Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Dringender Rückruf von Loewe Subwoofer 350 W

+A -A
Autor
Beitrag
MathiasMausM
Hat sich gelöscht
#51 erstellt: 30. Aug 2007, 21:25

dubdidu schrieb:
Da hoffe ich auch drauf. Die ganzen Audio-Funktionen des Compose sind auch nicht "richtig" nutzbar. Z.B. Angleichung der Lautstärken etc. Vox z.B. ist leise und bei RTL "fliegen" einem die Ohren dann weg...


Hi
verstehe ich nicht - bei mir ist es umgekehrt.
RTL relativ leise - VOX tierisch laut!

Ist aber eine Frage der Tonübertragung.
Alle Dolbyübertragungen RTL, SAT1, PRO7, etc...) sind im Ton immer leiser als die Stereo Übertragungen (K1, RTL2, VOX... etc)

Ist das normaaaal??

Gruß...... MM
liane100
Hat sich gelöscht
#52 erstellt: 31. Aug 2007, 14:35
MMM schrieb:


Hi Liane

der läuft natürlich immer.
Bei Mono kann ichs nicht genau sagen aber bei Stereo auf jeden Fall.
Also nicht nur bei DD. Obwohl er dabei natürlich am meisten "wirkt"!

Gruß.... MMM
Hallo,
Ach ja....stimmt ,du hast ja auch einen Subwoofer, Danke Mathias

Aber das mit von dir Angesprochenen Tonlautstärken bei verschiedenen
Programmen gefällt mir garnicht.Habe keine lust da immer nachzuregeln
nach jeden Programmwechsel.
Dieses müßte man doch aber Einstellen können ,imm TV Menü under
Ton-weitere-Lautst-Automatik oder Laustärkeanpassung für aktuellen
Sender. Oder geht das nicht zum Einstellen mit Sub ?


Liane


[Beitrag von liane100 am 31. Aug 2007, 18:49 bearbeitet]
dubdidu
Hat sich gelöscht
#53 erstellt: 31. Aug 2007, 18:39
mit Sub ja, solange die "Schaltzentrale" der Compose ist. Sobald die Auro dazwischen hängt und der Sound über die Auro läuft, greifen leider die Soundeinstellungen der Auro und die sind leider gegenüber der des Compose minderwertig und unterstützen keine variable Lautstärkeanpassung der einzelnen Sender

Klar sind DD-Übertragungen leiser.

@MMM

wohnst wohl im Süden der Republick, da steht die Welt halt Kopf und VOX ist lauter... kann ja aber auch an der Einspeisung durch KD liegen oder über wen auch immer Du Dein Signal bekommst... bzw. über wen ich das Signal bekomme.
MathiasMausM
Hat sich gelöscht
#54 erstellt: 31. Aug 2007, 21:30

dubdidu schrieb:
mit Sub ja, solange die "Schaltzentrale" der Compose ist. Sobald die Auro dazwischen hängt und der Sound über die Auro läuft, greifen leider die Soundeinstellungen der Auro und die sind leider gegenüber der des Compose minderwertig und unterstützen


Kann denn da der gemeine AURO User garnichts machen? ist dann wohl der Preis dafür dass man nur 1 FB benötigt?



dubdidu schrieb:

Klar sind DD-Übertragungen leiser.


Warum eigentlich??



dubdidu schrieb:
@MMM
wohnst wohl im Süden der Republick, da steht die Welt halt Kopf und VOX ist lauter... kann ja aber auch an der Einspeisung durch KD liegen oder über wen auch immer Du Dein Signal bekommst... bzw. über wen ich das Signal bekomme.


Nein, bin aus NRW und bekomme das Signal über DVB-S



Im übrigen hab ich echt die Faxen dicke von diesem ganzen LOEWE Sch....!
Als wenn ich noch nicht genug Ärger gehabt habe..... ich post das aber noch separat!

