Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 Letzte |nächste|

WD TV Live Hub

+A -A
Autor
Beitrag
N-I-N
Ist häufiger hier
#151 erstellt: 14. Apr 2011, 15:53

ollieh schrieb:
Kann man den mit dem WD Live Hub auch per FTP zugreifen wenn ja wie.
Es gibt da ja einige Themen wie kann man die auf den WDTV Live Hub bringen.
Es gibt zwar eine Anleitung aber ich verstehe es nicht so richtig.


die themes kannst du über einrichtung -> darstellung -> themen (benutzer) auswählen. du musst dann mit der grünen taste (glaub ich) den online-zugriff anwählen und eines der dort genannten themes auswählen.
ollieh
Hat sich gelöscht
#152 erstellt: 14. Apr 2011, 16:00
Ja das mit den Themen weis ich schon damit bekommt man aber nicht alle auf den Hub.
Habe heute einen Anleitung gefunden wie es noch geht, man muss am Computer die Unsichtbaren Ordner sichtbar machen dann kann man auf dem Hub den Ordner WD_TV sehen und öffnen, und dort seine Themen ablegen.
Ich hatte nämlich die ganze zeit den Ordner gesucht aber nicht gefunden.
Wie auch wenn er unsichtbar ist, muss man ja erst mal wissen.
N-I-N
Ist häufiger hier
#153 erstellt: 14. Apr 2011, 16:15

ollieh schrieb:
Für Musik benutze ich den Hub nicht dafür habe ich meinen iPod am Yamaha Receiver mit Yamaha Dock angeschlossen das reicht mir. Nur wegen der Musik jedes mal noch den Plasma anmachen muss ja nicht sein kostet ja auch alles Strom.


mir sind diese ganzen film-features-untertitel-darstellungs-optionen und hau mich in die flucht noch alles völlig scheissegal. wenn ich n film gucken will, klicke ich ihn an und gucke.

bei musik (und meine gesuchte eierlegende-wollmilch-sau sollte das alles können) lege ich viel wert auf gute navigation und selektionsmöglichkeiten. die hat man mit dem hub nicht. vorher hatte ich noch den wdtv 1. generation, der anstandslos musikgenres gesucht, gefunden und ALLE treffer auf wunsch abspielte. beim hub bekommst du lediglich alle ordner gezeigt, die das genre beinhalten. die möglichkeit, ALLE songs abzuspielen besteht nicht.

das kann sogar mein 10 jahre alter taschen-archos! desweiteren nutze ich zur bequemeren eingabe eine tastatur. nach erfolgreicher suche und anwahl mit der tastatur, ist diese abgemeldet und erst wieder verfügbar, wenn du per fb in den letzten screen navigiert hast, wo die tastatur noch funxte. dann kannste wieder in das abspielfenster gehen und erneut einen track anwählen, weil er nach der suche nur den einen angeklickten track spielt, obwohl alle im abspielfenster stehen....

beim abspielen eines grösseren verzeichnisses bietet sich ja random/shuffle-play an. in 99 % der fälle stoppt der hub die wiedergabe, wenn der letzte titel des ordners abgespielt wurde, egal an welcher stelle (2. oder 150. - das ist denn glückssache). das ist unverständlich!!!

ausserdem: löschst du auch nur ein klitzekleines bildchen vom hub, startet sofort die mediathek und scannt und lähmt die kiste bis er damit durch ist.
N-I-N
Ist häufiger hier
#154 erstellt: 14. Apr 2011, 16:17

ollieh schrieb:
Ja das mit den Themen weis ich schon damit bekommt man aber nicht alle auf den Hub.


hm? doch! wenn du einmal das theme ausgewählt hast und dann wieder den internen speicher wählst, sind die dort eigtl alle gespeichert!! oder??
ollieh
Hat sich gelöscht
#155 erstellt: 14. Apr 2011, 16:18
Deswegen sag ich ja iPod ran und gut ist gibt für mich für Musik nichts besseres.
ollieh
Hat sich gelöscht
#156 erstellt: 14. Apr 2011, 16:22

N-I-N schrieb:

ollieh schrieb:
Ja das mit den Themen weis ich schon damit bekommt man aber nicht alle auf den Hub.


hm? doch! wenn du einmal das theme ausgewählt hast und dann wieder den internen speicher wählst, sind die dort eigtl alle gespeichert!! oder??

