellt: 15. Jun 2012, 17:37
Hey,
habe beide Filme-no Problem-denke das wir irgendwie nen anderes Modell haben
aber immer noch das beste!
Grüsse Reiner!
schnitzel-nrw
Ist häufiger hier
#870 erstellt: 01. Jul 2012, 12:06
Hallo Leute,

Netgear hat es nach ca. 11 Monaten geschafft eine neue Firmware für den Neo TV550
bereitzustellen.
Zu finden unter: http://forum1.netgear.com/showthread.php?t=77194
Version: 3.2.25

Gruß,

schnitzel


[Beitrag von schnitzel-nrw am 01. Jul 2012, 12:07 bearbeitet]
plyr2153
Hat sich gelöscht
#871 erstellt: 01. Jul 2012, 16:02


Hallo Leute,

Netgear hat es nach ca. 11 Monaten geschafft eine neue Firmware für den Neo TV550
bereitzustellen.
Zu finden unter: http://forum1.netgear.com/showthread.php?t=77194
Version: 3.2.25

Gruß,

schnitzel


THX
Grüsse Reiner
dropback
Inventar
#872 erstellt: 01. Jul 2012, 17:39
Hatte es gestern schon mal installiert, YT geht auf jeden Fall wieder.
Wenn man sich die Zeit zwischen den Firmwareupdates betrachtet und dann das magere Changelog liest kann man sich ein Schmunzeln ja nicht verkneifen
Nuja, das wars dann wohl mit dem Neo, das soll ja das letzte Update gewesen sein.
Im Moment hab ich zwar keine größeren Probleme mit dem Ding, nur bei Untertiteln schwächelt er immer noch, erst recht wenn die Untertitel extern sind.
Sobald es endlich mal die neue Generation Sigma Player gibt kommt der Neo weg, die jetzt erhältlichen Realtek 1186 Player sind jedenfalls kein wirklicher Fortschritt solange 3D kein Muss ist. Und jetzt noch auf einen Dune wechseln, hmm, auch irgendwie sinnfrei.
Aber trotzdem schwache Vorstellung von Netgear, mit vernünftigem Support hätte der Neo wirklich Potenzial gehabt...


[Beitrag von dropback am 01. Jul 2012, 17:39 bearbeitet]
hellonwheels
Stammgast
#873 erstellt: 03. Jul 2012, 13:30
Hey, hab die neue EU Version eben getestet, also habe den Eindruck das bei mir das Menü etwas flüssiger läuft, und vor allem geht zB die vorher nur nach ewig vielen Versuchen laufende Avatar BD ISO

Schön das dann doch noch eine gekommen ist
dropback
Inventar
#874 erstellt: 04. Jul 2012, 10:52
Gibt noch mal eine:
http://forum1.netgear.com/showthread.php?t=68753
Changelog ist aber gleich geblieben, nur andere Versionsnummer.
Das wars dann jetzt wohl endgültig...
dubpistol
Ist häufiger hier
#875 erstellt: 04. Jul 2012, 13:33
Das Changelog ist ja mehr als erbärmlich.

Und das für mich mit Abstand störendste Problem, das HDMI-Handshake-Problem, wurde natürlich nicht gefixt. Hat das hier eigentlich auch jemand?


hellonwheels schrieb:
habe den Eindruck das bei mir das Menü etwas flüssiger läuft

Den Eindruck habe ich nicht. Glücklicherweise war mir das aber schon immer flüssig genug.
norman68
Stammgast
#876 erstellt: 04. Jul 2012, 18:32

dubpistol schrieb:


Und das für mich mit Abstand störendste Problem, das HDMI-Handshake-Problem, wurde natürlich nicht gefixt. Hat das hier eigentlich auch jemand?

.



Was ist das?
dubpistol
Ist häufiger hier
#877 erstellt: 05. Jul 2012, 08:29

norman68 schrieb:
Was ist das?

Funktioniert der Link nicht?

Kurz und laienhaft erklärt: Verständigungsprobleme der per HDMI miteinander verbundenen Geräte.

In meinem konkreten Fall sind die Geräte wie folgt per HDMI miteinander verbunden: NeoTV550 -> Onyko 607 > Panasonic TX-P50UT30E. Schalte ich nun den ganzen Krempel ein, so bleibt mindesten bei jedem zweiten Versuch der TV schwarz und im AV-Receiver erscheint "No Signal". Lösen lässt sich das Problen dann nur durch einen Kaltstart oder einen Neustart per Webinterface. Extrem lästig.
trekuslongus
Stammgast
#878 erstellt: 05. Jul 2012, 11:13
Von einem Handshake-Prob mit dem Netgear habe ich auch noch nie gehört!? Habe zwei 550er, beide jeweils über Yamaha-AVR's eingebunden, und hatte noch nie einen mißglückten Handschlag

Dafür frieren meine häufiger ein

Gruß
ralle
dubpistol
Ist häufiger hier
#879 erstellt: 05. Jul 2012, 11:36

trekuslongus schrieb:
Von einem Handshake-Prob mit dem Netgear habe ich auch noch nie gehört!?