Werde den ganzen Mist wieder abholen lassen!
Kennst Du eine adäquate technische Alternative zu meinem Eqipment?
Im Zeichen der IFA sollte es ja wohl was verlässliches von anderen führenden Herstellern geben, oder??
oxe
Hat sich gelöscht
#55 erstellt: 01. Sep 2007, 03:45

Im übrigen hab ich echt die Faxen dicke von diesem ganzen LOEWE Sch....!
Als wenn ich noch nicht genug Ärger gehabt habe..... ich post das aber noch separat!

Werde den ganzen Mist wieder abholen lassen!
Kennst Du eine adäquate technische Alternative zu meinem Eqipment?
Im Zeichen der IFA sollte es ja wohl was verlässliches von anderen führenden Herstellern geben, oder??

das ist lustig, sagamal hast du was intus..? vor 2 wochen empfiehlst du noch deine kiste hier weiter und nun ist wieder alles scheiße ,las dich nochmal richtig durchchecken, vielleicht auch von nem anderen arzt! ...
MathiasMausM
Hat sich gelöscht
#56 erstellt: 01. Sep 2007, 11:35

oxe schrieb:





das ist lustig, sagamal hast du was intus..? vor 2 wochen empfiehlst du noch deine kiste hier weiter und nun ist wieder alles scheiße ,las dich nochmal richtig durchchecken, vielleicht auch von nem anderen arzt!



1. .... kapierst Du scheinbar gar nicht worum es hier geht.

2. .... empfehle ich persönliche Beleidigungen woanders loszuwerden!

3. .... solltest andernfalls mal die Schreibweise Deines Namens überprüfen, ob zwischen O und E nicht besser "chs" stehen könnte.


Wünsche einen schönen Tag und lege mit Usern wie Dir auf diesem Niveau keinen Wert auf weiteren Austausch.
misterak20
Ist häufiger hier
#57 erstellt: 01. Sep 2007, 12:44
in gewisser weise hat oxe recht...

wenn die auro nicht in der lage ist problemlos mit dem compose zusammenzuarbeiten, gib sie zurück und kauf dir nen bluray, hd player... oder nen viewvision oder warte auf den loewe blu ray player wenn du nur eine fb haben willst.
laut datenblatt steht bei der auro ja auch, komfortable bedienung und zusammenspiel mit lautsprechersystem tremo...

und wenn dir das nicht zusagt, geb die sachen zurück, leg nen 10er drauf und kauf woanders.
liane100
Hat sich gelöscht
#58 erstellt: 01. Sep 2007, 17:12

misterak20 schrieb:
in gewisser weise hat oxe recht...
wenn die auro nicht in der lage ist problemlos mit dem compose zusammenzuarbeiten, gib sie zurück und kauf dir nen bluray, hd player... oder nen viewvision oder warte auf den loewe blu ray player wenn du nur eine fb haben willst.
laut datenblatt steht bei der auro ja auch, komfortable bedienung und zusammenspiel mit lautsprechersystem tremo...

und wenn dir das nicht zusagt, geb die sachen zurück, leg nen 10er drauf und kauf woanders.

Hallo,
Ja würde ich auch so machen .Ohne auro gibts glaube ich
weniger Probleme.Für was braucht man die Auro eigendlich
genau.Nur CD und DVD zu schauen oder ?
Die LS Reer und Center hengt doch alles am Sup drann oder
Mathias `??


@misterak20
Also soooo recht hat der oxe auch nicht .Der Mathias hat schon alles an Problemen durch glaube ich.

und wenn dir das nicht zusagt, geb die sachen zurück, leg nen 10er drauf und kauf woanders.