Ich habe mir Themen aus den Netz besorgt die nicht direkt am Hub geladen werden können, das geht dann nur Manuell auf den Hub über den Computer, wie oben beschrieben, so war es bei mir jedenfalls.
N-I-N
Ist häufiger hier
#157 erstellt: 14. Apr 2011, 16:32

ollieh schrieb:
Ich habe mir Themen aus den Netz besorgt die nicht direkt am Hub geladen werden können, das geht dann nur Manuell auf den Hub über den Computer, wie oben beschrieben, so war es bei mir jedenfalls.


achso, ja, das ist natürlich richtig und so hatte ich es auch mal mit einem gemacht. hatte aber probleme damit und es gleich wieder runtergeschmissen.


ollieh schrieb:
Deswegen sag ich ja iPod ran und gut ist gibt für mich für Musik nichts besseres.


tja, dann bräuchte ich aber 2 - 3 ipods, um meine gesamte musik parat zu haben. und der hub soll ja nun ein mediaplayer sein, der film, musik und fotos beherbergen will. dann muss er auch mit sinnvollen funktionen ausgestattet sein. gerade bei musik ging es mit den vorgängern doch auch. wieso kann's der hub nicht???
ollieh
Hat sich gelöscht
#158 erstellt: 14. Apr 2011, 16:42
Da hast du schon recht mit dem Mediaplayer da sollte er das alles gut können.
Aber alle Geräte die es zurzeit gibt haben ihre Macken oder Einschränkungen. Ich komme ja von dem WDTV Live habe mir dort meine sheet´s alle schön Angelegt für meine Filme, und der Hub was macht er, er erkennt sie nicht mehr weil er was neues hat was der alte nicht hat. Das neue heißt XML Datei so ist das nun mal.
So hast du bei jedem Player Wechsel deine Überraschungen, aber was soll s spass macht es trotz dem.
N-I-N
Ist häufiger hier
#159 erstellt: 14. Apr 2011, 17:00
beim gerätewechsel von live auf hub kann man ja nicht einmal meckern, wenn die sheets nicht mehr funxen. wäre aber schön gewesen, treuen kunden einen leichten übergang zu ermöglichen - ist aber wieder nicht.

nichtsdestotrotz gibt es für mich aufm markt keine erschwinglichen alternativen. deswegen hoffe ich ja immer auf das nächste update

inzwischen erfreue ich mich ja auch an den neuen features, die ich vorher mit dem wdtv gen1 nicht hatte, wie z. b. youtube und die radiosender usw. ich will ja nicht nur meckern.

aber: wd ist mir mit dem hub doch noch zu sehr auf die usa ausgerichtet. viele anwendungen gehen hier gar nicht bzw. ich will sie nicht. tastatur-einstellungen sind auch nicht auf deutsch einstellbar (y und z vertauschen geht ja noch, aber sonderzeichen sucht man schon mal ne weile).

