Nachruf auf Surroundkeller

+A -A
Autor
Beitrag
lmaxx
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 26. Jan 2008, 05:06
Hallo liebe Trauergemeinde,

wir haben mit SK ein ganz besonders kompetentes und engagiertes Mitglied unserer Gemeinde verloren.
Auch uns Unwissenden stand er stets gedultig mit Rat und Tat zur Seite. Viel zu früh und für uns alle unverständlich wurde er von unserer Seite gerissen. Für Deine kompetenten Ratschläge möchten wir uns alle bei Dir bedanken!
Vieleicht können Dich die vielen positiven Zuschriften ja doch noch dazu bewegen Dich in der ein oder anderen Form zukünftig wieder an unserem Forum zu beteiligen?!
Wir ALLE würden uns darüber sehr freuen!!!
Sollte das leider doch nicht der Fall sein - wer könnte uns mit Infos versorgen wann ein neues update erscheint und welche "Fehler" damit behoben werden?

Viele Grüße,

lmaxx
liane100
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 26. Jan 2008, 10:18

lmaxx schrieb:
Hallo liebe Trauergemeinde,

wer könnte uns mit Infos versorgen wann ein neues update erscheint und welche "Fehler" damit behoben werden?

lmaxx

Bestimmt keiner so cool und Professionell wie er !
ich finde dies alles extrem schimm hier .Compose ohne Surroundkeller ? ich weiß nicht !! wie ich mich richtig ausdrücken soll .Auf jedenfall habe ich auf Loewe keinen bock mehr, und schmeiß evtl.demnächst das ganze klump weg.


Ja Menschen kommen, Menschen gehen, doch würdest du gehen, ich würde die Welt und dieses Loewe Forum nicht mehr richtig verstehen.

Es tut mir leid, dass ich Dich stresse - ich weiss, Du willst, dass wir Dich vergesse. Doch so einfach geht das nicht - verdammt noch mal: KOMM DOCH BITTE WIEDER ZURÜCK !! Da ich jetzt geh ,und dies für dich.


Eine sehr traurige Liane grüßt,und vermisst den Großen surroundkeller !!

Tja... ich bin natürlich nicht ganz unschuldig an diesem ganzen,zwecks auch meinem dummen gebettel nach diesen SW-Thread usw........were aber nie auf so einen gadanken gekommen das so etwas passieren könnte.Eben weil da LOEWE die meiste schuld daran hat ! ich bin nicht Blöd....ich weiß nur viel.....und deshalb will ich mich auch von euch deren allen ehrlichen Forumsmitgliedern unter euch höfflicht verabschieden
Ganz besonderer gruß dabei an alfie ,Nicki,MMM,und natürlich an Dubi.

Danke euch für alles...
....... Liane
zollverein
Stammgast
#3 erstellt: 26. Jan 2008, 12:21
Nun bleibt mal auf dem Teppich!!
Es ist keiner gestorben!
Bei allem Verständnis für die jetzige Unzufriedenheit sollten wir auch irgendwann mal wieder zur Tagesordnung, sprich Probleme, zurückkommen.

Es gibt auch noch andere Teilnehmer, die Ahnung haben, wenngleich ein sk nicht so ohne weiteres zu ersetzen ist.

Aber das Leben geht mit oder ohne ihn weiter...
Puredirect
Inventar
#4 erstellt: 26. Jan 2008, 12:40
den Titel für die Threaderöffnung finde ich unpassend.
Etwas mehr Sachlichkeit wäre wünschenswert.

Gruß
LOEWIX
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 26. Jan 2008, 14:14
sorry - was ist eigentlich passiert?
alfie
Inventar
#6 erstellt: 26. Jan 2008, 14:59
Hallo Liane,

also, da weiß ich jetzt garnicht, was ich sagen soll.

Das Leben geht doch weiter, und schließe mich hier zollverein an. Und du willst evtl. den ganzen "Klump" wegschmeißen. Was willst du denn sonst kaufen?

