mede8er 600x3d

+A -A
Autor
Beitrag
Skylinebasser
Inventar
#51 erstellt: 16. Okt 2013, 11:22
Ich habe lediglich eine LaCie HD Cinema HD ins Netzwerk eingebunden. Ist auch eigentlich ein vollwertiger Player mit integrierter 2TB HDD, der aber kein 3D unterstützt und etliche Tonformate nicht versteht.
Hängt bei mir direkt an der Fitzbox und ist kein Problem. Ein NAS brauche ich baw. nicht.
Incredibile
Inventar
#52 erstellt: 16. Okt 2013, 11:23
In welchen Formaten schaust du dir die Filme an?
Skylinebasser
Inventar
#53 erstellt: 16. Okt 2013, 11:29
ISO, MKV und M2TS
Incredibile
Inventar
#54 erstellt: 16. Okt 2013, 11:38
Sehr schön, dann hab ich ja nix zu befürchten.
Skylinebasser
Inventar
#55 erstellt: 16. Okt 2013, 11:43
Meine Rede. Der Browser ist wohl nicht flashfähig, ist aber erst recht ohne Tastatur nur Spielerei.
Incredibile
Inventar
#56 erstellt: 16. Okt 2013, 12:05
Die hätte ich auch, hab ja noch die vom Rasp. Aber schau mir das Ding heute erst mal an und dann werd ich evtl. noch mal auf dich zurück kommen. Schau mir heute Abend auch mal den 1000er Thread an und das Forum. Denke da wird bestimmt schon einiges erklärt.

Was macht die neue FW denn so viel besser als die Alte?
Skylinebasser
Inventar
#57 erstellt: 16. Okt 2013, 14:29
Nochmals mein Vorschlag zur Güte - schließe den MED erst mal an, lies das V2 Handbuch und lade Dir im Forum die ergänzenden Anleitungen zur V3 runter, entscheide ob Du es brauchst und dann installiere ggf. die V3. Kannst jederzeit downgraden.
Incredibile
Inventar
#58 erstellt: 17. Okt 2013, 23:09
So, ich hab ihn heute endlich bekommen. Hermes sind nicht die Schnellsten. Update auf 3.0.1 ist eingespielt. Hab jetzt nur mal etwas rumprobiert. Was mir aufgefallen ist, bei MKV Dateien wird keine Zeit angezeigt und es läuft auch keine Zeit ab. Ist das bei dir auch so, Sky?
Michael2907
Inventar
#59 erstellt: 18. Okt 2013, 20:38
Gibt es eine möglichkeit unter youtube die quali einzustellen?
Heinz,2,3
Hat sich gelöscht
#60 erstellt: 25. Nov 2013, 12:26
Welche dateiformate kann der mede8er ? Hab bei Idealo.de gelesen , das er apple HFS+ lesen kann. "Dateisystem: FAT32, NTFS, HFS+ " Damit hätte er den anderen was voraus.
Skylinebasser
Inventar
#61 erstellt: 25. Nov 2013, 13:06
@Heinz: Dies steht auch so auf der offiziellen Seite. Würde aber an Deiner Stelle (wenn für Dich wichtig) im MEDforum nachfragen. Ich selber nutze keinen MAC. Dort wird Dir bestimmt geholfen. Habe noch nie so einen klasse Support erlebt.
Skylinebasser
Inventar
#62 erstellt: 25. Nov 2013, 13:07

Incredibile (Beitrag #58) schrieb:
So, ich hab ihn heute endlich bekommen. Hermes sind nicht die Schnellsten. Update auf 3.0.1 ist eingespielt. Hab jetzt nur mal etwas rumprobiert. Was mir aufgefallen ist, bei MKV Dateien wird keine Zeit angezeigt und es läuft auch keine Zeit ab. Ist das bei dir auch so, Sky?