wenn wd es jetzt noch irgendwie gebacken bekommt, einen einfachen internet-browser einzubauen, wäre ich schon etwas besänftigt.
ollieh
Hat sich gelöscht
#160 erstellt: 14. Apr 2011, 17:10
Der WDTV Live konnte ja mit der Original Firmware überhaupt keine sheet´s darstellen das geht ja nur mit der Firmware von b-rad.
Somit kann ich ja nicht meckern wenn es jetzt beim Hub nicht mehr geht.
Der Hub macht ja jetzt die Infos selber aber leider nur in Englisch das muss noch geändert werden. Dann hätte ich YouTube noch gerne in HD wie bei der Firmware von b-rad auch Vimeo, dann noch so Sachen wie die ZDF Mediathek und andere Deutschen Sachen.
Das Teil ist zu sehr auf die USA ausgerichtet.
Aber für YouTube in HD Vimeo in HD ZDF Mediathek und andere Sachen wie Porno habe ich ja noch das Apple TV2 das macht das alles sehr gut. Was soll s habe ich eben zwei Geräte da stehen.
ollieh
Hat sich gelöscht
#161 erstellt: 02. Mai 2011, 10:34
Hallo,
gibt es nichts neues mehr über den WDTV Live Hub, keine Probleme wie bei anderen Player n. Wir sind also alle sehr zufrieden damit? Nun dann bin ich es auch, ist ja auch ein dolles Teil.
ollieh
Hat sich gelöscht
#162 erstellt: 19. Mai 2011, 08:51
Hallo,
es gibt eine neue Firmware kann das mal jemand ins Deutsche Übersetzten.

http://www.wdc.com/wdproducts/updates/?family=wdfwdtv_livehub
dropback
Inventar
#163 erstellt: 19. Mai 2011, 09:02
# Supports WD Photos - mobile access application. More information
Mobile App um auf die Foto zuzugreifen wird unterstützt
# Supports Picasa - web albums application.
Picasa wird unterstützt
# Supports casual games: Cosmox, Memory, Rockswap Adventures and Sudoku.
Irgendwelche Spiele
# Supports USB hard drives greater than 2TBs.
USB HD>2TB werden unterstützt
# Resolved user interface brightness issue introduced with last release.
Helligkeitsproblem im Menü das seit dem letzten Update neu war wurde behoben
# Resolved Hebrew subtitles not displaying correctly.
Hebräische Untertitel werden korrekt angezeigt
# Resolved several Facebook user interface issues.
Facebook Probleme behoben
# Resolved several TuneIn Radio user interface issues.
TuneIn Radio Probleme behoben
# Resolved several CinemaNow user interface issues.
CinemaNow Probleme behoben
# Resolved MKV files causing the picture to disappear when subtitles enabled.
Problem behoben dass bei manchen mkv das Bild verschwindet sobald Untertitel altiviert werden
# Resolved DVD resume is broken if media library is off.
DVD resume Wiedergabe funktioniert jetzt auch wenn die Media Bibliothek aus ist
# Resolved Deezer green filter hot-key not responding.
Deezer Grün Filter Hot Key funktioniert nun
# Resolved several folder lock issues.
Einige Probleme mit gesperrten Ordnern behoben
Mal so grob;)
ollieh
Hat sich gelöscht
#164 erstellt: 19. Mai 2011, 09:07
Danke für die Übersetzung dann werde ich es mal drauf spielen.
Dann kann ich mir ja endlich eine 2TB Platte kaufen.

Gruß olli
dropback
Inventar
#165 erstellt: 19. Mai 2011, 09:27
2TB sollten doch vorher auch schon funktioniert haben?!
Jetzt geht halt >2TB.
Wobei ich externe 3TB Platten dann doch ein "bisschen" zu teuer finde.
Dann lieber 2x2 TB.
FraBue
Ist häufiger hier
#166 erstellt: 19. Mai 2011, 15:37
Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen auch den WDTV LiveHub.

Filme kann ich einwandfrei von einer externen Festplatte abspielen.
Mir ist es aber bis jetzt noch nicht gelungen, über die interne FP etwas draufzukopieren geschweige davon abzuspielen.
Ich benutze WinXP und den TotalCommander.
Gelungen ist mir bisher ein Netzlaufwerk mit dem TC einzurichten. Allerdings sind die Übertragungsraten mehr als dürftig. Ca. 2-4 MB/S
Seltsam ist aber die Tatsache, daß wenn ich ein Video auf die Box gespielt habe, es auf dieser aber nicht gefunden wird.
Der TC zeigt aber an, daß das File ordnungsgemäß auf der Platte angekommen ist.

