Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 Letzte

Loewe New Reference und sonstige Neuheiten

+A -A
Autor
Beitrag
-Blockmaster-
Inventar
#301 erstellt: 22. Feb 2010, 08:54

hohesZiel schrieb:
Aber das OLED-System wäre eine völlig neue technologie, die wohl nicht unerhebliche Vorteile bieten wird. Das ist etwas anderes als eine übliche Modellpflege innerhalb der gleichen technologie.

Das ist richtig, allerdings wird es noch recht lange dauern bis es OLEDs ist der Größe von ~50" geben wird. Selbst für 32" wird man noch um 2 Jahre warten müssen.
Wenn du also was kleines haben willst, könnte man evt. noch warten, wenn du aber wirklich was um 50" haben willst, wird es sich kaum lohnen.
hohesZiel
Stammgast
#302 erstellt: 22. Feb 2010, 12:33
erst mal danke für die Antworten.
Werde dann wohl mal die beiden dt. Modelle 52" bzw 55" anschauen.

Gruß
NICKIm.
Inventar
#303 erstellt: 23. Feb 2010, 08:19

hohesZiel schrieb:
erst mal danke für die Antworten.
Werde dann wohl mal die beiden dt. Modelle 52" bzw 55" anschauen.

Gruß


Hallo

Mit dem Reference 52 zeigen die Kronacher Entwickler was sie können.

Im edelsten Gehäuse kombinieren sie ihre beste TV-Technik mit umfassenden Multimedia-Applikationen.

Gruss aus MG

- Nicki
-Blockmaster-
Inventar
#304 erstellt: 23. Feb 2010, 13:25
Soll ja jetzt auch einen 52er Individual mit 200Hz geben, evt. eine Alternative zum Reference.
Compose_Freak
Inventar
#305 erstellt: 23. Feb 2010, 20:30
Jub, soll sogar noch im März kommen.
200 Hz und CI+

Und ab Herbst dann 55 Zoll
OneLove
Stammgast
#306 erstellt: 24. Feb 2010, 18:41
Wie schauts eigentlich mit 3D aus?Wird da auch irgendwann etwas von Loewe kommen oder springen die nicht auf diesem Zug auf?
NICKIm.
Inventar
#307 erstellt: 24. Feb 2010, 18:47

-Blockmaster- schrieb:
Soll ja jetzt auch einen 52er Individual mit 200Hz geben, evt. eine Alternative zum Reference.


Hat er CCFL Backlight?
Ven@
Gesperrt
#308 erstellt: 24. Feb 2010, 19:19
ja
hohesZiel
Stammgast
#309 erstellt: 27. Feb 2010, 14:43
habe doch keine zeit gefunden, die Geräte mal anzuschauen...

Wird also noch einige Wochen zeit verstreichen.
Ein ehemaliger, fachkundiger RF-Ingenieur einer großen dt. Sendeanstalt riet mir dazu, lieber noch etwas abzuwarten, weil sich in dem Segment noch einiges tut...

Mal schauen, ob die Vernunft oder die Begierde siegt.... in 99% der Fälle ist es bei mir bisher allerdings stets die Vernunft gewesen, die obsiegte ....

Was mich sehr reizt, ist die gleichzeitige Verknüpfung aller medialen Bereiche inkl. Mitschnitte Radio/TV/Tonträger in einem System und die damit verbundene Einfachheit für den Bedieneroberfläche (bei gleichzeitig höherer technischer Komplexität des systems). Aber das media-Center scheint ja noch diesbezüglich Kordiantionsschwächen zu haben (Software-Probleme? ) .
Da lasse ich lieber andere die zahlenden Betatester spielen...

Gruß
Compose_Freak
Inventar
#310 erstellt: 27. Feb 2010, 17:00
MIt 3D ist bis dato nichts bekannt. Vielleicht bis zur IFA oder auch erst nächstes Jahr. Der Blu-Tech-Vision Interaktiv ist auf alle Fälle Update fähig auf 3D das konnte ich schon herausfinden.

Schönes WE noch!!

Gruß, CF
NICKIm.
Inventar
#311 erstellt: 28. Feb 2010, 05:52

Compose_Freak schrieb:
Vielleicht bis zur IFA oder auch erst nächstes Jahr.
Schönes WE noch!!

Gruß, CF


Guten Morgen

Und auf der IFA 2010 werden sie vermutlich als Neuheit den ersten LCD mit LED Backlight in Form des Individual Selection präsentieren, gell?

Gruss aus MG

- Nicki
OneLove
Stammgast
#312 erstellt: 28. Feb 2010, 11:55

NICKIm. schrieb:

Compose_Freak schrieb:
Vielleicht bis zur IFA oder auch erst nächstes Jahr.
Schönes WE noch!!

Gruß, CF


Guten Morgen

Und auf der IFA 2010 werden sie vermutlich als Neuheit den ersten LCD mit LED Backlight in Form des Individual Selection präsentieren, gell?

Gruss aus MG

- Nicki



Hast du schon genauere Informationen?
NICKIm.
Inventar
#313 erstellt: 28. Feb 2010, 13:56

OneLove schrieb:


Hast du schon genauere Informationen?


Dies war eine Frage an Herrn Compose Freak als berufliche Loewe Fachkraft ob dies stimmt, orientierend an einer Information meines Loewe Kaufhändlers.

Anscheinend soll als neues Modell mit LED Backlight die Reihe Individual Selection die erste sein die mit dieser Technik ausgestattet wird, sehbar auf der IFA 2010:

http://www.hifi-forum.de/viewthread-186-1386.html

Interessant bezüglich der Neuheiten finde ich es, dass Loewe das sog. Einstiegsmodell Modus L 37 Full-HD+100 technisch spezifiziert hat und nicht bewirbt, gleichzeitig für dieses neueste Modell Modus den Preis senkte:

Loewe Modus L 37 Full-HD+100 CI+ für UVP 1.500 Euro

Gruss

- Nicki


[Beitrag von NICKIm. am 28. Feb 2010, 14:02 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
IFA 2007 - LOEWE. Neuheiten
zero11 am 03.07.2007  –  Letzte Antwort am 10.09.2007  –  304 Beiträge
loewe reference
jurobasys am 02.02.2011  –  Letzte Antwort am 02.02.2011  –  4 Beiträge
Loewe Reference 55 UHD
technikhai am 04.06.2015  –  Letzte Antwort am 22.06.2015  –  12 Beiträge
LOEWE Reference Aufnahmen downloaden
radit am 15.07.2010  –  Letzte Antwort am 15.07.2010  –  3 Beiträge
Preise der IFA Neuheiten Loewe Compose 52
mulleflup am 31.08.2007  –  Letzte Antwort am 01.09.2007  –  8 Beiträge
Reference Mediacenter
Lüdder am 06.09.2009  –  Letzte Antwort am 01.05.2010  –  14 Beiträge
Der grosse Thread zur Loewe Reference Linie
Michel.. am 30.08.2008  –  Letzte Antwort am 07.05.2010  –  103 Beiträge
L2710 new FRC-Module software
Friedchicken am 12.12.2008  –  Letzte Antwort am 10.09.2009  –  27 Beiträge
Loewe Abverkaufsaktion bekannt . ?
twinmaster am 23.06.2017  –  Letzte Antwort am 01.07.2017  –  4 Beiträge
*BRÜLL* Die neuen Loewe-Fernseher
Wiesenlooser am 05.09.2014  –  Letzte Antwort am 18.09.2014  –  8 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.292
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.175

Hersteller in diesem Thread Widget schließen