Muss ich noch mal drauf achten, kann mir dies aber kaum vorstellen. Melde mich.
Haluzius
Neuling
#63 erstellt: 30. Nov 2013, 17:44
Hallo zusammen :),

aufgrund der vielen tollen Beiträge hier im Forum habe ich den Player bestellt. Nun ist mir beim auspacken aufgefallen, das der Player entgegen der Produktbeschreibung auf der Seite des Anbieters keinen digital-koaxialenen Ausgang hat, sondern nur Lichtleiterausgang. Ist das richtig? Falls ja müßte ich zähneknirschend doch den 1000der nehmen.

LG
plempos
Stammgast
#64 erstellt: 30. Nov 2013, 18:26

Haluzius (Beitrag #63) schrieb:
Ist das richtig?

LG


Ja das stimmt, steht aber auch so auf der Seite des Herstellers.
Haluzius
Neuling
#65 erstellt: 30. Nov 2013, 18:43
Danke für die Anwort ;). Ja, auf der Seite des Herstellers war ich eben auch (und hätte mir somit den Beitrag eigentlich sparen können). Bin es eben nicht gewöht das eine Artikelbeschreibung in einem so wichtigen Bereich (Anschlüsse) abweicht. Es gehört üblicherweise nicht zu meinen Kaufvorbereitungen, neben dem Studium der Artikelbeschreibung, verschiedener Rezensionen und übergreifender Fachforen, die erhaltenen Informationen auch noch mit der Website des Herstellers abzugleichen - obwohl, vllt sollte ich genau DAS in Zukunft tun ;).

LG


[Beitrag von Haluzius am 30. Nov 2013, 18:44 bearbeitet]
plempos
Stammgast
#66 erstellt: 30. Nov 2013, 19:05
Nun, ist mir auch schon passiert, das einige Händler falsche Informationen beschrieben hatten.
Manchmal steht es aber auch falsch auf der Herstellerseite.
Haluzius
Neuling
#67 erstellt: 30. Nov 2013, 21:29
Stümmt :D..

Hmm - gerade bin ich am überlegen, ob mir der 1000er mit WiFi wirklich die 250.- € wert ist. Meine Überlegung ist die, ggf. noch etwas abzuwarten und dann einen älteren MacMini (Mid 2010) als Mediacenter zu nutzen. Wenn ich dann über VLC den Film, am 55"-TV dargestellt, abspiele, sollte das Format sicherlich kein Thema mehr sein ;). Aber wie ist das mit der Bildqualität und dem Ton? Der AVR (Denon AVC A1 SE) hat kein HDMI, sonst wäre es kein Problem.

Wurde über diese Fragen hier schon einmal diskutiert? Vielen Dank im voraus für die Antwort.

LG
Skylinebasser
Inventar
#68 erstellt: 06. Dez 2013, 13:01

Haluzius (Beitrag #67) schrieb:
Stümmt :D..

Hmm - gerade bin ich am überlegen, ob mir der 1000er mit WiFi wirklich die 250.- € wert ist. Meine Überlegung ist die, ggf. noch etwas abzuwarten und dann einen älteren MacMini (Mid 2010) als Mediacenter zu nutzen. Wenn ich dann über VLC den Film, am 55"-TV dargestellt, abspiele, sollte das Format sicherlich kein Thema mehr sein ;). Aber wie ist das mit der Bildqualität und dem Ton? Der AVR (Denon AVC A1 SE) hat kein HDMI, sonst wäre es kein Problem.

Wurde über diese Fragen hier schon einmal diskutiert? Vielen Dank im voraus für die Antwort.

LG


Warum kommt denn nicht der 600/800X3D in Frage?
Ich habe den 600er und der gefällt mir am besten, das sehr kopakt und ohne Lüfter. Einen HDD-Schacht brauche ich nicht, da ich lieber 2,5" Festplatten nutze.