Wir wissen doch alle die wahren Hintergründe von SK´s Ausscheiden nicht. Sicher, mit SK fehlt eine kompetente Forenmitglied, und irgendwie glaub ich, daß euch (Du und SK) mit eurem Ausscheiden ganz schön was fehlen wird.

Du gehörst doch "quasi" auch zu diesem Forum. Mit wem "plaudere" ich jetzt?

Ich bin ehrlich gesagt ein bißchen sauer. Drum, melde dich hier schleunigst wieder an.

p.s.: Ich weiß gar nicht, ob das Wiederanmelden unter dem gleichen Nickname möglich ist.
lmaxx
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 26. Jan 2008, 15:01
Hallo Puredirect,

genau deshalb habe ich diesen Thread eröffnet!

Die Abmeldung von SK hat viele Leute in diesem Forum sehr bewegt. Es wurde ja auch im "Chassis 2700 Software-Thread" schon seitenlang darüber disskutiert (@Loewix: bitte dort nachlesen). Für alle diejenigen die mit diesem Forum auch emotional verbunden sind ist dies sicher ein Thema über das man reden muß. Nur wird es bald auch wieder Leute geben die sich darüber aufregen weil sie im Software-Thread ausschließlich technische Informationen lesen wollen. Eine ähnliche Diskussion hatten wir ja schon einmal vor der Gründung des "Kaffeeklatsch-Threads".

Deshalb können jetzt alle Leute die zum Thema Surroundkeller-Abmeldung (Danke,warum?,wie geht´s weiter?...) etwas posten wollen dies jetzt hier tun und der "Software-Thread" kann wieder auf fachliche Informationen reduziert werden.
MathiasMausM
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 26. Jan 2008, 15:45

zollverein schrieb:
Nun bleibt mal auf dem Teppich!!
Es ist keiner gestorben!
Bei allem Verständnis für die jetzige Unzufriedenheit sollten wir auch irgendwann mal wieder zur Tagesordnung, sprich Probleme, zurückkommen.

Es gibt auch noch andere Teilnehmer, die Ahnung haben, wenngleich ein sk nicht so ohne weiteres zu ersetzen ist.

Aber das Leben geht mit oder ohne ihn weiter...


Mannomann..oooo..mann...... da kann ich Zollverein nur zu 100% Recht geben!!!
Niemand ist verunfallt, schwerstbehindert oder gar verstorben!!

Ich weiß garnicht was die ganze "Heulerei" hier soll?!

Zum Heulen ist/wäre es doch, wenn wir nun wirklich unsere IC´s zerschossen haben sollten und hunderte Euro`s "for nothing" zahlen müssten!
Aber das ist doch alles noch völlig vage!!
Aber hier so eine extrem emotionale Show abzuziehen find ich schon sehr übertrieben!
Habe einige etwa keine "Leben neben dem LOEWE"??
Schon klar.... ich gehe mit ALLEN konform, welche den Weggang von SK bedauern.
Logisch, er wird uns fehlen!
Und dass sich jetzt auch Liane abmeldet... OK, OK.... "sie" wird wissen warum!?
Auch sie werden wir vermissen!

Jetzt haben wir 3x kurz geschluchzt, aber irgentwann muss es ja auch mal gut sein, oder?!
Die Erde dreht sich weiter!!

Außerdem:
Bin ich eigentlich der Einzige der das Service Angebot von xx EDIT xx angenommen hat??
xx EDIT xx hat eine Website eingerichtet, auf der er uns nach erfolgter Anmeldung die SW Updates zum download bereitstellt!
Sicherlich wird er jedoch keine Experimente dort publizieren und nur freigegebene SW bereit stellen!
Somit ist uns jedenfalls der umständliche Gang zu mehr oder weniger "hilfsbereiten Hdl" erspart und wir "Ahnungslose" werden weiter supportet!
Interessiert?? guggst Du hier ;-)

Also Leute.... ich schlage vor, wir schauen nach vorne anstatt zurück!
Das Lebbe geht weiter!!