Ja er fragt ja nach einer Alternative kannst ihn ja mal
was vorschlagen,gell


Liane
misterak20
Ist häufiger hier
#59 erstellt: 01. Sep 2007, 17:48
ich will nicht bestreiten, dass mmm sicher ein paar probleme hatte... jedoch lässt sich nicht von der hand weisen, dass jeder hanswurst aufgrund des forums seine tv software alle paar tage up oder downgraded und wenn ich dann auf einmal ein versetztes bild, streifen oder was auch immer habe, dann muss ich mich wohl nicht wundern. hat einen grund, warum
es nur von fachkräften durchgeführt werden soll.


und straft mich lügen, aber ich kann nicht glauben, dass die auro für ein problemloses zusammenspiel mit dem compose konzipiert wurde, genausowenig wie beim compose darauf geachtet wurde mit der auro zu harmonieren.
sonst gäbe es andere anschlussmöglichkeiten. da muss man sich dann auch nicht wundern wenn nicht alles so funktioniert wie man es sich vorstellt.



und alternativen gibt es genug. wenn er full hd, hd aufnahmen etc... will muss er sonst halt zu mehreren lösungen greifen.

full hd panel... von sony, sharp, pioneer etc...
reciever... onkyo, denon etc...
technisat digicorder hd s2
und halt ein paar boxen... heco, quadral, b&w etc...
und damit er nur eine fb hat, ne logitech harmony oder phillips rc9800
liane100
Hat sich gelöscht
#60 erstellt: 01. Sep 2007, 17:59

ich will nicht bestreiten, dass mmm sicher ein paar probleme hatte... jedoch lässt sich nicht von der hand weisen, dass jeder hanswurst aufgrund des forums seine tv software alle paar tage up oder downgraded und wenn ich dann auf einmal ein versetztes bild, streifen oder was auch immer habe, dann muss ich mich wohl nicht wundern. hat einen grund, warum
es nur von fachkräften durchgeführt werden soll.

Genau die Fachgräfte haben ein update durchgefürt es waren sogar zwei
Fachgräfte.Hast ja Bestimmt gelesen jetzt hat sein Compose
einen Schwatzen Streifen....Und die Fachkräfte sind auch
wieder wege......alle zwei,gell.Bis auf dem Swartzen Streifen im Bild den liesen sie leider da.


MathiasMausM
Hat sich gelöscht
#61 erstellt: 01. Sep 2007, 18:12

liane100 schrieb:

misterak20 schrieb:
in gewisser weise hat oxe recht...
wenn die auro nicht in der lage ist problemlos mit dem compose zusammenzuarbeiten, gib sie zurück und kauf dir nen bluray, hd player... oder nen viewvision oder warte auf den loewe blu ray player wenn du nur eine fb haben willst.
laut datenblatt steht bei der auro ja auch, komfortable bedienung und zusammenspiel mit lautsprechersystem tremo...

und wenn dir das nicht zusagt, geb die sachen zurück, leg nen 10er drauf und kauf woanders.

Hallo,
Ja würde ich auch so machen .Ohne auro gibts glaube ich
weniger Probleme.Für was braucht man die Auro eigendlich
genau.Nur CD und DVD zu schauen oder ?
Die LS Reer und Center hengt doch alles am Sup drann oder
Mathias `??

@misterak20
Also soooo recht hat der oxe auch nicht .Der Mathias hat schon alles an Problemen durch glaube ich.

und wenn dir das nicht zusagt, geb die sachen zurück, leg nen 10er drauf und kauf woanders.

Ja er fragt ja nach einer Alternative kannst ihn ja mal
was vorschlagen,gell
Liane :)


Hallo Liane!

Lass gut sein, Ochsen & Mistakes wollen/können das nicht kapieren!
Habe echt keine Muße mich mit solchen Dampfplauderern weiter auszutauschen.
Wenn die wenigstens lesen könnten bevor sie drauflos hacken..... dann hätten sie auch auch gemerkt dass es sehr wohl FACHPERSONAL war, welche die SW installierte und dass selbst Kronach eingeschaltet war - leider ohne Erfolg!
Ich will hier und heute sicher nicht beurteilen wer hier die benannte "Hanswurst" ist!?