Kommt ja anscheinend auch nicht sehr häufig vor.



trekuslongus schrieb:
Dafür frieren meine häufiger ein :(

Dafür habe ich immerhin dieses Problem nicht. Wenn er mal läuft, läuft er. Obwohl, stimmt ja gar nicht. Es ist auch schon vorgekommen, dass nach Beendigung des Bildschirmschoners die Verbindung abgebrochen ist, und ich das Teil neu starten musste.
norman68
Stammgast
#880 erstellt: 05. Jul 2012, 16:48

dubpistol schrieb:

norman68 schrieb:
Was ist das?

Funktioniert der Link nicht?

...



Doch der Link funktioniert schon. Mir bringt aber ein Link in ein Forum nix wo alles in englisch steht. Wenn ich dies dann durch ein Übersetzungsprogramm laufen lassen verstehe ich dann gleich erst recht nichts mehr.

Aber danke für deine Erklärung. Ich kann dazu nicht viel sagen. Bei mir geht so ein Kabel nur vom Neo bis zum TV. Mehr Geräte mit dem Anschluss hab ich nicht.
Rainer_B.
Inventar
#881 erstellt: 05. Jul 2012, 16:55
Ich habe den 550er erst seit knapp 2 Wochen mit HDMI verbunden, aber bis jetzt keine Probleme. Mein Yamaha 4600 hat heute mal beim Abspielen eines avis auf MPCM gehangen, aber einmal aus- und einschalten und alles war wieder gut. Schon ein Unterschied vom 80er Röhrenfernseher mit Anschluss über FBAS auf einen 127er Plasma und HDMI. Plötzlich kann man die Infos auch nutzen und die Videowall macht auch Sinn

Rainer
noco
Inventar
#882 erstellt: 07. Jul 2012, 21:10
Hi,

seit der letzten Benutzung meines NeoTV vor ein paar Wochen kann ich nicht mehr auf die Freigaben auf meinem Windows 7 Prof. Rechner zugreifen. Andere PCs können problemlos darauf zugreifen.

Wenn ich die Freigaben manuell eintrage und den Computernamen als Ziel eingebe, geht es auch nicht. Gebe ich jedoch die IP des PCs im NeoTV ein, kann er problemlos darauf zugreifen.

Hat jemand ne Idee, woher das Problem kommen könnte? Bin gerade etwas ratlos. Und jede neue Freigabe manuell eintragen macht auch nicht gerade Spaß. Wäre schon, wenn er die Freigaben wieder automatisch finden würde


Gruß,
Nico.
noco
Inventar
#883 erstellt: 14. Jul 2012, 15:02
Kann mir keiner helfen? Beim Durchsuchen des Netzwerks vom NeoTV aus findet er die Freigaben von unserem NAS problemlos, mein Rechner wird allerdings nicht gefunden. Andere Windowsrechner finden ihn problemlos und können auch auf die Freigaben zugreifen.

Hier meine Einstellungen




[Beitrag von noco am 14. Jul 2012, 16:37 bearbeitet]
JasonF
Ist häufiger hier
#884 erstellt: 14. Jul 2012, 18:23
Meine Freigaben habe ich immer mit dem Netgear NEO TV Konfigurationstool erledigt. Hatte auch mal ein ähnliches Problem nach einem Windowsupdate. Da wurden anscheinend einige Freigaben zurück gesetzt.

Wenn gar nix hilft --> Reset am NEO. Ist zwar lästig, alles noch mal einzustellen, dabei werden aber auch alle verwaisten Freigaben entfernt. Auch das musste ich einmal machen, eben wegen der nicht gefundenen Freigaben.

Viel Glück


[Beitrag von JasonF am 14. Jul 2012, 18:26 bearbeitet]
noco
Inventar
#885 erstellt: 14. Jul 2012, 19:49
Reset hab ich schon probiert..

