Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 . 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 . Letzte |nächste|

IconBIT XDS1003D

+A -A
Autor
Beitrag
olsch
Stammgast
#4352 erstellt: 24. Aug 2013, 04:44
man flasht immer über USB.
Daten einfach auf ein USB Stick kopieren dann mehrere sekunden denn Knopf an der Rückseite drücken wenn update am Display steht loslassen, danach beginnt er mit denn updaten
olsch
Stammgast
#4353 erstellt: 24. Aug 2013, 04:45
Ich hoffe es kommt bald die neue gefixte Firmware Mede8er 3 für Iconbit XDS1003D raus
bmw390
Ist häufiger hier
#4354 erstellt: 26. Aug 2013, 23:01
Hallo, die med8er Version 3 ist offiziell!
Könnte jemand die modifizierte V2 mit der V3 vergleichen und für den iconbit fitt machen?

Danke im vorraus....
olsch
Stammgast
#4355 erstellt: 27. Aug 2013, 12:09
ich glaube da müssen wir warten bis was vom Russischen Forum kommt


[Beitrag von olsch am 27. Aug 2013, 12:09 bearbeitet]
hv11225
Ist häufiger hier
#4356 erstellt: 27. Aug 2013, 14:49
Hallo zusammen,

mal `ne ganz allgemeine Frage. Ist von iconbit ein upadte für den xds1003d angekündigt, der das 23,976hz Problem löst? Wenn die modifizierte mede8ter firmware den iconbit endlich rund macht, sollte das für iconbit doch auch machbar sein...
blauesmuenchen
Stammgast
#4357 erstellt: 28. Aug 2013, 14:56
Kann mir jemand sagen ob 3 TB USB Festplatten (WD Elements) am Iconbit funktionieren?

Außerdem mehrere davon mittels USB Hub?

Danke wäre wichtig.

Gruß
olsch
Stammgast
#4358 erstellt: 29. Aug 2013, 03:27
hatte vorher über Hub mehrere Festplatten angeschlossen 8 an der Zahl grösse waren 1-3 TB. funktionierte aber sah scheisse aus deswegen für 90€ ein 4bay Festplattengehäuse gekauft 4x3TB rein und erstmal ruhe.
aber meine 3TB war keine WD Elements kann die jetzt nicht genau sagen ob WD Elements gehen aber in der Regel sollte es keine Probleme damit geben.
palganer
Stammgast
#4359 erstellt: 31. Aug 2013, 21:45
Hi,

ich nutze die 97er Firma,warum geht youtube Xl denn nicht mehr?Was soll das vonn den Russen Säcken?Wollte gerade was suchen und da steht Youtube Xl geht nicht mehr.Gebt mir mal bitte eine Rückmeldung dazu.Youtube war bestandteil,sonst gebe ich die Mist Kiste zurück,auch wenn es mehr wie 2 Jahre her ist,denn die Gestzlage ist diesbezüglüch eindeutig.

Danke.
olsch
Stammgast
#4360 erstellt: 01. Sep 2013, 12:00
Hmm Youtube benutze ich nie mit den Player aber weis von der vergangenheit das youtube immer mal aussetzer hatte.
aber über die Gesetzeslage kann man streiten siehe PS3 und Linux
Toelz
Stammgast
#4361 erstellt: 08. Sep 2013, 09:44
Hallo Leute!
Ist ja recht ruhig hier geworden! Hat mal jemand der es kann auf dem Russischen Forum gesucht zwecks V3 Mede8er für den Iconbit?
Würde mich da sehr drüber freuen
olsch
Stammgast
#4362 erstellt: 08. Sep 2013, 13:26
im Russischen Forum ist wohl noch Sommerpause.
es wurde erwähnt das die V3 draussen ist am 25 August aber eine Antwort oder information das daran gearbeitet wird ist nicht gekommen sehr schade.
ich finde halt die Mede8er Firmware am besten von allen sehr aufgeräumt und ohne die ganzen Apps die mich sowieso nicht interessieren.
jetzt könnte man sagen kauf dir ein Mede8er aber als ich denn Mediaplayer gekauft hatte gab es denn noch nicht und wenn ich ein neuen kaufe muss der schon eine deutlich bessere Technik verbaut sein, weil der Iconbit das abspielt was für mich wichtig ist.
Würde sogar ein kleines Trinkgeld an Mede8er überweisen wenn es gehen würde da es die Firmware wirklich wert ist.
dumpfbacke50
Neuling
#4363 erstellt: 12. Sep 2013, 11:51
gebe hiermit bekannt daß ich meinen 3 Tagen alten xds1003d kaput geflasht habe

er bleibt beim starten hängen ,siehe bild, und das wars ..

