Dune Explorer Verwaltungssoftware für den Dune

+A -A
Autor
Beitrag
blautopas
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 07. Mrz 2011, 18:17
Hallo allerseits,

Im Yadis Thread kam der Vorschlag für den
Dune Exploer einen eigenen Thread zu eröffnen.
Ist auch etwas übersichtlicher.
Yadis

Da Yadis momentan Probleme hat die Datenbanken anzusteuern,
hab ich, wie einige andere auch, den Dune Explorer ausprobiert.

Info`s zur Software gibt es hier Dune Explorer

Nun ist die Bedienung fast selbsterklärend, nur wie ich ihn auf dem Dune zum Laufen bringe muss ich noch rausfinden.

- Der DE läuft auf dem Laptop, direkt aus dem entpacktem Verzeichnis.

- Speicherort der Filme liegt auf dem NAS und wurde im Scan erkannt.
- Der Wizzard hat automatisch die meisten Einträge erkannt.
- Die Film Informationen und Cover hinterlegt das Programm bei den jeweiligen Filmen im NAS Ordner ab.
- Cover nachträglich einfügen via "Gutten...." äh, copy and paste...
- Filminfo`s nachträglich editieren, genauso..

Soweit so gut

Wie bekomme ich nun den Dune dazu mir das "Egebnis" zu präsentieren?

Eine Antwort lautet, die "Dune Folder Text" abzudaten.

Wenn mir jemand Step by Step etwas genauer dazu Auskunft geben kann, wäre das super.

Dank schon mal an Privat75, der sich gut mit dem Prog. auskennt.

Thx
coolburnerone
Stammgast
#2 erstellt: 07. Mrz 2011, 18:27
wie sieht es mit serien aus bei dune exp.
wie wird das mit den staffeln geregelt ?
privat75
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 07. Mrz 2011, 19:05
@blautopas

Also so wie ich das verstanden habe, hast du deine Filme schon scannen lassen. Cover, Bilder usw. hast du schon.
Schau im DE2 unter Parameter:
1. Verstecke Dune Interface muß aktiviert sein.
2. unter Editieren auf Autogenerierung aller Dune_folder Dateien klicken.

Das war der Teil am Notebook.

Unter Einstellungen stellst du im Dune bei Aussehen auf Icons.
Dune aus und einschalten.

Jetzt müsstest du alles Erstellte sehen können: Einfach im Homescreen vom Dune dein NAS auswählen.
privat75
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 07. Mrz 2011, 19:08

coolburnerone schrieb:
wie sieht es mit serien aus bei dune exp.
wie wird das mit den staffeln geregelt ?


Also ich habe bis jetzt eigentlich nur das Cover von meinen paar Serien erstellt.
Also wenn ich normal zu meiner Serie navigiere, sehe ich das Cover. Bei anwählen habe ich meine einzelnen Episoden normal zum Auswählen.

Wenn ich Zeit habe kann ich noch schauen was ich da noch tun kann.
privat75
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 07. Mrz 2011, 19:37
Falls ihr schon mit anderen Programmen Cover, Hintergründe, usw. erstellt habt. Einfach das Bild in den gewünschten Bereich im DE2 ziehen. Ist hilfreich bei ausgefallenen Filmen und Serien. So kann man einfach das gewünschte Bild im gewünschtem Bereich benützen.

PS: Für Filminfos nehme ich im DE2 moviemaze(hat gute Infos)
blautopas
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 07. Mrz 2011, 19:41
Beim auto editieren schmeist das Prog. ne Fehlermeldung raus,
dass einige Dateien von irgendeinem Prozess verwendet werden und nicht bearbeitet werden können

Der Dune ist aus und auf dem Laptop greift nur der DE auf das Verzeichnis zu, läuft da irgendwas versteckt im Hintergrund?

Im Taskmanager finde ich nichts...
coolburnerone
Stammgast
#7 erstellt: 07. Mrz 2011, 19:54
also das mit serien klappt bis jetzt nicht

hab jede serie in ihren ordner zb. fringe
und da je staffel einen ornder 1,2,3 usw.
privat75
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 07. Mrz 2011, 20:13

coolburnerone schrieb:
also das mit serien klappt bis jetzt nicht

hab jede serie in ihren ordner zb. fringe
und da je staffel einen ornder 1,2,3 usw.