In diesem Sinne.... ein schönes WE & Gruss ... MathiasMausM


[Beitrag von MathiasMausM am 27. Jan 2008, 11:41 bearbeitet]
dubdidu
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 26. Jan 2008, 20:48
Nein, Du bist der einzige der das Angebot angenommen hat...
MathiasMausM
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 26. Jan 2008, 21:06
klar, die meisten sind noch geschockt und in tiefer Trauer, irgendwann trocknen die tränen
dubdidu
Hat sich gelöscht
#11 erstellt: 26. Jan 2008, 21:38
ähhh, ich wollte schreiben... Du bist nicht der Einzige
MathiasMausM
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 26. Jan 2008, 22:11
Aber der Erste!!

Danke & Gruss


[Beitrag von MathiasMausM am 26. Jan 2008, 22:15 bearbeitet]
alfie
Inventar
#13 erstellt: 26. Jan 2008, 22:48


Hallo Liane,

schade, daß Du deinen Account gelöscht hast, und ich glaube, daß Du etwas überreagiert hast.

Vielleicht meldest Du dich ja mal wieder an.

Ansonsten wünsche ich auch Dir für die Zukunft alles Gute, Alfie
dubdidu
Hat sich gelöscht
#14 erstellt: 26. Jan 2008, 23:25
@MMM

also ich habe meinen Newsletter-Aktivierung um 12.24h bekommen am Freitag... und Du?

Hören wir lieber auf zu spammen...
MathiasMausM
Hat sich gelöscht
#15 erstellt: 26. Jan 2008, 23:45
@dubdidu

muss so gegen 5vor12 gewesen sein
Wenns für Dich wichtig ist, schau ich aba gern genau nach

un nu... back to the topic pls
liane100
Hat sich gelöscht
#16 erstellt: 27. Jan 2008, 15:44

alfie123 schrieb:
:(

Hallo Liane,

schade, daß Du deinen Account gelöscht hast, und ich glaube, daß Du etwas überreagiert hast.

Vielleicht meldest Du dich ja mal wieder an.

Ansonsten wünsche ich auch Dir für die Zukunft alles Gute, Alfie

Hallo @all
Nunja.... da bin ich nun doch wieder ,sorry,ja bin halt doch etwas zu emotional hier dabei und habe etwas überreagiert ....wie alfie es richtig sagte.
Hätte mir natürlich für euch gewünscht und surroundkeller wieder mitbringen wollen ,habe ihn aber leider nicht finden können, er were natürlich viel wichtiger wie ich für das Loewe Forum ,und für die User die wo hilfe brauchen ,nur wie gesagt ich konnte ihn halt leider nicht finden

habe ich auf Loewe keinen bock mehr, und schmeiß evtl.demnächst das ganze klump weg.

Sorry Loewe dies war natürlich nur Quatsch und sehr überreagiert bla bla bla...ihr seit natürlich die besten

Also nochmal Endschuldigung an die ehrlichen User hier ,wie MMM schon richtig für meine komische Show aber nunja....
Die einen Menschen sind halt etwas mehr emotional die anderen weniger..... Aber so schnell werdet ihr mich nun doch nicht los

MathiasMausM schrieb:
@dubdidu

muss so gegen 5vor12 gewesen sein
Wenns für Dich wichtig ist, schau ich aba gern genau nach

un nu... back to the topic pls

@Dubi/MMM

Die SW-Newsletter-Aktivierung habe ich bereits schon am Donerstag erhalten back to the topic

Liane
alfie
Inventar
#17 erstellt: 27. Jan 2008, 15:54
Hi Liane,


liane100 schrieb:
Hätte mir natürlich für euch gewünscht und surroundkeller wieder mitbringen wollen ,habe ihn aber leider nicht finden können, er were natürlich viel wichtiger wie ich für das Loewe Forum ,und für die User die wo hilfe brauchen ,nur wie gesagt ich konnte ihn halt leider nicht finden :(


nö quatsch, hier ist jeder sehr wichtig, und vielleicht können wir SK ja auch wieder umstimmen. Mitlesen tut er bestimmt.

Meine Newsletter-Aktivierung ist vom Freitag.
MathiasMausM
Hat sich gelöscht
#18 erstellt: 27. Jan 2008, 15:54
Hi Lianchen

what a pleasure to meet you again!!
Welcome back!!!!

