Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 240 . 250 . 260 . 270 . 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 . 290 . 300 . 310 . Letzte |nächste|

Der XBOX 360 Stammtisch

+A -A
Autor
Beitrag
O815
Stammgast
#13966 erstellt: 17. Jun 2010, 13:39
Wie funktioniert Dealspwn – Videospiel-Preissuchmaschine

Macht Euch mal schlau. Ich kannte diese Suchmaschine noch nicht ...

Hier geht es zum Artikel >>> click here please >>>
O815
Stammgast
#13967 erstellt: 17. Jun 2010, 13:46
Wie man einen Xbox-360-Kinect-User verärgert

Die Xbox 360 Kinect hat eine ganz nette Sprachkontroll-Funktion.
Mit ihrer Hilfe kann man Kanäle ändern, Spiele pausieren und eigentlich alles machen, was man mit einer Fernbedienung machen könnte.

Unter anderem seine Freunde zur Weißglut bringen.

Unsere boshaften Freunde von Kotaku haben herausgefunden, dass Kinects Sprachkontrolle keineswegs Unterschiede zwischen Stimmen macht.
Jedes Kommando wird also erhört – sobald jemand in Reichweite des Mikrofons steht.

Ein geschickt eingestreutes „Xbox… Pause“ während einer spannenden Spielepartie kann also demnächst für gute Stimmung sorgen....
[Quelle]
Chester2010
Stammgast
#13968 erstellt: 17. Jun 2010, 14:22

O815 schrieb:
Wie funktioniert Dealspwn – Videospiel-Preissuchmaschine

Macht Euch mal schlau. Ich kannte diese Suchmaschine noch nicht ...

Hier geht es zum Artikel >>> click here please >>>



Aha da ist wohl jemand neben dem Frontlines spielen auch auf mydealz unterwegs

erwischt
mysqueedlyspoochhurts
Inventar
#13969 erstellt: 17. Jun 2010, 16:14
Was Kinect betrifft - ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich bin mehr als enttäuscht von dem, was in der E3 über das neue MS-Spielzeug herauskam. Völlig innovationsloses Casual-Gehampel, dazu noch mit einem merklichen Lag... nee, danke vielmals, aber das brauch ich echt nicht auch noch hochauflösend...

Nach dem ganzen Mega-Hype im Vorfeld kann man das Resultat ja nur noch als eine Riesenenttäuschung bezeichnen - keine einzige Idee wurde vorgestellt, was das uns Core-Gamern bringen soll. Auf laggy "Luftlenkrad" für Rennspiele hab ich keinen Bock, da fehlt jegliche Rückmeldung, die bei einem richtigen Lenkrad via Force-Feedback oder bei einem Controller wenigstens über die Vibrationsmotoren kommt... von der akuten Krampfgefahr wegen der unnatürlichen Haltung mal abgesehen. Mit viel gutem Willen könnte man den Star-Wars-Lichtschwert-Fuchtel-Simulator unter Core-Game führen, aber allein für sowas hol ich mir das Ding garantiert nicht, zumal das auch ohne Probleme mit der Wiimote realisierbar wäre (siehe Red Steel 2).

Was bleibt dann? "Uh, cool, ich kann die Menüs via Sprachkommandos und Gesten steuern"? Das mag ja für ein, zwei Tage ganz witzig sein, aber ein Kaufgrund ist das nun wirklich nicht - was soll ich auf diese Weise im Menü rumnavigieren, wenn ich zum Zocken dann doch wieder ein Pad in die Hand nehmen muss?

Sorry für den Rant, aber was MS da auf der E3 präsentiert hat, war für mich einfach nur der Reinfall des Jahres... das Ding ist doch nur für jemanden interessant, der ne kleine Tochter zu Hause hat, denn die würde spätestens bei Kinectimals bestimmt völlig aus dem Häuschen geraten. Core-Gamern, die sich denken, dass so ein bisschen Gefuchtel bestimmt ab und an ganz witzig sein wird, kann ich dagegen nur abraten - (nicht nur) meine Erfahrungen mit der Wii haben mich gelehrt, dass die anfängliche Begeisterung für so Casual-Zeugs extrem schnell abflacht. Das Geld (btw: dass bei der PK noch nicht mal der Preis genannt wurde, verheißt da nichts gutes...) ist in gute Spiele weit besser investiert...
Chester2010
Stammgast
#13970 erstellt: 17. Jun 2010, 16:48

mysqueedlyspoochhurts schrieb:
Was Kinect betrifft - ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich bin mehr als enttäuscht von dem, was in der E3 über das neue MS-Spielzeug herauskam. Völlig innovationsloses Casual-Gehampel, dazu noch mit einem merklichen Lag... nee, danke vielmals, aber das brauch ich echt nicht auch noch hochauflösend...

