Meinungen/Wünsche zu Reference Sound

+A -A
Autor
Beitrag
fulgore81
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 14. Mrz 2007, 14:51
Um hier mal die Gerüchteküche zum brodeln zu bekommen (mglw)

Was denkt ihr verbirgt sich hinter dem neuen Reference Sound (also das lt. der Roadmap 2008 erscheint)?

Etwas ähnliches wie Certos, d.h. eine Anlage die optisch deutlich von der aktuellen Ausprägung (Auro, Viewvision) abweicht.

Oder

Ähnliche wie Individual Sound, nur optisch an die Reference TV Geräte angepasst, mglw. mehr Leistung.

Ich persönlich wünsche mir ja eine weiter/ neuentwicklung des Certossystems.

Grüße

PS: ich hoffe das ich hier richtig im Loeweforum gepostet habe obwohl es ja eigentlich nur für LCD TVs ist.
dubdidu
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 14. Mrz 2007, 15:50
ist nicht so schlimm, wenn Du hier solche Fragen postest (meine Meinung)

vielleicht handelt es dabei um die Individual Sound in GROß, die bei der IFA präsentiert worden sind. Ähnlich vom Aussehen wie die BeoLab 1. Optisch passte die aber leider nicht 100% zum Spheros-Design...

ich grabe mal nach einem Bild von Surroundkeller... nein nicht nach Surroundkeller, sondern einem Bild, dass er mal gemacht hat.

hab' es...


[Beitrag von dubdidu am 14. Mrz 2007, 15:51 bearbeitet]
surroundkeller
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 14. Mrz 2007, 18:25

fulgore81 schrieb:
Um hier mal die Gerüchteküche zum brodeln zu bekommen (mglw)

Was denkt ihr verbirgt sich hinter dem neuen Reference Sound (also das lt. der Roadmap 2008 erscheint)?

Etwas ähnliches wie Certos, d.h. eine Anlage die optisch deutlich von der aktuellen Ausprägung (Auro, Viewvision) abweicht.

Oder

Ähnliche wie Individual Sound, nur optisch an die Reference TV Geräte angepasst, mglw. mehr Leistung.

Ich persönlich wünsche mir ja eine weiter/ neuentwicklung des Certossystems.

Grüße

PS: ich hoffe das ich hier richtig im Loeweforum gepostet habe obwohl es ja eigentlich nur für LCD TVs ist. :angel


Das werden wie die Certos/Concertos gaaaaaanz neue Highendige Sachen werden, deren Anfang eigentlich noch 2007 der Soundprojektor mit DVD Anlage bilden soll:




Für mehr ist das noch ein bischen früh.........

Wünschen werden wir uns alle natürlich eine Radio/CD/DVD/HD-DVD/Blu-Ray-DVD/Recorder/24.2 Anlage mit drahtlosen Boxen und W-Lan/Internetzugang und min 1 TB HDD + Kartenslot die min bis CRT-Chassis 2100 abwärtskompatibel sowie modular aufrüstbar ist und natürlich ins TV Gerät eingesteckt werden kann


[Beitrag von surroundkeller am 14. Mrz 2007, 18:31 bearbeitet]
VolleHose
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 15. Mrz 2007, 09:56

surroundkeller schrieb:


Wünschen werden wir uns alle natürlich eine Radio/CD/DVD/HD-DVD/Blu-Ray-DVD/Recorder/24.2 Anlage mit drahtlosen Boxen und W-Lan/Internetzugang und min 1 TB HDD + Kartenslot die min bis CRT-Chassis 2100 abwärtskompatibel sowie modular aufrüstbar ist und natürlich ins TV Gerät eingesteckt werden kann :D


So einfach kann man es mit wenigen Worten auf den Punkt bringen . ...und dazu noch die Haussteuerung einschl. Backofen ein/aus, Badewanne vollaufen lassen,Katze füttern...
surroundkeller
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 15. Mrz 2007, 15:59

VolleHose schrieb:
[ dazu noch die Haussteuerung einschl. Backofen ein/aus, Badewanne vollaufen lassen,Katze füttern... :angel


Das gab es schon 2003 von Loewe, hat aber keiner gekauft da zu teuer und nur mit Gira zu vernetzen

http://www.hausbausy...shomeautomation.html

http://www.gira.de/produkte/druckansicht.phtml?id=136
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Reference Mediacenter
Lüdder am 06.09.2009  –  Letzte Antwort am 01.05.2010  –  14 Beiträge
loewe reference
jurobasys am 02.02.2011  –  Letzte Antwort am 02.02.2011  –  4 Beiträge
Loewe Reference 55 UHD
technikhai am 04.06.2015  –  Letzte Antwort am 22.06.2015  –  12 Beiträge
LOEWE Reference Aufnahmen downloaden
radit am 15.07.2010  –  Letzte Antwort am 15.07.2010  –  3 Beiträge
Unsere Wünsche an LOEWE
aibljoe am 24.08.2007  –  Letzte Antwort am 28.07.2009  –  42 Beiträge
Neuer Individual und Reference ID
goldfinger2 am 02.09.2012  –  Letzte Antwort am 27.09.2012  –  14 Beiträge
Der grosse Thread zur Loewe Reference Linie
Michel.. am 30.08.2008  –  Letzte Antwort am 07.05.2010  –  103 Beiträge
Loewe New Reference und sonstige Neuheiten
Compose_Freak am 15.07.2009  –  Letzte Antwort am 28.02.2010  –  313 Beiträge
spheros r37 reference Grünstich beim Sat-Empfang
geofurrer am 04.01.2013  –  Letzte Antwort am 16.01.2013  –  9 Beiträge
Loewe Sound-System für Connect
uzbayer am 16.02.2010  –  Letzte Antwort am 12.08.2012  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.914

Hersteller in diesem Thread Widget schließen