Kann mir hier jemand helfen?
Auch von einer FTP Verbindung erhoffe ich mir höhere Übertragungsraten. Unter TC, Filezilla oder Twonky habe ich es bis dato noch nicht geschafft Daten zur internen Platte zu schicken.

Und nochetwas, vor lauter Verzweiflung habe ich die FP formatiert. Jetzt fehlt mir die originale Ordnerstruktur.
Könnte die mir vielleicht von Euch einer nennen?
ollieh
Hat sich gelöscht
#167 erstellt: 19. Mai 2011, 16:10
Ich habe meine Interne Festplatte schon zweimal Formatiert trotzdem geht alles, was meinst du mit Ordnerstruktur, gibt es da eine.
Ich habe einen iMac der erkennt den WDTV Live Hub sofort ohne was Einzurichten oder so.
Von meinem iMac kann ich Filme auf die Interne und auch Externe rüber schaufeln.
Bei mir dauern 10GB ca. 45-50min der iMac ist mit der Fritzbox mit WLAN verbunden von da aus zum WDTV Live Hub mit LAN.
Ich kann auch von der Internen auf die Externe Festplatte meine Filme schaufeln, und umgekehrt.
Das geht dann aber auch schneller als vom iMac zum Hub. Und vom Hub zum iMac geht auch ohne Probleme.


[Beitrag von ollieh am 19. Mai 2011, 16:11 bearbeitet]
FraBue
Ist häufiger hier
#168 erstellt: 19. Mai 2011, 18:38
Bei der Originalordnerstruktur wurden mir die einzelnen Ordner
(Video,Musik und Foto) unter Twonky angezeigt. Nach der Formatierung nicht mehr.
Dabei habe ich im Hauptverzeichnis auch 3 Ordner mit derselben Bezeichnung angelegt.

Fakt ist, die rüberkopierten Files liegen auf der Platte, werden vom TC angezeigt, der WDTVLiveHub erkennt sie aber nicht.
Egal ob avi,mp3,vob oder andere Mediafiles.

Das Tempo ist mehr als dürftig
ollieh
Hat sich gelöscht
#169 erstellt: 19. Mai 2011, 19:03
Das du drei Ordner im Hauptverzeichnis anlegst verstehe ich nicht so richtig, ich habe das nicht gemacht, und es geht alles.
So sieht es bei mir aus: Bereichsaufnahme 2
Vielleicht noch mal von vorne anfangen. Das Tempo ist mir schnell genug habe ja schon geschrieben wie es bei mir ist.


[Beitrag von ollieh am 19. Mai 2011, 19:04 bearbeitet]
Biokrieger
Stammgast
#170 erstellt: 28. Mai 2011, 11:22
kann man den wd tv live hub via usb an den pc anschließen und so daten auf die interne festplatte kopieren? anfangs ging das ja glaube ich nicht.
ollieh
Hat sich gelöscht
#171 erstellt: 28. Mai 2011, 23:38
Ja das geht....
waldmeister24
Ist häufiger hier
#172 erstellt: 03. Jun 2011, 17:42
Hallo,

ich hab nun auch seit einigen Wochen den WD TV Live Hub. Bin auch recht zufrieden damit. Aber nun hab ich ein Problem:
Ich hab schon einige MKV-Dateien abgespielt. Bisher meist ohne Probleme. Nun hab ich aber eine MKV-Datei mit DD2.0-Ton, bei der der Ton total verzerrt bzw. übersteuert ist. Der WD ist optisch an meinen Pioneer AX3 angeschlossen. Hatte jemand auch schon mal das Problem und evtl. eine Lösung dafür?