Hast du die Bilder schon in yadis oder so erstellt. Kannst einfach benützen für DE.
Wie willst du die Serien anzeigen lassen ?
Fringe. Cover
Fringe staffel1 cover1
Fringe staffel2. cover2
Backdrops nur für Hauptordner Fringe, oder auch für Unterordner staffel1 usw.?
privat75
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 07. Mrz 2011, 20:18

blautopas schrieb:
Beim auto editieren schmeist das Prog. ne Fehlermeldung raus,
dass einige Dateien von irgendeinem Prozess verwendet werden und nicht bearbeitet werden können

Der Dune ist aus und auf dem Laptop greift nur der DE auf das Verzeichnis zu, läuft da irgendwas versteckt im Hintergrund?

Im Taskmanager finde ich nichts...



Hatte auch im DE intern mal Fehlermeldungen. Progr. zugemacht dann wieder auf und funktionierte. Aber das war kein Fehler wo auf die Datei von woanders zugevriffen wird.
Probier mal den Dune einzuschalten.
coolburnerone
Stammgast
#10 erstellt: 07. Mrz 2011, 20:23

privat75 schrieb:

coolburnerone schrieb:
also das mit serien klappt bis jetzt nicht

hab jede serie in ihren ordner zb. fringe
und da je staffel einen ornder 1,2,3 usw.


Hast du die Bilder schon in yadis oder so erstellt. Kannst einfach benützen für DE.
Wie willst du die Serien anzeigen lassen ?
Fringe. Cover
Fringe staffel1 cover1
Fringe staffel2. cover2
Backdrops nur für Hauptordner Fringe, oder auch für Unterordner staffel1 usw.?


bei yadis ist ja nur fring = cover
und dann sind da nur die ordner der jeweiligen staffeln
das wäre mir egal ob die cover haben oder nicht
privat75
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 07. Mrz 2011, 21:57
Also wenn ich im DE2 nach Fringe suche kommen genug Cover.
Erstes Ergebnis von IMDE, dann OnlineFilmdatenbank

Fringe Suche

Das wären zwei mögliche Cover, alternativ beliebiges Cover von Internet runterladen und einfach in das gewünschte Feld im DE2 ziehen.

Deinen Hauptordner Fringe im DuneExplorer wählen, falls nur Cover für Hauptordner gewünscht wird.


[Beitrag von privat75 am 07. Mrz 2011, 22:00 bearbeitet]
badtaste13
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 08. Mrz 2011, 00:01
ich wollte den dune explorer jetzt auch mal testen. wenn ich einen film gescrapt habe und das dann speichern will, bekomm ich diese fehlermeldung:
"kann nicht sichern!aktueller ordner wurde verschoben!bitte den scan aktualisieren."

der ordner past aber. kann mir jemand weiterhelfen?

ok, habs. war ein bedienfehler. ich hab alle filme in seperaten ordnern. hab beim scrapen auf den film geklikt, das mag das prog anscheinend nicht. wenn ich auf den ordner gehen dan funktionierts.


[Beitrag von badtaste13 am 08. Mrz 2011, 02:01 bearbeitet]
Jungholtz
Stammgast
#13 erstellt: 08. Mrz 2011, 12:23
Müssen sich die Filme auf dem NAS in einzelnen Ordnern befinden oder kann das Programm die Daten auch zuordnen, wenn die Filme als solche im Rootverzeichnis stehen? Ich würde das Programm als Alternative zu yaDIS gerne ausprobieren aber möchte die Kompatibilität zu yaDIS nicht gefährden.
privat75
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 08. Mrz 2011, 12:40

Jungholtz schrieb:
Müssen sich die Filme auf dem NAS in einzelnen Ordnern befinden oder kann das Programm die Daten auch zuordnen, wenn die Filme als solche im Rootverzeichnis stehen? Ich würde das Programm als Alternative zu yaDIS gerne ausprobieren aber möchte die Kompatibilität zu yaDIS nicht gefährden.