orginal software bzw. bootloder bringen nichts.....

oder gibt es doch noch eine lösung ?

oder wieder zurückschicken einfach !? gibts da kontrollen oder so ?

man man man

Deafmobil
Ist häufiger hier
#4364 erstellt: 12. Sep 2013, 13:45
Kannst du nochmal flashen? USB-Stick rein und hinten ca 5 sek Startknopf drücken halten sodass Firmware neu flashen kann.

Wenn es nicht geht und du die modifizierte Firmware zb Xtreamer Prodigy Firmware oder andere Firmware Mede8er kaputtgeflasht hast dann sieht schlecht aus. Bei modifizierten Firmware verlierst du die Garantien, da hilft kein Umtausch oder Geld zurück. Die Hersteller finden schon raus was du angestellt hast.


[Beitrag von Deafmobil am 12. Sep 2013, 13:50 bearbeitet]
blauesmuenchen
Stammgast
#4365 erstellt: 12. Sep 2013, 14:20
Zuruckschicken und sagen er wollte über lan ein update fahren. Ist von allein passiert.

Wo gekauft?
Deafmobil
Ist häufiger hier
#4366 erstellt: 12. Sep 2013, 14:33

blauesmuenchen (Beitrag #4365) schrieb:
Zuruckschicken und sagen er wollte über lan ein update fahren. Ist von allein passiert.

Wo gekauft?

Du weiss doch dass Die Hersteller die Ware erst auf Herz und Nieren testen. Stellt sich heraus dass es keine Original Firmware ist sondern modifizierte Firmware ist dann hast Pech. Da hilft keine Ausreden.

Mein Kumpel hatte sein Samsung S4 kaputtgeflasht da er die Modifizierte Custom Rom installieren wollte. Er hat auch beim Hersteller versucht Ausrede zu stellen. Jedoch haben die Hersteller es überprüft und festgestellt dass er auf der S4 modifizierte FW installieren wollte. Vertuschen und Betrügen bringt nicht viel. Naja mein Kumpel hat 600€ als Briefbeschwerer.
dumpfbacke50
Neuling
#4367 erstellt: 12. Sep 2013, 16:18
electronic über amazon bestellt......

ich werde irre

oder manuellen eingriff vornehmen igendwie.....


[Beitrag von dumpfbacke50 am 12. Sep 2013, 17:07 bearbeitet]
Deafmobil
Ist häufiger hier
#4368 erstellt: 12. Sep 2013, 16:40
dumpfbacke50, kommst du noch ins Bootloader? Wenn ja dann versuch hier mal die Firmware http://files.iconbit.ru/MEDIAPLAYER/XDS1003D/Firmware/ zu installieren.

Wenn du nicht bis zu Bootloader kommst dann kannst du IconBit in die Tonne kloppen


[Beitrag von Deafmobil am 12. Sep 2013, 16:47 bearbeitet]
hans007
Neuling
#4369 erstellt: 12. Sep 2013, 20:57
Ich bin hier neu, so wie ich seit kurzem ein Besitzer vom IconBIT bin.
Ihabe mich hier informiert und gleich nach dem Kauf die Mede8er Firmware draufgeflasht. So weit alles echt super, aber mir fehlte die ganze Zeit eine Taste. Diese zum Umschalten der Ansicht. Die gibt es beim IconBIT gar nicht.
Das hat mich nicht entmütigt und ich habe die rc.dat aus dem Verzeichnis /usr/local/etc/ so modifiziert, daß die von mir nie, und wirklich nie verwendete Taste "Angle" diese Anzeigefunktion übernimmt.
Die entsprechende Zeile habe ich so verändert (es folgt das ganze Block für die IconBIT Fernbedienung, weil ich hier leider keine Dateien einfügen darf):


