Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte

mede8er 600x3d

+A -A
Autor
Beitrag
castertroy
Stammgast
#101 erstellt: 27. Aug 2014, 06:39
Guten Morgen zusammen,

ich habe gestern meinen Mede8er 600er bekommen, diesen direkt an meinen Denon X4000 (auf HDMI 5 lt. BDA) angeschlossen. Ich bekomme zwar das Bild
aber kein Ton. TV ist ein Samsung UE55ES6300 welche z.B. meinen Sony BlueRayPlayer (auch am AVR angeschlossen) ohne Mucken über Aynet+ erkennt.

Erste Tests wie HMDI-Kabel Tausch, Einstellungen am Denon und auch der Anschluss meines alten Asus Oplay habe ich gemacht, da geht alles einwandfrei.

Vielleicht hat hier jemand noch einen Tipp. Auf welcher Source muss der TV genau stehen, es ist ja lediglich der AVR per HMDI 2 (da CEC) angeschlossen.

Danke im Voraus und Grüße
Markus
little-endian
Stammgast
#102 erstellt: 27. Aug 2014, 10:40

schluri (Beitrag #94) schrieb:
Leider hat der WDTV ein Problem mit Filmen mit 24fps. Die Filme ruckeln nämlich in gewissen Abständen trotz Autoframerate. Filme mit 23,976fps laufen super.


Da auch ich zunächst den Zuspieler im Verdacht hatte (zu Unrecht, wie sich herausstellen sollte), solltest du dieses Phänomen berücksichtigen. Andererseits schalten einige Player wohl wirklich nicht korrekt zwischen 24/1.001 Hz und 24 Hz um, von daher bleibt das wohl ein Unterfangen von Versuch und Irrtum.
schluri
Stammgast
#103 erstellt: 27. Aug 2014, 15:10
Der WDTV ruckelte wie beschrieben mit meinem alten Samsung LCD und meinem aktuellen Sony W955. Habe nun seit ein paar Wochen einen Mede8er 600 und das Ruckeln hat ein Ende. Auch mit Metadaten und Cover usw. bin mit dem Mede8er wesentlich glücklicher...
little-endian
Stammgast
#104 erstellt: 27. Aug 2014, 17:22
Hätte ja sein können, dass sich hier beide Fernseher wie mein Pioneer PDP-5090H verhalten. Dann handelt es sich beim WDTV also um den klassischen "24p-Bug". Danke für die Info!
kingkongdeluxe
Stammgast
#105 erstellt: 06. Sep 2014, 21:51
Hallo!
Ich spiele mit dem Gedanken, den X600 zu holen.

Ich betriebe eins Synology DS414 NAS.

Hab immer wieder mal wqas gelesen von Problemen mit Files von einem NAS (Favoriten gehen nciht usw)

DAnn hab ichauch noch einen X500 light gesehen, istder gleich nur ohne 3D?

Freue mich auf eine Info, ob der X6003D bedenkenlos zu kaufen ist.

WLAN kann man eh vergessen bei 1080p ISO oder? somit wird mir dass nicht abgehen.

grüße


[Beitrag von kingkongdeluxe am 06. Sep 2014, 23:09 bearbeitet]
kingkongdeluxe
Stammgast
#106 erstellt: 15. Sep 2014, 01:37
so mein mede8ter ist gekommen, läuft wunderbar spielt alles ab und was die tvs nicht können: ergibt den ton an die anlage weiter, auch dts 5.1.

untouched bds streamen geht aber nur per kabel, das haut nicht hin mit wlan, wenn die bitrate mal 30-40 mbit hat.

greetz

ps: nun gehts an einrichtren der poster und so weiter
kingkongdeluxe
Stammgast
#107 erstellt: 16. Sep 2014, 01:55
Kann mir bitte er sagen, was ich einstellen muss, damit micht alle Videos in einem Ordner nach einander abgespielt werden, sondern der player nach dem Video stoppt?
Und weiters gibt es keine Option, anzeigen zu lassen, ob man ein Video bereits gesehen hat?
Bin etwas verwöhnt vom der jailbroken PS3 mit showview, da kam dann ein häckchen rechts, ist bei serien ganz hilfreiche das ganze, danke
Skylinebasser
Inventar
#108 erstellt: 16. Sep 2014, 09:05
Ein Blick in die aktuelle Bedienungsanleitung bewirkt manchmal Wunder:
http://www.mede8erforum.com/index.php/topic,12229.0.html