Grüße
waldmeister24
ollieh
Hat sich gelöscht
#173 erstellt: 03. Jun 2011, 17:50
Wo hast du die mkv her es kann immer wieder mal sein das wenn sie aus dem Netz ist, sie nicht richtig gerippt wurde.
Weshalb den Ton optisch und nicht über HDMI
yassaone
Ist häufiger hier
#174 erstellt: 06. Jun 2011, 23:27
Ich erfrische mal diesen Thread, hoffe jemand kann mir weiter helfen! Immer wenn ich die Filminformation abrufe lädt der mir diese auf Englisch. Eindeutschen ist ja kein Problem, ich änder nur den Namens des Filmes. Aber etwas stört mich. Das Gerät sortiert die Filme immernoch nach den Englischen Namen. Obwohl in der Liste oben was anderes steht! Was mache ich falsch?

DANKE
vfbf4n1893
Ist häufiger hier
#175 erstellt: 07. Jun 2011, 16:16

yassaone schrieb:
Ich erfrische mal diesen Thread, hoffe jemand kann mir weiter helfen! Immer wenn ich die Filminformation abrufe lädt der mir diese auf Englisch. Eindeutschen ist ja kein Problem, ich änder nur den Namens des Filmes. Aber etwas stört mich. Das Gerät sortiert die Filme immernoch nach den Englischen Namen. Obwohl in der Liste oben was anderes steht! Was mache ich falsch?

DANKE


gibts die filminformationen eigentlich auch auf deutsch??
ollieh
Hat sich gelöscht
#176 erstellt: 07. Jun 2011, 16:32
Nein zurzeit nur auf Englisch ob das jemals in Deutsch kommt wer weis.
Du kannst aber die XML Datei ändern mit Deutschem Text.
bluebox
Ist häufiger hier
#177 erstellt: 07. Jun 2011, 19:59
Hallo,

Suche für den Live Hub

ThumbGen Templates für Mojo 1.08.06

weiß einer wo man die her bekommt.

dank euch.
ollieh
Hat sich gelöscht
#178 erstellt: 07. Jun 2011, 20:12
Schau mal hier ob es da was gibt für dich
http://forum.wdlxtv.com/viewforum.php?f=63
yassaone
Ist häufiger hier
#179 erstellt: 07. Jun 2011, 21:14
Heisst also das meine Filme weiter mit dem englischen Text sortiert werden. Egal ob diese umbenannt wurden oder!
bluebox
Ist häufiger hier
#180 erstellt: 07. Jun 2011, 21:15
Danke habe schon was gefunden

Dribblers_ Ultimate Glas_sheet
Timmothy54
Schaut ab und zu mal vorbei
#181 erstellt: 07. Jun 2011, 21:56
sers leute,

warte darauf schon lange:
http://www.wdc.com/wdproducts/updates/?family=wdfwdtv_livehub

support von platten größer als 2 TB!

hat jemand seinem WD media player dieses update schon draufgespielt und getestet?


habe eine WD my book essential 3 TB und warte mit dem kauf eines media players die ganze zeit schon auf diese unterstützung..
ollieh
Hat sich gelöscht
#182 erstellt: 07. Jun 2011, 22:39
Ich habe es drauf kann aber nicht sagen ob die 2 oder 3TB Platten laufen habe nur 1TB Platte habe mit dem Update keine Probleme bisher gehabt.
rolli.m
Neuling
#183 erstellt: 08. Jun 2011, 19:24
Hallo an das Forum!

Ich habe getsern das Update geladen und mußte dazu 2 mal die Aktualisierung starten. Ist das ok? Das letzte Update lief ca. März / April.

Aufgefallen ist mir bisher nur, das noch immer kein deutscher Ort unter accuweather einstellbar ist.
Wie ist das bei euch?

Bei den Radiosender dagegen kann auch mit deutschen Städten gesucht werden.

Würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen.

Bis dahin.

LG RM
ollieh
Hat sich gelöscht
#184 erstellt: 08. Jun 2011, 20:17
Ich habe bei mir Berlin eingegeben und es geht, und das schon seit Monaten.
2 mal die Aktualisierung starten musste ich auch scheint wohl so zu sein.