/* casablanca NEU remote control
* RC96 - FANTEC */
[RC96]

0x57, CMD_POWER,
0x01, CMD_PSCAN,
0x5C, CMD_SAFE_EJECT,
0x05, CMD_ONE,
0x09, CMD_TWO,
0x15, CMD_THREE,
0x04, CMD_FOUR,
0x08, CMD_FIVE,
0x14, CMD_SIX,
0x00, CMD_SEVEN,
0x10, CMD_EIGHT,
0x0C, CMD_NINE,
0x46, CMD_ZOOM,
0x11, CMD_ZERO,
0x53, CMD_EDIT,
0x55, CMD_OPTION_RED,
0x4E, CMD_OPTION_GREEN,
0x49, CMD_OPTION_YELLOW,
0x48, CMD_OPTION_BLUE,
0x17, CMD_VOL_UP,
0x54, CMD_VOL_DOWN,
0x0D, CMD_DISPLAY,
0x5B, CMD_MUTE,
0x0F, CMD_PREV,
0x0B, CMD_NEXT,
0x47, CMD_GUIDE,
0x4F, CMD_RETURN,
0x43, CMD_UP,
0x06, CMD_LEFT,
0x02, CMD_SELECT,
0x0E, CMD_RIGHT,
0x0A, CMD_DOWN,
0x16, CMD_MENU,
0x1A, CMD_SETUP,
0x07, CMD_FRWD,
0x03, CMD_FFWD,
0x4D, CMD_SFWD,
0x51, CMD_PAUSE,
0x13, CMD_STOP,
0x58, CMD_REPEAT,
0x59, CMD_SEARCH,
0x45, CMD_AUDIO,
0x44, CMD_STITLE,
0x5A, CMD_AB_REPEAT,
0x40, CMD_MELE_SWITCH_VIEW,/* was CMD_ANGLE, */
0x4C, CMD_INSTANT_REPLAY,
0x5D, CMD_MELE_SHUFFLE,/* different with CASI (CMD_CMSKIP]*/
0x50, CMD_PLAY,/* different with CASI (CMD_PLAY]*/
0x52, CMD_FORCE_BROWSER,/* different with CASI (CMD_FILE_COPY]*/
0x41, CMD_FILE_COPY,/* different with CASI (CMD_NOP]*/

0x00, CMD_NOP, /* termination mark */
};


Einfach mit dem FTP auf den Computer runterladen, mit Ultraedit oder ähnliches bearbeiten (kein Notepad oder so, wegen des UNIX Formats benutzen!), wieder hochladen, ersetzen und fertig

die besagte Zeile:
0x40, CMD_MELE_SWITCH_VIEW,/* was CMD_ANGLE, */

viel Erfolg und Spaß mit dem Viewchange

Hans
jochenf
Stammgast
#4370 erstellt: 12. Sep 2013, 22:43
Hi,

coole Sache, wusste bisher nicht, dass die originale FB so ne Taste hat.

Gibt es eigentlich weitere Funktionen der Original-Fernbedienung, die eventuell nützlich wären?

Grüße

micha
Toelz
Stammgast
#4371 erstellt: 13. Sep 2013, 09:08
Hans du bist mein Held!
Ich dachte der Mede8er hätte diese Funktion überhaupt garnicht! Ich würde die Ansicht nämlich auch gerne in eine Vorschau ändern wenn es irgendwie möglich ist.

Werde nachher zuhause mal gucken!

Wie komme ich den an die Orner /usr/local/etc/? Hast vielleicht ein kleines HowTo oder eine Anleitung?

Login und Pass braucht die Box doch bestimmt oder? Hast du vor dem flashen die Firmware geändert oder hinterher die schon funktionierende?

Hat jemand mit ner Harmonie die Mede8er Firm am laufen und hat diese Taste zufällig schon?

EDIT:
Die Harmony Fernbedienung unterstützt den Med1000xds. Nun ist die Frage od die Firmware von den Russen angepasst wurde in den IR Codes oder ob die Codetabelle übereinstimmt!


