Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|

Loewe New Reference und sonstige Neuheiten

+A -A
Autor
Beitrag
NICKIm.
Inventar
#201 erstellt: 01. Nov 2009, 12:21

ErklärbärHH schrieb:

Letztere Lösung wird nun definitiv Ende November bei mir installiert.

Grüsse aus dem Norden


Das ist schön, genau wie das gestrige 3:2 in HH

Gruss aus MG

- Nicki
ErklärbärHH
Neuling
#202 erstellt: 01. Nov 2009, 12:35

NICKIm. schrieb:

Das ist schön, genau wie das gestrige 3:2 in HH

Gruss aus MG

- Nicki


lach.....daher waren meine Nachbarn gestern so übel gelaunt - wie gut, dass es mich nicht wirklich tangiert.

Grüsse zurück nach MG
NICKIm.
Inventar
#203 erstellt: 01. Nov 2009, 12:40

ErklärbärHH schrieb:


lach.....daher waren meine Nachbarn gestern so übel gelaunt - wie gut, dass es mich nicht wirklich tangiert.

Grüsse zurück nach MG


Die gute Laune kommt wenn Du 2010 den herrlichen Reference erhalten wird der aktuell Tests zufolge der beste LCD der Welt ist, bildlich und dies ohne LED Backlight.

Gruss nach HH
ErklärbärHH
Neuling
#204 erstellt: 01. Nov 2009, 12:52

NICKIm. schrieb:


Die gute Laune kommt wenn Du 2010 den herrlichen Reference erhalten wird der aktuell Tests zufolge der beste LCD der Welt ist, bildlich und dies ohne LED Backlight.

Gruss nach HH


den ersten Test der Zeitschrift HDTV habe ich auch schon gelesen, welcher natürlich nicht nur meinen positiven Eindruck auf der IFA, sondern auch meine Kaufentscheidung ganz allgemein aufs Angenehmste unterstrichen hat.

Entsprechend kann ich es kaum erwarten, bis das gesamte Equipment (ohne Mediacenter natürlich) endlich Ende des Monats hier in meinen Räumlichkeiten steht und alles, so hoffe ich, ohne weitere Probleme funktioniert.

Gruss nach MG
NICKIm.
Inventar
#205 erstellt: 01. Nov 2009, 13:11

ErklärbärHH schrieb:


Entsprechend kann ich es kaum erwarten, bis das gesamte Equipment (ohne Mediacenter natürlich) endlich Ende des Monats hier in meinen Räumlichkeiten steht und alles, so hoffe ich, ohne weitere Probleme funktioniert.

Gruss nach MG


Dies ist verständlich und ich freue mich mit Dir

Schönen Sonntag an der Elbe.

Gruss

- Nicki
ErklärbärHH
Neuling
#206 erstellt: 01. Nov 2009, 13:13

NICKIm. schrieb:

Dies ist verständlich und ich freue mich mit Dir

Schönen Sonntag an der Elbe.

Gruss

- Nicki


Danke - wünsche Dir auch einen schönen Sonntag.

Gruss
Compose_Freak
Inventar
#207 erstellt: 01. Nov 2009, 19:03
Glückwunsch zum New Reference
Einfach ein Sahnestück!!!
ErklärbärHH
Neuling
#208 erstellt: 02. Nov 2009, 15:26

Compose_Freak schrieb:
:prost Glückwunsch zum New Reference
Einfach ein Sahnestück!!!


danke Dir, CF, aber eine Erklärung für das sogenannte Softwareproblem Loewes mit dem Mediacenter hast Du leider auch keine, oder?!

Beste Grüße nach Bayern
christophamdell
Inventar
#209 erstellt: 02. Nov 2009, 16:53
Hi,

der Fehler im Mediacenter ist angeblich der, dass es sich nach 1,5 Std Betrieb von alleine abschaltet. Sowas zu finden ist nicht gerade einfach...
Cu
ErklärbärHH
Neuling
#210 erstellt: 03. Nov 2009, 20:23

christophamdell schrieb:
Hi,

der Fehler im Mediacenter ist angeblich der, dass es sich nach 1,5 Std Betrieb von alleine abschaltet. Sowas zu finden ist nicht gerade einfach...
Cu


ah ja.....danke - ähnliches habe ich auch gehört.....dann bin ich mal gespannt, ob Loewe dieses Problem bald in den Griff bekommt.

