Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 230 . 240 . 250 . 260 . 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 . 280 . 290 . 300 . 310 . Letzte |nächste|

Der XBOX 360 Stammtisch

+A -A
Autor
Beitrag
Jason_V.
Stammgast
#13463 erstellt: 04. Dez 2009, 13:12
Mag blöd klingen, aber GTA IV hab ich auch nicht sonderlich oft gespielt weil mir die Spielefigur von Anfang an nicht getaugt hat. Der humpelnde Albaner (oder was auch immer), das passte für mich nicht so sehr in die Rolle

Bei dem bärtigen Typen sieht man ja mit viel Glück den Bart nicht während dem Spielen
Jan85
Stammgast
#13464 erstellt: 04. Dez 2009, 13:46
Der Bart kann sich im Karabiner verklemmen. Dann musste die Haare mitten im Gefecht während Du in Deckung gehst mit den beiden Sticks in ner Art Minigame rausziehen...
DUSAG0211
Inventar
#13465 erstellt: 04. Dez 2009, 14:20
So ein Bart spart natürlich Camouflage Farbe.
Sowohl logistisch und finaziell ein nicht zu verachtender Faktor.

Von dem Titelbild könnte man darauf schliessen dass die Aktionen im Spiel Auswirkungen auf den Verlauf haben?!

(schwarz/weiss)
john_frink
Moderator
#13466 erstellt: 04. Dez 2009, 14:48
Moin moin,

verzeiht die Dreistigkeit, aber hat jemand von euch noch ein 24h oder 48h trial Gold Account, den er nicht mehr braucht? Warte schon ungeduldigst auf den 12 Monatscode, aber die Email kommt und kommt nicht, dabei habe ich heute vorlesungsfrei ..


Muss... COD4... zocken...

Wenn ihr wollt, dürft ihr mich dann auch online plattmachen (mach alles mit, RS-V auch 2, CODmw, Worms).

Dafür gibt's auch Blümchen:


Liebste Grüsse , le john
djmuzi
Hat sich gelöscht
#13467 erstellt: 04. Dez 2009, 17:54

Jason_V. schrieb:
Mag blöd klingen, aber GTA IV hab ich auch nicht sonderlich oft gespielt weil mir die Spielefigur von Anfang an nicht getaugt hat. Der humpelnde Albaner (oder was auch immer), das passte für mich nicht so sehr in die Rolle

Bei dem bärtigen Typen sieht man ja mit viel Glück den Bart nicht während dem Spielen ;)



Ja dieser Serbe ist leider nicht gut gelungen in GTA IV. Zum Stereotypen Kleiner Ganove passt das aber wie die Faust aufs Auge.

Ich hätte lieber einen muskulösen Ex-Ringer mit nem Baseballschläger - also einen typischen Balkan-Schutzgelderpresser


[Beitrag von djmuzi am 04. Dez 2009, 17:57 bearbeitet]
john_frink
Moderator
#13468 erstellt: 04. Dez 2009, 22:17
Die Blumen hätte ich mir sparen können , das mit Ebay hat wunderbar funktioniert, ich kann es also nur weiterempfehlen... 12 Monate für 29,25

Gruss, le john
sRaamos
Neuling
#13469 erstellt: 05. Dez 2009, 21:26
hallo ich hab ein prblem mit den Ports öffnen..immer wenn ich xbox fifa 10 online spielen will kommt immer verbindung mit es nicht möglich dann hab ich gehört ich muss die ports öffnen..aber ich hab keine ahning von dem... ich hab ein Zyxel 660HW ADSL Router könnte mir jemnad helfen? danke schon mal im vorau ;-)
Dipak
Inventar
#13470 erstellt: 06. Dez 2009, 03:20

sRaamos schrieb:
hallo ich hab ein prblem mit den Ports öffnen..immer wenn ich xbox fifa 10 online spielen will kommt immer verbindung mit es nicht möglich dann hab ich gehört ich muss die ports öffnen..aber ich hab keine ahning von dem... ich hab ein Zyxel 660HW ADSL Router könnte mir jemnad helfen? danke schon mal im vorau ;-)

Wie wäre es mit google?