[Beitrag von Toelz am 13. Sep 2013, 09:33 bearbeitet]
hans007
Neuling
#4372 erstellt: 13. Sep 2013, 18:10
Also:
1. ich benutze den Total Commander um über FTP die Verbindung zum Media Player aufzubauen. Login ist root und Kennwort so wie bei IconBIT eingestellt. Nach der Verbindung lande ich sofort in dem Verzeichnis
2. Mede8er hat die FB RC100 und das soll man in dem File config.dat umstellen in der Zeile mit
rc=RC96
einfach zu
rc=RC100
ändern.

Aber danach funktioniert die IconBIT FB nicht/falsch

Ansonsten könnt ihr mit der rc.dat "rumspielen" in dem ihr die rechten Werte verändert, aber nicht die Hexzahlen links!
Als Vergleich dient der RC100 Block, der irgendwann dahinter kommt. Davon habe ich auch meine Zuordnung.

Nur nicht vergessen einen Backup zu machen
Toelz
Stammgast
#4373 erstellt: 13. Sep 2013, 18:55
Erklärt mich für bescheuert aber ich habe es geändert und bin zum ersten mal per FTP auf der Box gewesen! Da ich eine Dreambox besitze irgendwie logisch gewesen

Nunja ausgetauscht und es funzt! Hans erster Beitrag gleich ne Bombe! So kannst weiter machen!

Ich habe Dreambox Control Center genommen! Da kannst alles gleich in einem Programm machen!

Gruß und Danke
Toelz


[Beitrag von Toelz am 13. Sep 2013, 19:03 bearbeitet]
Toelz
Stammgast
#4374 erstellt: 14. Sep 2013, 11:46
Das ist ja einfach genial! So kann man jede Firmware für jede Fernbedienung anpassen! Unfassbar wielange ich sowas gesucht habe! Nun könnte man bestimt ein großteil mehr Firmwares draufschmeißen zum testen!
Allerdings bin ich jetzt mit meiner Vorschau noch ein Stückchen zufriedener mit der Firmware als vorher! Wenn Bastler jetzt noch die DiVX kompatiblität wieder reinbekommen würden wäre ich komplett zufrieden!
hans007
Neuling
#4375 erstellt: 14. Sep 2013, 12:30
Danke für die Blumen, aber z.B. das Ändern der Zuordnung der FB ist leider nur ein kleines Kratzen an der Oberfläche...

DivX Support müsste man direkt in der SDK ändern, denke ich, und dann die Firmware neu compilieren, was leider den Zugang zu den Source Codes von Mede8er voraussetzt

Vielleicht kann man was direkt durch das Patchen der Executables machen, aber das übersteigt leider meine Möglichkeiten und den Zeitrahmen.

Vielleicht kommt aber irgendwas aus der russischen Ecke. Sie sind echt fähig die Jungs
olsch
Stammgast
#4376 erstellt: 14. Sep 2013, 14:06
hoffe das die sich mal an der Firmware 3.0 von Mede8er ranmachen
Toelz
Stammgast
#4377 erstellt: 14. Sep 2013, 20:21
Ich halte das russische Forum im Blick!
Sobald sich da was tut sag ich bescheid! Wenn die V3 noch besser als die V2 ist muß ich die haben
summerstyle
Stammgast
#4378 erstellt: 20. Sep 2013, 21:38
Nabend,

ich habe das mit dem Angle Taste auch probiert.

Habe ein paar DVDs Iso genommen,aber keine hat auf die Taste reagiert.
Haben das nur bestimmte DVDs wo man die Ansicht ändern kann,oder hat das bei mir nicht geklappt mit dem modden?
hans007
Neuling
#4379 erstellt: 21. Sep 2013, 20:13
Die Veränderung der "Angle" Taste dient dazu, z.B. gerippte Serien auf verschiede Arten anzeigen zu können, also Dateien in einem Ordner.
Das hat mit irgendwelchen DVD Inhalten (wenn ich dich richtig verstanden habe) nichts zu tun.