1.) Du kann unter "Verschiedenes" in den Einstellungen einen "bereits gesehen" Indikator setzen
2.) Wegen dem Ordner kommt es darauf an, was Du für einen erstellt hast. .vob-DVD Strukturordner, .ISO Container, MKV-Sammlung...?
kingkongdeluxe
Stammgast
#109 erstellt: 17. Sep 2014, 02:00
bereits gesehen markierung klappt danke!
hab auch schon die ersten filme mit der datenbank gefüttert und eingebunden, der player ist genial!!

Stop nach Video hab ich aber noch immer nicht gefunden.
Ist zb ein Ordner mit mkvs bzw mp4, er spielt immer weiter.
donen
Ist häufiger hier
#110 erstellt: 20. Sep 2014, 11:03
Hallo
hat jemand eine Firmware Update Anleitung auf deutsch bekomme das Update auf die V3.0.7 nicht hin z Zt. die V3.0.4 drauf.
1.USB stick in Fat32 formatiert
2.ordner namens root auf usb stick erstellt
3.img Datei entpackt und in den root ordner verschoben
4.stromkabel abgezogen stick in einen usb port gesteckt
5.Stromkabel eingesteckt und dann Power on/off 15sec. gedrückt kommt nur so ein komisches Zeichen passiert aber nix
Was habe ich falsch gemacht

Grüße Andi
Skylinebasser
Inventar
#111 erstellt: 20. Sep 2014, 11:15
Der separate Root Ordner darf nicht sein. Du musst die Imagedatei auf die Rootebene des Sticks legen, also nicht in einem Unterordner gepackt.
donen
Ist häufiger hier
#112 erstellt: 20. Sep 2014, 12:52
Hallo Skylinebasser
Das war es, alles geklappt
Vielen Dank
Grüße Andi
kingkongdeluxe
Stammgast
#113 erstellt: 03. Okt 2014, 18:33
Bin noch immer auf der Suche:
Mehrere Videos in einem Ordner, aber er spielt immer gleich die nächste Folge ab, ich will stop nach Video ende, finde die Funktion nicht.

Danke für einen Tip (V3.07)
alexsibbe7
Ist häufiger hier
#114 erstellt: 07. Nov 2014, 13:00
Hallo zusammen,

ich überlege auch ob ich mir einen Med8er 600 zulege und meine TVIX Slim S1 ersetze.
Für mich sind am Anfang erstmal 2 Sachen wichtig:
1. Kann man das Bild hoch und runter scrollen?
2. Kann der Player 23,976 fps ausgeben?

Danke schonmal vorab.
Skylinebasser
Inventar
#115 erstellt: 07. Nov 2014, 13:27
zu 1: Was meinst Du genau damit? Bitte präziser.
zu 2: ja, der Mede8ter beherrscht die Autoframerate-Erkennung und gibt 24p wie auch 23,976 fps aus.
alexsibbe7
Ist häufiger hier
#116 erstellt: 07. Nov 2014, 13:38
Mit Punkt 1 meine ich ob man das Bild einfach hoch und runter
schieben kann.
Bei meiner tvix nennt sich das "scroll".
Hat folgenden Hintergrund:
Wenn ich einen Widescreen Film schaue möchte ich nur oben einen schwarzen Balken sehen und nicht oben und unten.
Somit schiebe ich das Bild immer runter.
dago.01
Ist häufiger hier
#117 erstellt: 07. Nov 2014, 20:34
moin moin

