Löwe Concept L zeigt kein Bild mehr

+A -A
Autor
Beitrag
DIDDI1988
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 01. Okt 2007, 14:27
Hallo
Hab einen Löwe Concept L.Bisher hat alles super funtioniert hab nix verstellt.Jetzt will ich ihn einschlaten LED unten wird orange dann grün man sieht kurz ein bild (ca.2s) dann wird der LCD schwarz wenn man ein bischen gegen das Licht schaut sieht man unten allerdings noch etwas das menü und ein ganz schwaches bild vom resiver. Hab schon Hellichkeit noch oben gestellt und kontrast aber hilft nix.TV resiver ist auch ok bringt Ton und Bild.(auf anderem TV probiert). Schaut so aus als würde die komplette Hintergrundbeleuchtung fehlen weil ein Bild ist ganz schwach erkennbar wenn man von unten hinschaut.Komisch is allerdings wieso am Anfang alles sichtbar ist und dann alles schwarz wird.
Gibts dafür eine resettaste???ne tastenkombination für die hintergrundbeleuchtung.

würde mich über hilfreiche antworten freuen.... MFG
DIDDI
aibljoe
Stammgast
#2 erstellt: 01. Okt 2007, 14:44
Hallo.

Sowas gibt es nicht. Kannst mal versuchen den Netzstecker für ein paar Minuten zu ziehen. Wenn das nicht hilft ist der Loewe krank und muss zum Arzt.

Gruss

aibljoe
NICKIm.
Inventar
#3 erstellt: 04. Nov 2007, 10:24

DIDDI1988 schrieb:
Hallo
Hab einen Löwe Concept L.Bisher hat alles super funtioniert hab nix verstellt.Jetzt will ich ihn einschlaten LED unten wird orange dann grün man sieht kurz ein bild (ca.2s) dann wird der LCD schwarz wenn man ein bischen gegen das Licht schaut sieht man unten allerdings noch etwas das menü und ein ganz schwaches bild vom resiver. Hab schon Hellichkeit noch oben gestellt und kontrast aber hilft nix.TV resiver ist auch ok bringt Ton und Bild.(auf anderem TV probiert). Schaut so aus als würde die komplette Hintergrundbeleuchtung fehlen weil ein Bild ist ganz schwach erkennbar wenn man von unten hinschaut.Komisch is allerdings wieso am Anfang alles sichtbar ist und dann alles schwarz wird.
Gibts dafür eine resettaste???ne tastenkombination für die hintergrundbeleuchtung.

würde mich über hilfreiche antworten freuen.... MFG
DIDDI


Guten Morgen

Hat sich für Dich positiv das technische Problem gelöst?

Hat es so funktioniert, wie es Dir hier aibljoe vorgeschlagen hat?

Gruss

- Nicki
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Concept L 26 Basic
prettykerstin am 20.07.2011  –  Letzte Antwort am 20.07.2011  –  2 Beiträge
Kein Empfang/Löwe individual Compose
Maja9497 am 03.11.2007  –  Letzte Antwort am 04.11.2007  –  5 Beiträge
Kein EPG mehr an Löwe Anventos
insi am 12.04.2012  –  Letzte Antwort am 30.04.2012  –  3 Beiträge
Loewe Light Concept L 26
Seraphia am 30.10.2007  –  Letzte Antwort am 01.11.2007  –  8 Beiträge
Bildqualität Löwe Xelos SL
Schwammerl_278 am 24.04.2011  –  Letzte Antwort am 22.05.2011  –  4 Beiträge
Löwe Individual
Emma_Lee am 29.10.2008  –  Letzte Antwort am 30.10.2008  –  6 Beiträge
Loewe Concept L 26 - CI Modul?
Sketch am 02.05.2009  –  Letzte Antwort am 05.05.2009  –  11 Beiträge
Löwe xelos A32
löwe_47 am 09.05.2005  –  Letzte Antwort am 10.05.2005  –  2 Beiträge
Löwe Viewvision DR+
doebe am 04.10.2007  –  Letzte Antwort am 29.10.2007  –  26 Beiträge
Löwe Individual 46 3D Ton weg
flieger105 am 02.10.2011  –  Letzte Antwort am 03.10.2011  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedPeterPan280
  • Gesamtzahl an Themen1.550.842
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.845

Top Hersteller in Loewe Widget schließen