Gruß aus HH
Compose_Freak
Inventar
#211 erstellt: 04. Nov 2009, 10:19
Das glaube ich ist ein Grund, dass sie sich abschaltet. Hab auch gehört, das die Menüübersicht auf (Grafik) auch noch Probleme macht. Bin da auch mal gespannt, was dabei rauskommt. Wäre ja eine Überraschung zu Weihnachten, wenn es doch klappen würde

Aber wir müssen uns bis März 2010 halt noch gedulden.

Gruß, CF
Brooklyn
Hat sich gelöscht
#212 erstellt: 04. Nov 2009, 10:23
Wie hoch ist der Preis noch für das Media Center? Habe mich da eine Weile nicht mit beschäftigt mit dem Gerät, seitt der Schulung bei uns im Hause.
Compose_Freak
Inventar
#213 erstellt: 04. Nov 2009, 10:33
Hallo Andre!!

Das Individual Mediacenter kostet 2800,- Euro (ohne HDD)
das Individual Mediacenter DR+ kostet 4300,-
und das Reference 4500,- mit HDD und wertigem Glasfuß

Gruß, Christian
Brooklyn
Hat sich gelöscht
#214 erstellt: 04. Nov 2009, 10:35
Hi Christian,

noch gar nicht arbeiten ?

Ok die 2800 hatte ich dann doch richtig im Kopf, wir warten auf das Standard Modell bei uns, haben auch schon ein Kunden dafür der sich das für einen Neubau zulegt.

Für das Reference sind wir wohl leider ein wenig zu klein aufgebaut!

Dank dir erstmal.

Gruß André
Compose_Freak
Inventar
#215 erstellt: 04. Nov 2009, 10:40
Kein Problem.

Ja ich hab bereits ein Mediacenter und ein Reference verkauft, beide Kunden sind nicht gerade begeistert.
Jetzt mussten wir ebene improvisieren, und ein AudioVision installieren bis beide Mediacenter da sind.
Ärgerlich, aber was hilft´s.

Ich werd jetzt mal in die Arbeit düsen.
Wir sperren erst um zehn auf
Aber dafür bis um sieben offen.

Schönen Tag noch, Andre

Gruß, Christian
Brooklyn
Hat sich gelöscht
#216 erstellt: 04. Nov 2009, 10:42
Wir haben auch gestern eine AudioVision für die Ausstellung bestellt

Bin mal gespannt auf das Ergebnis.

Ich muss auch jetzt los, starten schon um 9 Uhr dann ab 12:30 Mittag und dann gehts von 14:30 - 18:30 Uhr weiter

Gute Geschäfte

Gruß André
NICKIm.
Inventar
#217 erstellt: 04. Nov 2009, 14:12
Hallo zusammen

Brooklyn

Bin erstaunt, dass die neue Ausgabe von Audiovision die mir vorliegt dem neuen Loewe Art 47 SL Full-HD+100 DR+ CI+ attesteiert, dass er sehr gut bei hellem Tageslicht ist, jedoch bei dunklerer Umgebung kein sehr gutes Bild ermöglichen soll auf Grund des verminderten Kontrastumfanges.

Dies kann ich nicht bestätigen beim Art SL 42, im Gegenteil. Meines Erachtens zeichnen hier falsche Einstellwerte für das Betrachten in dunklerer Umgebung verantwortlich. Persönlich habe ich noch nie einen LCD mit CCFL Backlight in seiner Preisklasse gesehen, der hier so ausgezeichnet arbeitet d.h. LCD-untypisch.

Compose Freak

Wann gibt es eine Aktion zum neuen Xelos SL Full-HD+ 100?

Ist der Panasonic zum heimischen Test rein-bildlich eine gute Alternative zum neuen Art SL CI+?

Gruss

- Nicki
marcus_m_1
Hat sich gelöscht
#218 erstellt: 04. Nov 2009, 20:36
Moin aus Oldenburg,

kann mir einer genau sagen wo gnau noch die technischen Unterschiede zwischen dem Mediacenter liegen?
Ich meine 1500,- nur für die gespiegete Festplatte ist doch ein wenig viel, oder?