Ansonsten wozu die Originalfunktion der "Angle" Taste dienen sollte, kenn ich nur aus dem Internet. Ich hatte in meinen über 40 Jahren noch nie eine DVD in die Hände bekommen, wo die Taste irgendwas bewirkt hat.

Aus dem Grund habe ich diese Taste für die Modifikation auch gewählt, aber man kann auch eine belibige Andere nehmen. Das ist "nur" eine Änderung der Funktionszuordnung...

btw. für Mede8er ist eine neue Firmware rausgekommen, aber in dem russischen Forum gibt es nichts neues, außer einer Frage danach...
Toelz
Stammgast
#4380 erstellt: 22. Sep 2013, 15:23
Wenn man per Ftp auf die Box kommt ist es doch bestimmt auch möglich die einzelnen Daten die man braucht aus der Firm zu extrahieren und mit dem Bootloader des Iconbit zusammen wieder in eine Firmware verpackt! Im endeffekt wird bei Linux ja meistens nichts anderes gemacht! Installieren=Entpacken um es mal Vorsichtig auszudrücken. Kommt man bei der normalen Mede8er Firmware auch per FTP auf die Box? Oder ist das nur mit der gemoddeten möglich?


[Beitrag von Toelz am 22. Sep 2013, 15:24 bearbeitet]
Benedikt_XVI
Ist häufiger hier
#4381 erstellt: 24. Sep 2013, 14:40
Hey Leute, wisst ihr ob ich die Mede8er auch auf meinen iconbit xds73d flashen kann?

Ich hatte schon mal die hier angepassten Versionen vom Prodigy drauf und das lief egtl alles soweit.

Habe zur Zeit die Original Firmware drauf.

Falls ich die Mede8r auch flashen kann, ist die x3d_200_r2.zip die ich heruntergeladen habe die richtige und kann ich die dann einfach flashen oder muss ich da was am bootloader machen wie ich hier in manchen post gelesen habe?

Ach ja und welche Fernbedienung würde denn dann laufen? hab ne harmony
Bierfreund
Ist häufiger hier
#4382 erstellt: 24. Sep 2013, 14:49
Ist die aktuellste Prodigy FW für den Iconbit immer noch die 4.0.2 (aktuell ist 4.2.2) oder gibts es bereits neuere Versionen?
Toelz
Stammgast
#4383 erstellt: 25. Sep 2013, 06:41
Ja die neueste Xtreamer ist die 4.2.2. Mir geht aber komplett die Motivation ab die für den Iconbit fertig zu machen. Vielleicht ist sie aber schon in dem russischen Forum!
Und ich denke bis auf das Display sind die beiden Iconbits ja völlig Identisch. Das heißt du müsstest auch die Mede8er Firmware aufspielen können. Und bei der Mede8er Firm funktioniert die originale Fernbedienung.


[Beitrag von Toelz am 25. Sep 2013, 06:43 bearbeitet]
Benedikt_XVI
Ist häufiger hier
#4384 erstellt: 25. Sep 2013, 09:35

Toelz (Beitrag #4383) schrieb:

Und ich denke bis auf das Display sind die beiden Iconbits ja völlig Identisch. Das heißt du müsstest auch die Mede8er Firmware aufspielen können. Und bei der Mede8er Firm funktioniert die originale Fernbedienung.


Danke für die Antwort.

Muss ich denn vorher erst nen anderen Bootloader flashen oder kann ich einfach die Mede8er Firm direkt auf den Iconbit hauen? Hab bisher noch nie meinen Bootloader geflasht bei Iconbit.
narkoseindianer
Schaut ab und zu mal vorbei
#4385 erstellt: 25. Sep 2013, 11:32
Hallo! Habe da ein Riesen Problem mit meinem XDS1003D. Und zwar kann ich unter HDMI output nichts mehr auswählen. Es kommt über HDMI nur noch PCM ton. Das Problem besteht erst seit FW xfw_XDS73D_XDS1003D_v10.1.1.r10607_(16.09.13)_2.02_EN.zip Habe nun schon sogut wie alle FW versionen durch. Die Option bleibt einfach leer Ich habe mal ein bild gemacht.