Hallo,

jeder Film muss in einen Ordner sein.
Ich würde sowieso empfehlen, das jedes Film seinen eigenen Ordner hat.
Egal welches Progr. benützt wird.
inpeo
Neuling
#15 erstellt: 08. Mrz 2011, 16:43
Hallo zusammen,
ich möchte gerne eigene Cover in den DE einfügen. Das funktioniert auch wunderbar. Aber bei selbst eingefügten Covern kann ich keine Beschreibung einfügen. Alle Button sind inaktiv. Wie kann ich das ändern?
TRY81
Schaut ab und zu mal vorbei
#16 erstellt: 08. Mrz 2011, 16:52
Hallo,
wollte mal fragen ob es schon irgenwelche Erfahrungswerte bzgl. der Datenbanken gibt???
Im "Auto generierungs Wizzard" muss man ja div. Datenbanken wählen.
Bei HINTERGRUND kann ich zb nur TheMovieDB.org wählen.
Wo habt ihr die besten erfahrungen bei COVER und PLOT gemacht??
Ist Plot die Beschreibung??
sf05
Stammgast
#17 erstellt: 08. Mrz 2011, 17:01
Ich habe mich mal jetzt ein wenig mit dem Programm beschäftigt und habe ein Problem: Ich finde keine Möglichkeit die Metadaten auszulesen.
Nun fehlen in der Anzeige Videoformat, Auflösung, Tonspuren, Untertitel usw.
Ist das normal?
Wenn ja, hat sich der Dune Explorer für mich erledigt
privat75
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 08. Mrz 2011, 17:05

inpeo schrieb:
Hallo zusammen,
ich möchte gerne eigene Cover in den DE einfügen. Das funktioniert auch wunderbar. Aber bei selbst eingefügten Covern kann ich keine Beschreibung einfügen. Alle Button sind inaktiv. Wie kann ich das ändern?


Du musst gewünschte Suchanbieter unter Parameter auswählen.
Dann wählst du den Ordner von dem Film, suchen, Beschreibung einfügen.
privat75
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 08. Mrz 2011, 17:11

sf05 schrieb:
Ich habe mich mal jetzt ein wenig mit dem Programm beschäftigt und habe ein Problem: Ich finde keine Möglichkeit die Metadaten auszulesen.
Nun fehlen in der Anzeige Videoformat, Auflösung, Tonspuren, Untertitel usw.
Ist das normal?
Wenn ja, hat sich der Dune Explorer für mich erledigt :(


Ist normal, kein Mediainfo integriert( vielleicht in der nächsten Version)
Also bei Bluray, Dvd, DivX, habe ich die richtigen Cover. Also weiss ich welche Quelle der Film hat. Und bei Audio macht es mir nichts aus die Audiotaste zu drücken. Ich habe alle anderen Progr. ausprobiert, und keins davon zeigt 100% richtige Infos zu den Filmen.
privat75
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 08. Mrz 2011, 17:16

TRY81 schrieb:
Hallo,
wollte mal fragen ob es schon irgenwelche Erfahrungswerte bzgl. der Datenbanken gibt???
Im "Auto generierungs Wizzard" muss man ja div. Datenbanken wählen.
Bei HINTERGRUND kann ich zb nur TheMovieDB.org wählen.
Wo habt ihr die besten erfahrungen bei COVER und PLOT gemacht??
Ist Plot die Beschreibung??


Filmbeschr. (Plot) -> Moviematze
Cover, Backdrops -> 80% TMDb

Ich mache das selber, also ohne Autogen.
sf05
Stammgast
#21 erstellt: 08. Mrz 2011, 17:23

privat75 schrieb:
Und bei Audio macht es mir nichts aus die Audiotaste zu drücken. Ich habe alle anderen Progr. ausprobiert, und keins davon zeigt 100% richtige Infos zu den Filmen.

In den meisten Fällen sind die Infos von yaDIS und My Movies schon sehr zuverlässig.
Und diese Daten möchte ich schon in der Übersicht sehen, ohne irgendwelche Tasten drücken zu müssen.
Na dann brauch ich mir mit dem DE ja nicht die Filmordner voll zumüllen.
Aber die Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden


[Beitrag von sf05 am 08. Mrz 2011, 17:24 bearbeitet]
TRY81
Schaut ab und zu mal vorbei
#22 erstellt: 09. Mrz 2011, 14:23
Es ist doch so das ich die Ansicht auf Icons stellen muss, damit ich nicht mehr diese Liste habe.
Ist es da bei euch auch so das sich die Covers an den Rändern überlappen und das ganze total unübersichtlich wird?
Die Schrift unter jedem Cover kann man gar nicht mehr Lesen und es sieht aus wie ein grosser Coverhaufen.
privat75
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 09. Mrz 2011, 15:17

TRY81 schrieb:
Es ist doch so das ich die Ansicht auf Icons stellen muss, damit ich nicht mehr diese Liste habe.
Ist es da bei euch auch so das sich die Covers an den Rändern überlappen und das ganze total unübersichtlich wird?
Die Schrift unter jedem Cover kann man gar nicht mehr Lesen und es sieht aus wie ein grosser Coverhaufen. :(