Die ersten paar Hits sollten dich alle zum Ziel führen:
http://www.dslrouter-hilfe.de/forum/showthread.php?t=11276
http://forum.chip.de...schalten-643931.html
http://www.zyxel.de/web/faq.php?x=&mod_id=2&id=13

Gruss Dipak
Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar
#13471 erstellt: 07. Dez 2009, 02:48

djmuzi schrieb:

Jason_V. schrieb:
Mag blöd klingen, aber GTA IV hab ich auch nicht sonderlich oft gespielt weil mir die Spielefigur von Anfang an nicht getaugt hat. Der humpelnde Albaner (oder was auch immer), das passte für mich nicht so sehr in die Rolle :)



Ja dieser Serbe ist leider nicht gut gelungen in GTA IV. Zum Stereotypen Kleiner Ganove passt das aber wie die Faust aufs Auge. :*


Tsä, schande über Euch, der GTA4 Hauptcharakter ist einfach nur genial!
dharkkum
Inventar
#13472 erstellt: 07. Dez 2009, 10:40

Dipak schrieb:

sRaamos schrieb:
hallo ich hab ein prblem mit den Ports öffnen..immer wenn ich xbox fifa 10 online spielen will kommt immer verbindung mit es nicht möglich dann hab ich gehört ich muss die ports öffnen..aber ich hab keine ahning von dem... ich hab ein Zyxel 660HW ADSL Router könnte mir jemnad helfen? danke schon mal im vorau ;-)

Wie wäre es mit google?

Die ersten paar Hits sollten dich alle zum Ziel führen:
http://www.dslrouter-hilfe.de/forum/showthread.php?t=11276
http://forum.chip.de...schalten-643931.html
http://www.zyxel.de/web/faq.php?x=&mod_id=2&id=13

Gruss Dipak


Ich hatte den Zyxel 660 auch mal.

Das Teil ist von der Konfiguration her eine Katastrophe verglichen mit Geräten von z.B. D-Link, AVM oder Netgear.

Live habe ich damit überhaut nicht vernünftig zum laufen bekommen. Mal ging es, dann wieder nicht, trotz fest vergebener IP.
Jason_V.
Stammgast
#13473 erstellt: 07. Dez 2009, 17:14

Toshiba_42X3030D_Besitzer schrieb:

djmuzi schrieb:

Jason_V. schrieb:
Mag blöd klingen, aber GTA IV hab ich auch nicht sonderlich oft gespielt weil mir die Spielefigur von Anfang an nicht getaugt hat. Der humpelnde Albaner (oder was auch immer), das passte für mich nicht so sehr in die Rolle :)



Ja dieser Serbe ist leider nicht gut gelungen in GTA IV. Zum Stereotypen Kleiner Ganove passt das aber wie die Faust aufs Auge. :*


Tsä, schande über Euch, der GTA4 Hauptcharakter ist einfach nur genial! ;)


Wenn er nicht gehbehindert und ultrahässlich wäre...

Ich fand den Typen von GTA3 am besten. ViceCity sah komisch aus, SanAndreas war zu überzogen (mit diesem Fitnessscheiß usw.).
Playstation360
Ist häufiger hier
#13474 erstellt: 07. Dez 2009, 21:37
also ich hab mal ne frage zu Modern warfare 2
also mein nat typ ist offen und gestern konnte ich noch problemlos spielen und fand auch immer über 20 server
heute ist der nat immer noch offen aber ich finde kaum oder keine server

habt ihr auch so ein problem und könnt mir vllt helfen thx??
Dipak
Inventar
#13475 erstellt: 07. Dez 2009, 22:01

dharkkum schrieb:

Ich hatte den Zyxel 660 auch mal.

Das Teil ist von der Konfiguration her eine Katastrophe verglichen mit Geräten von z.B. D-Link, AVM oder Netgear.

Live habe ich damit überhaut nicht vernünftig zum laufen bekommen. Mal ging es, dann wieder nicht, trotz fest vergebener IP.

Ich finde den gar nicht soo schlimm, habe aber auch keinen wirklichen Vergeleich zu anderen neuen Geräten..
Edit: Das "Portforwarding" Menü auf dem Netgear mit dem ich hier gerade im Netz bin sieht nicht gross anders aus.
Mit dem alten hatte ich es manuell eingerichtet, mit dem etwas neueren Modell meiner Freundin mit upnp; hatte noch nie Probleme mit Live

Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar
#13476 erstellt: 08. Dez 2009, 16:24

Jason_V. schrieb:
Wenn er nicht gehbehindert und ultrahässlich wäre...

Ich fand den Typen von GTA3 am besten. ViceCity sah komisch aus, SanAndreas war zu überzogen (mit diesem Fitnessscheiß usw.).


Das war halt mal ein ein bisschen echterer Protagonist und nicht so ein geschmierter Typ, eben einer mit Charakter! Ich möcht mich (noch dazu am männlichen) Protagonisten ja auch nicht aufgeilen.