Bist ja schon zu einem richtigen Urgestein hier mutiert, umso schöner, dass Du wieder da bist!!

Naja.... wirsind dann mal nachsichtig, kleine Madels mit großen TV´s können schon mal "zickig" sein!!
HaHaaa.... nurspaaaass!!!

Habe mir gleich gedacht, dass Du das nicht "durch hältst"!!


Die SW-Newsletter-Aktivierung habe ich bereits schon am Donerstag erhalten back to the topic

Und von der schnellen Truppe warst Du ja immer schon!
Aber Dubdidu ist ja sonst zuhause IMMER ERSTER (sagt seine Frau!!) *prruuuuust*

viele Grüße an ALLE!!
NICKIm.
Inventar
#19 erstellt: 28. Jan 2008, 10:12
Guten Morgen

Ich finde es auch schade, dass SK der stets kompetent für uns hier war, nicht mehr in den Threads für Loewe ist.

Hoffe, dass er wieder kommen wird. Auch vermisse ich hier seit langem den hilfreichen Christian als gewerblichen Teilnehmer der eine Loewe Galerie erhalten soll. Hoffe, dass er noch hier angemeldet ist und es zeitliche Gründe sind.

SK: Danke, dass Du immer kompetent geantwortet hast und gute Ratschläge gabst sowie uns aktuell informiert hast. Wäre toll, wenn Du wieder zurück kommen würdest.

Gruss

- Nicki
christophamdell
Inventar
#20 erstellt: 28. Jan 2008, 13:45
Hallo zurück

Überreagiern tu ich auch schon mal *gg*

Newsletter Aktiverung, ich hab keine bekommen, obwohl beim Spender per PM angemeldet. Komisch.

Bis denn
EMMA2
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 28. Jan 2008, 13:57
Hallo,
auch ich möchte mich den Bitten meiner Vorredner anschließen. Schade, SR hat allen geholfen, auch mir.
Wo aber bekomme ich jetzt die neueste SW her?
Mein Gerät (2700) kommt aus Berlin und ich wohne jetzt
im äussersten Norden von SH, also keinerlei Verbindung zur Händler- SW.
Wer kann mir nun weiterhelfen? Evtl. per Mail?
Danke, sagt EMMA2


[Beitrag von EMMA2 am 28. Jan 2008, 16:51 bearbeitet]
alfie
Inventar
#22 erstellt: 28. Jan 2008, 14:05
Hi EMMA2,

ich verweise auf:

http://www.hifi-foru...d=351&postID=647#647

Ansonsten denke ich, wird dir ein örtlicher Händler schon helfen wollen, zumal er ja auch evtl. einen zukünftigen Kunden bekommen wird.


[Beitrag von alfie am 28. Jan 2008, 14:07 bearbeitet]
MathiasMausM
Hat sich gelöscht
#23 erstellt: 28. Jan 2008, 14:09

EMMA2 schrieb:
:hail Hallo,
auch ich möchte mich den Bitten meiner Vorredner anschließen. Schade, SR hat allen geholfen, auch mir.
Wo aber bekomme ich jetzt die neueste SW her?
Mein Gerät (2700) kommt aus Berlin und ich wohne jetzt
im äussersten Norden von SH, also keinerlei Verbindung zur Händler- SW.
Wer kann mir nun weiterhelfen? Evtl. per Mail?
Danke, sagt EMMA2



guggst Du!!
... und schickst Du PN
MathiasMausM
Hat sich gelöscht
#24 erstellt: 28. Jan 2008, 14:10
woooww... Alfie war schneller!!!
alfie
Inventar
#25 erstellt: 28. Jan 2008, 14:18
Hi Christoph

hat deine Newsletter-Aktivierung noch geklappt?


Hi Mathias,


MathiasMausM schrieb:
woooww... Alfie war schneller!!! :D


jo, heute ich.
fulgore81
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 28. Jan 2008, 23:44
HI

wollte hier auch mein Bedauern ausdrücken, dass SK nicht mehr da ist.
Hat mir auch schon super geholfen. Wäre super wenn er wieder kommen würde.

