image+ nicht zu deaktivieren

+A -A
Autor
Beitrag
predrag1
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 28. Mrz 2009, 18:29
moinsen,
hab gestern meine festplatte getauscht bekommen...ich hatte ja schon über die summgeräusche berichtet.

ein update wurde auch gemacht...

und nuu?:

image+ lässt sich bei abspielen einer dvd nicht abstellen...genauer gesagt: image+ ist inaktiv geschaltet, läuft aber eine dvd über hdmi ist das bild so wie als wenn image+ aktiv wäre (als ob der loewe einen unterschied macht, ob das signal vom stelliten kommt oder von der dvd

hat das eine/einer von euch erlebt

den loewe würde ic zwar immer wieder kaufen, bin aber grad am glühen

bis denne
predrag
christophamdell
Inventar
#2 erstellt: 29. Mrz 2009, 09:22
Hi,

soweit ich weiß werden Bildeinstellungen für jede Signalart separat gepeichert. DMM kann man dauerhaft nur über Optionsbit deaktivieren, das war schon immer so.

Cu
alfie
Inventar
#3 erstellt: 29. Mrz 2009, 11:09
Hi predrag,

Die Einstellung Image+ Aktive AN/AUS wirkt sich generell auf alle Signalarten (TV analog, TV digital, HD analog, HD digital, PC, PhotoViewer) aus.

Mit HDMI hat das nix zu tun.

Laß mal eine DVD laufen und schalte den Demo-Modus von Image+ ein. Er ist bei der Option zu finden, wo man Image+ ein- und ausschaltet.

Ich sehe da durchaus Unterschiede. Und nebenbei bemerkt, mir gefällt es mit Image+ Active besser.
predrag1
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 05. Apr 2009, 19:29
hi Ihr beiden!
danke für die Antworten ...
ich dachte zwar auch, dass sich Einstellungen, die man einmal vornimmt auf den kompletten Fernseher angewendet werden...aber...

definitiv mußte ich die dmm (?) beim HDMI Eingang getrennt/extra auf AUS stellen!

bis denne
predrag
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Abschaltautomatik deaktivieren
DerSchatten2 am 08.12.2009  –  Letzte Antwort am 10.12.2009  –  15 Beiträge
Image + abschalten
WuerthM am 12.10.2007  –  Letzte Antwort am 12.10.2007  –  3 Beiträge
Diskussion image+ Active
Lexusdriver am 30.11.2008  –  Letzte Antwort am 03.12.2008  –  28 Beiträge
Image+ ein oder ausschalten
aibljoe am 18.08.2007  –  Letzte Antwort am 15.10.2007  –  5 Beiträge
Dauerhaftes Ausschalten von Image+
ullrich-baden am 31.12.2009  –  Letzte Antwort am 31.12.2009  –  4 Beiträge
Automatische Dimmung Loewe Connect deaktivieren
kscks am 21.10.2008  –  Letzte Antwort am 29.10.2008  –  22 Beiträge
Farbtemperatur soft und Image+ Problem
Brueti am 04.07.2007  –  Letzte Antwort am 04.07.2007  –  3 Beiträge
Image+ für SD / HD nicht getrennt regelbar?
docw am 13.04.2008  –  Letzte Antwort am 14.04.2008  –  3 Beiträge
XELOS A 32 Image+active Funktion
am 22.09.2009  –  Letzte Antwort am 22.09.2009  –  5 Beiträge
Connect 37 Sehbehinderten Ton ausschalten
christophamdell am 08.01.2008  –  Letzte Antwort am 09.01.2008  –  5 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.909

Top Hersteller in Loewe Widget schließen