Den Balken oben und unten bekommst du über die Lupenfunktion weg

dafür wird gering rechts und links beschnitten


[Beitrag von dago.01 am 07. Nov 2014, 20:35 bearbeitet]
alexsibbe7
Ist häufiger hier
#118 erstellt: 07. Nov 2014, 20:36
Das wäre ein Zoom.
Das geht ja mal gar nicht.
kingkongdeluxe
Stammgast
#119 erstellt: 10. Nov 2014, 14:56
was bringt es dann oben oder unten mehr schwarz zu haben? sieht doch noch "Bescheidener" aus oder?
alexsibbe7
Ist häufiger hier
#120 erstellt: 10. Nov 2014, 17:36
Bei einer Leinwand mit Maskierung ist es schon besser
wenn man nur oben einen Balken hat...
Incredibile
Inventar
#121 erstellt: 10. Nov 2014, 17:51
Du kannst auf jeden Fall zoomen und auch die Achsen verstellen.
alexsibbe7
Ist häufiger hier
#122 erstellt: 10. Nov 2014, 17:56
@incredible: Mit Achse verstellen meinst du das man das Bild hoch oder runter schieben kann ohne irgendwie zu zoomen?
alexsibbe7
Ist häufiger hier
#123 erstellt: 29. Dez 2014, 23:00
Ich habe es gewagt und mir das Gerät bestellt.
Für alle die es interessiert: Das Bild verschieben geht leider nicht.
Sehr schade da der Player ansonsten einen sehr guten Eindruck macht.
Aufgrund dieser fehlenden Möglichkeit geht er aber wieder zurück und die Tvix darf weiter Ihren Dienst verrichten.
Skylinebasser
Inventar
#124 erstellt: 05. Mrz 2015, 18:32
Nach einigen Überlegungen würde ich mich von meinem knapp zwei Jahre alten Mede8ter 600X3D ohne Wifi trennen und ihn hier zum Verkauf anbieten. Er hat mir bisher immer gute Dienste geleistet und ich würde mich nur wegen alternativer Lösungen von ihm trennen, da ich keine Verwendung für ihn mehr sehe und er dafür viel zu schade ist.
Eigenschaften:
- absolut neuwertig, gepflegt und ohne erkennbare Kratzer
- voll funktionsfähig
- Originalzubehör liegt bei (Batterien der Fernbedienung ggf. tauschen)
- aktuelle Firmware V 4.0 Final (gerne auch Beta) würde ich auf Wunsch vorher installieren
- Player würde im Originalkarton mit gedruckter, englischer Bedienungsanleitung geschickt
- keine Gewährleistung da Privatverkauf

Bei Interesse bitte PM mit Preisvorstellung senden.
Der Höchstbietende bekäme den Zuschlag
castertroy
Stammgast
#125 erstellt: 06. Mrz 2015, 08:01
Guten Morgen,

ich würde ihn mal dort anbieten wo er hin gehört, nämlich in den Biete-Bereich

Grüße
ginpery
Stammgast
#126 erstellt: 06. Mrz 2015, 11:12
@Skylinebasser
Was für alternative Lösungen hast du denn??
Skylinebasser
Inventar
#127 erstellt: 06. Mrz 2015, 12:36
Eine echte Alternative stellt bisher nur ein passiv gekühlter HTPC dar ggf. ergänzt um einen Android-Mediaplayer.
Da ich aber nur 1-2 Geräte gleichzeitig nutze, steht der MED nur noch verpackt rum, obwohl immer noch ein klasse Gerät.
ginpery
Stammgast
#128 erstellt: 06. Mrz 2015, 12:39
Ich frag nur aus neugier und da ich auch ideen sammeln will.
was würde ein htpc denn besser machen, nur als mediaplayer gemeint.
das man damit auch surfen etc kann ist klar.. rein die mp funkrion.
Skylinebasser
Inventar
#129 erstellt: 06. Mrz 2015, 13:31
In erster Linie wäre hier die volle, hardwareunterstützte Verwendung von XBMC/Kodi zu nennen, die Freiheit in der Wahl des Betriebssystems, interner Speicher, Leistung, Anschlussvielfalt...
Auf all das kann man verzichten und hat mit dem MED nach wie vor einen tollen HD-Mediaplayer mit einem vorbildlichen Support und laufenden Firmwareupdates. Da das hier aber langsam zu sehr offtopic ist, klinke ich mich an dieser Stelle aus.
donen
Ist häufiger hier
#130 erstellt: 12. Mrz 2015, 20:22
Hallo
Kann mir jemand sagen ob man in der Film Info ( Datenbank,IMDB) auch das Format des Filmes irgendwo angezeigt bekommen kann( 2:40:1,16:9,1:85.1).
Grüße
Duisburg-Ruhrort
Stammgast
#131 erstellt: 16. Mrz 2015, 14:48
hallo,

bin sehr zufrieden mit dem gerät. spiele ausschliesslich mkv`s von usb platte. jetzt endlich ruckelfrei, egal ob 23.976hz oder 24hz.

