Denon D-M39- hat die schon jemand?

+A -A
Autor
Beitrag
flienchen
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 23. Sep 2012, 21:34
Hat jemand schon die Denon D-M39 Kompaktanlage und kann seine Erfahrungen
mitteilen?
telliwelli
Neuling
#2 erstellt: 08. Jan 2013, 14:27
ich hab sie, finde sie extrem gut für eine kompakte.
vor allem reagiert die fb super fix, das display ist sehr gut und der klang sehr klar.
die lautsrpecher sind schön schwer und sogar mit abgerundeten reflexöffnungen :-)
ist aber meiner meinung nach nicht notwendig, weil bei den tiefen frequenzen fehlts logischerweise total.

würd mich freuen wenn noch ein paar leute was zu der anlage schreiben könnten.
ich hatte vorher andre kompaktanlagen, keine kam auch nur ansatzweise an diese heran.

manche schreiben bei amazon, das der sound auch ohne subwoofer "voll" wäre, das kann ich gar nicht bestätigen. kann auch gar nicht gehen bei den mini speakern.
ich hab ne aktiv woofer dran und dann klingt sie schön mächtig.
ulph24
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 05. Apr 2013, 23:14
Ich habe mir die Anlage heute im Angebot gekauft. Hatte irgendwann in der Vergangenheit mal sehr gute Erfahrungen mit einer anderen Mini-Anlage gemacht (Yamaha Pianocraft E320).

Heute die DM39 von Denon. Sehr geil. Für meine Zwecke reicht es. Habe allerdings versäumt mit einen Phonoverstärker zu besorgen. Mein Technics SL1710 will nicht so richtig. Das Ding ist aber schon bestellt.

Ich suche für die Anlage noch eine passenden Subwoofer und freue mich auf Empfehlungen und Erfahrungsberichte.

Neige im Moment zu dem Yamaha YST-FSW150. Ich finde die Racklösung sehr ansprechend. Nehme aber gern Ratschläge an.

Zu der DENON DM39 muss ich gestehen, dass mit der Klang auch ohne Sub sehr gut gefällt. Natürlich liefern die kleinen Boxen keinen "vollen" Klang. Im Verhältnis zum Gesamtpaket kann man aber schon auf sehr hohen Niveau sehr gut Musik hören.
Almera2000
Stammgast
#4 erstellt: 09. Mai 2015, 00:02
Hallo,

bin auch dabei, mir sowas zu holen. Merkt sich die Denon D-M39 auch nach dem Aus- und Einschalten die RDS-Einstellungen (zusätzliche Senderinformationen wie Songtitel etc.)? So dass ich diese Option nicht bei jedem Anschalten der Anlage erneut auswählen muss? Denn bei meinem aktuellen JVC-Radio in der Küche ist das leider so. Es zeigt nach dem Anschalten immer erstmal nur die Radio-Station im RDS-Format an und das war es dann auch.


Gruß Almera
Dayman
Inventar
#5 erstellt: 09. Mai 2015, 00:30
Ich hab die Denon - Kompaktanlage und muss sagen - klanglich gibt es für den Preis wirklich nichts zu meckern.

Die Radio-Funktionen habe ich aber ehrlich gesagt noch nie getestet, da ich auch nach einem Jahr noch nicht ein einziges mal
Radio gehört habe. Aber ich glaube es gibt kaum eine Kompaktanlage, die es preisleistungstechnisch mit der Denon aufnehmen kann.
Das einzige, was sehr gewöhnungsbedürftig ist, ist die Alben/Ordnerauswahl über USB, aber auch das klappt mittlerweile ganz gut.

Und für Details einfach mal die Suchfunktion nutzen, es gibt geschätzt 100000 Erfahrungsberichte zu der Anlage bzw den Boxen
Almera2000
Stammgast
#6 erstellt: 13. Mai 2015, 20:45
Hallo,

heute habe ich die Anlage bekommen. Gleich mal in der Küche als neues Küchenradio aufgebaut. Hat einen guten Klang. Genauso wie ich es mir für die Küche gewünscht hatte. Der Radio-Empfang mit der beiliegenden Wurfantenne ist hier (Berlin) gut. Das mit dem RDS klappt auch gut. Auch merkt sich die Anlage die Einstellungen, wenn man diese mal vom Netz nimmt. Sie kann sogar mit einem 128 GB-USB-Stick umgehen, der in FAT32 formatiert ist. Mit einem NTFS-Stick kann sie dagegen nichts anfangen. Das habe ich aber auch nicht erwartet. Mit einer 2,5 " externen Platte (FAT32) kann sie auch nicht. Aber das würde ich sowieso nicht brauchen.

Dann will ich mal hoffen, dass sie auch viele Jahre durchhält.


Gruß Almera
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
D-Link DSM-520 Untertiteln
elg am 18.11.2007  –  Letzte Antwort am 14.12.2007  –  4 Beiträge
TViX M 4000 PA ==>Sub D oder DVI
ACamp am 16.01.2008  –  Letzte Antwort am 22.01.2008  –  2 Beiträge
Hat schon jemand den EMTEC S800 ?
Flashback am 19.11.2008  –  Letzte Antwort am 05.04.2010  –  46 Beiträge
Seagate FreeAgent Theatre+ -> hat den schon jemand?
ch!no am 17.09.2009  –  Letzte Antwort am 28.09.2009  –  3 Beiträge
Dune HD Lite 53 d
anjisun am 14.02.2011  –  Letzte Antwort am 20.08.2011  –  2 Beiträge
Denon CEOL N7 Frage
flienchen am 20.09.2012  –  Letzte Antwort am 22.09.2012  –  5 Beiträge
WLAN Denon S-32
tom-1 am 12.11.2007  –  Letzte Antwort am 17.11.2007  –  6 Beiträge
Kennt schon jemand Iamm NTD36HD ?
:::WuScHeL::: am 13.04.2007  –  Letzte Antwort am 10.09.2007  –  14 Beiträge
DENON Ceol N9: Internetradio über Fritz!Box
futterkohl am 24.02.2021  –  Letzte Antwort am 01.05.2022  –  2 Beiträge
Neuer Denon DNP-730AE Netzwerkplayer
ginpery am 03.06.2014  –  Letzte Antwort am 25.10.2018  –  71 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.080
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.763

Hersteller in diesem Thread Widget schließen