Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Connect 22sl Verbindung mit HDMI nicht möglich

+A -A
Autor
Beitrag
ThorOdinSon
Neuling
#1 erstellt: 06. Jul 2016, 22:43
Hallo,

Ich hab einen Loewe connect 22sl und würde diesen gern mit meinem PC verbinden.
Er hat leider kein DVI Anschluss deswegen muss ich's über HDMI machen( mein PC hat kein VGA).
An einem anderen PC hat es über VGA funktioniert.
Wenn ich jetzt aber versuch mein PC mit dem Fernsehr zu verbinden erhalte ich kein Bild.
Mit einer Ps3 hab ich es auch schon versucht aber da bekomm ich auch kein Bild rein.
Über den Grafikkartentreiber hab ich's schon versucht unter dem Punkt: Unterstützung für HDTV.
Hab da alles angekreuzt, funktionert auch nicht.
Kann es sein, dass der Fernseher einfach keine HDMI Signale empfängt?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß Thor
startup2009
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 07. Jul 2016, 10:37
Hallo, also DVI auf HDMI kann sehr problematisch sein. Da hilft meist nur ein Adapter, der die Probleme der Berechtigung umgeht. Oehlbach hat so etwas im Programm.

Was passiert denn, wenn du die Playstation 3 (habe ich mal aus Ps3 geschlossen) an den Loewe anschließt? Mal das HDMI Kabel getauscht? Normalerweise ist das Plug and Play.

Bitte beachten, DVI überträgt kein Tonsignal und bitte bei dem Loewe mal die Erstinbetriebnahme wiederholen.
ThorOdinSon
Neuling
#3 erstellt: 07. Jul 2016, 10:59
Da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt Ich benütze nur HDMI Kabel und keine DVI/HDMI.
Ich hab noch einen anderen Monitor und da hats mit dem HDMI immer funktioniert egal ob Ps3 oder PC.
Am Kabel liegts denk ich mal nicht.
Werds mal mit der Erstinbetriebsnahme versuchen.
ThorOdinSon
Neuling
#4 erstellt: 09. Jul 2016, 12:47
Habs nicht hinbekommen, da die Fernbedienung jetzt auch nicht mehr funktioniert...
Egal welche Taste ich drücke leuchtet die TV LED auf.
Was mach ich bloß falsch


[Beitrag von ThorOdinSon am 09. Jul 2016, 12:47 bearbeitet]
startup2009
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 09. Jul 2016, 12:53
Ja das die rote LED unter TV aufleuchtet, wenn du eine Taste drückst ist völlig normal, da ist nichts dran was auf einen Defekt schließen würde.
ThorOdinSon
Neuling
#6 erstellt: 10. Jul 2016, 15:26
Ok
Hab den erst neulich bekommen. Die Fernbedienung funktioniert halt irg. wie nicht. Hab die Batterien gewechselt des bringt aber auch nichts.
startup2009
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 10. Jul 2016, 15:54
Okay wenn du ihn erst kürzlich bekommen hast, bevor die Fernbedienung das macht, was sie machen soll, du musst den Knopf TV lange drücken und dann sehen ob evtl. der falsche Code eingegeben war. RTFM da ist das alles erklärt...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
HDD-Netzwerk-Zugriff durch Connect 22SL
Stefan219 am 27.12.2013  –  Letzte Antwort am 23.07.2014  –  6 Beiträge
Connect - Verbindung mit dem PC
maviing am 06.05.2008  –  Letzte Antwort am 06.05.2008  –  3 Beiträge
Loewe Connect 37 - HbbTV möglich?
Mike_Driver am 23.07.2011  –  Letzte Antwort am 24.07.2011  –  6 Beiträge
LOEWE Connect - Problem mit Aufnahme über HDMI
UlrichA am 28.10.2008  –  Letzte Antwort am 30.10.2008  –  11 Beiträge
Connect - MedienServer wird nicht gefunden
Sonntino am 28.04.2010  –  Letzte Antwort am 17.05.2010  –  9 Beiträge
Soundprojector am Connect mit L2710
connect37 am 26.11.2014  –  Letzte Antwort am 17.02.2015  –  5 Beiträge
Connect WLAN einrichten
frankfurter321 am 13.08.2008  –  Letzte Antwort am 01.09.2008  –  12 Beiträge
Maxdome per Connect Media?
jensjr am 20.09.2008  –  Letzte Antwort am 22.09.2008  –  3 Beiträge
Loewe Connect und Connectivity!
xwire am 26.07.2008  –  Letzte Antwort am 03.09.2008  –  14 Beiträge
LOEWE Connect ID46 - Standbildkatastrophe
alexxander999 am 07.12.2012  –  Letzte Antwort am 09.12.2012  –  13 Beiträge
Foren Archiv
2016

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Loewe Widget schließen

  • Loewe

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder816.488 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedDasSchwarzeT
  • Gesamtzahl an Themen1.362.566
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.952.810