Nach dem ganzen Mega-Hype im Vorfeld kann man das Resultat ja nur noch als eine Riesenenttäuschung bezeichnen - keine einzige Idee wurde vorgestellt, was das uns Core-Gamern bringen soll. Auf laggy "Luftlenkrad" für Rennspiele hab ich keinen Bock, da fehlt jegliche Rückmeldung, die bei einem richtigen Lenkrad via Force-Feedback oder bei einem Controller wenigstens über die Vibrationsmotoren kommt... von der akuten Krampfgefahr wegen der unnatürlichen Haltung mal abgesehen. Mit viel gutem Willen könnte man den Star-Wars-Lichtschwert-Fuchtel-Simulator unter Core-Game führen, aber allein für sowas hol ich mir das Ding garantiert nicht, zumal das auch ohne Probleme mit der Wiimote realisierbar wäre (siehe Red Steel 2).

Was bleibt dann? "Uh, cool, ich kann die Menüs via Sprachkommandos und Gesten steuern"? Das mag ja für ein, zwei Tage ganz witzig sein, aber ein Kaufgrund ist das nun wirklich nicht - was soll ich auf diese Weise im Menü rumnavigieren, wenn ich zum Zocken dann doch wieder ein Pad in die Hand nehmen muss?

Sorry für den Rant, aber was MS da auf der E3 präsentiert hat, war für mich einfach nur der Reinfall des Jahres... das Ding ist doch nur für jemanden interessant, der ne kleine Tochter zu Hause hat, denn die würde spätestens bei Kinectimals bestimmt völlig aus dem Häuschen geraten. Core-Gamern, die sich denken, dass so ein bisschen Gefuchtel bestimmt ab und an ganz witzig sein wird, kann ich dagegen nur abraten - (nicht nur) meine Erfahrungen mit der Wii haben mich gelehrt, dass die anfängliche Begeisterung für so Casual-Zeugs extrem schnell abflacht. Das Geld (btw: dass bei der PK noch nicht mal der Preis genannt wurde, verheißt da nichts gutes...) ist in gute Spiele weit besser investiert...


Ich denke du sprichst hier vielen aus dem Herzen, angucken werd ichs mir mal, allerdings habe ich mir damals auch keine Wii zugelegt und habe den schritt nicht bereut. So wird es bestimmt auch dieses mal sein. Für die "richtigen" Gamer wahrscheinlich sinnloses Zeug, , bevor nicht gute Games (Fable 3)kommen sehe ich es als MS-Wii-Adapter mehr nicht

Von der ausgereiften Innovativen Steuerung (die auch gut steuerbar ist) sind wir wohl noch ein paar Jahre entfernt. Um ein wahres Bild zu bekommen, werden wir ums testen dennoch nicht rumkommen... Kinect muss sich beweisen
loenne27
Stammgast
#13971 erstellt: 17. Jun 2010, 18:19
Seid mal nicht so negativ Jungs. Ich finde schon allein das man die Konsole (z.B. als Mediaplayer) nur mit Gesten bedienen kann super.
Zum hampeln in Spielen habe ich auch keine Lust, aber im Dashboard alles auswählen zu können, z.B seine Filme oder Musik finde ich schon gut.
Ich bin überzeugt das Kinect seinen Weg macht, vielleicht nicht so schnell, aber das wird schon.
Vor allem sollten Spiele einem die Wahl lassen, entweder mit Controller oder ohne, noch besser, beides sollte kombiniert werden.

Gruß
Michael
mysqueedlyspoochhurts
Inventar
#13972 erstellt: 17. Jun 2010, 18:57

Chester2010 schrieb:
bevor nicht gute Games (Fable 3)kommen sehe ich es als MS-Wii-Adapter mehr nicht




loenne27 schrieb:
Seid mal nicht so negativ Jungs. Ich finde schon allein das man die Konsole (z.B. als Mediaplayer) nur mit Gesten bedienen kann super.


Naja, ist ja ein ganz nettes Feature, aber mal ehrlich - eine gegenstandslose Fernbedienung für (höchstwahrscheinlich) über 100€? Da müsste man schon eine gewaltige Fernbedienungsallergie haben und den Media-Player sehr ausgiebig nutzen, damit sich das lohnen würde...

Wenn der WOW-Effekt der ersten Tage nachlässt, dürften bei den meisten sicher die ersten Zweifel kommen, ob sich die Ausgabe wirklich gelohnt hat.

Nicht falsch verstehen - wem allein das Fernsteuerungs-Gimmick das Geld wert ist, oder wer häufig Partys bei sich zu Hause feiert, wo in geselliger Runde das ganze Fuchtel-Zeugs spätestens ab einem gewissen Alkoholspiegel (oder was auch immer sonst konsumiert wird ;)) sicher der totale Burner sein wird, der wird bestimmt nicht unglücklich mit dem Gerät. Aber für Core-Gamer (die ja sicherlich den Großteil der momentanen 360-Besitzer ausmachen dürften) halte ich das Ding momentan für den totalen Griff ins Klo, denen wurde auf der gesamten E3 einfach kein einziges Kaufargument geboten... und ob da die Zukunft noch irgendwas wirklich überzeugendes bringen wird, bin ich bei der erschreckenden Innovationslosigkeit der vorgestellten "Games" sehr skeptisch.

