Der ultimative Gamer-Sessel für 30.000€

+A -A
Autor
Beitrag
Dummgelaufen
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 19. Jan 2009, 03:32
Quelle: GamerSessel

Der Hammer!

Wer das nötige Kleingeld übrig hat, der kann sich ab jetzt den neuen Multimedia-Sessel der Firma Novelquest für schlappe 39.950 US-Dollar (ca. 30.115 Euro) zulegen und bekommt dafür ein Spielerlebnis der Extraklasse geboten.

Neben drei synchronisierten 19-Zoll Monitoren mit einer maximalen Auflösung von 3840 x 1024 Pixel und einem Kontrast von 8000:1 verfügt das edle „Möbelstück“ über 7 LCD-Touchscreens mit denen man alles bedienen kann. Zudem mit Passwort oder IRID abgesichert, können mit Hilfe der Touchscreens die einzelnen Positionen der Sitzteile, bzw. die Beleuchtung justiert werden.

Bei den einzusetzenden Computersystemen kann man sich zwischen PC und MAC entscheiden, wobei die MAC-Variante mit 2.000 US-Dollar mehr zu Buche schlägt. Genaue Spezifikationen zu den Rechnern gibt es nicht, aber die Computer sollen einzig und allein auf High-End-Anwendungen und Multimedia ausgelegt sein.
Bricht beim Spielen der Strom im Haus zusammen, bietet der eingebaute Akku ein Notsystem, welches bis zu 30 Minuten autonome Arbeitszeit sowie eine sichere Shutdown-Prozedur garantiert.

Durch mehrere intrigierte LCD-Leuchten, die das ganze Farb-Spektrum darstellen können soll eine natürliche Beleuchtung erreicht werden um ein wohliges Gefühl beim Spielen zu erzeugen. Dazu sorgt das HEPA Air Purification System für stetigen Frischluftnachschub und soll angeblich 99,7 Prozent der Bakterien aus der Luft herausfiltern.

In Bezug auf die Kommunikationsmöglichkeiten verfügt der Sessel natürlich über eine Webcam Webcam (Logitech QuickCam Pro 9000) sowie über ein Wireless-Headset (GN Netcom 9120-FLEX).

Platz nehmt ihr auf einem Vollleder-Sitz von Recaro, welcher natürlich ebenfalls mehrere Einstellungsmöglichkeiten bietet und sich volle 360 Grad um die eigene Achse drehen kann.

Via Bild in der News könnt ihr euch das edle Stück zumindest einmal ansehen, da der Preis für normalsterbliche Spieler ja doch recht ansehnlich ausfällt.


[Beitrag von Dummgelaufen am 19. Jan 2009, 03:33 bearbeitet]
Pac-Man31
Stammgast
#2 erstellt: 19. Jan 2009, 11:01
...nettes Teil. Allerdings wohl wirklich nur für Leute die zuviel Geld haben.
So ein Spielzeug für den Preis eines Autos ?
Schon heftig.


[Beitrag von Pac-Man31 am 19. Jan 2009, 12:38 bearbeitet]
DjMu
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 19. Jan 2009, 12:03
die einen holen sich eben einen Gamersessel die anderen ein Auto....Ich allerdings würde das Auto vorziehen
In meinen Augen völlig unnötig.
Dummgelaufen
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 19. Jan 2009, 14:23
Ja ist schon echt ein stolzer Preis!

In 10 jahren vllt. Wenn er günstiger ist...


Sieht denn so die Zukunft aus?
worshipper
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 19. Jan 2009, 16:40
völlig sinnloses Teil...

auch in Zukunft.
Snaketwin
Stammgast
#6 erstellt: 19. Jan 2009, 18:59
watn schimpes. mal ehrlich, das braucht doch keine sau!
mx34
Stammgast
#7 erstellt: 19. Jan 2009, 23:07
wers braucht...
Dummgelaufen
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 20. Jan 2009, 02:43
Also mal ausprobieren möchte ich es mal...
ngrimp
Stammgast
#9 erstellt: 20. Jan 2009, 05:15
Das sicher vorhandene "Gerüttel" wie in einem professionellen Simulator hat sicher was für sich, allerdings glaube ich nicht, dass die 3 Bildschirme wirklich zukunftstauglich sind. Ich tippe da eher in Richtung 3D-Brille. Aber wen interssiert das? Zumumindest keinen der 30mille für so ein unwichtiges Zeug ausgeben kann.

greetz Norman
Dummgelaufen
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 20. Jan 2009, 10:37
Ja das kann gut sein.

In einer Dokumentation über Kino in der Zukunft, gab es auch schon die Vorstellung eine Art gekrümmte Leinwand, bzw rundum leinwand gäbe. Dies sollte hier zu geltung kommen.