Nein, das ist nicht normal.
Wichtig ist unter Einstellungen: verstecke Dune Interface anwählen, dann Autogenerierung aller Dune_folder. Dune aus und wieder einschalten.
TRY81
Schaut ab und zu mal vorbei
#24 erstellt: 09. Mrz 2011, 17:17
Verstecke Dune Interface war schon ausgewählt.
habe trotzdem einmal Autogenerierung aller Dune_folder Dateien ausgeführt.
Jetzt habe ich nur noch EIN (1) Cover in der Mitte des Bildschirmes
Da hab ich ja mehr übersicht in der Liste Ahhhh!
Ich bekomms auch net mehr weg....
privat75
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 09. Mrz 2011, 18:09
Genau das hatte ich auch mal gehabt, aus und einschalten hat auch nichts gebracht??
Nach aus und einschalten, stell mal in den Duneeinstellungen auf Liste und dann wieder auf Icon. ( Sollte klappen wen die Generierung der Folderdateien richtig gemacht wurde). Einfach oben von der Registerkarte auswählen die Generierung.
TRY81
Schaut ab und zu mal vorbei
#26 erstellt: 09. Mrz 2011, 18:47
Nöö, hat alles nichts gebracht, aber hab mal ein bißchen rumgespielt.
Wenn man ganz oben in der Liste auf den Hauptordner geht, wo alle Filme drinne sind, und dann mit einem Rechtsklick auf editiere Dunefolder.txt klickt, kann man bei "num_cols=x" und
"num_rows=x" die Spalten und Zeilen einstellen.
Ich hatte bei beiden eine 1 (ansatt x)
Hab mir jetzt 6 mal 3 Covers eingestellt, sieht ganz gut aus.

Lassen sich eigentlich alle Cover_Templates auf einmal ändern oder muss ich das für jeden Film individuell machen??
privat75
Ist häufiger hier
#27 erstellt: 09. Mrz 2011, 19:37
Wenn ich mich nicht irre, links auf gewünschten Hauptordner rechtklicken. Sollte dann irgentetwas mit massive update für die Templates geben.
blautopas
Ist häufiger hier
#28 erstellt: 09. Mrz 2011, 21:02

TRY81 schrieb:
Nöö, hat alles nichts gebracht, aber hab mal ein bißchen rumgespielt.
Wenn man ganz oben in der Liste auf den Hauptordner geht, wo alle Filme drinne sind, und dann mit einem Rechtsklick auf editiere Dunefolder.txt klickt, kann man bei "num_cols=x" und
"num_rows=x" die Spalten und Zeilen einstellen.
Ich hatte bei beiden eine 1 (ansatt x)
Hab mir jetzt 6 mal 3 Covers eingestellt, sieht ganz gut aus.


Toll, dass war der enscheidende Hinweis,
endlich zeigt das Prog. auf dem Dune mehr als ein Cover an.

Super,

jetzt geht das editieren weiter...

Der Text unter den Covern soll noch weg, da er nicht komplett angezeigt wird.
Wie bekomme ich verschiedene Anzeigen für Z.B Kids, Adult etc. hin?

Also Unterteilung nach Genre?


[Beitrag von blautopas am 09. Mrz 2011, 21:06 bearbeitet]
privat75
Ist häufiger hier
#29 erstellt: 09. Mrz 2011, 21:11
Freu mich, das es bei euch geklappt hat.
Wie gesagt hatte das auch mal mit einem Cover.
Wobei hab nichts mit der DuneFolder.txt händisch geändert.
Hatte nochmal die Folder generiert und Dune neu gestartet, danach wars OK.

Aber egal Hauptsache es funktioniert.

Die Texte unter dem Cover funktionieren bei mir gut, das heist Text läuft durch wenns länger ist.
Eine Genrefunktion ist laut Entwickler nicht geplant.
Dafür kommen sicher bald neue Funktionen dazu (Mediainfo, besere Serienunterstützung)


[Beitrag von privat75 am 09. Mrz 2011, 21:16 bearbeitet]
blautopas
Ist häufiger hier
#30 erstellt: 09. Mrz 2011, 21:21
Genrefunktion wie bei Yadis wäre schön, alle Kinderfilme haben den Tag, Family bei mir.
Wenn ich in Yadis den Ordner öffne sehen die Kids nur ihr Cover,
ich hatte vermutet, das diese Art der Sortierung irgendwo versteckt ist
privat75
Ist häufiger hier
#31 erstellt: 09. Mrz 2011, 22:01
Also ich habe ca 30 Kinderfilme in einen eigenen Ordner. Dieser Ordner ist verlinkt auf den Homescreen, wenn ich es anwähle habe ich direkt nur die Kinderfilme mit Cover usw.