[Beitrag von Skylinebasser am 06. Dez 2013, 15:59 bearbeitet]
Incredibile
Inventar
#69 erstellt: 06. Dez 2013, 13:31
Hey Sky, haste mal gecheckt wegen der Zeitanzeige bei MKV Dateien?
Haluzius
Neuling
#70 erstellt: 06. Dez 2013, 15:06
Weil ich ein Gerät möchte, welches:

1. einen Digitalkoaxial-Ausgang hat (denn Lichtleiter klingt imho an meinem AVR nicht so gut)
2. möglichst lüfterlos ist
3. alle Fortmate kann
4. über WLan befüllt und verwaltet wird

Als reiner Player ist mir der 1000er zu teuer - zumal ich in der HD-Bay höchstens meine Notfallzigarrtetten aufbewahren würde; ebenso wie Du, Skylinebasser, setze ich auf externe 2,5"HD's.

Der 600ter hat den begehrten Anschluß nicht, der 800ter einen Lüfter (von dem ich nicht weiß wie laut er ist). Deshalb wenn schon Lüfter, dann nehme ich ein Gerät von dem ich weiß, das es so gut wie unhörbar ist, wie meinen Mini. Sollte ich also 2014 tatsächlich einen Haswell Mini kaufen, würde sich der andere für diese Aufgabe geradezu aufdrängen. Allerdings habe ich mich in den letzten Tagen mit dem Thema nicht mehr beschäftigt.

LG
little-endian
Stammgast
#71 erstellt: 06. Dez 2013, 21:01

Haluzius (Beitrag #70) schrieb:
Weil ich ein Gerät möchte, welches:

1. einen Digitalkoaxial-Ausgang hat (denn Lichtleiter klingt imho an meinem AVR nicht so gut)


Also wenn schon Voodoo, dann doch richtig. Demzufolge sollen doch die elektrischen Verbindungen im Vorteil sein, da durch Wegfall der internen Umsetzung elektrisch-optisch-elektrisch angeblich weniger Jitter entstehen soll.

In der Praxis ist es so, dass ein DAC, der hier hörbare Unterschiede produziert, als Fehlkonstruktion einzustufen ist. Nicht nur werden exakt dieselben Nutzdaten übertragen, auch die Leitungskodierung ist zudem gleich, so dass man sich einfache Konverter für Cent-Beträge zusammenbauen kann.

Echte Unterschiede gibt es bei AVRs diesbezüglich nur in der Fehlertoleranz, Eingangsempfindlichkeit, eventuelle unnötige Stummschaltung bei "Digital Null" (Härtetest sind die "Ticks" im PS3-Menü), Knackser, etc.

-> will sagen: es gibt ganz andere echte (!) Probleme bei der Wiedergabe von Bild und Ton, siehe nächster Punkt


Haluzius (Beitrag #70) schrieb:

3. alle Fortmate kann


Das möchte ich auch, bleibt aber wohl selbst bei PCs ein Wunschtraum und erst recht auf vorgefertigten Stand-Alone-Playern.

Wie wäre es mit 10-Bit H264-Material (unterstützen anscheinend weder Hardware-Player noch Graphikkarten via DXVA), irgendeinem angestaubten Smack-, Indeo, sonstwas-Codec? Was ist mit echten 60 Fields oder gar Frames pro Sekunde statt den offiziellen 59.94? Es wird immer ein Video geben, das aus irgendeinem beknackten Grund nicht läuft. Am PC kann man die Software wechseln, am Stand-Alone-Player zerknirscht die Fehlermeldung begutachten. Dafür spielen letztere in der Regel 23.976 fps ruckelfrei ab, was am PC bis heute eine enorme Herausforderung zu sein scheint.
Skylinebasser
Inventar
#72 erstellt: 07. Dez 2013, 16:28

Incredibile (Beitrag #69) schrieb:
Hey Sky, haste mal gecheckt wegen der Zeitanzeige bei MKV Dateien?