Ist nur wirklich interessant festzustellen, dass es im Forum Interessenten, normale User, sowie Experten und auch leider einfach nur Blasen und Labererer gibt!
Ich hoffe sehr, dass mir die Letztgenannten mit ihrem unqualifizierten Gewäsch jetzt vom Balg bleiben!
Konstruktive Kritik und qualifizierte Ratschläge sind mir jederzeit sehr herzlich willkommen!

Bin daher sehr froh..... dass es User wie Dich gibt, die halten doch ein gewisses Niveau in diesem Forum!

Besten Dank dafür, Liane, und viele Grüße..... MM
misterak20
Ist häufiger hier
#62 erstellt: 01. Sep 2007, 19:00
Liane hält ganz sicher eine besondere Qualität in diesem Forum am laufen... bei ihr weiß man nämlich nicht, ob es morgens in der Dusche der Massagestab ist, oder die Loewe fb...

weil ich deine Geschichten einfach bezweifel... mal davon abgesehen, wer lässt sich eine Beta aufspielen? komisch das bei den blasen und laberern alles wunderbar funktioniert. und da brauchst du auch keine Muße, um dich mit mir oder oxe zu befassen...

und da du ja qualifizierte ratschläge und konstruktive kritik brauchst, geb die Sachen zurück, kauf dir ne 10er karte fürs Kino und leg dir eine audio-video Lösung zu, wenn alles ausgereift ist.
Master_J
Inventar
#63 erstellt: 01. Sep 2007, 19:03
Juhu, Moderation hier.
Bitte unterlasst die Anfeindungen.
Danke.

Gruss
Jochen
liane100
Hat sich gelöscht
#64 erstellt: 01. Sep 2007, 19:08
@misterak20
Ich weiß zwar nicht was ich dir getan habe
Trotzdem Endschuldigun.

schönen Abend

Liane


[Beitrag von liane100 am 01. Sep 2007, 19:09 bearbeitet]
MathiasMausM
Hat sich gelöscht
#65 erstellt: 01. Sep 2007, 19:13

Master_J schrieb:
Juhu, Moderation hier.
Bitte unterlasst die Anfeindungen.
Danke.

Gruss
Jochen


Hallo Jochen,
alles klar - ist eh nicht mein Stil mich mit solchen Kötten auseinanderzusetzen!

Die werden ab jetzt ignoriert!

Viele Grüße....... MM
oxe
Hat sich gelöscht
#66 erstellt: 01. Sep 2007, 21:45

Liane hält ganz sicher eine besondere Qualität in diesem Forum am laufen... bei ihr weiß man nämlich nicht, ob es morgens in der Dusche der Massagestab ist, oder die Loewe fb...

hey hey hey ,da muß ich noch mal dazwischenhaun misterak20 bei dir hat wohl der nachtfrost eingeschlagen !? würde mich an deiner stelle etwas zurückhalten freund ,nur ein tipp.wie intelligent bist du?lachhaft. liane versucht nur hilfsbereit zu sein und etwas mit diskutieren zu dürfen,würdest du ihre kommentare mal richtig lesen ,ich betone richtig ,würdest du es auch wissen und verstehen.du kannst MathiasMausM anmachen oder so nen andern vogel hier die sind nur halb so intelligent wie sie ,da bin ich mir sicher.E N D E.der durchsage.
misterak20
Ist häufiger hier
#67 erstellt: 01. Sep 2007, 22:10
wenn du es genau wissen willst... laut hawie 138.

und ich bleibe bei meiner aussage...
Grismor
Ist häufiger hier
#68 erstellt: 01. Sep 2007, 22:27

Master_J schrieb:
Juhu, Moderation hier.
Bitte unterlasst die Anfeindungen.
Danke.

Gruss
Jochen



Hallo Leute,
ich bin zwar kein Moderator in diesem Forum, möchte aber trotzdem bitten, dass wir uns in einem normalen, nicht beleidigenden Ton weiter unterhalten.
Wer hier wie Intelegent ist steht hier außerdem nicht zur Frage.