San Andreas war aber ohnehin das geilste GTA, die Möglichkeiten waren einfach so vielfältig wie bei keinem anderen Spiel!
Jason_V.
Stammgast
#13477 erstellt: 08. Dez 2009, 18:29
Da hast du recht! Ich finds immernoch jammerschade dass während meiner GTA-SA Spielzeit grad die XBox 360 raus kam.
Da lief SA anfangs nicht ordentlich (bei mir fehlten Tasten). Nun würds an sich gut gehn, aber grafisch ist das Game von gestern, weswegen ichs bis heute nicht zu Ende gespielt hab
Jan85
Stammgast
#13478 erstellt: 08. Dez 2009, 20:00
Geht mir genauso... Viele Spiele die man nicht durchgespielt hat, obwohl man Bock drauf hatte...

Hab neulich nen Ordner mit gesammelten Savegames wiedergefunden, jetzt lohnt das auch nich mehr dacht ich mir....
Jason_V.
Stammgast
#13479 erstellt: 09. Dez 2009, 09:59
Noch ein Grund wieso ichs nicht fertig durchgezockt hab war, dass man seine Spielstände nicht von der alten auf die 360 kopieren konnte. Das fand ich wirklich sowas von sch**** von MS!
djmuzi
Hat sich gelöscht
#13480 erstellt: 09. Dez 2009, 10:12
Gta Sa hab ich auf der original Xbox sehr lange gespielt. Als ich die 360 hatte hab ich's mal kurz angezockt und liegen gelassen. Es ist einfach zuuuu lang für meinen Geschmack. Vielleicht werde ich eines Tages mir ein paar mächtige Cheats eintippen und im Schnelldurchlauf mich wieder bis San Fierro schießen

wenn mir einer eine gute Anleitung liefert, wie ich den Ppanzer bekomme ohne abgeschossn zu werden, werde ich heute noch anfangen


[Beitrag von djmuzi am 09. Dez 2009, 10:15 bearbeitet]
Jason_V.
Stammgast
#13481 erstellt: 09. Dez 2009, 12:23
Dafür gibts doch nen Cheat. Da kriegt man keine Sterne solange man sich gut benimmt.

Hab meine alte Box bei meiner Ex aufgebaut gehabt und dann immer, wenn ich Langeweile hatte, via Cheat den Jet geholt und bin bisschen rumgeflogen
O815
Stammgast
#13482 erstellt: 09. Dez 2009, 14:20

Jason_V. schrieb:
... Hab meine alte Box bei meiner Ex aufgebaut gehabt...


Und die neue Box steht bei der Neuen?????
Jason_V.
Stammgast
#13483 erstellt: 09. Dez 2009, 15:20
Die steht bei mir

Die alte Box steht immernoch bei der Ex und... naja. Da steht sie eben
Jan85
Stammgast
#13484 erstellt: 09. Dez 2009, 15:36
Weichei, musste dir abholen sowas! Wenn es 100km rund um Bielefeld is und Du mir ne Vollmacht schreibst und mir schenkst mach ichs
Jason_V.
Stammgast
#13485 erstellt: 09. Dez 2009, 17:22
Is es nicht, sorry

Bei gelegenheit... wenn sie sich malwieder kontaktieren lässt
mysqueedlyspoochhurts
Inventar
#13486 erstellt: 09. Dez 2009, 18:28
Wenn ich das alles so lese... bist du sicher, dass die alte Box überhaupt noch... nunja... funktionstüchtig ist?
Jan85
Stammgast
#13487 erstellt: 09. Dez 2009, 19:45
Warscheinlich isses nich mehr wenn er das abholen ankündigt... "Du, die is mir mal runtergefallen..." Vorher wäre es ja blöd die zu killn
djmuzi
Hat sich gelöscht
#13488 erstellt: 09. Dez 2009, 20:38

Jason_V. schrieb:
Dafür gibts doch nen Cheat. Da kriegt man keine Sterne solange man sich gut benimmt.

Hab meine alte Box bei meiner Ex aufgebaut gehabt und dann immer, wenn ich Langeweile hatte, via Cheat den Jet geholt und bin bisschen rumgeflogen :D


Warum sollte man das Spiel nach Cheats nicht abspeichern??


[Beitrag von djmuzi am 09. Dez 2009, 20:41 bearbeitet]
mysqueedlyspoochhurts
Inventar
#13489 erstellt: 09. Dez 2009, 20:42

Jan85 schrieb:
Warscheinlich isses nich mehr wenn er das abholen ankündigt... "Du, die is mir mal runtergefallen..." Vorher wäre es ja blöd die zu killn ;)


Hängt wahrscheinlich stark von der Frau ab - so manche hat beim Killen einer Konsole (noch dazu der vom Ex ;)) sicher mehr Spaß als beim Spielen mit derselben...