Es mag Dir unglaublich erscheinen, aber ich habe es extra für Dich getestet und mit MKVs keine Probleme mit der Zeitanzeige
Incredibile
Inventar
#73 erstellt: 07. Dez 2013, 17:06
Hmm. Du spielst über eine USB Platte ab? Ich spiel übers Netz. Ob es damit was zu tun haben könnte?
Skylinebasser
Inventar
#74 erstellt: 08. Dez 2013, 20:34
Ja, HD-Material mit entsprechendem Ton spiele ich direkt per USB-HDD zu, da mein DLAN (200er) sonst Aussetzer verursacht.
Der 500er Adapter bringt bei meinem Stromnetz mit den Phasen keine Steigerung. Ansonsten bin ich aber mit der Leitung sehr zufrieden und der Flur ist zu lang um eine Netzwerkkabel zu verlegen.
Kann aber mal schauen, ob ich noch passende MKV zum testen finde.
dago.01
Ist häufiger hier
#75 erstellt: 08. Dez 2013, 21:40
moin moin

der Mede8er in der 600er Ausführung interessiert mich

meine Frage

ist er Hubfähig ?

habe dazu nix gefunden
Skylinebasser
Inventar
#76 erstellt: 08. Dez 2013, 21:59
soll laut einigen Personen (auch aus dem MED-Forum) möglich sein. Der X400 konnte schon per Hub Festplatten verwalten. Mir selber reichen zwei USBs, da auch nicht immer beide Platten dran hängen.
ooley-aus-stein
Stammgast
#77 erstellt: 09. Dez 2013, 15:00
Isser . Hab selber nen 4er Hub (ohne extra Stromversorgung) dranhängen und die Platten (3,5 Zoll mit Stromversorgung) laufen einwandfrei am 600er. Dauert nur ein kleines bisschen, bis er die Platten alle eingebunden hat.
Skylinebasser
Inventar
#78 erstellt: 02. Jan 2014, 11:12
Weiß hier jemand woran man genau erkennt, wann der MED die Autoframeratedetection einschaltet?
Fruchtzwerg0250
Stammgast
#79 erstellt: 07. Jan 2014, 15:42

Incredibile (Beitrag #73) schrieb:
Hmm. Du spielst über eine USB Platte ab? Ich spiel übers Netz. Ob es damit was zu tun haben könnte?


Hi!

also ich spiele MKV, ISO usw. alle über mein Netzwerk ab und habe mit der Zeitangabe keine Problene.

Gruss
Fruchti
Incredibile
Inventar
#80 erstellt: 07. Jan 2014, 17:14
Kannst du mir sagen was du nutz um sie übers Netz abzuspielen? Wenn ich es über eine Freigabe mach, dann ruckelt es ohne Ende. Ich nutze zusätzlich aktuell noch den PS3 Mediaplayer. Darüber läuft es akzeptabel, aber ruckelt auch schon rum. Wenn ich direkt anschliesse, per Stick läuft alles einwandfrei. Zeitanzeige, vorspulen etc.
Skylinebasser
Inventar
#81 erstellt: 07. Jan 2014, 17:46
Über Samba habe ich mit SD- und manchmal auch bis zu HD Bild (ohne HD Ton) im DLAN wohlgemerkt keine Probleme.
Incredibile
Inventar
#82 erstellt: 07. Jan 2014, 18:15
Ans DLan habe ich auch schon gedacht. Wäre natürlich schade, dann würde ich es so machen wie du Sky und über ext. Platte. Alles andere macht dann leider keinen Sinn. Alternativ könnte ich es noch über einen NFS Server probieren, wobei dieser dann ähnlich wieder Samba reagiert, vermute ich.
Skylinebasser
Inventar
#83 erstellt: 07. Jan 2014, 23:00
Ich habe eine ältere LaCie Cinema HD (eigenlich ein vollwertiger Player mit Festplatte) am Router hängen. Quasi eine verienfachte NAS, denn ich will den Rechner nicht immer dafür anhaben. Darauf liegen bei mir SD-Inhalte, während ich HD-und 3D Inhalte per USB-2,5" HDDs direkt dem MED zuspiele
Incredibile
Inventar
#84 erstellt: 07. Jan 2014, 23:21
Ich schaue ja nur HD. 1080p und Serien und 720p. Da wird mir wohl nicht viel übrig bleiben. Ob ein NAS Sinn machen würde?
Skylinebasser
Inventar
#85 erstellt: 08. Jan 2014, 00:04
Ich denke schon, ich habe aber auch schön böse Zungen berichten hören dass der MED über Gigabit schlechtere Durchsatzraten haben soll als der Dune303D z.B. Kann da vergleichend aber weniger zu sagen was die Streamingqualitäten angeht.
-Matthias-
Stammgast
#86 erstellt: 26. Jan 2014, 16:44
Hallo,