bedienung sehr einfach. bildqualität kein unterschied zum wd-tv hd streaming. schaue auf 103 zoll.

gruß,

Marc
Skylinebasser
Inventar
#132 erstellt: 11. Apr 2015, 14:10
Angebot was ich heute gesichtet habe: http://www.ibood.com...8er%20MED600X3D%203D
HinterMailand
Inventar
#133 erstellt: 16. Apr 2015, 09:34
Moin,
mal ne Frage...
Ich greife per Netzwerk auf mein NAS (Synology DS213J) zu und muss User und Passwort eintragen. Funktioniert alles prima.
Nun möchte ich aber mal probieren über DNLA zuzugreifen, jedoch bekomm ich das nicht gebacken.
Am Gerät selber wurde DNLA DMR auf an gestellt....jedoch findet er über UPnP das NAS nicht.

An meinem LG-BluRay-Player sieht das ganz anders aus...der bietet die 2 Möglichkeiten aufs NAS zuzugreifen....DNLA oder Netzwerk.

Was mach ich falsch bzw wo ist der Haken?
osw2610
Ist häufiger hier
#134 erstellt: 14. Okt 2015, 11:53
HILFE !!!!

Hallo zusammen.

Auch ich bin seit einiger Zeit Besitzer des Mede8er 600x3d.
Vorher hatte ich eine WD TV SMP und dafür auch die Moviewall mit dem WDTV HubGen erstellt.
Ich versuche jetzt schon seit geraumer Zeit meine Filminfos für den Mede8er zu erstellen, aber
scheitere kläglich, weil mein techn. Sachverstand und meine Englisch nicht ausreichend sind,
um eine Datenbank zu erstellen.

Daher die Frage, ob es irgendwo in den Tiefen des Internets eine EINFACHE und VERSTÄNDLICHE Anleitung oder Programm
gibt, mit dem ich endlich die Filminfos etc. angezeigt bekomme ??

Danke für Eure Hilfe.

Gruß, osw2610
Günni_68
Stammgast
#135 erstellt: 02. Dez 2015, 22:24
Hallo,
Mir geht es genauso.
Habe mir den MED600X gekauft, und bin jetzt am einstellen, Handbuch schön und gut, aber nicht in Deutsch.

das mit der Jukebox bekomme ich nicht hin

Habe im Wohnzimmer den Himedia Q5 quad stehen, hat auch etwas gedauert mit dem einstellen, läuft aber jetzt ganz gut
Günni_68
Stammgast
#136 erstellt: 05. Dez 2015, 13:31
Soo habe die Schnautze voll !!!!

die Box geht wieder zurück, keine Deutsche anleitung, keine Hilfe = Return to sender !!

hier mal ein Bild soweit bin ich gekommen, habe geschaft das ich eine Filminfo hatte mehr ging nicht !!

20151203_204314

werde mir jetzt noch eine Himedia Q5 oder A8 oder so eine Raspberry Pi kaufen.
worf666
Stammgast
#137 erstellt: 27. Feb 2016, 18:05
Kann mir einer sagen, ob man mit ihm auch im Internet surfen kann? Also frei jede Seite ansteuern in einem Browser? Danke
*Triple-M77*
Stammgast
#138 erstellt: 26. Apr 2016, 20:33
Ich interessiere mich auch für einen Media-Player und habe mir den MED600X3D und den WDTV rausgesucht. Den WDTV teste ich aktuell schon aber evtl. möchte ich mir den MED600X3D noch zum testen holen aber vielleicht könnt ihr mir vorab mal die folgenden Fragen beantworten:

- kann der MED600X3D 3D-MVC Dateien abspielen im Gegensatz zum WDTV?
- gibt es eine deutsche Oberfläche beim MED600X3D?
- kann man die Firmware ausschliesslich per USB-Stick aufspielen oder auch direkt in der Oberfläche per Internet?
- hat schon mal jemand beide Geräte gehabt und kann mir seine Meinung dazu sagen?