Wo gibts das Konfigurationstool? Wobei eigentlich sollte das doch auch mit Windows funktionieren. Habs vorhin mal an nem anderen Rechner getestet, dessen Freigaben sieht der NeoTV
JasonF
Ist häufiger hier
#886 erstellt: 14. Jul 2012, 22:52
Das Tool gibts auf der Software-CD die beim NEO immer beigepackt ist. Meine Freigaben haben auch nur mit dem Tool einwandfrei funktioniert, allein mit den WIN7 Einstellungen hat es nie so richtig geklappt.
cykomiko
Neuling
#887 erstellt: 22. Jul 2012, 23:16
Habe gestern meinen NeoTV bekommen. Er erkennt er einige USB Sticks nicht. Habe erstmal die neueste Firmware aufgespielt - ohne Erfolg.

Dann probiert, ob es an der Formatierung liegt. Das war es aber auch nicht, bei bestimmten Sticks nimmt er sowohl NTFS als auch FAT. Die Sticks die er nicht erkennt, werden von anderen Geräten problemlos erkannt.

Hat jemand ähnliche Probleme mit USB Sticks und dem NeoTV? Bin am überlegen, ob ich ihn gleich als defekt zurückschicken sollte...

Gruß,
Cykomiko
ginpery
Stammgast
#888 erstellt: 28. Jul 2012, 13:45
Hallo.

Kann der Neo auch Youtube HD oder XL wie es sich beim mede8er schimpft?
Danke im Vorfeld.
hode2
Ist häufiger hier
#889 erstellt: 10. Aug 2012, 09:24

ginpery schrieb:
Hallo.

Kann der Neo auch Youtube HD oder XL wie es sich beim mede8er schimpft?
Danke im Vorfeld.



Hi, da bis jetzt keiner auf die Frage geantwortet hat, "wage" ich mich mal daran

YouTube HD: Also ich kann bei YouTube Vieos keine Einstellung vornhemen, jedoch wenn ich eines anschaue ist die Quali gut. In wie weit die auf 1080p o.ä. übertragen wird, weis ich nicht. Da ich die Neo aber auf 1080p entsprechend "ausgerüstet / eingestellt" habe, kann ich nicht meckern (und ich meckere oft )

Sprich Du sucht in YouTube ein Video, klickst drauf und es wird (nach meiner Ansicht) in der besten Wiedergabenmöglichkeit abgespielt.


"XL": ? Was meinst damit k.p.

Leider lebt dieser Thread nicht mehr so, aber wenn Du weitere Fragen hast, versuche ich gerne diese zu beantworten. Ich habe die NeoTV seit dem erscheinen im Handel dahoim.

LG
norman68
Stammgast
#890 erstellt: 01. Sep 2012, 23:07
Hallo,

mal eine Frage an die die den Neo mit externen Festplatten betreiben. Ich hab 3 Platten mit je 2TB. Es sind 3,5" (WD My Book Essential) mit eigener Stromversorgung. Was habt ihr für einen USB HUB in Einsatz. Ich hatte da jetzt einen passiven Noname der hat mir aber nie die dritte Platte angezeigt. Hab mir dann einen aktiven HUB gekauft der zeigt mir zwar alle Platten an. Doch hab ich dann das Problem das diese immer an sind. Beim passiven HUB schalten sie sich ab wenn der NEO ausgeschaltet wird. Da der HUB so wie die Platten in eine Cinewall verbaut werden so das man davon nichts mehr sieht kommt ein HUB mit Schalter nicht in Frage. Wie habt ihr das gelöst, was habt ihr verbaut?

THX!
trekuslongus
Stammgast
#891 erstellt: 02. Sep 2012, 10:34
Hi Norman68,
ich benutze folgenden Hub/Cardreader:

Hama 39756

Davon 2 "in Reihe", da es nur ein 3er Hub ist! Ich benutze hierzu nur den hinteren USB.

5 x 2TB WD Elements dran!

Gruß
ralle
norman68
Stammgast
#892 erstellt: 11. Sep 2012, 10:12
So ich hab die Lösung meines Problems gefunden. Ich hab nun 4 verschieden USB HUBs versucht. Ob nun aktiv oder passiv war egal. Funktioniert nicht so wie ich wollt. Das Problem war das ich den Neo nicht in den Standby schickte beim Drücken auf den Ausknopf sondern wirklich ins Aus. Dann beim wieder Einschalten fand er immer nur zwei meiner Externen. Hab dann mal auf Standby umgestellt und seitdem funktioniert es mit jedem passiven HUB. Die Platten sind aus und beim Einschalten des Neo kommen alle drei nacheinander wieder. Heist also Neo auf Standby lassen.
nesto
Schaut ab und zu mal vorbei
#893 erstellt: 15. Sep 2012, 12:19

trekuslongus schrieb:
Hi Norman68,
ich benutze folgenden Hub/Cardreader:

Hama 39756

Davon 2 "in Reihe", da es nur ein 3er Hub ist! Ich benutze hierzu nur den hinteren USB.