Also bitte diesbezüglich höchstens noch Entschuldigungen posten und dann back to topic !


Danke, Gruß Grismor
dubdidu
Hat sich gelöscht
#69 erstellt: 01. Sep 2007, 23:25
@ Grismor

Haken dran. Sehe ich auch so. Bepöbelt lieber Schleicher auf der linken Autobahnspur... bringt mehr

Kann aber auch nur MMM beipflichten, sicherlich ist nicht alles perfekt aber auch da hat Loewe/Händler mal "Mist" gebaut, auch Haken dran, dass die Auro nicht vollwertig integriert ist wie angepriesen. Leider ist die Funktionialität nicht so toll wenn die Auro eingebunden wird (Problem bei mir: meine bessere Hälfte möchte auf einen analogen Radiosender nicht verzichten. Soll ich ihr jetzt neben eine knapp 9000 EUR Kombination ein Kofferradio stellen?). Und ja, jammern auf hohem Niveau, aber mangels Alternativen müssen wir uns auch damit abfinden.
liane100
Hat sich gelöscht
#70 erstellt: 02. Sep 2007, 09:35
Hallo,
sorry Grismor, letzter beitrag von mir zu diesen Thema. verprochen.

misterak20 schrieb:
wenn du es genau wissen willst... laut hawie 138.
und ich bleibe bei meiner aussage...

@misterak20
kannst du ja auch,is doch schön für dich ,gell

Fals du mit deiner Aussage oben auf meinen Beruf anspielst,ja ich bin Tänzerin
und bin auch bisschen stotz drauf.Tänzerin zu sein ,ist bei weiten anstrengenter wie du
vieleicht dengst ,glaubst.Mehrstündiges Training fast täglich ,ständige Gewichtskontrolle
bei 1 Kilo Gewichtszunahme
könnte bereits das AUS bedeuten.Zuzüglich etliche Auftritte in verschiedenen Clubs.ganz zu schweigen von wenig schlaf.
Aber mir gefällts ja,aber egal,sorry-nochmal wenn ich dich irgendwoh evtl.beleidigt haben sollte....


@oxe
Danke für deinen beitrag hässte dir aber sicherlich auch Sparen können .
Deine Beiträge hier helfen ja auch keinen wierklich weiter .
Kann mich auch schon selber verteidigen wenn ich es für nötig halten würde.
So wierklich wichtig seid ihr zwei ja auch nicht.Mich natürlich mit
einbeschlossen.Oder konntet ihr schon mal jemanden hier helfen ?.
Helfen : :so wie zb.surroundkeller,dubdidu,Agena,
der Freak oder Grismor,usw.

@Grismor du hast natürlich recht,möchte mich auch weiter an Loewe und meinem Compose
erfreuen ,und nicht darüber wer hier wie Intelegent ist.Wollte nur veruchen Mathias etwas zu helfen.
Der hat ja schon leiter alles durch an Problemen,schade.


ja,Back to Topic !Bitte......Danke.

schönen Sonntag ,all.
so,gehe jetz laufen Sacken-lassen


Liane
liane100
Hat sich gelöscht
#71 erstellt: 03. Nov 2007, 12:38
Hallo
Habe gestern vorab.bereits meinen Loewe Subwoofer bekommen und angeschlossen.
Bin eigendlich recht begeistert davon weder eine Rauschen
oder Knacksen bei Programmwechsel kann ich hören alles sauper .
Und der geht auch noch super ,klasse....dieses Teil....
Also ist alles wunderbar und ich bin sehr
zufrieden damit.Kann man auch 100%tig zum kauf weiterempfehlen.

Habe es erst übereinander gestellt mit W ,aber nach nicht so
gefallen habe ich Sub einfach jetzt hinders TV's rack und fertg..