Und selbst den anvisierten Casula-Gamern wird im Prinzip nur ein selten dreister Abklatsch des Zeugs geboten, das sie auf der Wii schon seit Jahren zu Hause haben... kann mir echt nicht vorstellen, dass die sich nur wegen der HD-Grafik zum Kauf einer 360 nebst Kinect bewegen lassen werden.
Chester2010
Stammgast
#13973 erstellt: 17. Jun 2010, 21:45

loenne27 schrieb:
Seid mal nicht so negativ Jungs. Ich finde schon allein das man die Konsole (z.B. als Mediaplayer) nur mit Gesten bedienen kann super.

Wird einem bestimmt nach ner weile auch auf den Sack gehen



mysqueedlyspoochhurts schrieb:

...oder wer häufig Partys bei sich zu Hause feiert, wo in geselliger Runde das ganze Fuchtel-Zeugs spätestens ab einem gewissen Alkoholspiegel (oder was auch immer sonst konsumiert wird ;)) ...


Ich hoffe die Cam schaltet ab einem IQ-Wert nahe der Zimmertemperatur dann auf den "Stur-Modus" sonst wird der Gottstatus des Pad oder Fernbedienungsinhaber hinfällig


mysqueedlyspoochhurts schrieb:

Und selbst den anvisierten Casula-Gamern wird im Prinzip nur ein selten dreister Abklatsch des Zeugs geboten, das sie auf der Wii schon seit Jahren zu Hause haben... kann mir echt nicht vorstellen, dass die sich nur wegen der HD-Grafik zum Kauf einer 360 nebst Kinect bewegen lassen werden.


Zusätzlich vielleicht nicht, aber es gibt noch genug Kiddis bei denen MS noch ihren Marktanteil erhöhen will, wenn die Arcade schon für 99 Taler über den Tisch geht wirds als Paket bistimmt auch was geben, und da es etwas Neues ist, wills erstma "jeder" haben.

Ich glaube das allein will MS erreichen, den Erfolg von N wollen Sie jetzt auch haben. "Wir" werden da denke vorerst auf der Strecke bleiben


Wie gesagt, interessant wirds bei mir erst wenn die anständigen Spiele auf die Steuerung einsteigen und auch Spielbar sind!
mysqueedlyspoochhurts
Inventar
#13974 erstellt: 18. Jun 2010, 01:31

Chester2010 schrieb:
Zusätzlich vielleicht nicht, aber es gibt noch genug Kiddis bei denen MS noch ihren Marktanteil erhöhen will, wenn die Arcade schon für 99 Taler über den Tisch geht wirds als Paket bistimmt auch was geben, und da es etwas Neues ist, wills erstma "jeder" haben.

Ich glaube das allein will MS erreichen, den Erfolg von N wollen Sie jetzt auch haben. "Wir" werden da denke vorerst auf der Strecke bleiben :(


Bedenke aber, dass die Wii sich über den gesamten Zeitraum wahnsinnig gut verkauft hat - ist wirklich die Frage, wieviele potentielle Casual-Gamer das Ding noch nicht zu Hause haben. Naja, es wird sich bei Kinect wohl in jedem Falle zeigen, was die gigantische Werbe- und Marketing-Maschinerie von MS wirklich drauf hat...

"Uns" kann das alles ziemlich egal sein, solange der Nachschub an echten Spielen mit Padsteuerung stimmt - und da mittlerweile auch der letzte Publisher begriffen haben sollte, dass die Core-Gamer die einzigen sind, die sich regelmäßig Spiele kaufen, mache ich mir da gar keine Sorgen. Wenn für Kinect auch weiterhin kaum (bzw. nix) Innovatives kommt, wird´s halt nicht gekauft und fertig.

Ich find´s halt nur schade, wenn ich an die ganzen vollmundigen Versprechen im Vorfeld denke...
fouchet
Inventar
#13975 erstellt: 18. Jun 2010, 09:04
ich freu mich auf die dreamcast classics fuer den marketplace.
sega frag auf deren facebook seite welche games die user gerne haetten. ich glaube da waren 800-1000 kommentare und bei uber 90% kam raus
Shenmue 1 u 2
Jet Set Radio ! kam auch sehr oft.

Ich hoffe Sega erhoert die Fans !


[Beitrag von fouchet am 18. Jun 2010, 09:04 bearbeitet]
mysqueedlyspoochhurts
Inventar
#13976 erstellt: 18. Jun 2010, 16:05
Da freu ich mich auch schon riesig drauf, mit Crazy Taxi und Sonic Adventures sind auch gleich mal zwei meiner damaligen Lieblingsspiele angekündigt worden. Ich hoffe, die geben sich bei der HD-Anpassung auch richtig Mühe - DC-Games in knackig scharf und butterweich wären der Hammer!