Hatte das Problem schon mal einer ? Und kann mir helfen es zu beheben würde mich da sehr freuen

https://www.dropbox.com/s/x8uj8kakhq3yp43/Unbenannt.png

*EDIT*
Danke hat sich erledigt. Musste den bootloader neu flashen für die die auch mal das Problem haben.


[Beitrag von narkoseindianer am 26. Sep 2013, 09:24 bearbeitet]
summerstyle
Stammgast
#4386 erstellt: 26. Sep 2013, 15:10
@hans007

Danke für die Erklärung mit der Angle Taste.

Ich werde es mal bei Serien ausprobiern

Gruss
reptylor
Ist häufiger hier
#4387 erstellt: 26. Sep 2013, 20:44

Benedikt_XVI (Beitrag #4381) schrieb:
Hey Leute, wisst ihr ob ich die Mede8er auch auf meinen iconbit xds73d flashen kann?

Ich hatte schon mal die hier angepassten Versionen vom Prodigy drauf und das lief egtl alles soweit.

Habe zur Zeit die Original Firmware drauf.

Falls ich die Mede8r auch flashen kann, ist die x3d_200_r2.zip die ich heruntergeladen habe die richtige und kann ich die dann einfach flashen oder muss ich da was am bootloader machen wie ich hier in manchen post gelesen habe?

Ach ja und welche Fernbedienung würde denn dann laufen? hab ne harmony ;)



Geht, läuft bei mir wunderbar. Keine weiteren Anpassungen nötig, einfach flashen. Geht sogar sehr schnell.
palganer
Stammgast
#4388 erstellt: 27. Sep 2013, 01:45
Wie kann man denn den Bootloader flashen?

Bringt die Orginale Firm vom 16.9 etwas anderes?

Gruß
bmw390
Ist häufiger hier
#4389 erstellt: 29. Sep 2013, 21:34
Bootloader kannst du direkt auf der Iconbit-Seite laden und genauso wie das Firmware update aufspielen...
bmw390
Ist häufiger hier
#4390 erstellt: 29. Sep 2013, 21:50
Hi,

hab heute die neue Inext Firmware getestet ... ich find Sie bis jetzt klasse...(die Kiste bootet jetzt super schnell und schaltet sich auch sofort ohne wartezeit aus).
Für alle die auch mal testen wollen hier der link für die Version 2.2:

P.s.: Die Firmware lies sich bei mir ohne modifikation flashen und das Display am Gerät funktioniert auch...

http://inext.ua/downloads/get_fw.php?fw=v.2.2&model=hd1&alt=0

Wenn man das onlineupdate in den Einstellungen aktiviert hat, spielt dieser dann automatisch die neuere Version 2.3 auf...

Hier noch das Changelog zur V2.2:

Changelog relativ v.2.2_beta5 (Wechsel von 9980 und bis zu v.2.2_beta5 auf lab.inext.ua):

Hinzugefügt wurde die Funktion der automatischen Suche NFS-ball.
Es wurde eine neue Anwendung FS.ua .
Aktualisiert Anwendung EX.ua .
Added "Finden Sie ähnliche" - Ähnliche Inhalte für den Titel.
Added Fähigkeit, Browserverlauf aus einem einzigen Element zu löschen.
Während der Videowiedergabe durch Drücken der INFO mit dem Info-Panel erscheint Uhr.
Hinzugefügt wurde die Fähigkeit, um die Anzeige Art von Content-Information (INFO-Taste auf dem "movie card") ändern. Wenn Sie nicht passen kann die Beschreibung des Films - können Sie die Taste INFO und die Liste der Dateien reduziert wird.
Hinzugefügt Screensaver.
Aktualisiert ZOOM.
Hinzugefügt wurde die Fähigkeit, eine Liste der Dateien in einer Zeile oder einer (OK / PLAY - Hinweise erscheinen auf dem "movie card") zu spielen.
Aktualisiert Anwendung IPTV.
Zusätzliche Unterstützung für Wiedergabelisten in UTF-16LE codiert.
Aktualisiert Menü ZOOM.
Aktualisiert das System-Tastatur.
Ein Fehler wurde behoben, aufgrund derer es war unmöglich, das Passwort Wi-Fi in Russisch geben.
Ein Fehler wurde behoben, aufgrund derer inext wurde ein offener Zugang, Wi-Fi und die Vergabe von kostenfreien Internetzugang.
Es wurden Informationen über die kostenlose und die allgemeine Lage der angeschlossenen Laufwerke (im Dateimanager).
Deutlich erhöhte die Geschwindigkeit Ausschalten des Players.
Aktualisiert Sprachcodes Audiospuren für MKV, M2TS.
Aktualisiert Einstellungen Aria2 (Download-Manager).
Jetzt Aria schüttelt Dateien in einem separaten Ordner zugeteilt (kein root)
aria2.conf jetzt auch für SMB.
Nach dem Wechsel der Aria sie fliegen nicht aus, wenn Sie den Player neu starten.
Nach dem Neustart der Spieler Aria weiterhin alle anstehenden Uploads.
Verbesserte Unterstützung AirMouse.
ZOOM Verbesserte Wiedergabe von Dateien aus dem Datei-Manager.
Zusätzliche Unterstützung für Dateien. Cue-Codierung in ANSI.
Verbesserte Arbeit mit Untertiteln bei der Wiedergabe von Dateien aus dem Datei-Manager.


