Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 22 23 24 25 26 27 Letzte |nächste|

Xbox Series X

+A -A
Autor
Beitrag
Larli
Inventar
#1251 erstellt: 06. Apr 2022, 20:15
@Wolfgang1133 – ich spiele auf dem Sony A90J in 83" (PS5, Xbox Series X). Der TV wird zudem zum Streamen von Filmen und Serien über Apple TV 4K, Netflix, DisneyPlus, Amazon Prime Video und Youtube genutzt. Meine Freundin und ich sind mehr als begeistert! Also von mir hast Du eine 100%ige Kaufempfehlung. Entscheiden musst Du Dich aber selbst.

Vielleicht noch ein paar Fragen – soll der TV an die Wand montiert werden? Wenn ja machen LG G1 und G2 hier die beste Figur, da sie dafür konzipiert worden sind. Wenn nicht würde ich zum Sony A90J (aus eigener Erfahrung) oder zum LG C2 tendieren. Beide haben ein Heatsink verbaut und sind demnach etwas heller als die Versionen ohne Heatsink (A80J und C1). Auch das Nachleuchten und ABL sind dadurch nicht so ausgeprägt. Alternativ eben ein LED LCD oder Mini LED TV. Diese sind eben deutlich heller als OLEDs, bieten dafür eben nicht das perfekte OLED schwarz, was mir wiederum sehr wichtig ist. Die Helligkeit ist bei den aktuellen OLEDs aber mehr als ausreichend, gerade wenn man vorwiegend abends schaut! Tagsüber kann es mit einem OLED etwas schwierig sein wenn’s im Raum viele Fenster gibt, die nicht mit Vorhängen/Plissees/Rollläden ausgestattet sind, da die Oberfläche eines OLEDs doch sehr spiegelt. Abhilfe schaffen da wohl die neuen QD-OLEDs, welche es aber derzeit nur bis max. 65“ zu kaufen gibt. Auch leidet hier wohl (nach den neuesten Erkenntnissen) der Schwarzeindruck – wenn bei Tageslicht geschaut wird. Tagsüber (wenn sonnig) wäre also ein LED/LCD oder Mini LED die bessere Wahl.

WICHTIG – Wenn OLED, dann diesen IMMER am Strom (Standby-Modus) belassen, damit die Algorithmen laufen können! Das muss bei einem LED/LCD oder Mini LED nicht gemacht werden.


[Beitrag von Larli am 06. Apr 2022, 20:40 bearbeitet]
markmor
Gesperrt
#1252 erstellt: 07. Apr 2022, 07:39
War meine Frage so ungewöhnlich oder warum hat sie so wenig Zuspruch :-) .
DonPaddo
Inventar
#1253 erstellt: 07. Apr 2022, 09:56
Moin,
hat jemand von Euch einen Elite 2? Ich hätte da mal eine Frage.

Wenn ihr die Sticks drückt und diese im Kreis dreht, dann merkt man, dass es hier Wiederstände? Es fühlt sich fast wie Zacken an, über die die Kreisbewegungen rübergehen. Wenn ich jetzt z.B., ohne zu Drücken, nach links oben den Stick bewege und dann drücke, dann komme ich immer wieder in Positionen, in denen ein Drücken nicht möglich ist. Bei meinem Standardcontroller ist dies nicht der Fall.


Nach einem DOA und zweimal Einschicken, habe ich einen neuen Controller bekommen, der zwar die alten Fehler nicht mehr hatte, jedoch nun dieses Verhalten aufweist. Nun frage ich mich, ist das normal bei den Elite 2 oder hab ich hier wieder einen Defekten bekommen.
Wenn ich den jetzt wieder einschicken würde, hätte ich glaube ich Recht auf Rücknahme des Controllers. Will ich aber eigentlich nicht, da es für mich eigentlich der beste Controller ist.
DasEndeffekt
Inventar
#1254 erstellt: 07. Apr 2022, 10:15
Ich habe einen leichten Wiederstand an einem gewissen Punkt wenn ich die Sticks drehe, das hatten aber bis jetzt alle Elite die ich hatte (2x Elite 1 und 2x Elite 2). Weiss aber nicht, ob der Wiederstandt größer ist, wenn ich den Stick gleichzeitig klicke, da das so gut wie nie vorkommt.
DonPaddo
Inventar
#1255 erstellt: 07. Apr 2022, 11:02
Vielen Dank für die Info.
Das Klicken bei 12/3/6/9 Uhr Stickstellung kann ich wunderbar klicken. Aber bei 11Uhr rum geht es nur sehr schwer und gefühlt mit kaum haptischen Feedback.
Es wäre sehr lieb, wenn Du das bei Deinem Controller mal ausprobieren könntest
Donsiox
Moderator
#1256 erstellt: 07. Apr 2022, 11:35
Bei Vollanschlag kann ich das auf 11 und 13 Uhr bestätigen.
Ohne Vollanschlag ist das aber auch hier kein Problem.

Was mich nervt: mein "RB"-Taste hängt regelmäßig und auf der rechten oberen Seite (seitlich der B-Taste) löst sich nach 1,5 Jahren die Gummierung.
Bei einem 200€-Controller ist das schon sehr ärgerlich - bei dem Standard Xbox oder PS4-Controller hatte ich sowas nach vielen, vielen Jahren nie.
DonPaddo
Inventar
#1257 erstellt: 07. Apr 2022, 14:51

Donsiox (Beitrag #1256) schrieb:
Bei Vollanschlag kann ich das auf 11 und 13 Uhr bestätigen.