Der Kloppmist von damals wie Dynamite Cop, Zombie Revenge und Sword of the Berserk (wobei das ja nicht von SEGA war, daher wird´s wohl eher nicht kommen) wäre auch sehr spaßig...
kopfbeisser
Inventar
#13977 erstellt: 18. Jun 2010, 16:52
wird die xbox eigentlich ein 3D update bekommen; und braucht man dann auch einen 3D TV?
Jan85
Stammgast
#13978 erstellt: 18. Jun 2010, 18:09
Es kommt auf jedenfall nen Update wo man wie bei den 3D Büchern in den 90er Jahren draufgucken muss.

Huui ich habe getrunken
cyl
Stammgast
#13979 erstellt: 18. Jun 2010, 19:44

kopfbeisser schrieb:
wird die xbox eigentlich ein 3D update bekommen; und braucht man dann auch einen 3D TV?

Das update scheint es nicht mehr zu geben, aber Crysis 2 soll in einer 3D Version erscheinen.
O815
Stammgast
#13980 erstellt: 18. Jun 2010, 23:16
Das finde ich nicht ok ...

Xbox 360 Slim - Abzocke mit Transfer-Kit?
Datenübertragungs-Peripherie liegt Bundles nicht bei


Im Rahmen der diesjährigen E3 in Los Angeles kündigte Microsoft mit der Xbox 360 Slim ein neues Konsolen-Modell an.
Die Hardware ist kleiner und damit auch nicht mehr mit den bereits erhältlichen Xbox 360 Memory-Cards und Festplatten kompatibel.

Mehrere britische Händler hatten behauptet, dass ein entsprechendes Transfer-Kit mit dem Daten von den alten Festplatten auf die neue übertragen werden können, liege dem Xbox 360 Slim Bundle bei.

Diese Gerüchte wurde nun jedoch von Microsoft dementiert. Demnach sei ein entsprechenden Transfer-Kit nur separat im Handel erhältlich.
Das so genannte Data Migration Kit schlägt dabei mit rund 18 Euro zu Buche.
[Quelle]


[Beitrag von O815 am 18. Jun 2010, 23:17 bearbeitet]
Oldblueriver
Ist häufiger hier
#13981 erstellt: 19. Jun 2010, 00:54
Dann nimm doch einfach einen USB Stick um die Daten zu übertragen, ich konnte auch nicht widerstehen und habe mir die Slim für 230 € ( Amazon ), vorbestellt, obwohl ich eine super funktionierende rote 360 ( meine 5 te ) noch hier stehen habe, wer holt sich denn noch die gutaussehende neue ?
matsze
Ist häufiger hier
#13982 erstellt: 19. Jun 2010, 20:49

O815 schrieb:
Das finde ich nicht ok ...

Das ist auch nicht ok. Aber melde dich bei Bedarf einfach drüben im Data Migration Thread, da kann dir sicher ein anderer User eins ausleihen.
USB-Stick ist auch ne Variante, dann musst du aber glaub ich die Licence Transfer Software bemühen und das geht eigentlich nur alle 12 Monate einmal, oder?
Cyberlaw
Stammgast
#13983 erstellt: 21. Jun 2010, 10:16
In den Promotionsvideos für die neue 360 ist auf der Konsole ein Kinectlogo abgebildet und es wird gesagt, dass die neue Konsole Kinect fähig ist.

Bedeutet dass, das Kinect nur mit der Neuen funktioniert? Ich dachte Kinect soll für alle 360 Versionen sein.

Wisst ihr mehr? Gibt es da Einschränkungen?
O815
Stammgast
#13984 erstellt: 21. Jun 2010, 10:40

Cyberlaw schrieb:
...Ich dachte...


Du dachtest richtig. Die angebliche Slim - die auch nur wenig kleiner ist - hat aber einen extra Anschluß für die Zappelei. Reservierter USB ... oder wie auch immer.

Also ich warte doch noch mit dem Umstieg. denn erste Geräusche-Tests sollen nicht sooo prickelnd gewesen sein.
Lassal
Stammgast
#13985 erstellt: 21. Jun 2010, 10:44
Kinect funktioniert mit allen Modellen, bei den älteren braucht es lediglich eine extra Stromzufuhr, bei der neuen geht alles über ein Kabel.
Jan85
Stammgast
#13986 erstellt: 21. Jun 2010, 10:58
Falls ich mit Kinect zulege wird das aufgrund vom Beamer als Anzeigegerät wieder ewige Frickelei. Xbox steht links neben mir mit ca. 7,50 Meter Kabellänge bis ich anner Leinwand angekommen bin....

Musste man sich als man den Mitbewohner mit der Wii hatte schon son Diodending zusammenlöten damit das ging.
Cyberlaw
Stammgast
#13987 erstellt: 21. Jun 2010, 11:38

Lassal schrieb:
Kinect funktioniert mit allen Modellen, bei den älteren braucht es lediglich eine extra Stromzufuhr, bei der neuen geht alles über ein Kabel.