Anders ausgedrückt: bei einem bestimmten Typ Frau dürfte sich die Wahrscheinlichkeit, dass seine Konsole noch am Leben ist, umgekehrt proportional zu der Frequenz verhalten, in der er damals Sachen wie "was verbringst du so viel Zeit mit der blöden Kiste?!? ich bin auch noch da!!" an den Kopf geknallt bekommen hat.


[Beitrag von mysqueedlyspoochhurts am 09. Dez 2009, 20:43 bearbeitet]
Jason_V.
Stammgast
#13490 erstellt: 10. Dez 2009, 15:14

djmuzi schrieb:

Jason_V. schrieb:
Dafür gibts doch nen Cheat. Da kriegt man keine Sterne solange man sich gut benimmt.

Hab meine alte Box bei meiner Ex aufgebaut gehabt und dann immer, wenn ich Langeweile hatte, via Cheat den Jet geholt und bin bisschen rumgeflogen :D


Warum sollte man das Spiel nach Cheats nicht abspeichern??


Kannst du mir den Zusammenhang von meinem und deinem Post erklären?

Ich denke die XBox steht im Freien in einer Schachtel und könnte wohl wirklich schon allerdings von Mutter Natur.
djmuzi
Hat sich gelöscht
#13491 erstellt: 10. Dez 2009, 17:27

Jason_V. schrieb:

djmuzi schrieb:

Jason_V. schrieb:
Dafür gibts doch nen Cheat. Da kriegt man keine Sterne solange man sich gut benimmt.

Hab meine alte Box bei meiner Ex aufgebaut gehabt und dann immer, wenn ich Langeweile hatte, via Cheat den Jet geholt und bin bisschen rumgeflogen :D


Warum sollte man das Spiel nach Cheats nicht abspeichern??


Kannst du mir den Zusammenhang von meinem und deinem Post erklären?

Ich denke die XBox steht im Freien in einer Schachtel und könnte wohl wirklich schon allerdings von Mutter Natur.



Ich habe den Panzer-Cheat für GTA SA gefunden. Nur steht dabei, dass man nicht abspeichern sollte, wenn man einige der dort aufgeführten Cheats benutzt?

Meine Frage daher: warum sollte man nicht speichern? Man kommt doch nicht weiter...
Jason_V.
Stammgast
#13492 erstellt: 11. Dez 2009, 11:14
Mit nem Zusammenhang sieht die Sache schon besser aus

Wenn du nen Cheat benutzt hast wird das doch mitgespeichert, oder nicht? Irgendwo steht dann dick und fett "Cheater"

Ansonsten wüsste ich nix was ein Problem darstellen könnte. Hab immer ein Fungame mit Cheats gespeichert, da is mir nie was negatives aufgefallen.
der_horst
Ist häufiger hier
#13493 erstellt: 11. Dez 2009, 12:08

djmuzi schrieb:

Jason_V. schrieb:

djmuzi schrieb:

Jason_V. schrieb:
Dafür gibts doch nen Cheat. Da kriegt man keine Sterne solange man sich gut benimmt.

Hab meine alte Box bei meiner Ex aufgebaut gehabt und dann immer, wenn ich Langeweile hatte, via Cheat den Jet geholt und bin bisschen rumgeflogen :D


Warum sollte man das Spiel nach Cheats nicht abspeichern??


Kannst du mir den Zusammenhang von meinem und deinem Post erklären?

Ich denke die XBox steht im Freien in einer Schachtel und könnte wohl wirklich schonimages/smilies/insane.gif allerdings von Mutter Natur.



Ich habe den Panzer-Cheat für GTA SA gefunden. Nur steht dabei, dass man nicht abspeichern sollte, wenn man einige der dort aufgeführten Cheats benutzt?

Meine Frage daher: warum sollte man nicht speichern? Man kommt doch nicht weiter...


Wenn du Cheats benutzt und dann den Spielstand speicherst bekommt man keine 100 % wenn man alles durchspielt.
Neos2c
Stammgast
#13494 erstellt: 11. Dez 2009, 13:45
So..jetzt komm ich auch mal an den Stammtisch...

habe seit ein paar tagen ne gebrauchte XBox360 zuhause.
Die hatte den ROD und wurde dann repariert.
Da ich die Konsole geschenkt bekommen habe war nicht soviel dabei. Es handelt sich noch um die Core-Version ohne HDMI.
Hab die Konsole per Component angeschlossen...das ist schon OK so (Auflösung geht höchstens 1080i oder?).

