Connect Media 37 DR+ telnet Zugang

+A -A
Autor
Beitrag
maveric2k2
Neuling
#1 erstellt: 18. Mrz 2008, 13:26
Hallo!

Ist es eigentlich möglich per telnet auf den Connect Media 37 DR+ zu kommen?
Ziel der Aktion wäre die aufgezeichneten Filme auf den PC zu übertragen und zu bearbeiten/schneiden.

Gruss
mav.
MrVanKnobi
Stammgast
#2 erstellt: 18. Mrz 2008, 13:54

maveric2k2 schrieb:
Hallo!

Ist es eigentlich möglich per telnet auf den Connect Media 37 DR+ zu kommen?
Ziel der Aktion wäre die aufgezeichneten Filme auf den PC zu übertragen und zu bearbeiten/schneiden.

Gruss
mav.


Nein. nicht möglich.
hbs63
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 18. Mrz 2008, 15:50
Nun aber es gibt zumindest einen Zugang zum Connect über die Ethernetbuchse. Schließlich wird das Update über einen eingebauten Webserver aufgespielt ( siehe Beschreibung im geposteten Update Link von gmgroeb). Im thread dort wird zwar von FTP gesprochen, in der Anleitung wird das Update aber über ein WEB-Interface hinaufgeladen.
Meine Meinung (kann auch total falsch sein): von LOEWE gibt es (offiziell) keinen Zugang zu den Daten auf der Festplatte. Ganz so kategorisch wie MrVanKnobi möcht ich es jedoch nicht ausschließen. Vielleicht gibt es doch ein verstecktes Schlupfloch, Servicetechniker können ja auch tiefer Liegende Ebenen in der Software und in den Einstellungen erreichen. Genau weiss ich es aber auch nicht besser , da ich (noch) keinen Connect habe.
MrVanKnobi
Stammgast
#4 erstellt: 18. Mrz 2008, 17:16

hbs63 schrieb:
Nun aber es gibt zumindest einen Zugang zum Connect über die Ethernetbuchse. Schließlich wird das Update über einen eingebauten Webserver aufgespielt ( siehe Beschreibung im geposteten Update Link von gmgroeb). Im thread dort wird zwar von FTP gesprochen, in der Anleitung wird das Update aber über ein WEB-Interface hinaufgeladen.
Meine Meinung (kann auch total falsch sein): von LOEWE gibt es (offiziell) keinen Zugang zu den Daten auf der Festplatte. Ganz so kategorisch wie MrVanKnobi möcht ich es jedoch nicht ausschließen. Vielleicht gibt es doch ein verstecktes Schlupfloch, Servicetechniker können ja auch tiefer Liegende Ebenen in der Software und in den Einstellungen erreichen. Genau weiss ich es aber auch nicht besser , da ich (noch) keinen Connect habe.



leider aber nicht diesen Bereich der Festplatte, du muss dabei ja bedenken das du mit Software Updates ETC auf deinem Chassis rum"modelierst" und nicht auf der Festplatte, du kannst ja auch keine Daten von ausen auf die Festplatte schreiben somit wird die HDD wohl "Galvanisch" getrennt sein von den Netzwerk komponennten
hbs63
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 18. Mrz 2008, 18:41
Leuchtet mir soweit alles ein .
Wie bringt löewe übrigens die Demo-Filme auf die Platte? Werden diese vor einbau der Platte draufgespielt, oder nachher? Aber ich glaub, das werden sie UNS nicht verraten !
dubdidu
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 18. Mrz 2008, 18:58
egal. Es gibt eine Möglichkeit "Copy from USB"... aber nicht "Copy to USB"
hbs63
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 18. Mrz 2008, 19:29
Also nur mit einer "Datendiode" getrennt
MrVanKnobi
Stammgast
#8 erstellt: 18. Mrz 2008, 20:49

hbs63 schrieb:
Leuchtet mir soweit alles ein .
Wie bringt löewe übrigens die Demo-Filme auf die Platte? Werden diese vor einbau der Platte draufgespielt, oder nachher? Aber ich glaub, das werden sie UNS nicht verraten !


Mit sicherheit vorher!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Connect 37 Media Bildprobleme
adw1981 am 02.03.2009  –  Letzte Antwort am 02.03.2009  –  2 Beiträge
Loewe Connect Media . DR+
01Ralle01 am 23.05.2009  –  Letzte Antwort am 25.05.2009  –  6 Beiträge
Senderprogrammierung Connect 37 +DR +DR 100 TwinSat
bredi am 03.09.2010  –  Letzte Antwort am 03.09.2010  –  2 Beiträge
Kaufratgeber Connect 42 , Media, DR+
ischolz am 27.10.2009  –  Letzte Antwort am 29.10.2009  –  7 Beiträge
Xelos HD+ 100 DR+ vs. Connect Media HD+ DR+
ositob am 27.02.2009  –  Letzte Antwort am 27.02.2009  –  3 Beiträge
Connect 37´ Media DR+ geht nicht mehr an
ruhrauktionen am 08.01.2009  –  Letzte Antwort am 10.01.2009  –  18 Beiträge
Bildoptimierungsfunktionen beim Loewe Connect 37 Media Full HD+ DR+
olaf0815 am 12.05.2009  –  Letzte Antwort am 14.05.2009  –  5 Beiträge
Selbstgemachtes Video zum Loewe Connect Media DR+37" - Feedback
DavidSed am 23.02.2010  –  Letzte Antwort am 04.03.2010  –  9 Beiträge
Loewe Connect 37 Media Full-HD +DR+ 100
loewe37 am 26.08.2010  –  Letzte Antwort am 03.09.2010  –  4 Beiträge
per Bitstream an Connect 37 Media
Tege37 am 23.10.2008  –  Letzte Antwort am 24.10.2008  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder915.042 ( Heute: 35 )
  • Neuestes MitgliedDaniel123/
  • Gesamtzahl an Themen1.529.197
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.097.810

Top Hersteller in Loewe Widget schließen