GELÖST -> CONNECT springt nicht mehr an und LED blinkt rot

+A -A
Autor
Beitrag
Flanders_Ned
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 12. Dez 2008, 20:43
Hallo zusammen,

unser CONNECT springt plötzlich nicht nicht mehr an und LED blinkt

Netz aus und Neustart über den Menuknopf bringt auch nichts - keine Reaktion und nach ein paar Sekunden beginnt die LED rot zu blinken.

Via SuFu habe ich hier noch 1-2 ähnliche Fälle gefunden, aber keine Lösung.

Wenn es ein Hardwaredefekt (Mainboard) ist, mach man dann ´nen Call bei Loewe direkt auf?

Danke, Ned
alfie
Inventar
#2 erstellt: 12. Dez 2008, 21:00
Hi Flanders_Ned,

Hm, hört sich nach einem "richtigen" Defekt an. Entweder Hardware, oder den Flashspeicher zerschossen (evtl.). Dieses Blinken deutet darauf hin, daß er noch selbst einen schwerwiegenden Defekt erkennen kann.

Tja, ich würde sagen, daß das definitiv ein Fall für deinen Händler ist. Ich glaube nicht, daß man da mit "einfachen" Mittel etwas machen kann.

Edit: Oder weiß jemand, wie man mit mit dem Flash-Backup starten kann?


[Beitrag von alfie am 12. Dez 2008, 21:10 bearbeitet]
Flanders_Ned
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 12. Dez 2008, 21:06
hm, gibt es nicht sowas wie: "Netz aus, Netz an mit gedrückter Menutaste und Taste Rechts"?

Händler habe ich leider nicht. Zumindest weiss ich ihn nicht.
alfie
Inventar
#4 erstellt: 12. Dez 2008, 21:19
Hi Flandes_Ned,


Flanders_Ned schrieb:
hm, gibt es nicht sowas wie: "Netz aus, Netz an mit gedrückter Menutaste und Taste Rechts"?

Händler habe ich leider nicht. Zumindest weiss ich ihn nicht. :L


Hm, wir hatten hier schon mal so eine Fall:

http://www.hifi-foru...hread=717&postID=1#1

Leider gab es keine Rückmeldung mehr. Vielleicht solltest du dem User, der das gleiche Problem hatte, mal eine PM schicken, was daraus geworden ist.
Der_Odenwälder
Neuling
#5 erstellt: 12. Dez 2008, 21:35
Hi alfie123,

Netzstecker ziehen, 5 Min. Reset wieder einschalten. Funktioniert dies nicht, rufe morgen bei Deinem Fachhändler an. Er wird Euch sicher ein Leihgerät zur Verfügung stellen und sich um alles andere kümmern. Aus Erfahrung weiß ich, dass Dein Händler innerhalb 48 Std. Ersatzteile bekommt.

MfG Der Odenwälder
alfie
Inventar
#6 erstellt: 12. Dez 2008, 21:52
Hallo Frank,


Der_Odenwälder schrieb:
Hi alfie123,

Netzstecker ziehen, 5 Min. Reset wieder einschalten. Funktioniert dies nicht, rufe morgen bei Deinem Fachhändler an. Er wird Euch sicher ein Leihgerät zur Verfügung stellen und sich um alles andere kümmern. Aus Erfahrung weiß ich, dass Dein Händler innerhalb 48 Std. Ersatzteile bekommt.

MfG Der Odenwälder


Probieren kann man es ja mal. Aber derjenige mit dem Problem ist Flanders_Ned.
Flanders_Ned
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 08. Jan 2009, 23:12
Hallo und ein gutes, neues Jahr zusammen.

Problem gelöst!

Die Loewe Vetragswerkstatt hat eine fehlende Betriebs-Spannung vom Netzteil diagnostiziert. Das Netzteil
(Modul) wurde kpl. ausgetauscht.

Alles wieder ok (eigentlich war es mal ganz nett, so zwei Wochen ohne TV).

Gruss, Ned
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Standby Anzeige blinkt rot
nemolino am 24.07.2011  –  Letzte Antwort am 16.09.2021  –  20 Beiträge
Xelos A26 springt nicht mehr an
Monkeyhead am 05.02.2008  –  Letzte Antwort am 07.02.2008  –  4 Beiträge
Loewe Connect Sl 26 gehtt nicht mehr an
reklami am 27.10.2015  –  Letzte Antwort am 16.11.2015  –  7 Beiträge
Grüne LED blinkt.
Fordscorpio2 am 03.09.2010  –  Letzte Antwort am 03.09.2010  –  3 Beiträge
Kein Bild von Connect 22
pasko am 05.06.2012  –  Letzte Antwort am 10.06.2012  –  3 Beiträge
Connect 46 LED Wann ?
jackson4711 am 29.12.2010  –  Letzte Antwort am 07.02.2011  –  12 Beiträge
Loewe Connect 40 LED Videoformat
U.schwarz am 31.12.2010  –  Letzte Antwort am 03.01.2011  –  3 Beiträge
Connect 37´ Media DR+ geht nicht mehr an
ruhrauktionen am 08.01.2009  –  Letzte Antwort am 10.01.2009  –  18 Beiträge
Connect "Nachlaufzeit"
Lüdder am 15.07.2009  –  Letzte Antwort am 20.07.2009  –  11 Beiträge
connect id + Stereoanlage?
AlexKu am 30.05.2013  –  Letzte Antwort am 02.06.2013  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2008
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder914.889 ( Heute: 22 )
  • Neuestes Mitgliedcappu_01
  • Gesamtzahl an Themen1.528.926
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.092.765

Top Hersteller in Loewe Widget schließen