Da ich das Laufwerk wahnsinnig laut finde wollte ich ne Festplatte kaufen..nur welche bietet das beste Preis/Leistungsangebot?
Ich dachte ne 60er sollte reichen..aber die gehen kaum unter 50 Euro gebraucht bei Ebay weg.
Bei Amazon UK bekomme ich für ca. 60 Euro schon so ein Starter-Paket mit 60er HDD, Headset, XBox Live und Ethernetkabel.
Ne 120er HDD find ich z.B. bei Ebay auch schon für 60 Euro neu.

Außerdem bräuchte ich noch nen Wireless-Controller.

Wäre nett wenn jamand ein paar Tips hat was und wo ichs am besten kaufe...
O815
Stammgast
#13495 erstellt: 11. Dez 2009, 14:03
@Neos2c:

Also wenn ich Du wäre ... würde ich die 360 putzen und dann
verscherbeln.
Dann das Geld nehmen, dazu die Kohle für Deine geplanten Zukäufe und bei Amazon eine neue Elite für 199,- Euronen gekauft.
Eventuell hast Du auch einen GameStop in Deiner Nähe. Dort mal fragen, ob sie Dir ein Angebot machen - alt gegen neu.

Alles Andere finde ich persönlich nicht so prickelnd.
Jan85
Stammgast
#13496 erstellt: 11. Dez 2009, 17:42
Seh ich auch so.

Ne schöne Elite und gut is.


Aber wennde die alte Box verticken möchtest sag mal Bescheid. Ich suche noch noch ne alte für den 2. Fernseher.


[Beitrag von Jan85 am 11. Dez 2009, 17:43 bearbeitet]
Neos2c
Stammgast
#13497 erstellt: 11. Dez 2009, 23:00
Hmmm..ich wollte halt günstig mit ner XBox 360 zocken, war ja eigentlich nicht geplant.

Als "Hauptkonsole" hab ich mir ja erst die 250 GB PS3 Slim gekauft..

Was würd ich denn dafür bekommen?
Ich hab halt keinen Controller für die XBox...


[Beitrag von Neos2c am 11. Dez 2009, 23:03 bearbeitet]
dharkkum
Inventar
#13498 erstellt: 12. Dez 2009, 21:21

Neos2c schrieb:

Als "Hauptkonsole" hab ich mir ja erst die 250 GB PS3 Slim gekauft..

Was würd ich denn dafür bekommen?


220 € wenn sie noch ganz neu ist.
tdf2001
Inventar
#13499 erstellt: 13. Dez 2009, 14:52
Hallo an den Stammtisch,

ich überlege mir eine XBox 360 zu Weihnachten zu kaufen.
Wie sieht es bei den neuen Konsolen aus, hat Microsoft diese überarbeitet bez. Lautstärke, Stabilität etc.?
O815
Stammgast
#13500 erstellt: 13. Dez 2009, 15:09

tdf2001 schrieb:
...ich überlege mir eine XBox 360 zu Weihnachten zu kaufen ...


Na dann etwas Beeilung - in Tagen ist Weihnachten !

Lautstärke ist etwas besser geworden, aber durch eine große Platte ist das Problem erledigt, so man seine Games auf Platte speichert und das Laufwerk somit Ruhe gibt.

Und bezüglich ist es auch ruhiger geworden.
Es gibt aber immer noch die drei Jahre Garantie, auf diesen Fehler.
Gibt momentan gute Angebote für Bundles.
Ich als "Vorbelasteter" sage:
KAUFEN SIE JETZT !
O815
Stammgast
#13501 erstellt: 13. Dez 2009, 15:13

Neos2c schrieb:
... Was würd ich denn dafür bekommen?...


Suche hier click me eine Filiale in Deiner Nähe und frage, was es noch dafür gibt.
Auch, was für Angebote (alt gegen neu) momentan so laufen ...
tdf2001
Inventar
#13502 erstellt: 13. Dez 2009, 17:09

O815 schrieb:

tdf2001 schrieb:
...ich überlege mir eine XBox 360 zu Weihnachten zu kaufen ...


Na dann etwas Beeilung - in Tagen ist Weihnachten !

Lautstärke ist etwas besser geworden, aber durch eine große Platte ist das Problem erledigt, so man seine Games auf Platte speichert und das Laufwerk somit Ruhe gibt.

Und bezüglich ist es auch ruhiger geworden.
Es gibt aber immer noch die drei Jahre Garantie, auf diesen Fehler.
Gibt momentan gute Angebote für Bundles.
Ich als "Vorbelasteter" sage:
KAUFEN SIE JETZT !