Liane
MathiasMausM
Hat sich gelöscht
#72 erstellt: 03. Nov 2007, 14:08

liane100 schrieb:
Hallo
Habe gestern vorab.bereits meinen Loewe Subwoofer bekommen und angeschlossen.
Bin eigendlich recht begeistert davon weder eine Rauschen
oder Knacksen bei Programmwechsel kann ich hören alles sauper .
Und der geht auch noch super ,klasse....dieses Teil....
Also ist alles wunderbar und ich bin sehr
zufrieden damit.Kann man auch 100%tig zum kauf weiterempfehlen.

Habe es erst übereinander gestellt mit W ,aber nach nicht so
gefallen habe ich Sub einfach jetzt hinders TV's rack und fertg..

Liane :)


woooww...... Hi Liana..... congratulation!!!
sieht ja klasse aus - besonders auch der VV im Vordergrund!!
Macht ja doch einiges mehr her als die AURO

schönes WE ..... jetzt kannst Du es ja so richtig "krachen" lassen!!
liane100
Hat sich gelöscht
#73 erstellt: 03. Nov 2007, 17:21

jetzt kannst Du es ja so richtig "krachen" lassen!!

Hallo MMM
Ja mach ich gerate :-),und stell noch etwas dazu an diesen zwein
Reglern Bass-Iniensity und der Bass-frequenc nach ein.
Kann man übrigens noch zusät.sehr gut über das Ton Menü des Composes optimieren .
Die Sitzentfernung LS.HZ Pegel....einmessen usw.....

schönes WE


Liane
MathiasMausM
Hat sich gelöscht
#74 erstellt: 04. Nov 2007, 13:16

liane100 schrieb:

jetzt kannst Du es ja so richtig "krachen" lassen!!

Hallo MMM
Ja mach ich gerate :-),und stell noch etwas dazu an diesen zwein
Reglern Bass-Iniensity und der Bass-frequenc nach ein.
Kann man übrigens noch zusät.sehr gut über das Ton Menü des Composes optimieren .
Die Sitzentfernung LS.HZ Pegel....einmessen usw.....

schönes WE


Liane :)



Hi Liane

nochmal zu Deinem View Vision:
Ist schon echt ein absolut geniales Outfit - sieht total edel aus mit der Chrom farbenen Front!
Überlege da grade, ob ich meine AURO austauschen soll / kann? http://img165.imageshack.us/my.php?image=img1275ot6.jpg




Was kann denn die AURO mehr was der VV nicht kann??
Außer Analog Radio - das brauche ich eh nicht!
Aber SAT Radio geht doch auch?
Bedienung über das Link Kabel über den Compose?
Mit einer FB ((Assist)?
CD / DVD ?

Was muss man denn heute dafür bezahlen? (von 1.000 auf 650,- oder so?)

Viele Grüße & schönen Sonntag ..... MM / M
Compose_Freak
Inventar
#75 erstellt: 04. Nov 2007, 13:57
Der einzige Vorteil bei der Auro ist, wenn Du ohne den Compose mal eine CD hören möchtest.

Denn sonst musst Du immer den Compose einschalten, damit der Vorverstärker(AC3/DTS Decoder) überhaupt arbeiten kann.

Wenn Dich das nicht stört, kannst Du ohne Probleme das Auro gegen den ViewVision austauschen.

Gruß,
CF


[Beitrag von Compose_Freak am 04. Nov 2007, 13:57 bearbeitet]
MathiasMausM
Hat sich gelöscht
#76 erstellt: 04. Nov 2007, 14:02

Compose_Freak schrieb:
Der einzige Vorteil bei der Auro ist, wenn Du ohne den Compose mal eine CD hören möchtest.

Denn sonst musst Du immer den Compose einschalten, damit der Vorverstärker(AC3/DTS Decoder) überhaupt arbeiten kann.

Wenn Dich das nicht stört, kannst Du ohne Probleme das Auro gegen den ViewVision austauschen.

Gruß,
CF



Hi C-Freak!

Besten Dank für Deinen Input!!
Bin da innerlich eigentlich dann schon fast entschieden!
Was würde der VV denn bei Dir kosten?
Und: Würdest Du die AURO wohl in Zahlung nehmen?? Ist quasi nagelneu, aus Mai 2007!