da das NAS einen Eletronikdefekt hat und der Xtreamer MK1 den Ansprüchen nicht mehr genügt, bin ich auf der Suche nach einer Alternative und bin auf den MED600X3D gestossen.
Habe die Bescheibung (Based on Firmware V1.0.3) gelesen, aber einige Fragen - evtl. auch mangels guten Englisch Kenntnissen, sind noch offen

- wie verhält sich der Player, wenn das Netzteil eingesteckt wird? Schaltet er sich gleich ein, oder bleibt er in Standby (soll an eine USB Steckdosenleiste)?

- da NAS mit den Mediendateien defekt, überlege ich, die HDD direkt am Player zu betreiben. Wie müsste die HDD formatiert sein (aktuell XFS - ginge das?) und welche maximale HDD Grösse wird unterstützt?

- habe von NAS Funktionalität des Players gelesen und gehe davon aus, dass ich Mediendateien vom Notebook über das Netzwerk auf die externe HDD des Players kopieren kann

- lt. Beschreibung (Based on Firmware V1.0.3) fungiert der Player als DMR - hat sich da was geändert?

- gibt es FB Codes von One For All

Danke für alle Antworten

Matthias


Nachtrag:

- Frage 2: Dateisystem: FAT32 / NTFS / HFS+ (MAC)
XFS hat sich somit erledigt


[Beitrag von -Matthias- am 26. Jan 2014, 22:20 bearbeitet]
dago.01
Ist häufiger hier
#87 erstellt: 27. Jan 2014, 09:56
moin moin

"- wie verhält sich der Player, wenn das Netzteil eingesteckt wird? Schaltet er sich gleich ein, oder bleibt er in Standby (soll an eine USB Steckdosenleiste)?"

er bleibt in Standby mit FW 3.02
-Matthias-
Stammgast
#88 erstellt: 27. Jan 2014, 17:23
OK, danke.

Die Antworten auf die anderen Fragen werde ich selbst herausfinden - habe bestellt

Grüsse

Matthias
Skylinebasser
Inventar
#89 erstellt: 27. Jan 2014, 17:36
Weise Entscheidung. Du wirst es denke ich mal nicht bereuen. Und immer schön auf Firmware V3.0.2 updaten.
NeoTV-Tester
Ist häufiger hier
#90 erstellt: 01. Mai 2014, 14:56
Hallo,

könnt ihr bitte mal testen, ob sich die manuelle Lip-Sync Einstellung auch auf der Optical Output auswirkt?
Mein AV-Receiver hat kein HDMI, deshalb muß ich den Player über den Optical Audio Output anschließen.
Der Receiver verfügt nicht über eine Audiodelay-Funktion.

Und da mein Beamer eine Frame Interpolation hat, die leider zu einer Asynchronität führt, brauche ich einen Mediaplayer, bei dem ich einen Audiodelay einstellen kann - über Optical Output.