Wäre eine Möglichkeit dein Problem zu lösen.

Habe auch eigene Verknüpfungen für Serien und Musik.
blautopas
Ist häufiger hier
#32 erstellt: 09. Mrz 2011, 22:12
Somit kommt dann aber Yadis durcheinander,
momentan hab ich beides drauf
privat75
Ist häufiger hier
#33 erstellt: 09. Mrz 2011, 22:27

blautopas schrieb:
Somit kommt dann aber Yadis durcheinander,
momentan hab ich beides drauf :.


Macht yadis Probleme wenn sich der Ort der Filmordner ändert? ( Hätte mir gedacht, das ein neues scannen reich)

PS: neue yadis version ist ca. vor einer Stunde veröffentlicht worden.
TRY81
Schaut ab und zu mal vorbei
#34 erstellt: 10. Mrz 2011, 14:18

blautopas schrieb:

TRY81 schrieb:
Nöö, hat alles nichts gebracht, aber hab mal ein bißchen rumgespielt.
Wenn man ganz oben in der Liste auf den Hauptordner geht, wo alle Filme drinne sind, und dann mit einem Rechtsklick auf editiere Dunefolder.txt klickt, kann man bei "num_cols=x" und
"num_rows=x" die Spalten und Zeilen einstellen.
Ich hatte bei beiden eine 1 (ansatt x)
Hab mir jetzt 6 mal 3 Covers eingestellt, sieht ganz gut aus.


Toll, dass war der enscheidende Hinweis,
endlich zeigt das Prog. auf dem Dune mehr als ein Cover an.

Super,

jetzt geht das editieren weiter...


Hm, hab gerade bemerkt das jetzt auch die Covers angezeigt werden, wenn man die Ansicht im Dune wieder auf Liste stellt.
Da er eine Dunefolder.txt generiert wo vorher keine war, nämlich im Hauptverzeichnis.
Und ständig durch die Covers zu scrolen bis unten kann ganz schön dauern bei 650 Filmen.
Ich probier das neue Yadis mal aus, läuft doch etwas schneller da die Daten auf der internen Platte liegen.
sf05
Stammgast
#35 erstellt: 13. Mrz 2011, 01:55

TRY81 schrieb:
Ich probier das neue Yadis mal aus, läuft doch etwas schneller da die Daten auf der internen Platte liegen.

Das kann ich dir nur empfehlen!
Der Dune Explorer ist absolut veraltet!
Bis auf die Unterstützung verschiedener Datenbanken kann ich keinen positiven Vorteil erkennen, da helfen auch die vorhandenen Templates nicht weiter.
Ich nutze jetzt ausschließlich yaDIS und bin mehr als zufrieden, das Programm lässt meinen Filmordner in Ruhe und ist dazu noch schnell!
Wem der Dune Explorer gefällt, auch gut und Hut ab vor privat75, der sich wirklich viel Mühe gemacht hat
privat75
Ist häufiger hier
#36 erstellt: 13. Mrz 2011, 13:04
Hallo,

wie gesagt ich hab schon alles an Progs in dem Bereich ausprobiert.

Das einzige was yadis besser kann ist die Serienfunktion (schaut wirklich gut aus). Die anderen Vorteile von yadis sind nicht voll funktionstüchtig(siehe Mediainfo, usw.).

Ich selber benütze zum Testen beides ( yadis und DE2) zur Zeit.

Das jadis schneller ist kann ich nicht behaupten.

Werde heute noch von jadis und DE2 screenshots zum Vergleich posten.
sf05
Stammgast
#37 erstellt: 13. Mrz 2011, 13:37

privat75 schrieb:
Das jadis schneller ist kann ich nicht behaupten.

Wenn die Filme auf der internen Platte liegen mag das ja sein, aber ich habe alle Filme auf dem NAS und da ist yaDIS nunmal um einiges schneller.
privat75
Ist häufiger hier
#38 erstellt: 13. Mrz 2011, 16:02

sf05 schrieb:

privat75 schrieb:
Das jadis schneller ist kann ich nicht behaupten.

Wenn die Filme auf der internen Platte liegen mag das ja sein, aber ich habe alle Filme auf dem NAS und da ist yaDIS nunmal um einiges schneller.