Danke, dann werde ich jetzt mal loslegen, denke ich werde ein Elitebundle nehmen.
Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar
#13503 erstellt: 13. Dez 2009, 17:14

der_horst schrieb:

djmuzi schrieb:
Ich habe den Panzer-Cheat für GTA SA gefunden. Nur steht dabei, dass man nicht abspeichern sollte, wenn man einige der dort aufgeführten Cheats benutzt?

Meine Frage daher: warum sollte man nicht speichern? Man kommt doch nicht weiter...


Wenn du Cheats benutzt und dann den Spielstand speicherst bekommt man keine 100 % wenn man alles durchspielt.


Aso wirklich, steht da dann einfach nie ganz 100% oder was meinste? Ich glaube auch ein mal einen Cheat benutzt zu haben und da stand am Schluss trotzdem 100% bei meinem Speicherstand. Durchspielen lässt es sich aber ohehin komplett auch mit Cheats.
Man kann also ruhig Cheats anwenden, bloß beim Savegame steht dann beim speichern immer "sie haben einen Cheat angewandt (oder so ähnlich) und aller schlimmstensfalls, falls das was "der_horst" sagt, steht am schluss dann vll. trotz kompletter Story nur 99%, aber selbst das ist nicht sicher, wobei ohnehin unbedeutend.
O815
Stammgast
#13504 erstellt: 13. Dez 2009, 17:30

tdf2001 schrieb:
...Danke, dann werde ich jetzt mal loslegen, denke ich werde ein Elitebundle nehmen.


Guten Einkauf.
Saturn hatte ein gutes Bundle. Mediamarkt sogar eins für 199,-
Dann ist auch Amazon momentan gut im Preis.
Wenn Du eine kaufst (Elite auf jeden Fall), gleich für kleines Geld (10,- Euro) ein HDMI-Kabel dazu. Ist leider nicht bei.
Gutes Angebot auch von Medimax, falls in Deiner Nähe.
Machen auch 14 Monatsraten ohne Zinsen - Saturn/Mediamarkt auch.
Kann man sich momentan also wirklich leisten ....

Bis denne

Achtung !!! Wchtig !!!
Wenn du eine Box hast ... dann lasse Dich von einem Kumpel
werben.
Dann bekommen beide drei Monate Live als Prämie.


[Beitrag von O815 am 13. Dez 2009, 17:32 bearbeitet]
tdf2001
Inventar
#13505 erstellt: 13. Dez 2009, 19:32
"Live" ???, was ist das ?
Ich denke das wird für´s Onlinegaming benötigt, oder ?

Also diesbezüglich brauche ich eigentlich nichts, da ich im Moment eigentlich immer "nur" offline spiele.

Wie sieht das denn generell aus, gibt es einen XBox Onlineshop, über die Konsole, mit der man auch Demos herunterladen kann ?

Ich habe z.Zt. eine PS3 und mit der funktioniert das eigentlich ganz gut.

Das einzige was mich interessiert, dass ich gegen ein paar Bekannte übers Netz zocken kann.
Das funktioniert mit der PS3 problemlos und ist auch kostenlos, ist das mit der XBox nicht möglich, wenn die Spiele dies unterstützen ?


[Beitrag von tdf2001 am 13. Dez 2009, 19:33 bearbeitet]
Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar
#13506 erstellt: 14. Dez 2009, 02:53

tdf2001 schrieb:
"Live" ???, was ist das ?
Ich denke das wird für´s Onlinegaming benötigt, oder ?

Also diesbezüglich brauche ich eigentlich nichts, da ich im Moment eigentlich immer "nur" offline spiele.

Wie sieht das denn generell aus, gibt es einen XBox Onlineshop, über die Konsole, mit der man auch Demos herunterladen kann ?

Ich habe z.Zt. eine PS3 und mit der funktioniert das eigentlich ganz gut.


Jop, Xbox LIVE nennt sich der Onlineservice von Microsoft für die Xbox 360.
Und ja bei der Xbox gibt es genauso wie bei der PS einen Marktplatz (=Onlinehshop), bei dem du dir Demos, DLCs, Trailer usw. laden kannst, nur dass der sogar noch besser ist.
Überhaupt ist der Marktplatz bei der Xbox direkter ins Dashboard/Menü eingebaut, also nicht so seperat wie bei der PS3. Anfangs musst du dich wahrscheinlich erstmal daran gewöhnen und reinfinden, weil du es bisher nur von der PS3 kennst, aber ansich ist der Xbox Marktplatz ziemlich simpel und auch sehr viel übersichtlicher gehalten als bei der PS3. Außerdem kannst du dir bei der Xbox z. B. direkt Vorschauen/Trailer zu Spielen über den Marktplatz ansehen ohne sie erst extra donloaden zu müssen. Ein klick genügt und es startet und streamt. Ebenso gibt es diverse Vorschau-Screnshots direkt online zu beäugen.
Ein weiter Vorteil ist auch noch dass du bei der Xbox keinerlei Installationen brauchst. Während du bei der PS3 sehr viele Inhalte erst downloaden und dann noch installieren musst, reicht bei der Xbox immer der reine Download.
Und auch sonst gibt es noch viele weitere Vorteile (wie spieleübergreifenden Spachchat, allzeits abspielbare eigene Soundtracks, usw.) die du dann hoffentlich bemerkst.