Gruß
Marcus


Compose_Freak schrieb:
Hallo Andre!!

Das Individual Mediacenter kostet 2800,- Euro (ohne HDD)
das Individual Mediacenter DR+ kostet 4300,-
und das Reference 4500,- mit HDD und wertigem Glasfuß

Gruß, Christian
NICKIm.
Inventar
#219 erstellt: 05. Nov 2009, 08:19

marcus_m_1 schrieb:
Moin aus Oldenburg,

kann mir einer genau sagen wo gnau noch die technischen Unterschiede zwischen dem Mediacenter liegen?
Ich meine 1500,- nur für die gespiegete Festplatte ist doch ein wenig viel, oder?

Gruß
Marcus


Moin

Dies würde mich auch interessieren zum wissen, wie sich die sog. Aufpreise widerspiegeln.

Gruss nach OL

- Nicki
Compose_Freak
Inventar
#220 erstellt: 05. Nov 2009, 11:43
Ja Testberichte in den genannten Zeitschriften sind auch immer so eine Sache.
Meines Achtens werden werden die immer total überbewertet was den klassischen Endverbraucher angeht.

Zwischen den jeweiligen Mediacenter´s sind soweit ich weis, wirklich nur die HDD der Unterschied.
Es war auch mal die rede davon, dass das Mediacenter für 2800,- nur eine 2.1 Lösung sein sollte, und erst ab dem Mediacenter DR+ und Reference mit einem 5.1 Decoder. weis aber leider nicht ob das noch aktuell ist. Ich vermute mal,dass sie bis zur Auslieferung noch ein passendes Blu-Ray Laufwerk finden.

Bezüglich einer Xelos SL Aktion, weis ich leider auch noch nichts. Weis aber dass Loewe im November passend zum Weihnachtsgeschäft noch eine Aktion bringen will. Um den Kaufreiz wieder anzukurbeln. Wie diese Aktion aussieht, werden wir sicherlich demnächst erfahren.

Hab mir gerade die Unterschiede des Art SL zum Xelos Sl angeschaut.
Der Art SL hat das bessere Soundsystem.
PRX-Soundsystem im vergleich zum Xelos SL mit einem offenen Lautsprecher.
2x 20 Watt beim Art und 2x15 Watt beim Xelos.

Der Art SL hat einen Alu Fuß der jetzt drehbar und neigbar ist, und der Xelos einen Glasfuß. Assist 1 und Assist 2 sind jeweils dabei, die Rückwand des Art SL ist lackiert.

Da kann man schon erkenne, dass der Art SL das bessere Gerät ist.
Bildlich?! Wir werden sehen. Bestelle die Tage den Xelos SL für die Ausstellung.

Hab Gestern meinen ersten Art SL 32 mit DR+ verkauft.
Auf den bin ich bei der Auslieferung auch schon gespannt.
Mit der neuen Hintergrundbeleuchtung.

Aber der Xelos SL wird sicherlich nicht zu unterschätzen sein in seiner Klasse.
Tolles Einstiegsgerät

Gruß, CF
Brooklyn
Hat sich gelöscht
#221 erstellt: 05. Nov 2009, 13:19
Und der Xelos SL lässt sich nicht als DR+ Variante vermarkten
NICKIm.
Inventar
#222 erstellt: 05. Nov 2009, 19:52
Guten Abend zusammen

Compose Freak

Das ist richtig.

Wenn ich jedoch sehe mit welchen Einstellwerten sie testen, die sie als Empfehlung ausgeben, dann wird es mir schwindelig Mit diesen Einstellwerten hat der schicke und gute Art 47 SL Full-HD+100 DR+ ein mieses Bild.

Ein Bekannter hat ihn nun gekauft und ist sehr zufrieden. Leider konnte er noch nicht ausschliesslich ihn testen.

Meine Vermutung ist, dass dunklen Szenen noch feiner mit besserer Helligkeitsabstufung dargestellt werden.

Toll, dass beim neuen Art SL der Drehfuß noch zusätzlich neigbar ist.

Es ist durchaus möglich, dass der neue Xelos SL CI+ das Bildniveau meines Art SL Full-HD+ 100 haben wird.