P1010916


[Beitrag von ollieh am 08. Jun 2011, 20:20 bearbeitet]
vantastic
Schaut ab und zu mal vorbei
#185 erstellt: 13. Jun 2011, 13:34
bitte hilfe
wir haben unseren hub mal sortiert das heisst alle filme in ordner verpackt,alles wunderbar alle ordner werden auch mit kleinen bildchen angezeigt.jetzt gibt es ja filme die in 2 sparten passen also dachte ich eine verknüpfung reicht... aber das geht nicht.funktionieren tut es nur wenn ich den film kopiere und in einen anderen ordner ablege.aber dann ist die platte bald voll
hat einer eine idee
gruß rené
ollieh
Hat sich gelöscht
#186 erstellt: 13. Jun 2011, 13:39
von einer Verknüpfung habe ich noch nie gehört... Entwerter Kopieren oder es so lassen wie es ist.
vantastic
Schaut ab und zu mal vorbei
#187 erstellt: 13. Jun 2011, 13:48
vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt
zb der film zombiland würde bei mir im ordner horror liegen
ca 1gb,wenn ich den film nun auch im ordner komödie haben will muß ich ihn dort rein kopieren also 2gb weg mit einer verknüpfung wären es aber nur ein paar kb
ollieh
Hat sich gelöscht
#188 erstellt: 13. Jun 2011, 13:55
Ich habe dich schon verstanden nur habe ich darüber noch nie was gelesen weil so etwas wohl noch keiner versucht hat.
Oder du musst dich mal in Englisch Foren umschauen kann ja sein das es da was gibt was dir weiter hilft, oder es gibt hier jemand der was weis.
Nur du siehst ja selber, hier ist nicht viel los, sind wohl alle zufrieden mit dem teil und haben weiter keine Fragen.


[Beitrag von ollieh am 13. Jun 2011, 13:56 bearbeitet]
yassaone
Ist häufiger hier
#189 erstellt: 13. Jun 2011, 20:09
Muss eine andere Software für diese Themes auf der WD sein oder geht das auch so!
mein englisch ist nicht sehr gut
vantastic
Schaut ab und zu mal vorbei
#190 erstellt: 13. Jun 2011, 20:16
ich nutze das original theme bis vor dem letzten update hatte ich das OsdModHub 1.0
gruß rené
vfbf4n1893
Ist häufiger hier
#191 erstellt: 18. Jun 2011, 17:12
Hallo! Ich habe mir für einen Film die Filminformationen heruntergeladen auf Englisch. Den Filmtitel kann ich ohne Probleme in der Textdatei mit dem Windows Editor abändern.
Wenn ich allerdings den Inhalt abänderne bzw. einen Deutschen Inhalt hineinkopiere, ist die Info leer. Also es steht gar nichts drin.

Was mach ich falsch?
vantastic
Schaut ab und zu mal vorbei
#192 erstellt: 18. Jun 2011, 17:26
hallo
mit editor öffnen stelle suchen text löschen ändern speichern fertig...
<overview> DEIN TEXT</overview>
gruß rené
vfbf4n1893
Ist häufiger hier
#193 erstellt: 20. Jun 2011, 11:55

vantastic schrieb:
hallo
mit editor öffnen stelle suchen text löschen ändern speichern fertig...
<overview> DEIN TEXT</overview>
gruß rené

ok klappt danke. das erste "Overview" steht beim englischen Text nicht da. Daran lag es.

Nun hab ich allerdings noch folgendes Problem, dass der Inhaltstext so schnell durchläuft, dass man ihn gar nicht lesen kann. an was liegt das?
ollieh
Hat sich gelöscht
#194 erstellt: 20. Jun 2011, 12:09
Weshalb läuft der bei dir bei mir steht der Text nur.
vfbf4n1893
Ist häufiger hier
#195 erstellt: 20. Jun 2011, 12:16

ollieh schrieb:
Weshalb läuft der bei dir bei mir steht der Text nur.


gute frage^^ wenn ich das nur wüsste :p
läuft auch beim englischen text
ollieh
Hat sich gelöscht
#196 erstellt: 20. Jun 2011, 12:19
Bei mir nicht weder Deutsch noch Englisch höre davon zum ersten mal.
vfbf4n1893
Ist häufiger hier
#197 erstellt: 20. Jun 2011, 12:34
welche ansicht benutzt du? ich hab die drinne, wo noch bilder aus dem film im hintergrund angezeigt werden.