Aber wie dem auch sei, 30 Mille ist das Gerät niemals Wert... bzw. in meinen Augen!
mitchbrv
Stammgast
#11 erstellt: 21. Jan 2009, 23:53
Wo bekomme ich jetzt bloß auf die schnelle 30.000 € her...
Hab meine Feundin eben gefragt, ob ich das Ding zum Geburtstag bekomme? Sie sagte, ich brauch mir keine hoffnung machen...
Jan85
Stammgast
#12 erstellt: 22. Jan 2009, 09:19
Da is ja nichmal nen Bierhalter dran Nen Bierhalter mit einstellbarer Kühlung und ich fang an zu sparen
Kahler_Hahn
Stammgast
#13 erstellt: 22. Jan 2009, 18:19

Jan85 schrieb:
Da is ja nichmal nen Bierhalter dran Nen Bierhalter mit einstellbarer Kühlung und ich fang an zu sparen :)

Stimmt allerdings.. Bierhalter und/oder kleines Kühlfach könnte man für den Preis eigentlich schon verlangen!!!

das auch immer das wichtigste vergessen wird
Dummgelaufen
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 22. Jan 2009, 21:16
Am besten noch mit eingebautem Arm der dir das Bier zum Mund reicht?!

Nene... ich will den Sitz doch nicht versauen
3erGolfer
Inventar
#15 erstellt: 24. Jan 2009, 19:24
brauchen: nein

wollen: ja

schon alleine um mir´s während des zockens im recaro sitz gemütlich zu machen8)
hans3000
Stammgast
#16 erstellt: 25. Jan 2009, 08:23
hmm... das macht nach adam riese...

60 Ford Fiestas...
mitchbrv
Stammgast
#17 erstellt: 25. Jan 2009, 16:41
Was zum Teufel soll ich mit 60 Ford Fiestas anfangen...
3erGolfer
Inventar
#18 erstellt: 25. Jan 2009, 16:49
abwackprämie

- schade nur, dass man die mind. 9jahre auf seinen namen hat zulassen müssen

aber die chance für die leute, sich von ihrem fiesta zu trennen um sich beispielsweise einen 3erGolfer zu holen... achtung wortspiel8)
mitchbrv
Stammgast
#19 erstellt: 25. Jan 2009, 16:53

3erGolfer schrieb:
aber die chance für die leute, sich von ihrem fiesta zu trennen um sich beispielsweise einen 3erGolfer zu holen... achtung wortspiel8) :D


Glaubst du den, du würdest dich bei mir wohl fühlen...
3erGolfer
Inventar
#20 erstellt: 25. Jan 2009, 17:50

mitchbrv schrieb:
Glaubst du den, du würdest dich bei mir wohl fühlen... :D


für wann wollste mich denn einladen ?

trinke vorzugsweise veltins na klar würde ich mich dann wohfühlen
Jan85
Stammgast
#21 erstellt: 25. Jan 2009, 21:07

trinke vorzugsweise veltins na klar würde ich mich dann wohfühlen


Pfuibah, so einer würd mir nich ins Haus kommen....
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
DER ULTIMATIVE XBOX360 SPLITT-SCREEN SPIELE THREAD
Halidah am 15.09.2009  –  Letzte Antwort am 06.10.2009  –  14 Beiträge
BIOSHOCK
Pinhead66 am 30.07.2007  –  Letzte Antwort am 05.06.2009  –  287 Beiträge
Test Drive Unlimited Fahrer gesucht.
machtrazor am 10.08.2007  –  Letzte Antwort am 12.08.2007  –  4 Beiträge
Xbox 360 LCD Samsung Probleme
Nebulah am 01.08.2008  –  Letzte Antwort am 18.10.2008  –  28 Beiträge
XBOX 360 über YUV ton aber kein bild
fabian06 am 13.09.2008  –  Letzte Antwort am 14.09.2008  –  6 Beiträge
Alte Xbox360 defekte suche Hilfe beim Transfer der Spielstände von der Memory Unit
marty.wap am 28.11.2011  –  Letzte Antwort am 05.12.2012  –  3 Beiträge
Netzteil für Wireless Lenkrad für XBOX 360
Carsti69 am 27.10.2007  –  Letzte Antwort am 29.10.2007  –  3 Beiträge
UFC für die Xbox360
Markus_Feld am 29.11.2007  –  Letzte Antwort am 29.11.2007  –  5 Beiträge
Adventure für X-Box360?
wobble am 16.11.2008  –  Letzte Antwort am 19.12.2008  –  40 Beiträge
HTPC-Gehäuse für XBOX360
EvilMonkey am 09.10.2007  –  Letzte Antwort am 17.09.2008  –  50 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.071
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.364

Top Hersteller in Microsoft Xbox Widget schließen