5 x 2TB WD Elements dran!

Gruß
ralle


Hallo zusammen...
Leider kann ich den 39756 nirgends mehr endecken... Ich werd es mal mit einem anderen probieren...

@norman68: Danke für den Tip mit dem Standby... Probier ich heut mal aus...
(Hatte das gleiche Problem)

Grüße an alle...
nesto
Schaut ab und zu mal vorbei
#894 erstellt: 16. Sep 2012, 05:52

trekuslongus schrieb:
Davon 2 "in Reihe", da es nur ein 3er Hub ist


Hallo trekuslongus,
wie meinst du das mit 2 in Reihe ???
Sind es 3,5 Zoll Platten ?

Grüße an alle...
norman68
Stammgast
#895 erstellt: 16. Sep 2012, 08:38
Na ich denke er hat einen 3fach Hub, dort stecken 2 Platten dran und eine Kabel zum nächsten Hub. Das nennt man dann in Reihe.


[Beitrag von norman68 am 16. Sep 2012, 08:40 bearbeitet]
trekuslongus
Stammgast
#896 erstellt: 16. Sep 2012, 11:41
japp, das meinte ich damit! Da der 550 ja hinten nur einen USB hat, und ich den vorderen für den "Notfall" brauche, habe ich die Hubs so gesteckt wie Norman68 es beschrieben hat

Gruß
ralle
nesto
Schaut ab und zu mal vorbei
#897 erstellt: 16. Sep 2012, 17:10
Okay...
Also brauche ich 2 3-fach Hub ohne Stromversorgung...
Mal schauen was ich an Hama Hubs nächste Woche so finde...

Grüße an alle...
norman68
Stammgast
#898 erstellt: 16. Sep 2012, 17:32
Wenn ich den Neo auf Standy lasse kann ich alle meine passiven 4 fach Hubs nehmen spielt da keine Rolle.
nesto
Schaut ab und zu mal vorbei
#899 erstellt: 17. Sep 2012, 14:25
Hallo zusammen...
Heute zwei Hama Combi Card Reader gekauft (39688)
In "Reihe" stecken ist nicht möglich... Irgend eine FP wird immer nicht erkannt...
Auch nicht im Standby Modus...

Zumindest ein Erfolgserlebnis:
Ich kann beruhigt 3 FP an einem Hub anschließen ohne das eine FP
komische Geräusche macht... Hatte schon mal eine 1000GB zerschossen
bei solchen Versuchen...
Damit kann ich leben...

Grüße an alle...
Rainer_B.
Inventar
#900 erstellt: 17. Sep 2012, 14:59
Wäre eine NAS nicht die bessere Wahl?

Rainer
HK-Freak
Stammgast
#901 erstellt: 18. Sep 2012, 14:48
Meine Fernbedienung meines Netgear neoTV 550 hat den Geist aufgegeben.
Hat jemand einen Tipp für mich, wo ich Ersatz herbekommen könnte (ich habe lange recherchiert, finde aber im Internet einfach keinen Verkäufer).
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 14 15 16 17 18 19 20 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Netgear NeoTV 550 Shuffle Mode
helle636 am 14.02.2012  –  Letzte Antwort am 18.02.2012  –  2 Beiträge
Netgear NeoTV 550 Cover suche!
Ghost19 am 09.02.2013  –  Letzte Antwort am 16.06.2013  –  5 Beiträge
NetGear NeoTV 550 Ultimate HD Media Player
Krzysztof am 29.09.2010  –  Letzte Antwort am 29.09.2010  –  2 Beiträge
netgear neotv 550 erkennt Festplatte nicht!
turboblasius am 23.10.2012  –  Letzte Antwort am 25.10.2012  –  7 Beiträge
Netgear neotv 550 mit hdmi an meine teufel
rastafari70 am 27.09.2011  –  Letzte Antwort am 29.09.2011  –  2 Beiträge
Netgear EVA700
neo6n am 22.03.2007  –  Letzte Antwort am 13.04.2007  –  5 Beiträge
Netgear EVA8000
goodlike am 18.07.2008  –  Letzte Antwort am 22.07.2008  –  19 Beiträge
Netgear EVA8000
andreasotto am 30.12.2008  –  Letzte Antwort am 26.01.2009  –  7 Beiträge
Netgear EVA8000
kreidei am 05.02.2009  –  Letzte Antwort am 29.03.2009  –  5 Beiträge
Erfahrungsbericht Netgear EVA 8000
becksbear am 18.08.2007  –  Letzte Antwort am 12.11.2009  –  21 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedMorganmoste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.961