[Beitrag von vfbf4n1893 am 20. Jun 2011, 12:57 bearbeitet]
vantastic
Schaut ab und zu mal vorbei
#198 erstellt: 20. Jun 2011, 18:47
hallo
das mit dem laufen hatten wir auch aber nur mit dem OsdModHub 1.0 Theme,beim original theme lief nichts mehr.
nun haben wir das Mojo Theme drauf absolut zu empfehlen...
läuft besser wie das original theme und sieht ein hammer aus
gruß rené
vfbf4n1893
Ist häufiger hier
#199 erstellt: 21. Jun 2011, 08:39

vantastic schrieb:
hallo
das mit dem laufen hatten wir auch aber nur mit dem OsdModHub 1.0 Theme,beim original theme lief nichts mehr.
nun haben wir das Mojo Theme drauf absolut zu empfehlen...
läuft besser wie das original theme und sieht ein hammer aus
gruß rené


danke, hab nun auch das mojo theme drauf.
funktioniert wunderbar!!
alex242
Ist häufiger hier
#200 erstellt: 26. Jun 2011, 17:30
Hallo,
der Player hat ja einen HDMI 1.4, was eine Ausgabe von 3D Signalen gewährleistet.
Jedoch finde ich nicht die Informationen ob der Plyer eine 3D Blu Ray Iso abspielen kann ?
Hat jemand hier schon mal jemand das versucht, bzw. kann mir einen Tip geben, welcher Mediaplayer das macht.
Ich besitze im Moment einen Dune Base 3.0, ein Top Gerät , der aber nur einen 1.3 Ausgang hat.

Viele Grüße
Ratber
The_Naked_Panda
Neuling
#201 erstellt: 27. Jun 2011, 11:04
hallo
ich wollt mal thema übergreifend um hilfe bitte die erfahrungen mit dem WD live hub oder ähnlichen geräten haben.

hifi-forum.de/index.php?action=browseT&forum_id=181&thread=7913&postID=4#4

danke
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Wd Tv Live Hub
steuer94 am 11.06.2011  –  Letzte Antwort am 12.06.2011  –  3 Beiträge
WD Tv Live Hub
Ace26 am 06.08.2011  –  Letzte Antwort am 10.08.2011  –  2 Beiträge
WD TV Live Hub
Lactobacillus am 10.12.2011  –  Letzte Antwort am 13.12.2011  –  2 Beiträge
WD TV LIVE - USB-Hub
soccer-65 am 21.01.2011  –  Letzte Antwort am 25.01.2011  –  4 Beiträge
WD TV Live Hub & .miocrawler_cache
Hans1J1 am 23.11.2011  –  Letzte Antwort am 23.11.2011  –  2 Beiträge
WD TV Live USB-Hub
nemo2000 am 08.12.2013  –  Letzte Antwort am 08.12.2013  –  2 Beiträge
WD Live Hub mit WD TV Live Player verbinden?
fireman99 am 26.11.2010  –  Letzte Antwort am 28.11.2010  –  2 Beiträge
WD Live HUB flashen + mehr
Virugard am 19.11.2011  –  Letzte Antwort am 21.11.2011  –  7 Beiträge
WD TV Live Hub XP Passwortproblem
Mercury34 am 31.12.2010  –  Letzte Antwort am 31.12.2010  –  2 Beiträge
Boxee VS. WD TV Live Hub
seysa am 07.04.2011  –  Letzte Antwort am 09.04.2011  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedTimDerHiFiMenschh
  • Gesamtzahl an Themen1.550.822
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.328