tdf2001 schrieb:
Das einzige was mich interessiert, dass ich gegen ein paar Bekannte übers Netz zocken kann.
Das funktioniert mit der PS3 problemlos und ist auch kostenlos, ist das mit der XBox nicht möglich, wenn die Spiele dies unterstützen ?


Bei der XBL (Xbox Live) ist das so:
Einerseits kann man sich ganz normal auch ohne Bezahlung anmelden. Einfach LAN Kabel rein, mit einem Account anmelden, auf "bei XBL anmelden" und dann wirst du eh schon durch die Schritte gewiesen. Am Schluss der Anmeldung kannst du deine Mitgliedschaft aufwählen. Hierbei steht entweder eine Silber-Mitgliedschaft oder eine Gold-Mitgliedschaft zur Auswahl, diese bieten folgende Möglichkeiten und Pflichten:

- Die Silber-Mitgliedschaft ist praktisch der normale Status eines jeden der bei XBL angemeldet ist und somit kostenlos. Mit der Silbermitgliedschaft kannst du ansich alles machen (Marktplatz usw.), außer online mit anderen spielen.
- Die Gold-Mitgliedschaft ist sozusagen ein Upgrade, eine Premium-Mitgliedschaft die was kostet. Bei Ebay und diversen anderen Shops bekommt man hierbei allerdings auch schon eine 12 monatige Mitgliedschaft für 30€, was also gerade mal 2,50€ pro Monat ausmacht.
Erst die Gold-Mitgliedschaft ermöglicht einem das Online-Gaming mit anderen (und außerdem gibts es für Gold-Mitglieder Demos und andere Inhalte gelegentlich schon eine Woche früher). Dafür bietet die Xbox aber auch ein runderes Online-Gaming als die Konkurrenz. Die Möglichkeiten und Features sind einfach größer und einfacher als beim PSN (= Playstation Network = Onlineservice der PS3).

Ich empfehle dir also schon auch eine Xbox LIVE Gold-Mitgliedschaft zu kaufen, vorausgesetzt du zockst nicht wirklich nur ganz selten (aber dann würdest du dir wohl nicht beide Konsolen anschaffen, ne? ). Die 30€ im Jahr finde ich wirklich ok für den guten Service.
Übrigens werden bei der PS3 nächstes Jahr auch gewisse Dienste kostenpflichtig werden (wenn auch das Online Gaming wohl gratis bleibt). Es ist auch nicht unwahrscheinlich dass dann auch bei der PS3 einige Inhalte zeitexklusiv erst für die zahlenden Mitglieder erscheinen. Da sind die Mannen von Microsoft mit ihrer Xbox 360 also nicht die einzigen.
O815
Stammgast
#13507 erstellt: 14. Dez 2009, 13:20

tdf2001 schrieb:
"... Live" ???, was ist das ?
Ich denke das wird für´s Onlinegaming benötigt, oder ?...


Du wurdest ja nun bestens von Toshiba beraten. Hier kannst Du auch nachlesen, was geht >>> 360Live !

Ich nehme Wetten an ... Nach spätestens 14 Tagen wirst Du zugeben, daß das 360-Angebot die bessere Wahl ist.
Da kann die PS3 nicht mithalten.

Solltest Du keinen finden, der bei Dir die Freundschaftswerbung macht, hier wird sich bestimmt
jemand finden ...
tdf2001
Inventar
#13508 erstellt: 14. Dez 2009, 21:14
Ok, das habe ich soweit verstanden, überlege aber im Moment dennoch, ob ich das überhaupt benötige, da ich wirklich nur Gelegenheitsspieler bin.

Ich suchte für mich halt was zu Weihnachten und fand das Spiel Forza Motorsport 3 optisch nicht schlecht...


[Beitrag von tdf2001 am 14. Dez 2009, 21:15 bearbeitet]
O815
Stammgast
#13509 erstellt: 14. Dez 2009, 21:25

tdf2001 schrieb:
...überlege aber im Moment dennoch, ob ich ...