Perfekt wäre ein Art SL der ohne Bildfehler ist, wie heuer und dann mit einem sehr guten LED Backlight

Brooklyn

Es ist nicht ausgeschlossen, dass der neue Xelos SL Full-HD+ 100 CI+ später auch mit DR+ kaufbar ist. Und ich vermute, dass auch noch eine Variante mit 42" folgen wird gem. einem Produktfoto von Compose Freak.

Schon Audivision 10/2009 gelesen?

Gruss

- Nicki
Brooklyn
Hat sich gelöscht
#223 erstellt: 05. Nov 2009, 20:02
@Nicki.

Schauen wir mal ob sich da noch was in Verbindung mit DR+ tut

Nein die Zeitschrift habe ich noch nicht gelesen, habe sie auch nicht zur Hand.

Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, dass du es mir per Mail zusenden könntest?
NICKIm.
Inventar
#224 erstellt: 05. Nov 2009, 20:24
Brooklyn

Habe leider keinen Scanner um den Test des neuen Art SL zu kopieren, tut mir leid.

Wenn ich z.B. lese, dass es bei Spielfilmen in Pal "Kantenflimmern" gibt ....


[Beitrag von NICKIm. am 05. Nov 2009, 20:25 bearbeitet]
Brooklyn
Hat sich gelöscht
#225 erstellt: 06. Nov 2009, 10:41
Schade

Aber gut, denke das ich mir die Zeitung dann mal heute oder morgen kaufen werde.

Dann bin ich doch mal gespannt
NICKIm.
Inventar
#226 erstellt: 06. Nov 2009, 10:57

Brooklyn schrieb:
Schade


Leider darf man hier keine Tests aus urheberrechlichen Gründen publizieren.

Bitte eimal zum Kaffeeklatsch kommen.

Den Test sende ich Dir gerne in Abschrift privat, wenn Du es möchtest.

Gruss

- Nicki
Brooklyn
Hat sich gelöscht
#227 erstellt: 07. Nov 2009, 19:50
NICKIm.

Dank dir, aber ich muss gleich noch einkaufen so dass ich mir die Zeitschrift wohl kaufen werde
NICKIm.
Inventar
#228 erstellt: 08. Nov 2009, 08:56

Brooklyn schrieb:
NICKIm.

Dank dir, aber ich muss gleich noch einkaufen so dass ich mir die Zeitschrift wohl kaufen werde ;)


Guten Morgen

video Homevision 01/2010 wird den neuen Art SL auch testen.

Gruss

- Nicki
christophamdell
Inventar
#229 erstellt: 08. Nov 2009, 13:03
Hi,

oder bei den anderen abschreiben

Cu
Brooklyn
Hat sich gelöscht
#230 erstellt: 09. Nov 2009, 00:24
Ich habe mir die Audiovision gekauft, aber habe noch kein Blick reingeworfen in den Test. Werde mir das mal morgen mittag in der Pause durchlesen
NICKIm.
Inventar
#231 erstellt: 09. Nov 2009, 08:10

Brooklyn schrieb:
Ich habe mir die Audiovision gekauft, aber habe noch kein Blick reingeworfen in den Test. Werde mir das mal morgen mittag in der Pause durchlesen ;)


Guten Morgen

Für das dunkle Heimkino eigenet sich der neue Loewe Art 47 SL Full-HD+100 CI+ DR+ wegen seines eher niedrigen Kontrastumfangs nur bedingt.

Doch wer im hellen Wohnzimmer ein erstklassiges Bild sehen möchte und einen exklusiven Fernseher mit individueller Ausstattung , starkem Service und gutem Ton sucht, ist mit ihm bestens beraten

Gruss

- Nicki
Compose_Freak
Inventar
#232 erstellt: 10. Nov 2009, 09:57
Guten Morgen liebe Loewe Gemeinde!

Loewe hat Gestern eine E-mail verschickt, mit einer neuen Altgeräteaktion

Die besagt:

Prämie bei Tausch Loewe CRT CRT Fremdprodukt
Verkaufspreis neuer Loewe LCD
> 1900,- bis 2500,- - 200.,-Euro - 100,- Euro
ab 2500,- Euro bis 3500,- Euro - 300,-Euro - 150,-Euro
ab 3500,- Euro - 500,-Euro - 250,- Euro

In diesem Falls muss ein Altgerät abgegeben werden, da bei einem Loewe CRT eine bestimmte Platine rausgebrochen werden muss, und mit einem Unterschriebenen Formular vom Kunden an Loewe geschickt werden um, damit Loewe sich an dieser Aktion auch wieder beteiligt.