[Beitrag von *Triple-M77* am 26. Apr 2016, 20:34 bearbeitet]
Skylinebasser
Inventar
#139 erstellt: 28. Apr 2016, 14:38
Punkt 1-3: Ja
Punkt 4: Ich hatte die WDTV nicht, der MED600X3D ist bis heute ein sehr guter Full-HD-Player, mit Blick auf 4k würde ich aber mittlerweile zu einem lüfterlosen HTPC (zur Zeit max. 4k mit 30fps) oder den neuen Eweat oder auch Himedia-Android Mediaplayern raten, da sie mit Kodi einfach mehr Möglichkeiten und schon 4k@60fps mit HDMI 2.0 bieten.


[Beitrag von Skylinebasser am 28. Apr 2016, 14:39 bearbeitet]
*Triple-M77*
Stammgast
#140 erstellt: 28. Apr 2016, 19:17
Ok danke. 4k brauche ich im Moment gar nicht mangels passenden TV und Android kommt mir nicht ins Haus. Ich werde dann mal die MED600X3D Box testen und mit der WDTV vergleichen, bin gespannt.
Skylinebasser
Inventar
#141 erstellt: 29. Apr 2016, 12:33
Ok, muss Du selber wissen. Das immer noch verhunzte Android-TV in Samsung-TVs ist aber nicht der Maßstab.
Mit einem Eweat EW902 oder Zidoo X6 Pro lässt sich aber ein hervorragendes Mediacenter aufbauen und KODI ist mittlerweile
das Maß aller Dinge - da muss sich auch der MED geschlagen geben.
*Triple-M77*
Stammgast
#142 erstellt: 02. Mai 2016, 08:31
OK, ich habe mich mal ein wenig umgeschaut im Internet und Android scheint la (leider) die Plattform zu sein bei Media-Playern. Ich bin dabei aber auch auf die Firma Orbsmart gestossen, die anscheinend deutscher Herkunft ist und nicht so wie alle anderen aus Fernost kommt. Kennt die jemand genauer und kann mir was dazu sagen? Sind die gut?
Dort gibt es ja z.B. auch eine Mini-PC mit Windows anstatt Android, kann man damit auch ein einfachen Media-Player aufbauen bzw. betreiben oder benötigt man da, wie bei Windows üblich, eine Tastatur usw.?

Weiterhin habe ich gelesen das Kodi noch kein MVC unterstützt bzw. wiedergeben kann, ist das richtig?

Braucht man bei den Android-Boxen zwingend ein Google-Account?


[Beitrag von *Triple-M77* am 02. Mai 2016, 08:47 bearbeitet]
Skylinebasser
Inventar
#143 erstellt: 02. Mai 2016, 10:41
Also wer die Dinger vertreibt (z.B. Copoyo oder MyHDPlayer) sagt noch leider nichts darüber aus wo diese Hersteller sitzen.
Orbsmart wird woanders als Tronsmart verhökert. Vorteil bei deutschen Händlern ist sicherlich die gesetzl. Gewährleistung, alles andere liegt aber oft in den Sternen bzw. am SoC + Support der Komponentenhersteller.
Aus momentaner Sicht würde ich Android-Mediaplayer von Himedia, Zidoo, Minix und Eweat empfehlen, da für diese ein sehr guter Support geleistet wird.
Darüber hinaus einen HTPC von Zotac (meine Empfehlung der CI520 mit i3 CPU), mit dem Kodi, Win10, Linux....problemlos parallel lüfterlos laufen, moderne Anschlüsse vorhanden sind und damit auch ein vollwertiger PC mit HDMI bis maximal 4k@30fps.
Bei HTPC würde ich wegen der Power und Format-Lizenzen keinen Intel Atom empfehlen, sondern besser gleich mind. einen i3 nehmen.


[Beitrag von Skylinebasser am 02. Mai 2016, 11:54 bearbeitet]
*Triple-M77*
Stammgast
#144 erstellt: 02. Mai 2016, 15:13
Ist es denn richtig das KODI noch kein MVC 3D Format abspielt?
Skylinebasser
Inventar
#145 erstellt: 02. Mai 2016, 15:20
Kodi beherrscht das nativ noch nicht, was aber kein Problem ist, wenn man den sog. Wrapper mit einbaut.
Bevor ich mir aber jetzt einen Wolf schreibe, lade ich Dich gerne hierhin ein: http://www.android-mediaplayer.de/, wo Du in ruhe stöbern und auch Rückfragen stellen kannst.
*Triple-M77*
Stammgast
#146 erstellt: 02. Mai 2016, 15:38
Also ich möchte mich, erstmal, nicht noch woanders anmelden bevor ich nicht sicher bin was ich nehmen soll. Daher werde ich erstmal weiter hier schreiben und ich hoffe du oder auch andere werden mir bei meiner Frage weiterhelfen.