und das Changelog zur V2.3:

Auto Frame Rate (Spieler schaltet das Fernsehgerät automatisch auf die Frequenz des gespielten Datei)
Zurück Transmission (jetzt in den Einstellungen können Sie wählen, was Sie Transmission/Aria2 downloaden ...)
Für Transmission/Aria2 können nun den Namen des Ordners zum Download
Sie können den Hintergrund der Hauptbildschirm mit Bildern ändern
Hinzugefügt wurde die Fähigkeit, die Arbeitsgruppe SMB ändern
Ein Fehler wurde behoben, bei dem es eine Benachrichtigung über den Fehler NTP
Aktualisiert Auto-Suchalgorithmus NFS-Ball
Aktualisiert Anwendung EX (Einstellungen -> Andere -> Third Party Applications)
Aktualisiert Anwendung FS (Einstellungen -> Andere -> Third Party Applications)
Aktualisiert Anwendung UAOnline2 (Einstellungen -> Andere -> Third Party Applications)
Zusätzliche Unterstützung bei der Anwendung AccuWeather AirMouse
Behinderte Gerät Wi-Fi Hot Spot (bug wo inext Vergabe von kostenfreien Wi-Fi)
Viel Vielzahl von System-Verbesserungen
palganer
Stammgast
#4391 erstellt: 29. Sep 2013, 23:13
kann man sich Bilder der Software anschauen?Und geht die Orginal FB?

Danke und Gruß
bmw390
Ist häufiger hier
#4392 erstellt: 30. Sep 2013, 11:04
Original Fernbedienung läuft....

Bilder gibts hier:

http://inext.ua/inext-hd1/

Software kann bei der Installation auf Deutsch umgestellt werden...


[Beitrag von bmw390 am 30. Sep 2013, 11:06 bearbeitet]
funnybones
Schaut ab und zu mal vorbei
#4393 erstellt: 01. Okt 2013, 19:20
INext läuft bei mir nicht stabil, zweimal kurz hintereinander abgestürzt.
bmw390
Ist häufiger hier
#4394 erstellt: 01. Okt 2013, 23:21
Komisch....

ich habe bis jetzt noch keine Probleme oder abstürze feststellen können.

Ich muss aber dazu sagen, das ich keine Festplatte verbaut habe und nur übers Netzwerk streame...
hv11225
Ist häufiger hier
#4395 erstellt: 05. Okt 2013, 11:48
Tach zusammen,

hat noch jemand schon die neue xfw_XDS73D_XDS1003D_Movie3D_v10.1.1.r10521_(26.09.13)_2.02_RU.zip
ausprobiert. Imho ist der 23.976 bug gefixt.

Einen Changelog habe ich noch nirgends gefunden...
cinemannix
Stammgast
#4396 erstellt: 05. Okt 2013, 12:37
Jupp, gefixt.