Danke im voraus!
Skylinebasser
Inventar
#91 erstellt: 07. Mai 2014, 09:55
V3.0.6_6May2014
1. Fixed - Green screen 3D Top & Bottom and PGS subs
2. Fixed - Button Key mix up on X3D unit buttons (not remote)
3. Improved thick border Subtitles - Its still mirror based and improvement is small but we are trying to stay away from the old way due to the bad Aliasing effect.
To test - Open subtitles menu while a movie is playing and focus on the extreme right menu with 'abc' - top selection is as it was. Second option is with the improved border.
4. Removed Boot up audio.
5. Changed Home Page YouTube to HTML5 so that users can use USB Keyboard for text input Search
6. Set Auto Standby to 'on' - set time to 2hours
7. Added Setup Option for Movie Scraper A-B - A= long plot length B = old style normal plot length
8. Updated French Localization
Note: for YouTube exit on USB Keyboard - Ctrl + ',' = Stop
handshake3
Neuling
#92 erstellt: 11. Mai 2014, 10:47
Hallo,
ich habe den 600er seit zwei Tagen im Einsatz. Firmware V3.06. Soweit bin ich ganz zufrieden. Ich betreibe den Player vornehmlich zum schauen von HD Videos MKV und m2TS Container. Ich sehe die Filme über Projektor und 2,3m Leinwand. Nun zu meinem Problem. Ich bin mit dem Bild unzufrieden. Das Bild sieht aus als seien im Hintergrund irgendwelche Bildverbesserer am werkeln. Das Bild ist stark überschärft und sehr körnig. Ich konnte jedoch keine Einstellungen finden die das Bild verbessern. Wenn ich diese Problem nicht lösen kann muss ich den Mediaplayer leider zurücksenden, was ich bedauern würde.
Kann mir da jemand helfen.
Skylinebasser
Inventar
#93 erstellt: 12. Mai 2014, 11:44
Ich selber verwende zwar keinen Beamer sondern gebe das Full-HD Bild über einen LED-LCD aus, aber hast Du mit allen Einstellungen schon mal gespielt:
Picture
Aspect Ratio
TV System
1080p 23.976HZ
Auto Frame Rate
Plasma Mode
Screen Size

Du betreibst den MED direkt per HDMI am Beamer?
schluri
Stammgast
#94 erstellt: 17. Mai 2014, 10:40
Hallo,

ich habe derzeit einen WDTV. Ich schaue nur MKVs von angeschlossenen USB Platten. Leider hat der WDTV ein Problem mit Filmen mit 24fps. Die Filme ruckeln nämlich in gewissen Abständen trotz Autoframerate. Filme mit 23,976fps laufen super.

Daher bin ich auf der Suche nach einer Alternative. Wie meistert der Mede8er die unterschiedlichsten Frameraten? Dies ist, neben der Anzeige von Metadaten und Covern, der wichtigste Punkt für mich.

Vielen Dank.

Gruß
Schluri
Skylinebasser
Inventar
#95 erstellt: 17. Mai 2014, 12:29
Bis auf die hier schon mehrfach angesprochene Problematik von Autoframerate bei Verwendung des BD-Lite Menüs meistern die MEDs das Thema bravourös.
schluri
Stammgast
#96 erstellt: 17. Mai 2014, 14:43
Danke. Dann werde ich das Teil mal bestellen und ausprobieren.
steffenbdd
Inventar
#97 erstellt: 13. Jun 2014, 08:47
Seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer Mede8er 600X3D. Diese soll meine WD TV live im Kinderzimmer ablösen, mit der ich nicht zufrieden bin (teilweise Abstürze, lange Startzeit von bestimmten Videos oder auch gar nicht etc.).

Die Box benötige ich "nur" zum streamen von Kinderfilmen die auf einer Synology DS214 play liegen auf den nicht netzwerkfähigen TV im Kinderzimmer.
Mein erster Eindruck von der Mede8er 600X3D ist sehr gut. Alle Filme die ich probiert habe starten sehr schnell und laufen ruckelfrei.

Nun aber meine erste Frage:
Ich habe ja verschiedene Möglichkeiten auf meine Synology zuzugreifen, Netzwerk (Samba), UPnP und NFS. Bei allen 3 Varianten habe ich meine Synology verbinden können.
Gibt es irgendwelche Vor und Nachteile der Verbindungsvarianten?

FW ist die 3.02 drauf. Sollte ich für meine Nutzung eine Update machen oder läuft diese Version schon gut. Ist die 3.06 die aktuellste (ohne Beta Versionen)?