Grüße
rabbit_tom
Ist häufiger hier
#27 erstellt: 29. Jan 2008, 17:36
Hi,
in alten zeiten wurde dem Überbringer schlechter Nachrichten der Kopf abgehackt. Da wir heute weiter sind, wollen wir nicht dem Überbringer nicht passender Programme den Kopf abgehacken, wobei der Irrtum sicher auf der Empfängerseite lag. Ich denke, SK wird sich wieder anmelden. Ihm wird sonst vielleicht langweilig ohne die Loewe-Gemeinde.
Mansell
Stammgast
#28 erstellt: 29. Jan 2008, 18:15

alfie123 schrieb:
Hi Christoph

hat deine Newsletter-Aktivierung noch geklappt?


Hi Mathias,


MathiasMausM schrieb:
woooww... Alfie war schneller!!! :D


jo, heute ich.


Hm, das lässt ja noch hoffen, bisher habe ich noch keine PM im Postfach.

Gruß Mansell
cma410
Ist häufiger hier
#29 erstellt: 29. Jan 2008, 18:29
[quote="Mansell"]bisher habe ich noch keine PM im Postfach.

Gruß Mansell[/quote]

Seltsam - ich selbst habe erst gestern meine Anforderung per PM abgeschickt, innerhalb von 30 Minuten eine Antwort gehabt und war dann ruckzuck registriert. Da würde ich empfehlen einmal nachzuhaken


[Beitrag von cma410 am 29. Jan 2008, 18:30 bearbeitet]
Austrianer
Stammgast
#30 erstellt: 29. Jan 2008, 19:14
Ich blicke es nicht ganz mit dem Newsletter, muß man seine e-mail Adresse angeben oder wie funzt das. ( bin schwer von Begriff).....

Austrianer
Mansell
Stammgast
#31 erstellt: 29. Jan 2008, 19:15

cma410 schrieb:

Mansell schrieb:
bisher habe ich noch keine PM im Postfach.

Gruß Mansell


Seltsam - ich selbst habe erst gestern meine Anforderung per PM abgeschickt, innerhalb von 30 Minuten eine Antwort gehabt und war dann ruckzuck registriert. Da würde ich empfehlen einmal nachzuhaken :D


Danke, habe ich gerade gemacht.

Gruß Mansell
alfie
Inventar
#32 erstellt: 29. Jan 2008, 19:33
Hallo Austrianer,


Austrianer schrieb:
Ich blicke es nicht ganz mit dem Newsletter, muß man seine e-mail Adresse angeben oder wie funzt das. ( bin schwer von Begriff).....

Austrianer


ja natürlich mußt du eine E-mailadresse angeben. Ansonsten kannst du den Newsletter garnicht empfangen.
NICKIm.
Inventar
#33 erstellt: 29. Jan 2008, 21:19

Mansell schrieb:

alfie123 schrieb:
Hi Christoph

hat deine Newsletter-Aktivierung noch geklappt?


Hi Mathias,


MathiasMausM schrieb:
woooww... Alfie war schneller!!! :D


jo, heute ich.


Hm, das lässt ja noch hoffen, bisher habe ich noch keine PM im Postfach.

Gruß Mansell


ich auch nicht.

Gruss

- Nicki
EMMA2
Ist häufiger hier
#34 erstellt: 30. Jan 2008, 00:21

Hallo, EMMA2 möchte sich bei den guten Freunden dieses
Thread bedanken.
Am 28.01. bat ich um Hilfe. Es meldeten sich "alfie123 und
MathiasMausM" beide gaben die Adresse von "MrVanKnobi" an.
Hier wurde mir trotz großer Widrigkeit mit vielen Bemühungen sehr geholfen.
Den Newsletterbezug konnte ich jetzt abschließen!
Nochmals vielen Dank,
sagt EMMA2

MrVanKnobi
Stammgast
#35 erstellt: 30. Jan 2008, 00:24


[Beitrag von MrVanKnobi am 30. Jan 2008, 02:22 bearbeitet]
MathiasMausM
Hat sich gelöscht
#36 erstellt: 30. Jan 2008, 00:31
kann ich mir vorstellen, hab ich ja gesagt!!
Was meinst Du, wieviele allein ich zu Dir "geschickt" habe??