Ich habe mir nun mal die von dir genannten Firmen näher angesehen und wenn ich das richtig sehe dann sind dies die jeweiligen TOP-Modelle:

- Himedia Q10 pro
- Zidoo X6 pro
- MiniX Neo U1
- Eweat S905

Wenn das korrekt ist, würde ich gerne deine bzw. eure Einschätzung wissen welches dieser Modelle (oder sonstige Alternativen) nun für mich am besten geeignet ist. Wichtig wäre für mich:

- gute Stabilität - keine "Baustelle" und somit "Frauentauglich"
- flüssige Videowiedergabe bei jeder Auflösung/Bildfrequenz
- guter Support/Firmware
- 3D MVC
- Dolby TrueHD/Atmos + DTS-HD


[Beitrag von *Triple-M77* am 02. Mai 2016, 15:54 bearbeitet]
Skylinebasser
Inventar
#147 erstellt: 02. Mai 2016, 15:58
Wenn Du schon nicht im passenden Forum schauen willst (ohne Anmeldung lesen durchaus möglich) würde ich Dir raten einen neuen Thread hier aufzumachen, weil das dann nichts mehr mit dem MED600X3D zu tun hat und dann auch andere Deine konkreten Fragen finden und passend reagieren können. Da die ganzen Infos schon verfügbar sind, werde ich mich wie gesagt nicht wiederholen. Danke
*Triple-M77*
Stammgast
#148 erstellt: 17. Sep 2016, 13:48
Kann man bei dem MED600X3D ein Skin installieren wo das Menü dann in 3D angezeigt wird wenn man einen 3D-Film schaut? Oder kann der MED600X3D dies generell schon?
richter36de
Stammgast
#149 erstellt: 03. Okt 2016, 16:51
Bei mir zeigt der MED600X3D keine Filminfos an. Habe alles schon probiert und mir das ganze Thema hier im Forum durchgelesen. Das einzige was ich geschafft habe, sind Coveranzeigen. Das Gerät bezieht einfach keine Infos aus dem Netz.Verbunden bin ich mit einem Lan Kabel.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Frage zu Mede8er 600x3D
dapro am 04.05.2015  –  Letzte Antwort am 01.10.2015  –  3 Beiträge
Mede8er 600X3D Darstellungsproblem
SvenGl am 30.04.2018  –  Letzte Antwort am 20.05.2018  –  7 Beiträge
Mede8er 600X3D 3D einstellungen?
mocototo am 23.02.2014  –  Letzte Antwort am 23.02.2014  –  2 Beiträge
DTS Problem Mede8er 600X3D
olba1970 am 15.09.2016  –  Letzte Antwort am 16.09.2016  –  2 Beiträge
Mede8er 600X3D - WLAN Passwort-Länge?
mainmix am 11.06.2014  –  Letzte Antwort am 11.06.2014  –  2 Beiträge
mede8er 600x3d keine Anzeige True Hd
schmardi am 11.03.2015  –  Letzte Antwort am 06.04.2015  –  2 Beiträge
Mede8er 600x3d DivX Unterstützung und Probleme beim Abspielen (Medium entfernt)
sebi81 am 28.01.2014  –  Letzte Antwort am 18.02.2014  –  5 Beiträge
600x3d findet keine XML Dateien
Fruchtzwerg0250 am 08.02.2013  –  Letzte Antwort am 14.02.2013  –  12 Beiträge
Mede8er Firmware für den Iconbit
combat-robot am 28.12.2014  –  Letzte Antwort am 24.03.2015  –  4 Beiträge
Entscheidungshilfe PlayonHD! oder Mede8er ?
schnieri am 14.12.2009  –  Letzte Antwort am 26.01.2010  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.066
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.257