Ja super, was andere hätte mich aber auch verwundert und Microsoft hätte sich damit ein Eigentor geschossen.
simkess_hifi
Ist häufiger hier
#13988 erstellt: 21. Jun 2010, 13:26
Ob das Kinect wirklich so exakt funktioniert wie angepriesen?
Ich denke eine Kamera kann dies garnicht so genau (v.a. räumlich) erkennen, welche Bewegungen ausgeführt werden..
Jan85
Stammgast
#13989 erstellt: 22. Jun 2010, 06:20
Hab gestern nen Packshot gesehen, weiss jemand was über Releasedate und obs günstig in England zu bekommen is?
fouchet
Inventar
#13990 erstellt: 22. Jun 2010, 10:40
ich fand dieses child of eden fuer kinect ganz ansprechend....REZ infused with LSD...allerdings wenn dann mit nem beamer auf die wand !
O815
Stammgast
#13991 erstellt: 22. Jun 2010, 12:42
Jungs & Mädels ... MITMACHEN ... BETATESTER ...!

"Welcome to the Future" steht über dem Formular, in dem sich Computerspieler für den geschlossenen Betatest von Fallout Online anmelden können. Damit bestätigt Publisher Interplay offiziell, was sowieso schon jeder Spielefan wusste: Hinter dem bislang als " V13" geführten Projekt verbirgt sich ein Onlinerollenspiel in der postnuklearen Endzeitwelt der 1997 gestarteten Spielereihe Fallout. Details über .....hier der ganze Artikel >>> click me please !

>>>>> ANMELDUNG FÜR DEN BETA-TEST <<<<<<
fouchet
Inventar
#13992 erstellt: 22. Jun 2010, 15:21
was sachst du eigentlich zu homefront als alter frontliner ??
O815
Stammgast
#13993 erstellt: 22. Jun 2010, 15:39

fouchet schrieb:
was sachst du eigentlich zu homefront als alter frontliner ??



Schade, daß es erst 2011 erscheint. Wird bestimmt ein Hammer.
Fronlines ist es im Multiplayer immer noch - dabei bleibe ich.

Das sagt Computerbild zu Homefront click !

Eine Beta wäre super.

Hier noch 4,5 Minuten Neues von der E3 dazu >>> click !


[Beitrag von O815 am 22. Jun 2010, 15:46 bearbeitet]
O815
Stammgast
#13994 erstellt: 22. Jun 2010, 20:43
Neue Xbox 360 Slim: Erste Überhitzungsausfälle, verkürzte Garantie
Xbox 360 Slim mit "Red Dot of Death"

Auch bei der neuen "Slim"-Version der Xbox 360 von Microsoft werden bereits die ersten Ausfälle durch Überhitzung berichtet. In den USA ist die Konsole seit dem 15. Juni erhältlich, über ein Serienproblem ist derzeit aber noch nichts bekannt.

Auf einem im US-amerikanischen NeoGaf-Forum geposteten Schnappschuss ist die Statusanzeige der Xbox 360 zu lesen, auf der steht, dass sich die Konsole ausschaltet, um unzureichende Belüftung zu vermeiden. Anstelle des ... der ganze Artikel hier !
O815
Stammgast
#13995 erstellt: 25. Jun 2010, 20:21
Kane & Lynch 2: Dog Days - Demo Exklusive Probierersion für Xbox 360 kommt

Fans des Actionspiels Kane & Lynch 2: Dog Days sollten sich den 1. Juli 2010 dick im Kalender markieren - zumindest wenn sie eine Xbox 360 besitzen. An diesem Tag ... >>> hier der ganze Artikel.

Vorab muß man sich auch anmelden - Link auf der Site !
B1gT4nk
Inventar
#13996 erstellt: 26. Jun 2010, 09:19
auf die demo freue ich mich doch mal....
ich klinke mich ab hier jetzt einfach mal mit in den thread ein
was haltet ihr von der aussage, dass die xbox 360 auch 3d fähig gemacht werden soll.... so wei ich das sehe könnte man 3d filme dann ja eigentlich nur über den marktplatz downloaden und ob das dann so ein geschäfft werden würde bei den preisen die die da für filme haben wollen?
natürlich wäre es wenigstens in der hinsicht toll, dass man dann auch auf der 360 3d games zoggen könnte...
3d fähigkeit der xbox
mysqueedlyspoochhurts
Inventar
#13997 erstellt: 26. Jun 2010, 18:18

O815 schrieb:
Auch bei der neuen "Slim"-Version der Xbox 360 von Microsoft werden bereits die ersten Ausfälle durch Überhitzung berichtet. In den USA ist die Konsole seit dem 15. Juni erhältlich, über ein Serienproblem ist derzeit aber noch nichts bekannt.


