IC46 "Interne Anschlüsse" nicht da

+A -A
Autor
Beitrag
katsud
Stammgast
#1 erstellt: 30. Dez 2007, 12:49
Hallo, ihr Lieben!

Zunächst mal wünsche ich ein Frohes Fest gehabt zu haben ...

Ich komme heute mal ins Forum, um Hilfe bei einem Problem zu finden, dass ich kürzlich bemerkt habe:

Ich betreibe am IC46 eine AURO2216 (Per SCART an AV1 und digital Audio an TV angeschlossen) hauptsächlich zum DVD gucken. Nun wollte ich neulich auch mal CD hören und versuchte, über das Radio-Sender-Menü (Handbuch S. 34) als Audio-Quelle "DVD" auszuwählen, um dann den Bildschirm abschalten zu können.

Ich war sehr überrascht, dass ich die "internen" Anschlüsse (DVD, DVD-REC, AVS, HDMI, usw.) nicht in meiner "Sender"-Auswahl finde, sondern nur alle meine Radio-Stationen (sh. Bild hier). Vor Sender 1 ist dann noch Sender 484, aber keine Liste mit den Anschlüssen.

Ich habe dann mal die Software (TV 4.5, DVB 4.5) neu eingespielt, einen neuen Sendersuchlauf für Radio durchgeführt und die Anschlüsse neu bestimmt, hat aber nichts gebracht.

Hat einer von Euch eine gute Idee??

Besten Dank für jede Hilfe

Martin
dubdidu
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 30. Dez 2007, 14:58
blöde Frage, erkennt er aber die Auro beim einschalten? Bzw. alles mal hart ausgeschaltet? Und auch das Service-Kabel angeschlossen?
katsud
Stammgast
#3 erstellt: 30. Dez 2007, 17:54
Servus, Dubdidu,

Danke für die schnelle Antwort!

Klar, alles mal vom Netz getrennt, Auro wird erkannt und über Service-Kabel gesteuert. Hatte sogar mal die Software down- und wieder upgegradet. Kein Erfolg...Ich glaube auch nicht, dass es mit dem Erkennen der Auro zu tun haben kann, weil ja ALLE Anschlüsse nicht dargestellt werden, die ja ohnehin nicht in Betrieb sind ...
dubdidu
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 30. Dez 2007, 22:13
das ist merkwürdig. Programm-Listen im Service-Menü auf USB-Stick sichern und mal die Erstinbetriebsnahme durchlaufen lassen? Wäre mal einen Versuch wert, vielleicht hilft es ja. Ich wüsste nicht, woran das dann liegen könnte.
katsud
Stammgast
#5 erstellt: 31. Dez 2007, 19:22
Also: Wen's interessiert:

Erstinstallation hat die Anschlüsse wieder hergestellt! Aaaber: Rückspeichern der Favoritenliste hat sie wieder entfernt, die Anschlüsse sind also Bestandteil der Favoritenlisten .

Folge: Nochmal Erstinstallation und dann manuelle Wiederherstellung der Favoritenlisten.

Bei drei Listen mit insgesamt 70 Sendern übt das die Feinmotorik ungeheuerlich. Trotzdem sind die Anschlüsse jetzt wieder da und per USB auf neuen Dateien gespeichert!

Puhhh, Danke und Gruß

Martin
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Lautsprechersetup Auro an IC46
as_mayday am 19.12.2007  –  Letzte Antwort am 19.12.2007  –  4 Beiträge
Loewe IC46 Full HD +100
westibearchen am 26.12.2007  –  Letzte Antwort am 11.03.2009  –  15 Beiträge
Export der Aufnahmen vom IC46
kultsonic am 26.04.2009  –  Letzte Antwort am 27.04.2009  –  3 Beiträge
IC46 + Yamaha Soundprojektor über RS232
TK6 am 14.07.2008  –  Letzte Antwort am 05.01.2009  –  4 Beiträge
Optimaler Anschluss Mac Mini -> IC46
donatelli am 17.04.2009  –  Letzte Antwort am 17.04.2009  –  3 Beiträge
IC46 DR+ Filmwiedergabeproblem mit Alphacrypt
morix_company am 22.04.2009  –  Letzte Antwort am 23.04.2009  –  2 Beiträge
Auto-Format - Zoom-Funktion IC46-100
holgi21178 am 15.10.2007  –  Letzte Antwort am 23.10.2007  –  11 Beiträge
IC46 L2700 Datum verstellt sich automatisch
mapspanien am 20.03.2008  –  Letzte Antwort am 19.04.2008  –  16 Beiträge
Fragen zu Loewe IC46 mit AlphaCrypt
Pilatus_IC46 am 27.07.2007  –  Letzte Antwort am 06.08.2007  –  12 Beiträge
IC46 100+: CI für Premiere, Kabel Deutschland
smarks am 26.12.2007  –  Letzte Antwort am 31.12.2007  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedBubba666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.137
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.019

Top Hersteller in Loewe Widget schließen