Image+ ein oder ausschalten

+A -A
Autor
Beitrag
aibljoe
Stammgast
#1 erstellt: 18. Aug 2007, 12:12
Hallo.

Nachdem ich jetzt 2 Tage mit den Bildeinstellungen verbracht habe und nie richtig zufrieden war habe ich einfach mal das Image+ ausgeschaltet. Und siehe da das Bild gefällt mir persönlich viel viel besser. Mit Image+ finde ich dunkle Stellen immer zu dinkel und helle immer viel zu hell, was sich auch durch die Kontrast Einstellung nicht in den Griff bekommen lies. Schaltet man auf Image+ Demo glaub man erst mal das er das Bild wirklich verbessern würde, nach längerem schauen fand ich aber das Bild eher verfälscht als real und verbessert. Wie ist Eure Meinung zu Image+, was ich jetzt eher als Image- bezeichnen würde?

Gruss

aibljoe
liane100
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 18. Aug 2007, 12:50
Hallo
Mir gefällt Image+ besser als ohne ist aber Geschmaksache.
Hier mal ein Thread dazu
http://www.hifi-foru...um_id=186&thread=129
zum nachlesen der Bildeinstellungen der anderen User


Liane
Hallo_Herr_Kaiser
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 15. Okt 2007, 08:09
Hallo,

eine Frage passend zum Thema:
Hat der Modus L32 die Bildverbesserungstechnologie Image+?
Habe diese noch nicht gefunden!

Vielen Dank!
Siegfried.
real_thg
Stammgast
#4 erstellt: 15. Okt 2007, 09:50

Hallo_Herr_Kaiser schrieb:
Hallo,

eine Frage passend zum Thema:
Hat der Modus L32 die Bildverbesserungstechnologie Image+?
Habe diese noch nicht gefunden!

Vielen Dank!
Siegfried.


Laut offiziellen Loewe-Infos im Gesamtkatalog und auch auf der Loewe-Hompage hat der Modus nur Image Basic und KEIN Image+.
Witzigerweise hat mein Modus L32 aber definitiv Image+! Wie das sein kann - keine Ahnung. Aber ich persönlich habe es auch, wie aibljoe, ausgeschaltet. Simme der ganzen Aussage von aibljoe 100%ig zu!
Sollte es dein Modus auch haben, dann findest du es entweder unter:

MENU - BILDEINSTELLUNGEN - WEITERE... - IMAGE+

oder einfach, wenn du die Taste ASSIST auf der FB drückst.
Sollte da kein Punkt Image+ anwählbar sein, hast du es auch nicht.
Aber nicht traurig sein - das Bild scheint wirklich nur auf den ersten Blick verbessert zu sein. Alltagstauglich ist das meiner Meinung nach nicht. Gibt nur noch extrem dunkle und extrem helle Bildpartien.

real_thg
Hallo_Herr_Kaiser
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 15. Okt 2007, 10:14
Hallo real thg,

danke für die Tipps.
Habe soeben alle möglichen Einstellungen durchgeschaut. Image+ ist bei mir nicht zu finden. Aber traurig bin ich deswegen nicht. Erstens, weil das Bild auch so spitze ist und zweitens, weil das Gerät demnächst als Zweit-TV ins Schlafgemach abwandert. Möchte mit fürs Wohnzimmer etwas größeres von LOEWE kaufen und evtl. gleich noch 5.1-Sound dazu.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Dauerhaftes Ausschalten von Image+
ullrich-baden am 31.12.2009  –  Letzte Antwort am 31.12.2009  –  4 Beiträge
Image + abschalten
WuerthM am 12.10.2007  –  Letzte Antwort am 12.10.2007  –  3 Beiträge
image+ nicht zu deaktivieren
predrag1 am 28.03.2009  –  Letzte Antwort am 05.04.2009  –  4 Beiträge
Diskussion image+ Active
Lexusdriver am 30.11.2008  –  Letzte Antwort am 03.12.2008  –  28 Beiträge
Farbtemperatur soft und Image+ Problem
Brueti am 04.07.2007  –  Letzte Antwort am 04.07.2007  –  3 Beiträge
Ton für sehgeschädigte ausschalten
kniebo am 21.03.2017  –  Letzte Antwort am 23.03.2017  –  3 Beiträge
Image+ für SD / HD nicht getrennt regelbar?
docw am 13.04.2008  –  Letzte Antwort am 14.04.2008  –  3 Beiträge
XELOS A 32 Image+active Funktion
am 22.09.2009  –  Letzte Antwort am 22.09.2009  –  5 Beiträge
Connect 37 Sehbehinderten Ton ausschalten
christophamdell am 08.01.2008  –  Letzte Antwort am 09.01.2008  –  5 Beiträge
Speros R37 HD-Festplatte ausschalten ?
am 06.10.2007  –  Letzte Antwort am 29.01.2009  –  4 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.051
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.873

Hersteller in diesem Thread Widget schließen