Die Aktion Startet am 16.11.2009 bia 30.01.2010
Teilnahmeberechtigt sind alle Loewe Fachhandelspartner.

Diese Aktion wird auch in diversen Fachmagazinen geworben.

Eigentlich keine schlechte Aktion, wenn man einen alten Loewe CRT hat, aber auch bei Fremd CRT Gerät.

Gruß, CF


[Beitrag von Compose_Freak am 10. Nov 2009, 09:58 bearbeitet]
Brooklyn
Hat sich gelöscht
#233 erstellt: 10. Nov 2009, 10:33
Moin Compose_Freak

Will Loewe die Geräte wirklich bei sich haben? Oder ist das wieder so wie vorher .... Ich muss gleich mal unsere E-Mails checken ob wir die auch bekommen haben.
Rowm_Piers
Stammgast
#234 erstellt: 10. Nov 2009, 13:57
Die Aktion teilt sich in Loewe Röhre/Fremd Röhre.
Für Fremd Röhren will Loewe keinen Nachweis, für Loewe Röhren schon und zwar die abgebrochene Ecke des Basicboards auf der die Seriennummer steht.
Ohne TV gibts diesmal also nur die halbe Premie.
Brooklyn
Hat sich gelöscht
#235 erstellt: 10. Nov 2009, 15:48
Also Geld gibt es nur, wenn die abgebrochene Ecke der Platine bei Loewe eingegangen ist.

Habe eben im LHS nachgesehen, da ist eine Broschüre zum ansehen.
Xenix
Stammgast
#236 erstellt: 10. Nov 2009, 19:21

NICKIm schrieb:
Doch wer im hellen Wohnzimmer ein erstklassiges Bild sehen möchte und einen exklusiven Fernseher mit individueller Ausstattung , starkem Service und gutem Ton sucht, ist mit ihm bestens beraten
Nicki


Wie, was, helles Wohnzimmer ? Kann man mit dem Teil abends nicht fernsehschauen Leute, ihr verwirrt mich.
christophamdell
Inventar
#237 erstellt: 10. Nov 2009, 19:32
Hi,

mit dem Loewen kann man nur bei Tageslicht TV schauen

Cu
kleinschreiber
Hat sich gelöscht
#238 erstellt: 10. Nov 2009, 19:34
yupp, wenn es dunkel geht legt er sich schlafen und schnurrt
NICKIm.
Inventar
#239 erstellt: 10. Nov 2009, 21:04

Compose_Freak schrieb:
Guten Morgen liebe Loewe Gemeinde!

Loewe hat Gestern eine E-mail verschickt, mit einer neuen Altgeräteaktion

Eigentlich keine schlechte Aktion, wenn man einen alten Loewe CRT hat, aber auch bei Fremd CRT Gerät.

Gruß, CF


Hallo

Danke für die Info.

Diese Aktion ist nicht schlecht, jedoch sind die Preise relativ hoch als Reduzierung m.E.

Heute gesehen live:

Loewe Xelos SL 32 Full-HD+100 CI+ silber
Loewe Art 32 SL Full-HD+ 100 CI+ weiss

und dann verglichen mit einem LED Mitbewerber.

Ergebnis: Loewe ist besser mit CCFL.

Eine tolle Aktion hat für Österreicher ein bekannter feiner Fachhändler in Wien.

Er bietet von sich aus bis zu 500 Euro, egal welcher TV es ist.

Xenix

Dies schreibt die Audiovsion im Test zum Art SL.

Real ist er fantastisch auch im dunkeln wenn die Einstellwerte gut sind.