Nicht sauer sein, EMMA2 meint es doch sehr positiv!

Und wenn das alles funzt hast Du dann eine riesige Fan Gemeinde

VG.... MMM


[Beitrag von MathiasMausM am 30. Jan 2008, 01:35 bearbeitet]
Puredirect
Inventar
#37 erstellt: 30. Jan 2008, 00:33
mir kommt das jetzt so vor,
"der König ist tot, es lebe der König"

Sorry, m.E. hat der Verlauf hier immer weniger mit dem Titel dieses Threads tun, den ich -wie schon gepostet- , eh für suboptimal hielt.

Aber weiter so.

Gruß
MathiasMausM
Hat sich gelöscht
#38 erstellt: 30. Jan 2008, 00:50
So ist es - und das ist auch gut so!!

eigentlich ist ja der ganze Thread recht über.... aber wenn wir schon mal da sind, tun wir halt unsere Meinung kund!

Austrianer
Stammgast
#39 erstellt: 30. Jan 2008, 01:30
Hab s geblickt bin auch angemeldet. Danke
austrianer
silkie
Neuling
#40 erstellt: 30. Jan 2008, 09:29

NICKIm. schrieb:

Mansell schrieb:

alfie123 schrieb:
Hi Christoph

hat deine Newsletter-Aktivierung noch geklappt?


Hi Mathias,


MathiasMausM schrieb:
woooww... Alfie war schneller!!! :D


jo, heute ich.


Hm, das lässt ja noch hoffen, bisher habe ich noch keine PM im Postfach.

Gruß Mansell


ich auch nicht.

Gruss

- Nicki

ich auch nicht.

Gruss
Silkie
rabbit_tom
Ist häufiger hier
#41 erstellt: 30. Jan 2008, 12:04
Hi,
ich habe meine Newsletter-Aktivierung gestern Abend gemacht. Kurz darauf war alles erledigt.
NICKIm.
Inventar
#42 erstellt: 30. Jan 2008, 14:54

rabbit_tom schrieb:
Hi,
ich habe meine Newsletter-Aktivierung gestern Abend gemacht. Kurz darauf war alles erledigt.


Hi

Meine ist nun nach Erhalt des Linkes abgeschlossen

Gruss

- Nicki
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Brauche nochmal dringend Rat zu Löwe!
Maja9497 am 09.09.2007  –  Letzte Antwort am 20.12.2008  –  118 Beiträge
Nochmal Frage zu Löwe mit Bose.Dringend!
Maja9497 am 16.09.2007  –  Letzte Antwort am 16.09.2007  –  7 Beiträge
Neu hier und noch unentschlossen
cabriofan am 14.03.2009  –  Letzte Antwort am 15.03.2009  –  6 Beiträge
LOEWE NMP und .mkv
le_karsten am 24.03.2010  –  Letzte Antwort am 29.03.2010  –  6 Beiträge
Verkäuferberatung und doch offene Fragen zu Connect und Xelos
HAJ am 14.04.2008  –  Letzte Antwort am 17.08.2008  –  22 Beiträge
Loewe Connect UHD Fernseher Anschluss mit separaten 2 SAT-Kabel
mkrug6 am 03.03.2017  –  Letzte Antwort am 13.03.2017  –  5 Beiträge
Center Floor Stand I und Compose 46
ciena am 16.11.2008  –  Letzte Antwort am 21.11.2008  –  8 Beiträge
Warum Loewe?
MaxL. am 26.03.2010  –  Letzte Antwort am 28.04.2010  –  34 Beiträge
Lassen sich diese Lautsprecher am Loewe Individual Compose 52 betreiben?
bobo7 am 21.02.2009  –  Letzte Antwort am 22.02.2009  –  6 Beiträge
Loewe Compose in Verbindung mit B&O
Tolias am 24.04.2007  –  Letzte Antwort am 24.04.2007  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedBubba666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.138
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.036

Hersteller in diesem Thread Widget schließen