Da gibt es nichts zu überlegen... live muß einfach sein!
Forza3 mit Kumpels online - das wird Dir gefallen.

Übrigens... der erste Monat Gold-live ist kostenlos.
Das wird auch reichen, um Dich zu überzeugen.
(In 10 Tagen ist Weihnachten)
3erGolfer
Inventar
#13510 erstellt: 19. Dez 2009, 21:57
Hi Leute,

mal ne Frage: Behalte ich meine GS wenn der GT bei der Anmeldung bei XBL geändert werden muss?

Wollte mit meiner Freundin L4D 2 online spielen und dazu brauch ihr GT halt noch eine XboxLive Mitgliedschaft.

Und der Name war natürlich bereits vergeben

ES KANN DOCH NICH SEIN DAS WIR JETZT DIE GS VERLIEREN NUR WEIL MIR IEIN HANS DEN NAMEN GEKLAUT HAT

Würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen -habe gerade erst (mit Problemen) den Router zum Laufen bekommen, also solls doch bitte nicht daran scheitern

PS: Sorry, Feststelltaste harkt manchmal
Dodge
Inventar
#13511 erstellt: 19. Dez 2009, 23:22
Wenn ich das richtig verstanden hab hatte deine Freundin bereits einen Gamertag, allerdings als Offlineprofil. Jetzt wolltet ihr das Ding zu einem Onlineprofil machen, richtig?

Falls so, habt ihr Pech gehabt, wenn der Name schon vergeben ist...ein Offlineprofil lässt sich nicht zu einem Onlineprofil machen...ausser mit GS-Verlust.

PS: Ein Offlineprofil lässt sich auch nicht zu einem Onlineprofil machen, wenn der Name noch verfügbar wäre...da hättet ihr bei der Erstellung des GTs denken sollen...immer online erstellen, auch wenn man vorerst nicht online spielt.


[Beitrag von Dodge am 19. Dez 2009, 23:23 bearbeitet]
mysqueedlyspoochhurts
Inventar
#13512 erstellt: 20. Dez 2009, 05:52

Dodge schrieb:
Falls so, habt ihr Pech gehabt, wenn der Name schon vergeben ist...ein Offlineprofil lässt sich nicht zu einem Onlineprofil machen...ausser mit GS-Verlust.


Das stimmt so überhaupt nicht - ich hatte damals das gleiche Problem und musste mir einfach nur einen anderen Namen für mein Offline-Profil ausdenken, der noch nicht vergeben war. Danach ist es einwandfrei akzeptiert und in einen Online-Gamertag umgewandelt worden, selbstverständlich mit allen bisher erreichten Erfolgen nebst Gamerscore... alles andere wäre ja noch schöner gewesen, und obendrein völlig sinnbefreit.
Dodge
Inventar
#13513 erstellt: 20. Dez 2009, 21:39
Früher (vor ca. 13 Monaten) gings nicht. Wenns nu geht sollte Golfer ja kein Problem haben, selbst wenn der Name schon weg ist.

Dann schreib ihm doch mal wie das funktioniert...scheinbar hat er da ja Schwierigkeiten.


[Beitrag von Dodge am 20. Dez 2009, 21:45 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 230 . 240 . 250 . 260 . 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 . 280 . 290 . 300 . 310 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der XBOX ONE Stammtisch
Son-Goku am 17.04.2013  –  Letzte Antwort am 15.12.2021  –  5482 Beiträge
Der XBOX One X Stammtisch
Fuchs#14 am 06.04.2017  –  Letzte Antwort am 07.11.2021  –  1401 Beiträge
XBOX 360
shotgunmonkey am 09.03.2009  –  Letzte Antwort am 10.03.2009  –  4 Beiträge
XBOX 360
mhuss am 27.11.2005  –  Letzte Antwort am 27.11.2005  –  2 Beiträge
XBOX 360
thderi am 10.01.2011  –  Letzte Antwort am 13.01.2011  –  8 Beiträge
Xbox 360 mit xbox spielen
Corma am 23.01.2006  –  Letzte Antwort am 30.01.2006  –  11 Beiträge
XBox 360 und 1080p
tschudi am 02.08.2007  –  Letzte Antwort am 21.10.2008  –  28 Beiträge
Gebrauchte Xbox 360 Spiele
fifficus am 19.05.2010  –  Letzte Antwort am 03.07.2010  –  12 Beiträge
XBOX 360 mit WPA2?
BatistaBomb81 am 14.08.2006  –  Letzte Antwort am 12.11.2008  –  11 Beiträge
XBOX 360 + 40" ?
c0ka am 16.05.2007  –  Letzte Antwort am 16.05.2007  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedMorganmoste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.957