Der Artikel liest sich für mich eher so, als ob da Leute mit Gewalt (Abdecken der Lüftungsschlitze, Fön, was-weiß-ich) versucht haben, die Konsole zum Überhitzen zu bringen, was natürlich bei jeder Konsole funktioniert. Dass MS rein gar nichts aus dem Launch-Desaster gelernt hat und jetzt eine neue Revision überhastet auf den Markt wirft, die schon binnen eines Tages ausfallen kann, halte ich für völlig ausgeschlossen... sooo blöd können die doch gar nicht sein.


B1gT4nk schrieb:

was haltet ihr von der aussage, dass die xbox 360 auch 3d fähig gemacht werden soll.... so wei ich das sehe könnte man 3d filme dann ja eigentlich nur über den marktplatz downloaden und ob das dann so ein geschäfft werden würde bei den preisen die die da für filme haben wollen?


Filme mit vollen 1080p pro Auge werden sowieso nicht gehen - da wäre HDMI 1.4 nötig, von den Datenmassen mal abgesehen, die dafür durch´s Netz gequetscht werden müssten. Ob sie 3D-Filme in niedrigerer Auflösung bringen werden, bleibt abzuwarten... bislang ist MS ja eher zurückhaltend und will anscheinend erst dann richtig auf den 3D-Zug mit aufspringen, wenn genügend Leute entsprechende Fernseher zu Hause stehen haben.

Bei Sony sieht´s natürlich ganz anders aus - die wollen ihre eigenen 3D-Fernseher mit Hilfe der PS3 verkaufen, das schafft natürlich eine ganz andere Motivation, möglichst schnell viel Geld in entsprechende Inhalte zu investieren...

Generell ist aber die Frage, ob es wirklich sinnvoll ist, die aktuellen Konsolen mit Biegen und Brechen auf 3D trimmen zu wollen. Die Hardware ist einfach zu schwachbrüstig, um das vernünftig zu stemmen - niedrige Auflösungen (max. 640x720 pro Auge), Framerate-Probleme und generell schlechtere Grafik bei 3D-Games sind die logische Folge. Sie schaffen ja noch nichtmal 2D-Games mit 1080p bei stabilen 60fps... und selbst bei vielen 720p-Games muss z.B. auf Anti Aliasing und andere Filter verzichtet werden, damit sie flüssig laufen.

Kurz: mich überzeugt das ganze 3D-Zeugs zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht.
Kevin336
Stammgast
#13998 erstellt: 12. Jul 2010, 20:50
hi ich hab nur ne kurze frage...

Wann kommt die neue XBOX 360 slim in Österreich heraus??

3erGolfer
Inventar
#13999 erstellt: 14. Jul 2010, 13:44

Kevin336 schrieb:
hi ich hab nur ne kurze frage...

Wann kommt die neue XBOX 360 slim in Österreich heraus??

:prost


*google an*

Am 16 Juli ist der Verkaufsstart der "neuen" Konsole in Deutschland.

klick

*google aus*

Es wird also davon auszugehen sein das es die Konsole dann auch in Österreich geben wird

Vllt hilft dir nen Blick bei amazon, dort steht ja für gewöhnlich auch wann die Produkte erscheinen

babydoll32
Inventar
#14000 erstellt: 14. Jul 2010, 14:24
werde ich da mei altes geliebtes HD-DVD Laufwerk, welches ich fürn 10er bei Amazon gekauft hatte, auch an die neue (S) Konsole anschliesen können
mysqueedlyspoochhurts
Inventar
#14001 erstellt: 14. Jul 2010, 14:46
Wieso denn nicht - das Ding wird ja über USB angeschlossen und davon hat die neue sogar drei Eingänge hinten anstelle von nur einem. Und ich schätze mal, dass man schon rein aus Kompatibilitätsgründen auf der neuen Box jede Software nutzen können muss, die auf der alten auch ging, also auch die Treiber von der beiliegenden Disc.

Es würde mich also sehr wundern, wenn das Laufwerk bei der neuen nicht mehr funktionieren sollte... außer einer handvoll angepisster Kunden würde es MS auch nichts bringen, wenn sie da jetzt extra eine entsprechende Sperre einbauen würden.
onkelone
Stammgast
#14002 erstellt: 14. Jul 2010, 21:00
Hallo alle zusammen,

ich hoffe ihr könnt mit hier weiter helfen,

Ich suche ein gutes Headset nur zum Reden, was könntet ihr mir Empfehlen? das alte hat von mir irgendwie ein weg und finde es auch von der Quali nicht so toll.

Wie ist das denn wenn man ein Normale Headsets für PC nimmt und mit einen Adapter für den Controller, klappt das gut??