Ich habe das meiste auch auf meiner NAS.
Erläre mir mal warum das schneller sein sollte (außer dein NAS braucht länger um wach zu werden, dann braucht er aber auch die Zeit für den Filmstart).
privat75
Ist häufiger hier
#39 erstellt: 13. Mrz 2011, 16:18
Wie versprochen die Bilder:
Desktop: als Test Zeichtrickordner Animation von yadis vs eigenes Bild von DE2 (Can)
Desktop


Covers Dune Explorer:
Cover DE


Covers yadis:
Cover yadis


Filmbeschreibung DE2:
DE2


Filmbeschreibung yadis:
yadisb


Das wäre für Filme, bei Serien hat auf jeden Fall jaDIS die Nase vorne.
sf05
Stammgast
#40 erstellt: 13. Mrz 2011, 17:10

privat75 schrieb:

Erläre mir mal warum das schneller sein sollte (außer dein NAS braucht länger um wach zu werden, dann braucht er aber auch die Zeit für den Filmstart).

Der Filmstart läuft bei beiden Programmen gleich ab, das ist klar.
Ich habe den yaDIS Index auf der internen Platte und das Scrollen durch die Cover geht schneller als beim DE, der sich die Daten aus den Filmordnern holen muss.
Auch bleiben meine Filmordner "sauber", das hat mich auch schon bei My Movies gestört.
Aber schön wenn man die Auswahl hat
TRY81
Schaut ab und zu mal vorbei
#41 erstellt: 14. Mrz 2011, 16:16
Das Scrollen durch die Covers geht bei Yadis ein vielfaches schneller.
Der DE2 holt sich die Covers vom server das dauert ewig....
Hab die Ansicht auch wieder af liste stehen sonst scroll ich morgen noch bis "zurück in die Zukunft"

Allerdings finde ich die Ordnerstrucktur richtig genial!

Hab zw. Alien 1-4 zusammen in dem Ordner Alien. Mit coolem Hintergrundbild und so. Das geht leider bei Yadis nicht.

Und ein problem hab ich noch: Ich kann bei manchen DVDs keinen Beschreibungs text einfügen. Der Button ist und bleibt bei manchen DVDs grau. dabei ist da nichts anders als bei den anderen.
Weiß jemand woran das liegen könnte???
privat75
Ist häufiger hier
#42 erstellt: 14. Mrz 2011, 18:01
Anscheinend werden keine Beschreibungen gefunden.
Aktiviere mal alle Suchanbieter.
Wenns nicht.geht, Beschreibung im Internet finden und kopieren einfügen.
TRY81
Schaut ab und zu mal vorbei
#43 erstellt: 15. Mrz 2011, 11:07
Das meine ich doch, ich habe schon viele Beschreibungen im Internet kopiert und eingefügt.
Aber bei manchen DVDs kann ich gar nicht auf den Button klicken wo ich die Beschreibung einfügen kann.
Cover geht manuell....
Pflanzenfreund
Ist häufiger hier
#44 erstellt: 30. Okt 2011, 22:00
Hallo

Kann mir jemand sagen in welchem Ordner die Covers gespeichert werden.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Cover in Dune Explorer ändern ?
HappyMax am 18.03.2011  –  Letzte Antwort am 19.03.2011  –  6 Beiträge
Dune Base 2.0 oder Dune Base 3.0
Mongdrazerl am 24.09.2009  –  Letzte Antwort am 28.10.2009  –  3 Beiträge
DUNE BASE 3.0 Internetradio
digimuc am 14.03.2010  –  Letzte Antwort am 06.03.2011  –  8 Beiträge
Dune Smart Modelle Audio Files Organisieren
nicci am 20.02.2012  –  Letzte Antwort am 26.02.2012  –  2 Beiträge
Probleme bei Dune ?
guenther-wagner am 05.01.2014  –  Letzte Antwort am 08.01.2014  –  2 Beiträge
Dune HD Ultra
Hanjo_K. am 12.02.2008  –  Letzte Antwort am 12.02.2008  –  4 Beiträge
Dune Smart fernsteuern
HEUU01 am 13.03.2013  –  Letzte Antwort am 13.03.2013  –  3 Beiträge
DUNE HD MAX ruckelt!
Carapuzi am 02.06.2012  –  Letzte Antwort am 17.12.2013  –  11 Beiträge
DUNE 3.0 und MyMovies
ccfranken am 06.05.2010  –  Letzte Antwort am 31.03.2013  –  26 Beiträge
HDI Dune Smart Serie
alle_neune am 27.03.2011  –  Letzte Antwort am 31.03.2011  –  9 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.494