Habe beide Geräte.
hv11225
Ist häufiger hier
#4397 erstellt: 05. Okt 2013, 13:35
...was die aber gerne auch mal dokumentieren dürften...

Getreu dem Motto: "Tue Gutes und rede darüber!"


Danke iconbit
cinemannix
Stammgast
#4398 erstellt: 05. Okt 2013, 16:09
Ahhh Kommando Zurück,

ich habe das mit der Meede8r Firm verwechselt.
Ich nutze auf dem Iconbit die vom Med.
Das ist die einzige die das gefixt hat.

Sorry, mein Fehler
DeafYakuza
Ist häufiger hier
#4399 erstellt: 06. Okt 2013, 12:47
Hallo zusammen,

ich bin Gehörlos und neu bei iconBit und habe gestern dieses Gerät mit dem Model XDS1003D per Post bekommen, was ein User aus anderen Forum mir empfohlen hatte.

Die aktuelle Firmware meines Geräts ist v10.1.1.r9788.

Alle TS, MKV, MP4, BD ISO und 3D BD ISO Formate können auf meinem Gerät ruckelfrei abspielen, nachdem ich die Einstellung vorgenommen und getestet habe.

Was mein Problem ist, wie ich die Menüs und Extras bei den Blu-rays (ISO-Dateien) hinkriege? Hab mal gelesen und es hat mit Java zu tun, stimmt das? Wenn ja, ich kenne mich damit nicht aus, wie ich mit Java umgehen soll. Kann mir jemand netterweise ein paar Tipps geben?

Schönen Sonntag noch!
olsch
Stammgast
#4400 erstellt: 06. Okt 2013, 20:51
es gibt kein Mediaplayer der die Menüs und Extras von Blu-Rays abspielen kann, wenn der Player die Isos lesen kann dann spielt er nur denn Film ab.
DeafYakuza
Ist häufiger hier
#4401 erstellt: 06. Okt 2013, 22:48
Echt, wie Schade!

Und was ist mit den Serien auf BD ISOs? MediaPlayer spielen meist nur eine Folge ab und springen nicht auf weitere Folgen, um abspielen zu können. Wie kann ich weitere Folge auf der BD ISOs im MP abspielen lassen?
olsch
Stammgast
#4402 erstellt: 07. Okt 2013, 01:49
ja keine ahnung noch nie eine serie abgespielt müsste ich mal probieren.
oder wenn du eine zur verfügung hast kannst du ja mal die kapitel überspringen vielleicht geht das

guck mal hier http://www.scriptinghost.de/iconbit-xds1003d-faq/
da wird das meiste erklärt


[Beitrag von olsch am 07. Okt 2013, 01:51 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 . 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
IconBIT XDS1003D
leon66 am 31.05.2013  –  Letzte Antwort am 01.06.2013  –  2 Beiträge
iconBit XDS1003D T2 Firmware?
Deafmobil am 29.10.2012  –  Letzte Antwort am 10.01.2013  –  7 Beiträge
Probleme mit Iconbit xds1003d
Hasmannah am 15.01.2013  –  Letzte Antwort am 16.01.2013  –  4 Beiträge
IconBIT XDS73D
pahan12345 am 04.01.2012  –  Letzte Antwort am 13.11.2014  –  29 Beiträge
IconBIT XDS1003D - Startet nicht mehr
ches22018 am 27.10.2018  –  Letzte Antwort am 27.10.2018  –  2 Beiträge
Android Firmware für IconBIT XDS1003D T2?
Deafmobil am 30.10.2012  –  Letzte Antwort am 09.12.2012  –  5 Beiträge
Iconbit Movie3Dpro
duAffentier am 26.03.2013  –  Letzte Antwort am 24.08.2014  –  3 Beiträge
Iconbit Toucan Duo Plus
Bachstelze08 am 22.02.2013  –  Letzte Antwort am 22.02.2013  –  2 Beiträge
IconBIT XDS10033D - Wallpaper , Hintergründe etc?
radeonspeedy85 am 25.11.2011  –  Letzte Antwort am 25.11.2011  –  2 Beiträge
Mede8er Firmware für den Iconbit
combat-robot am 28.12.2014  –  Letzte Antwort am 24.03.2015  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.961