Viele Grüße..... Mathias
Compose_Freak
Inventar
#77 erstellt: 04. Nov 2007, 14:09
Kosten tut er lt. Liste 450,- Euronen.

Dein Händler ist sicherlich bereit dazu, ihn Dir zurück zunehmen.

Für mich, oder Dich würde sich der Aufand warscheinlich nicht lohnen.
Porto, Garantie usw.!!

Sorry!!

Aber ich würde Deinen Händler mal fragen.
Nach der Bestellung Deines IC 52, müsste er sicherlich kulant sein.

Gruß, und einen schönen Sonntag noch,

CF
liane100
Hat sich gelöscht
#78 erstellt: 04. Nov 2007, 14:52
Hallo
Ich denke aber,oder ich hoffe das dies evtl.noch von Loewe
Per SW.Uptate kommen wird also cd hören dabei Bildschirm aus machen zu
können.geht ja mit Dig.Radio auch ......
Für mich war ein weiterer Kaufpunkt Mathias über USB.MP3 zu hören.
Und meine DivX filmchen von meiner Cam.
von Stick jetzt auf ne DVD zu Brennen zu können.
Kannst natürlich auch Musik-cd`s auf die FP. des W Kopieren..usw...
Nur kannst du nicht eine DVD anschauen und gleichzeitig
den Film auf die FP.des Compose zu überspielen..
Ich dürfe nur nichts mehr zu sagen wegen diesen Qatsch des Kopierschutzes..usw...
Da die lieben Moderatoren mir schon gestern einen Beitrag darüber entfernten.

PS.Meiner Kostete lt. <Liste .650.-

Liane


[Beitrag von liane100 am 04. Nov 2007, 15:22 bearbeitet]
MathiasMausM
Hat sich gelöscht
#79 erstellt: 04. Nov 2007, 15:12
@CF + Liane

vielen Dank, Ihr Beiden!!

Habe mir auch soeben mal den Katalog über die verschiedenen VV herausgekramt!
Ich finde da nur nichts darüber, dass man darüber auch SAT Radio hören kann!?
Oder geht das dann direkt über den Comp?? (das würde ja dann auch erklären warum der Screen stets an sein muss?!)
Macht aber nichts - habe im Radiobetrieb über Auro auch immer den Schirm an.
Aber eine FP brauchen wir doch garnicht, da eh im C52 integriert?!


Mal ne ganz andere dämliche Frage der BlueTechVision ist wieder ne ganz andere Baustelle, oder?
Höllee..... ist das kompliziert!!!!

LG ... MM


[Beitrag von MathiasMausM am 04. Nov 2007, 15:13 bearbeitet]
liane100
Hat sich gelöscht
#80 erstellt: 04. Nov 2007, 16:29
@MMM

Oder geht das dann direkt über den Comp?? (das würde ja dann auch erklären warum der Screen stets an sein muss?!)
Macht aber nichts - habe im Radiobetrieb über Auro auch immer den Schirm an.

Du Kannst natürlich Digi-Radio hören und dabei deinen Bildschirm auch ausschalten.
( ohne Auro gehts ohne screen da alles übern Compose läuft )

Denke das konntst du jetzt eh schon .Du schriebst mal bei der
TV.SW.2.13 konntest du von Standby aus Radio hören....ohne Screen.


Aber eine FP brauchen wir doch garnicht, da eh im C52 integriert?!

Stimmt du hast es begriffen.Ich erst garnicht, ja is eigendlich Qatsch so lange du den W an einen TV mit FP. betreibst
....nunja ich denke jetzt die par euros mehr... und ich kann damit auch über jeden ander TV-Reciver Aufnehmen
.....wars dan trotzdem nicht falsch mit FP.zu kaufen.
Du kannst es dir jetzt halt aussuchen mit was du Aufnehmen möchtest der Compose
zeigt dir jetzt zwei mögichkeiten im Menü dazu an .....

