ich suche Ein Equip fürs internetradio mixen

+A -A
Autor
Beitrag
DerTimme
Neuling
#1 erstellt: 25. Sep 2010, 16:32
Hey Leute

stell mich erst einmal vor
ich heiße Tim K.
komme aus NRW
bin 17 Jahre alt
meine Musik Art ist Techno Hardstyle und HArdcore
und mein problem ist..
ich habe mir gedach mein hobby weiter auszuleben und andere mit meiner musik zum dancen bringen
Ich wollte mich bei einem Internet Radio bewerben
ich brauche aber ersteinmal ein gute funktionelles equip zuminternet Radio Mixen da ich zuvor noch keine großen erfahrungen in dem Bereich gesammelt habe, habe ich also keinen plan was ich mir anschaffen muss und wie teuer es wird

Freue mich auf Rück antwort
Euer Timme
Danny_DJ
Inventar
#2 erstellt: 25. Sep 2010, 16:38
das zeug heißt equipment, nicht equip.

anschaffen kann man sich zeug zwischen 200 und 10000 so ziemlich alles.

es wird, so rate ich der aktuellen tendenz mal folgend, bei dir auf ne konsole hinauslaufen. wenn die all in one ist, brauchste noch nen rechner, mucke haben ja sowieso alle geklaut, software oft auch, und kopfhörer.

gut ist der vestax vci 300, kommt mit guter software, kommen noch kopfhörer dazu.

www.deejayforum.de ist da dein bester freund.

aber lass dir gesagt sein, dass es webradios und dort speziell in deiner musikrichtung hunderte oder tausende allein in deutschland gibt. da bist du einer von vielen. und gleich aussehen tun deren seiten auch noch.
DerTimme
Neuling
#3 erstellt: 25. Sep 2010, 17:51
Equip oder Equipment ist doch wohl das selbe xD^^
Naja Wenn du sagst kannst dir zwischen 200-10000 alles holen

wie siehts denn mit dem Reloop Diskjocky 2 Interface aus kommt auch mit Software und Kopfhörer habe ich schon

stelle wohl eine anfrage bei HardBase.FM da dor ein bekannter angergiert ist
[spoiler]
Naja danke für deine Re


[Beitrag von DerTimme am 25. Sep 2010, 17:52 bearbeitet]
TJay91
Stammgast
#4 erstellt: 25. Sep 2010, 20:20
Die Reloop Digital Jockey Console ist voll in Ordnung für deine Ansprüche, zum vergleich kannste dir die Hercules RmX angucken.
Wirste viel spaß mit haben, benutzt aber mal die SuchFunktion wurden schon zig hundert mal beantwortet solche fragen.

Gruß
nEvErM!nD
Inventar
#5 erstellt: 25. Sep 2010, 21:03
Interessanter und gar nicht alter Thread zum selben Thema: Klick
muetze67
Inventar
#6 erstellt: 26. Sep 2010, 15:47

Danny_DJ schrieb:
mucke haben ja sowieso alle geklaut, software oft auch,



das ist ja das traurige heute. software und mucke ziehen und damit dann geld verdienen. kenne ich genug von
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
MiXeN
*Tobs* am 13.09.2009  –  Letzte Antwort am 14.09.2009  –  3 Beiträge
suche aktive Monitore zum Mixen (nur Heimgebrauch)
mohfiya am 28.07.2010  –  Letzte Antwort am 02.08.2010  –  17 Beiträge
Wichtigstes DJ Equip: Musik
Zalerion am 09.01.2014  –  Letzte Antwort am 10.01.2014  –  8 Beiträge
Kanäle mixen?
Dirk_T. am 25.01.2010  –  Letzte Antwort am 25.01.2010  –  3 Beiträge
Equip - MC CRYPT DJ-4500
DJHard2Get am 22.11.2007  –  Letzte Antwort am 28.11.2007  –  9 Beiträge
Software zum Turntable-Mixen ?
Birdy2007 am 04.03.2008  –  Letzte Antwort am 04.03.2008  –  2 Beiträge
Techno mixen mit "normalen" Mischpult?
Rav'onaut am 28.09.2014  –  Letzte Antwort am 29.09.2014  –  5 Beiträge
suche richtige tricks fürs vinyl händling
G-bald am 15.04.2011  –  Letzte Antwort am 22.04.2011  –  3 Beiträge
Mit In-Ears vorhören und mixen - Erfahrungen und Empfehlungen?
Ohrnator am 28.04.2015  –  Letzte Antwort am 29.04.2015  –  7 Beiträge
DI Box fürs DJ Pult
Nils_1992 am 27.12.2011  –  Letzte Antwort am 28.12.2011  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.074
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.466