Suche MMP fürs Auto bzw. portable

+A -A
Autor
Beitrag
vocaris
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 11. Jun 2013, 13:23
Hallo,
ich habe in miene Auto eine ext. Eingang für Ein AV Signale, dass dann auf dem Hauptmonitor wiedergegeben werden kann.
Ich suche nun einen Media Player, den ich im Auto anschließen kann.
Mir ist wichtig, dass das Gerät klein ist und einen geringen Stromverbrauch hat. Es sollte an die 12V Bortspannung im Auto angeschlossen werden können und einen Akku haben.
Damit man es einigermaßen gut bedienen kann müsste es entweder einen eigen Touchbildsschirm und eine direkte Übertragung des Bedienbildes auf den Videoausgang haben.
Top wäre natürlich inkl. HDD. Aber dann wird das wohl mit Portable & Akku problematisch.
Aber SD Karten sollte es lesen können.
So könnte ich dann um Urlaub ein paar SD Karten mit Filmen bestücken und ab in den Urlaub :-)
Zudem kann man das Gerät noch woanders benutzen.

In welche Richtung soll man hier suchen und gibt es ggf. direkt Geräteangaben / Empfehlungen.

Danke
fager
Inventar
#2 erstellt: 11. Jun 2013, 19:50
Schau dir mal die beiden folgenden Geräte an
http://amzn.to/16jxUlO
http://amzn.to/19w6HA7

TV-Out, Display, SD-Karte, Akku, günstig. Einzig den 12Volt Betrieb müsstest du in der Anleitung nachlesen.


[Beitrag von fager am 13. Jun 2013, 21:33 bearbeitet]
vocaris
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 12. Jun 2013, 16:33
Hei,

ja der Denver ist wohl nicht schlecht. Aber der kann wohl nicht den Filmstand speichern an dem man das Gerät aus gemacht hat. Man muss dann immer wieder von vorne starten oder spulen.
fager
Inventar
#4 erstellt: 12. Jun 2013, 19:36
Ich glaube kaum, dass du eine all zu große Auswahl hast :/
Solche Geräte gibt es nicht sonderlich häufig. Videowiedergabe funktioniert heutzutage via Smartphone - fehlt eben nur der TV Out.
vocaris
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 12. Jun 2013, 19:44
Hei fager,

also ich würde eher sagen es gibt viel zu viele Geräte und man weiß nicht welches man nemen soll!!

Ein Smartphone wäre auch eine Alternative. Allerdings müsste ich wissen welches einen Video Out hat. Es gibt wohl welche, die das im Sound Klinkenausgang haben, wenn man dort mit einem dreitieligen Klinkenstecker rein geht.
fager
Inventar
#6 erstellt: 13. Jun 2013, 21:34
Also TV Out Geräte konnte ich nur sehr wenige finden. Was hast du denn noch gefunden?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
MMP zum Streamen vom NAS gesucht
Panurg am 30.08.2013  –  Letzte Antwort am 30.08.2013  –  2 Beiträge
[Kaufberatung] Portable 2.0 Lautsprecher für Laptop
kos90 am 28.12.2012  –  Letzte Antwort am 29.12.2012  –  2 Beiträge
stabiler MMP der MKV´s abspielt ohne sonderlich viel SchnickSchnack
c_PA am 06.01.2011  –  Letzte Antwort am 07.01.2011  –  2 Beiträge
Suche Internetradio fürs Badezimmer
Tobidoe am 01.08.2014  –  Letzte Antwort am 19.02.2016  –  10 Beiträge
MMP welcher BD-ISOs und HD Audio abspielt
kopfbeisser am 19.10.2011  –  Letzte Antwort am 24.10.2011  –  6 Beiträge
2.0 Lautsprecher vs portable Lautsprecher am Schreibtisch
Goldkat am 27.02.2021  –  Letzte Antwort am 01.03.2021  –  2 Beiträge
Suche einfachen Streamer fürs NAS
Basc am 16.04.2023  –  Letzte Antwort am 17.04.2023  –  7 Beiträge
Externe Soundkarte ausschließlich fürs Musikhören
DuPeterNeinSteveBono am 26.11.2010  –  Letzte Antwort am 27.11.2010  –  2 Beiträge
Kleines Stereosystem fürs Bad
Stephan902 am 19.10.2015  –  Letzte Antwort am 19.10.2015  –  5 Beiträge
Suche Lautsprecher mit Airplay fürs Bad
Nachtalb am 10.10.2012  –  Letzte Antwort am 11.10.2012  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.772