Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Gekauft!

+A -A
Autor
Beitrag
vandenburgh
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 11. Mrz 2009, 19:41
Hallo Leute,

haben heute endlich unseren Individual 40 Selection incl. DR+ gekauft! In unserer favorisierten Farbe "Alu Bronze" muss er aber leider noch produziert werden. Das geschieht wohl nächste Woche. Und in zwei Wochen ist er hoffentlich lieferbar! Ich kanns kaum erwarten!
Jetzt hoffe ich sehr, dass die 40´´ nicht zu groß werden, unser Sitzabstand beträgt 2,80m, aaaber: der 32er war mir etwas zu klein! Außerdem haben mir ´ne Menge Leute im Forum zu 40´´ geraten!
Ich habe sogar zwei große Pappen in den Gehäuseaußenmaßen zurechtgeschnitten und von meiner Tochter Poster aus der Bravo reingeklebt, um testweise einen Eindruck von der Größe zu gewinnen!
Das Foto von unserem neuen "Loewen" werde ich natürlich auch gern mal ins Forum stellen, dafür gibts ja den separaten Thread. Und wenn auch mal was Lustiges gestattet ist, würde ich auch die Testfotos von meinem "Papp-Loewen" zum besten geben.

Gruß Vandenburgh
christophamdell
Inventar
#2 erstellt: 11. Mrz 2009, 20:25
Hi,

liest sich gut. Willkommen im Club
Hififan17
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 11. Mrz 2009, 20:31
Hallo Vandenburgh,

He super das du dich für dieses Gerät entschieden hast.
Würde mich sehr wundern wenn du nicht zufrieden wärst mit deiner Entscheidung.
Na dann hoffe ich mal das du nicht zu lange warten musst.

lg Hififan17
Ecke55
Stammgast
#4 erstellt: 18. Mrz 2009, 10:47
Hallo Vandenburgh,

tolle Entscheidung.
Habe das gleiche Gerät seit Juni 2008, auch in bronze.
Du wirst die Entscheidung nicht bereuen. An die Größe gewöhnt man sich sehr schnell.
Bin auf Deine Bilder gespannt.
Laß Dir das Warten nicht so lang werden.
Vorfreude ist die schönste Freude.

Gruß Ecke55
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
46" Connect iD DR+, Probleme mit KDG - Smit CI+ Modul
loewe xelos sl 32 signalbox
Soundprojector am Connect mit L2710
Loewe Art 40 lässt sich nicht einschalten! (LED blinkt)
Loewe Xelos A 32 HD Fragen
Schlechter Ton bei Xelos A32
Art40 - Keine Detailinfos im EPG
Erfahrung Loewe Connect ID mit Denon AVR?
LOEWE aus Primaten-/BETA-Stand raus?
DR+-Aufnahme über EPG fehlerhaft

Anzeige

HiFi-Forum Adventskalender Widget schließen

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Loewe

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder752.869 ( Heute: 33 )
  • Neuestes MitgliedChris_H_U_
  • Gesamtzahl an Themen1.237.678
  • Gesamtzahl an Beiträgen15.793.442