Gruss

- Nicki


[Beitrag von NICKIm. am 10. Nov 2009, 21:07 bearbeitet]
Compose_Freak
Inventar
#240 erstellt: 11. Nov 2009, 11:32
So ist es!!! Die CCFL Technik bei Loewe macht für auch das bessere Bild.
Hatte Gestern ein Beratungsgespräch, wo ein Pärchen einen 46 Zoll LED suchten. Wollten eigentlich nur schauen. Und am Ende sind wir dann beim Loewe Art 47 SL FHD+100DR+ hängen geblieben. Und schon war er verkauft.
So spontan kann es ab und zu passieren

Die LED Technik bei Sharp oder Samsung ist in meinen Augen einfach Bildlich zu künstlich, und daher weis Loewe genau, warum sie noch mit der LED Technik warten, bis sie so perfekt ist im Bild, dass Loewe Sie auch umsetzen wird.
Also für mich überhaupt keine Argumentation, einen LED zu kaufen.
Nicht mal des Stromes wegen, denn selbst da, ist Loewe spitze.

An meine lieben Händlerkollegen:

Ja die neue Treueaktion könnte schon was werden.
Nur der Aufwand mit Platine rausbrechen, finde ich ziemlich doof.
Da haben wir ja als Händler einen ziemlichen Aufwand.
Aber naja. Was tut man nicht alles für das liebe Geld

Gruß,
CF
NICKIm.
Inventar
#241 erstellt: 11. Nov 2009, 14:47
Grüss Gott

Compose Freak

Nicht immer muss die LED-Technik künstlich wirken.

Hier zeichen verschiedene Faktoren verwantwortlich, die dies bekräftigen.

Der Art SL CI+ in weiss ist fantastisch.

Habe gelesen, dass es von Loewe auch externe Festplatten gibt, nicht wissend, ob sie mit jedem LCD kombinierbar sind.

Gruss

- Nicki
Brooklyn
Hat sich gelöscht
#242 erstellt: 11. Nov 2009, 15:39
Also ich habe bisher die Sharp Geräte bei uns in der Ausstellung gesehne und finde das sie zu künstlich wirken

Morgen bekommen wir noch den UE46B8090 herein und mal schauen wie das Bild im Vergleich zum Art SL aussehen wird ich bin gespannt.


Und wo ich mich schon freue, Freitag also passend zu unserem Tag der offenen Tür bekommen wir den Metz Primus 55 mit 200Hz und LED Backlight
NICKIm.
Inventar
#243 erstellt: 11. Nov 2009, 16:40
Hallo Herr Brooklyn

So ist es auch beim Kooperationspartner der Loewe AG, da sie hier mit White LEDs ohne Local Dimming arbeitet.

Gruss

- Nicki
Compose_Freak
Inventar
#244 erstellt: 11. Nov 2009, 19:11
Na ja Künstlich im Bild kann man jetzt sehen wie man will, aber aus meiner Sicht finden ich einfach das Loewe Bild am besten.

Ja die Samsung LED Geräte verkaufen sich bei uns wie warme Semmeln. Von der 6er bis zur 8er Serie.
Sogar den 55 Zoll LED 7090 verkaufen wir in großen Stückzahlen.
Diese Geräte imponieren die Kunden einfach. Flach, schickes Design (Geschmacksache) und das Typische Samsung Bild hoher Kontrast usw.

Preislich sind sie schon interessant. Da steckt ja auch die koreanische Regierung dahinter, die ziemlich viel Geld da mit reinstecken, dass die Gesamte Samsung Palette den Marks beherrscht.
NICKIm.
Inventar
#245 erstellt: 11. Nov 2009, 19:24

Compose_Freak schrieb:
aus meiner Sicht finden ich einfach das Loewe Bild am besten.


ich mit am besten.

Überrascht war ich gestern wie sich der neue Loewe Xelos SL 32 Full-HD+ 100 CI+ im Design verändert hat.

Im weitesten Sinne ähnelt er nicht nur farblich beim Ton silber, dem Loewe Connect.

Gruss

- Nicki


[Beitrag von NICKIm. am 11. Nov 2009, 19:24 bearbeitet]
Brooklyn
Hat sich gelöscht
#246 erstellt: 11. Nov 2009, 19:56
Ja künstlich ist vielleicht der falsche Eindruck, aber plastisch wäre auch ein Ausdruck.

Aber wie hier schon diskutiert, den Aufpreis beim Loewe bekommt man u.a. auch mit einem sehr sehr harmonisch Bidl was natürlich wirkt. Aber auf der anderen Seite auch recht leuchstark und kräftig. Das Gegenteil sieht man von der Leuchtstärke meines Erachtens bei Metz. Die Puros und Axio Serie ist nicht ganz so kräftig aber wirkt für mich viel natürlicher in Sachen Farbe. Gerade bei Rasenaufnahmen muss ich wieder sehen das Metz da den leichten Vorsprung hat!