Headset Adapter

MfG Onkel
kopfbeisser
Inventar
#14003 erstellt: 15. Jul 2010, 07:56

babydoll32 schrieb:
werde ich da mei altes geliebtes HD-DVD Laufwerk, welches ich fürn 10er bei Amazon gekauft hatte, auch an die neue (S) Konsole anschliesen können :?

warum gibt MS nicht nach und haut ein BR LW in die neue Box; ist finde ich schon Pflicht
B1gT4nk
Inventar
#14004 erstellt: 15. Jul 2010, 09:56

kopfbeisser schrieb:

warum gibt MS nicht nach und haut ein BR LW in die neue Box; ist finde ich schon Pflicht


hätte ich auch toll gefunden... aber leider nein.... denke das ist denen zuviel aufwand da das BD laufwerk ja nicht für spiele genutz werden würde sondern wirklich nur für filme... und da ist es vll fraglich wieviele leute dann den mehrpreis zahlen würden dafür...

@ onkelone:
wenn du ein richtig geiles HS haben willst kauf dir das X-Tatic 5.1 da wirst du nie wieder probleme mit haben.... wenn du aber nur nen normales zum zoggen suchst dann würde ich dir das wireless HS von microsoft empfehlen... soll wirklich gut und bequem sein... werde ich mir bald auch noch holen...
onkelone
Stammgast
#14005 erstellt: 15. Jul 2010, 11:25

B1gT4nk schrieb:

@ onkelone:
wenn du ein richtig geiles HS haben willst kauf dir das X-Tatic 5.1 da wirst du nie wieder probleme mit haben.... wenn du aber nur nen normales zum zoggen suchst dann würde ich dir das wireless HS von microsoft empfehlen... soll wirklich gut und bequem sein... werde ich mir bald auch noch holen...


Na gut, ich habe ja zuhause eine 5.1 Anlage deshalb wollte ich mir nicht so ein 5.1 Headset kaufen, und das Wireless Headset von MS ist eher ein ganz schöner reinfall, man hört die leute die das haben mit ein leichten Echo und der trage Komfor ist nicht so bequem, hatte es mal paar tage gehabt, war da mit mein ganz alten Halo Headset mit Kabel voll zufrieden, aber das haben die Hasen von meiner Frau zerlegt, nun habe ich so ein neues Headset wo die Steuerung in der mitte von Kabel ist und das ist von Ton her ziemlich schlecht und hat halt schon ein Knacks weg.
mysqueedlyspoochhurts
Inventar
#14006 erstellt: 15. Jul 2010, 16:19

B1gT4nk schrieb:

kopfbeisser schrieb:

warum gibt MS nicht nach und haut ein BR LW in die neue Box; ist finde ich schon Pflicht


hätte ich auch toll gefunden... aber leider nein.... denke das ist denen zuviel aufwand da das BD laufwerk ja nicht für spiele genutz werden würde sondern wirklich nur für filme... und da ist es vll fraglich wieviele leute dann den mehrpreis zahlen würden dafür...


Ich zum Beispiel nicht - für diesen Zweck habe ich bereits einen BD-Player, der das sowieso besser, stromsparender und leiser erledigt.

Bei der PS3 hat das schon Sinn gemacht, da dadurch einerseits das Format gepusht wurde und die Discs andererseits auch für Spiele genutzt werden können. Auch das externe HDDVD-Laufwerk war zwar nicht die perfekte Heimkinolösung, aber zum damaligen Zeitpunkt schon ein ganz nettes, nicht zu teures Gimmick und somit für 360-Besitzer ein vergleichsweise günstiger Einstieg in die schöne HD-Movie-Welt. Aber zum jetzigen Zeitpunkt bei der 360 ein (externes oder internes) BD-Laufwerk nachzurüsten wäre doch ziemlich sinnfrei - die meisten an BluRay interessierten HDTV-Besitzer dürften mittlerweile eh schon längst einen entsprechenden Player oder eine PS3 haben.
kopfbeisser
Inventar
#14007 erstellt: 16. Jul 2010, 08:06

mysqueedlyspoochhurts schrieb:
die meisten an BluRay interessierten HDTV-Besitzer dürften mittlerweile eh schon längst einen entsprechenden Player oder eine PS3 haben.

ja natürlich; bin jetzt auch dran mir meinen 3ten BR Player zu kaufen, da ich bald auf 3D umrüst; aber finds einfach toll wenns natürlich von der qualität keine Reduktion ist, wenn ein Gerät möglich viel kann (like HD Sat Receiver mit Festplatte); habs auch cool gefunden wenn ich Film auf der 360 gschaut hab und dann ne Spieleinladung bekommen hab und geswitched hab; aber das stört wahrscheinlich die meisten....
mysqueedlyspoochhurts
Inventar
#14008 erstellt: 16. Jul 2010, 15:44

kopfbeisser schrieb:
habs auch cool gefunden wenn ich Film auf der 360 gschaut hab und dann ne Spieleinladung bekommen hab und geswitched hab; aber das stört wahrscheinlich die meisten....