PS.cool der neue Loewe Katalog schöönnee sachen ,gelle .....


Liane
Compose_Freak
Inventar
#81 erstellt: 04. Nov 2007, 16:53

MathiasMausM schrieb:
@CF + Liane

vielen Dank, Ihr Beiden!!

Habe mir auch soeben mal den Katalog über die verschiedenen VV herausgekramt!
Ich finde da nur nichts darüber, dass man darüber auch SAT Radio hören kann!?
Oder geht das dann direkt über den Comp?? (das würde ja dann auch erklären warum der Screen stets an sein muss?!)
Macht aber nichts - habe im Radiobetrieb über Auro auch immer den Schirm an.
Aber eine FP brauchen wir doch garnicht, da eh im C52 integriert?!


Mal ne ganz andere dämliche Frage der BlueTechVision ist wieder ne ganz andere Baustelle, oder?
Höllee..... ist das kompliziert!!!!

LG ... MM



Jub, der Screen muss laufen, wenn Du Sat Radio hören möchtest.
Kannst ihn aber wie Liane schon schön beschrieb auch ausschalten mit der roten Taste.

Oder Du kaufst Dir den BluTech Vision.
Ist halt nur ein Abspielgerät für BluRay und DVD´s.
Und Du kannst keine Filme von der internen Compose FP archivieren.

Und Preislich für 1000,- Euro auch nicht gerade ein Schnäppschen.

Gruß,CF
dubdidu
Hat sich gelöscht
#82 erstellt: 04. Nov 2007, 18:58
ich würde mir an Deiner Stelle den BluTech Vision kaufen. Wenn Du nischt archivieren willst die zukunftsträchtigste Variante. ...
MathiasMausM
Hat sich gelöscht
#83 erstellt: 04. Nov 2007, 23:15

dubdidu schrieb:
ich würde mir an Deiner Stelle den BluTech Vision kaufen. Wenn Du nischt archivieren willst die zukunftsträchtigste Variante. ...


Hmm...... dafür dass er ja kaum mehr kann wie die Auro, ist es ja doch eine Menge Moos!
Die zusätzlichen Features sind ja nicht wirklich nötig, da bereits im Compose enthalten.
Bleibt also zu überlegen, ob diese Kosten die geniale Optik Wert ist.....

..... mal sehen!!

Danke und schönes Rest-Wochenende .... Gruß.... MM
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Loewe Subwoofer
womberhexe am 29.07.2010  –  Letzte Antwort am 04.08.2010  –  5 Beiträge
Loewe sound Subwoofer
Loewe_Freak am 24.06.2008  –  Letzte Antwort am 26.06.2008  –  10 Beiträge
Loewe Individual 46 & Subwoofer ?
womberhexe am 28.05.2010  –  Letzte Antwort am 30.05.2010  –  4 Beiträge
Loewe Subwoofer I Sound
wutra am 07.02.2012  –  Letzte Antwort am 07.02.2012  –  3 Beiträge
Loewe individual, Tonprobleme
Pro.M1 am 07.12.2009  –  Letzte Antwort am 09.12.2009  –  22 Beiträge
Loewe DVD Recorder
womberhexe am 06.12.2009  –  Letzte Antwort am 10.12.2009  –  3 Beiträge
LOEWE - SOUND PROJECTOR ID
hotrodman am 03.03.2016  –  Letzte Antwort am 04.03.2016  –  2 Beiträge
2ter Loewe benötigt
Lüdder am 01.02.2008  –  Letzte Antwort am 01.02.2008  –  2 Beiträge
LCD von Loewe !!
tavoo am 27.05.2004  –  Letzte Antwort am 30.05.2004  –  3 Beiträge
Neue Internetseiten von Loewe
fullhdtv am 27.08.2008  –  Letzte Antwort am 15.11.2008  –  69 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.505

Hersteller in diesem Thread Widget schließen