Aber auch das ist natürlich meine Meinung jeder hat ja andere Augen

Bin echt mal auf den Metz Primus55 und Samsung UE46B8090 gespannt!

Und heute haben wir auch noch den Grundig Fine Arts bekommen als 40" Sehr nettes Gerät, das mal nebenbei
NICKIm.
Inventar
#247 erstellt: 12. Nov 2009, 09:25
Guten Morgen

Brooklyn

Künstlich sind sie je nach verwendeter LED Technik und LED Beleuchtung an sich.

Ein natürliches und harmonisches Bild mit natürlicher Tiefenschärfe ist die Bildcharakteristik auch bei den neuen LCD Modellen von Loewe.

2010 wird es sicherlich die ersten Modelle von Loewe mit einer LED Backlight Technik geben.

Dann hat man ein noch plastischeres Bild mit den Vorteilen des fehlerfreien Bildes von Loewe und einem satten Schwarzwert.

Mal sehen bei welchen Modellen sie diese anfänglich einsetzen werden, 2010.

Den Deutschen Auftakt mit 55" macht ja ein Mitbwerber aus Báyern, den Ihr morgen auf der Hausmesse präsentieren werdet in der Grösse 55" als Auftakt der Deutschen LED Ära.

Gruss

- Nicki
Compose_Freak
Inventar
#248 erstellt: 12. Nov 2009, 10:15
Hab mir gerade den Metz 55 Zoll auf der Homepage angesehen. Was soll der denn kosten? Weis das jemand von euch?

Gruß, CF
NICKIm.
Inventar
#249 erstellt: 12. Nov 2009, 10:19

Compose_Freak schrieb:
Hab mir gerade den Metz 55 Zoll auf der Homepage angesehen. Was soll der denn kosten? Weis das jemand von euch?

Gruß, CF


Glaube, 5.500 Euro

Gruss

- Nicki
Compose_Freak
Inventar
#250 erstellt: 12. Nov 2009, 10:21
100,- Euro pro Zoll, oder wie

Wäre ja ein super Preis für einen 55 Zoll LED eines Deutschen Herstellers.
Brooklyn
Hat sich gelöscht
#251 erstellt: 12. Nov 2009, 10:25
Je nach Auslieferung.Ob als Waandlösung oder mit Tischfuss oder sogar als Standfuss.

Und dann wieder die Frage, Soundsystem ja oder nein

Ich kann euch später mal eben die Preise reinschreiben, müsste ich mal in die Metz Liste schauen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
IFA 2007 - LOEWE. Neuheiten
zero11 am 03.07.2007  –  Letzte Antwort am 10.09.2007  –  304 Beiträge
loewe reference
jurobasys am 02.02.2011  –  Letzte Antwort am 02.02.2011  –  4 Beiträge
Loewe Reference 55 UHD
technikhai am 04.06.2015  –  Letzte Antwort am 22.06.2015  –  12 Beiträge
LOEWE Reference Aufnahmen downloaden
radit am 15.07.2010  –  Letzte Antwort am 15.07.2010  –  3 Beiträge
Preise der IFA Neuheiten Loewe Compose 52
mulleflup am 31.08.2007  –  Letzte Antwort am 01.09.2007  –  8 Beiträge
Reference Mediacenter
Lüdder am 06.09.2009  –  Letzte Antwort am 01.05.2010  –  14 Beiträge
Der grosse Thread zur Loewe Reference Linie
Michel.. am 30.08.2008  –  Letzte Antwort am 07.05.2010  –  103 Beiträge
L2710 new FRC-Module software
Friedchicken am 12.12.2008  –  Letzte Antwort am 10.09.2009  –  27 Beiträge
Loewe Abverkaufsaktion bekannt . ?
twinmaster am 23.06.2017  –  Letzte Antwort am 01.07.2017  –  4 Beiträge
*BRÜLL* Die neuen Loewe-Fernseher
Wiesenlooser am 05.09.2014  –  Letzte Antwort am 18.09.2014  –  8 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.055
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.923

Hersteller in diesem Thread Widget schließen