Nee, nee, nee, das wäre überhaupt nichts für mich - wenn ich einen Film gucke, will ich dabei bloß meine Ruhe haben... bin da eher der "Telefon-aus-der-Wand-steck"-Typ.
B1gT4nk
Inventar
#14009 erstellt: 16. Jul 2010, 19:07

onkelone schrieb:
nun habe ich so ein neues Headset wo die Steuerung in der mitte von Kabel ist und das ist von Ton her ziemlich schlecht und hat halt schon ein Knacks weg.


das habe ich auch und finde es auch zeimelich bescheiden... wenn du ne bessere alternative gefunden hast due auch zu überzeugen weiß sag mir mal bescheid... vll hol ich mir das dann ja auch ....
winterbutton
Hat sich gelöscht
#14010 erstellt: 17. Jul 2010, 01:24
Wieviel willste du denn für dein Headset ausgeben? Wenns etwas mehr sein darf empfehle ich dir ein Turtle Beach.
3erGolfer
Inventar
#14011 erstellt: 17. Jul 2010, 13:38
Kauft das originale Wireless HS von MS! Habe es auch schon ne lange Zeit und bin sehr zufrieden: 3x besserer Klang als das beiliegende, super Tragekomfort und auch kein Echo -da sollte jmd mal lieber seine Leitung testen lassen als das er denkt das Echo käme von denen die wireless miteinander kommunizieren

Grüße

Ps: Ihr könnt alles, vom Game bis zum Controlller, auch bald an der neuen X360 nutzen.... Das sagt mir mein Menschenverstand
mysqueedlyspoochhurts
Inventar
#14012 erstellt: 17. Jul 2010, 16:44
Apropos neue XBox360 - da sind doch auch neue Controller für erschienen. Hat jemand schon in Erfahrung bringen können, ob diese lediglich ein etwas anders eingefärbtes Gehäuse haben, oder ob sie einer grundsätzlichen Überarbeitung unterzogen wurden?

Prinzipiell sind die alten ja auch schon recht gut gelungen, aber wenn MS bei einem Redesign endlich mal die schlimme Krankheit von Digikreuz verbessern würde, wäre das echt super...
winterbutton
Hat sich gelöscht
#14013 erstellt: 17. Jul 2010, 18:50
Soweit ich weiß wurden sie nur optisch geändert. Sonst nichts.
babydoll32
Inventar
#14014 erstellt: 19. Jul 2010, 17:34
Häää Hat denn hier keiner die neue Konsole?

Ich komme frisch vom (teuren) Schweizurlaub, deshalb ist jetzt ein wenig Zurückhaltung angesagt
getsixgo
Inventar
#14015 erstellt: 19. Jul 2010, 21:32
Hab mir die neue Konsole letzte Woche gekauft und bin sehr zufrieden damit.

Die Verarbeitung ist deutlich besser als bei meiner Elite. Die Lüfter sind nur zu hören wenn sonst nichts läuft, sprich absolute Stille herrscht. Vergleichbar mit einem BR-Player oder HDD-Sat-Receiver. Der "neue" Controller ist der alte, nur halt jetzt komplett in schwarz.
3erGolfer
Inventar
#14016 erstellt: 19. Jul 2010, 21:41
Glückwunsch getsixgo, hattest vorher sogar noch ne Release Konsole, oder !?

Gebe die Frage die weiter oben gestellt wurde mal an dich weiter, wie schauts mit den Controllern aus ?

99% in mir sagen das die "neuen" Kontroller nur anders eingefärbt sind (schwarze Kontroller sind jetzt auch schwarz :D), aber das 1% in mir hofft auf nen Digipad das einem weniger Nerven raubt... nem... und...


Grüße
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 240 . 250 . 260 . 270 . 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 . 290 . 300 . 310 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der XBOX ONE Stammtisch
Son-Goku am 17.04.2013  –  Letzte Antwort am 15.12.2021  –  5482 Beiträge
Der XBOX One X Stammtisch
Fuchs#14 am 06.04.2017  –  Letzte Antwort am 07.11.2021  –  1401 Beiträge
XBOX 360
shotgunmonkey am 09.03.2009  –  Letzte Antwort am 10.03.2009  –  4 Beiträge
XBOX 360
mhuss am 27.11.2005  –  Letzte Antwort am 27.11.2005  –  2 Beiträge
XBOX 360
thderi am 10.01.2011  –  Letzte Antwort am 13.01.2011  –  8 Beiträge
Xbox 360 mit xbox spielen
Corma am 23.01.2006  –  Letzte Antwort am 30.01.2006  –  11 Beiträge
XBox 360 und 1080p
tschudi am 02.08.2007  –  Letzte Antwort am 21.10.2008  –  28 Beiträge
Gebrauchte Xbox 360 Spiele
fifficus am 19.05.2010  –  Letzte Antwort am 03.07.2010  –  12 Beiträge
XBOX 360 mit WPA2?
BatistaBomb81 am 14.08.2006  –  Letzte Antwort am 12.11.2008  –  11 Beiträge
XBOX 360 + 40" ?
c0ka am 16.05.2007  –  Letzte Antwort am 16.05.2007  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedMorganmoste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.926