Würde mich über Antworten sehr freuen.
K1lgoreTr0ut
Ist häufiger hier
#98 erstellt: 13. Jun 2014, 09:04
Meines Wissens ist Samba die am wenigsten performante Variante. Ob NFS oder UPnP und NFS performanter ist kann ich leider leider nicht sagen. Eigentlich müsste UPnP für Streaming optimiert sein. habe aber schon von problemen gerade mit UPnP gelesen. Ich weiß aber nicht mehr ob das die mede8ers betraf oder einen andere Hersteller.


[Beitrag von K1lgoreTr0ut am 13. Jun 2014, 09:04 bearbeitet]
steffenbdd
Inventar
#99 erstellt: 16. Jun 2014, 09:28
Danke für die Antwort. Habe es jetzt über NFS eingestellt.
axel73
Ist häufiger hier
#100 erstellt: 30. Jul 2014, 17:45
Hallo,

ich würde an den 600er eine Festplatte per Usb anschließen und dann regelmässig neue Serienfolgen vom PC über das Netzwerk an den 600er senden. Wie hoch sind hier die zu erwartenden Übertragungsraten?

Weitere Frage: "merkt" sich der Player welche Filme man schon gesehen hat und kennzeichnet dies in der Filmliste - auch über einen Stromverlust hinaus?

vielen Dank
castertroy
Stammgast
#101 erstellt: 27. Aug 2014, 06:39
Guten Morgen zusammen,

ich habe gestern meinen Mede8er 600er bekommen, diesen direkt an meinen Denon X4000 (auf HDMI 5 lt. BDA) angeschlossen. Ich bekomme zwar das Bild
aber kein Ton. TV ist ein Samsung UE55ES6300 welche z.B. meinen Sony BlueRayPlayer (auch am AVR angeschlossen) ohne Mucken über Aynet+ erkennt.

Erste Tests wie HMDI-Kabel Tausch, Einstellungen am Denon und auch der Anschluss meines alten Asus Oplay habe ich gemacht, da geht alles einwandfrei.

Vielleicht hat hier jemand noch einen Tipp. Auf welcher Source muss der TV genau stehen, es ist ja lediglich der AVR per HMDI 2 (da CEC) angeschlossen.

Danke im Voraus und Grüße
Markus
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Frage zu Mede8er 600x3D
dapro am 04.05.2015  –  Letzte Antwort am 01.10.2015  –  3 Beiträge
Mede8er 600X3D Darstellungsproblem
SvenGl am 30.04.2018  –  Letzte Antwort am 20.05.2018  –  7 Beiträge
Mede8er 600X3D 3D einstellungen?
mocototo am 23.02.2014  –  Letzte Antwort am 23.02.2014  –  2 Beiträge
DTS Problem Mede8er 600X3D
olba1970 am 15.09.2016  –  Letzte Antwort am 16.09.2016  –  2 Beiträge
Mede8er 600X3D - WLAN Passwort-Länge?
mainmix am 11.06.2014  –  Letzte Antwort am 11.06.2014  –  2 Beiträge
mede8er 600x3d keine Anzeige True Hd
schmardi am 11.03.2015  –  Letzte Antwort am 06.04.2015  –  2 Beiträge
Mede8er 600x3d DivX Unterstützung und Probleme beim Abspielen (Medium entfernt)
sebi81 am 28.01.2014  –  Letzte Antwort am 18.02.2014  –  5 Beiträge
600x3d findet keine XML Dateien
Fruchtzwerg0250 am 08.02.2013  –  Letzte Antwort am 14.02.2013  –  12 Beiträge
Mede8er Firmware für den Iconbit
combat-robot am 28.12.2014  –  Letzte Antwort am 24.03.2015  –  4 Beiträge
Entscheidungshilfe PlayonHD! oder Mede8er ?
schnieri am 14.12.2009  –  Letzte Antwort am 26.01.2010  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedStickyStick
  • Gesamtzahl an Themen1.551.061
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.095