TV-Festplattennutzung

+A -A
Autor
Beitrag
m_a_kriz
Neuling
#1 erstellt: 04. Nov 2008, 20:28
hallo zusammen, ('%20:hail%20')

habe gerade ein individual selection mit festplatte geklaut . sieht echt toll aus!! zu hause noch toller als im laden..

ich würde gerne auf die festplatte ein paar filme von einer externen festplatte laden. der fachverkäufer des TV meinte schon, dass das (zumindest seines wissens nach) nicht unmittelbar möglich ist.
aber warum? mit der USB-Schnittstelle sollte doch eine verbindung zur eingebauten Festplatte möglich sein oder??
wäre doch geschickt..
wenn das nicht funktioniert, dann wäre das ne gute anregung für loewe finde ich.

falls jemanmd da draussen zu meiner frage einen Tip hat wäre ich ziemlich dankbar..


gruss c.
Stefan260582
Stammgast
#2 erstellt: 04. Nov 2008, 21:03
Ich habe einen Tipp fuer Dich, dass gilt uebrigens fuer alle Foren.

Erstmal lesen und dann die Suche bemuehen. Dann haettest Du nach wenigen Minuten eine Antwort auf Deine Frage bekommen.

Trotzdem herzlich willkommen ... auch wenn das kein idealer Einstieg war.


[Beitrag von Stefan260582 am 04. Nov 2008, 21:05 bearbeitet]
doctor-digital
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 05. Nov 2008, 10:12

m_a_kriz schrieb:
hallo zusammen, ('%20:hail%20')

habe gerade ein individual selection mit festplatte geklaut . sieht echt toll aus!! zu hause noch toller als im laden..

ich würde gerne auf die festplatte ein paar filme von einer externen festplatte laden. der fachverkäufer des TV meinte schon, dass das (zumindest seines wissens nach) nicht unmittelbar möglich ist.
aber warum? mit der USB-Schnittstelle sollte doch eine verbindung zur eingebauten Festplatte möglich sein oder??
wäre doch geschickt..
wenn das nicht funktioniert, dann wäre das ne gute anregung für loewe finde ich.

falls jemanmd da draussen zu meiner frage einen Tip hat wäre ich ziemlich dankbar..


gruss c.


uah, gähn

die "wie bekomme ich Filme von und auf die HDD" ist wohl die am meisten gestellte Frage hier und erscheint min 1-2 x die Woche, jede Woche, jeden Monat.

Technisch wäre es wohl kein Problem, wird vom in Deutschland ansässigen Loewe aber aus "Digital 1:1 Kopien sind nicht erlaubt" Gründen nicht unterstützt.

Analoge Kopien von und auf Scart sind kein Problem, einfach mal die Bedienungsanleitung klauen oder vom Loewe Server raubkopieren.....


[Beitrag von doctor-digital am 05. Nov 2008, 16:41 bearbeitet]
Loewengrube
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 05. Nov 2008, 16:39
Klick - OVER AND OUT !!!



[Beitrag von Loewengrube am 05. Nov 2008, 16:40 bearbeitet]
m_a_kriz
Neuling
#5 erstellt: 11. Nov 2008, 18:35
vielen dank für die kommentare.
hatte gehofft es gibt einen crack oder ähnliches, der loewe legal bleiben läßt und die user sich selbst überlässt.
also nochmal merci beaucoup und an das arbeiten mit einem forum werde ich mich sicher bald gewöhnen..
loe123
Neuling
#6 erstellt: 16. Nov 2008, 10:34
Hallo zusammen,

ich habe auch mal eine Frage bezüglich TV Festplatte. Demnächt werde ich mir einen IS 32 DR+ mit 3.1 und sub zulegen. Ist es möglich MP3 Dateien auf der integrierten Festplatte zu speichern und abzuspielen? Würde meinen neuen Loewe nämlich gerne auch als Musikanlage nutzen und da ich überwiegend MP3s besitze, wäre diese Funktion natürlich sehr nett.
Loewengrube
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 16. Nov 2008, 11:55

loe123 schrieb:
ich habe auch mal eine Frage bezüglich TV Festplatte.

Ist das zuvor verlinkte Posting nicht erschöpfend und eindeutig gewesen?!


[Beitrag von Loewengrube am 16. Nov 2008, 11:55 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Speichererhöhung Festplatte?
olli-heike am 01.12.2009  –  Letzte Antwort am 02.12.2009  –  21 Beiträge
Individual Compose mit größerer Festplatte
Crocri am 09.05.2007  –  Letzte Antwort am 27.12.2010  –  238 Beiträge
Loewe Individual 32 selection (DR+) Festplatte?
niwre am 10.07.2006  –  Letzte Antwort am 10.07.2006  –  2 Beiträge
Individual DR+ Festplatte nach Update gelöscht
caller45 am 19.09.2009  –  Letzte Antwort am 21.09.2009  –  5 Beiträge
Kopieren interne Festplatte -> externe Festplatte
Henne_117 am 13.12.2010  –  Letzte Antwort am 16.12.2010  –  24 Beiträge
externe Festplatte
Anton112 am 13.03.2011  –  Letzte Antwort am 18.03.2011  –  3 Beiträge
Mobile Festplatte an Fernseher anschließen
MartinHeller am 31.08.2015  –  Letzte Antwort am 31.08.2015  –  3 Beiträge
Loewe-Filme-von Festplatte
rasi1993 am 04.09.2012  –  Letzte Antwort am 04.09.2012  –  4 Beiträge
analoges kopieren von Festplatte auf externe Festplatte
amperecell am 18.09.2011  –  Letzte Antwort am 03.10.2011  –  6 Beiträge
Übertragung Festplatte - DVD Rekorder
wolfram55 am 13.12.2008  –  Letzte Antwort am 15.12.2008  –  16 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder918.403 ( Heute: 27 )
  • Neuestes MitgliedJulian3000
  • Gesamtzahl an Themen1.535.500
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.216.869

Hersteller in diesem Thread Widget schließen