Vielen Dank. Dann scheint das so "Serie" bei dem Controller zu sein und ich werde ihn nicht zurückschicken.

Ja - leider braucht man ein wenig Glück einen guten Controller zu bekommen. Ich hatte es, dass diverse Buttons (A,B,X,Y) nur sporadisch funktionierten und das in mehreren Abstufungen je Controller. Mit der RB Taste hatte ich bei einem ebenfalls Probleme. Sporadisch machte die Taste ganz komische Geräusche, als ob sie irgendwo hinterhaken, aber dann sofort wieder lösen würde. Das ist wohl das Vorspiel zu Deinem Problem
Ich hoffe mit Controller Nr. 4 gehts jetzt alles ganz lange gut.
AlainSutter1337_
Inventar
#1258 erstellt: 11. Apr 2022, 20:30

Larli (Beitrag #1251) schrieb:
@Wolfgang1133
Wenn nicht würde ich zum Sony A90J (aus eigener Erfahrung) oder zum LG C2 tendieren. Beide haben ein Heatsink verbaut und sind demnach etwas heller als die Versionen ohne Heatsink (A80J und C1).


Der LG C2 hat keinen Heatsink, den gibt es erst ab dem G2.
Was die C Serie 2022 bekommen hat ist das Evo Panel, welches es 2021 offiziell erst ab dem G1 gab.
Ralf_1
Stammgast
#1259 erstellt: 29. Mai 2022, 13:15
CoD Vanguard mit aktiven 4k, 120Hz, Dolby Vision Gaming, VRR (eigentlich alles aktiviert im Menü Xbox) startet nicht bzw. beim Start verliert der TV (G2) das Signal. Ist das normal oder ein Bug? Mit 60Hz startet es. Laut 4k Details wird es aber unterstützt.


[Beitrag von Ralf_1 am 29. Mai 2022, 13:16 bearbeitet]
Papierkorb
Inventar
#1260 erstellt: 30. Mai 2022, 19:42
Funzt tadellos. Scheint ein Problem mit dem TV zu geben?
Donsiox
Moderator
#1261 erstellt: 30. Mai 2022, 20:59
Servus,

Checke mal die HMDI-Standards deines TVs.
Ich hatte z.B. einen Monitor, der 1.440p 120Hz konnte, aber nur per DisplayPort.
Bei HDMI war bei 60Hz Schluss.

Mit Vanguard bzw. Warzone habe ich bei 1.440p und 120Hz keine Probleme (über die „normalen“ hinaus zumindest ).
Ralf_1
Stammgast
#1262 erstellt: 30. Mai 2022, 21:27
Also im Menü der Xbox läßt sich eigentlich nur das aktivieren was der TV (LG G2) auch unterstützt. Laut den 4k Details ist alles grün abgehakt. Vielleicht liegt es auch am Spiel. Habe zwischenzeitlich in Erfahrung gebracht, dass dies ein bug sei und es ein Update gab. Muss mal weiter schauen. Interessiert mich irgendwie, auch wenn ich Dolby Vision Gaming nicht nutze. Außerdem ist zu HDR10 kaum ein Unterschied sichtbar, je nach Bildeinstellungen.


[Beitrag von Ralf_1 am 30. Mai 2022, 21:29 bearbeitet]
Wolfgang1133
Inventar
#1263 erstellt: 31. Mai 2022, 20:02
Mal eine Frage an die Series X Besitzer. Benutzt hier einer das mitgelieferte 2.1 HDMI Kabel von der Xbox an einem HDMI 2.1 Eingang am TV und wenn ja funktioniert das uneingeschränkt, oder habt ihr damit manchmal Bildabbrüche bzw. Punkte/Striche im Bild ?
Bei meinem neuen Sony TV habe ich an den 2.1 Schnittstellen Probleme mit dem Kabel (Bildabbrüche und Punkte/Strich im Bild).
Ralf_1
Stammgast
#1264 erstellt: 31. Mai 2022, 20:18
Nutze ein 5m FIBBR HDMI Glasfaserkabel, top! Überträgt alles, ist dünn, super flexibel, leicht, weniger mechanische Belastung der HDMI Steckverbindung.
Larli
Inventar
#1265 erstellt: 31. Mai 2022, 20:23
Ich nutze das OEHLBACH Black Magic MKII Kabel für PS5 und Series X – läuft wunderbar... Das der Series X/PS5 beiliegende Kabel sollte aber eigentlich keinerlei Probleme machen. Mir war es nur zu kurz...

gibt es hier in 4 Längen.

Wenn es "flexibler" gebraucht wird dann wäre das hier sicherlich auch eine Option...
Papierkorb
Inventar
#1266 erstellt: 31. Mai 2022, 20:51
Das beiliegende Kabel ist mehr als ausreichend, da gibt es keinerlei Einschränkungen oder ähnliches.
Es sieht nur nicht so "cool" aus.
Ralf_1
Stammgast
#1267 erstellt: 31. Mai 2022, 21:16

Papierkorb (Beitrag #1266) schrieb:
Das beiliegende Kabel ist mehr als ausreichend, da gibt es keinerlei Einschränkungen oder ähnliches.
Es sieht nur nicht so "cool" aus.

Cool sieht meines auch nicht aus, ist es aber. Oft ist das beiliegende Kabel einfach zu kurz und ab 5m wird es für Kupferkabel schon eng. Ich würde nur noch optische HDMI Kabel kaufen, auch weil diese preislich kaum bis nicht teurer sind.

Ich habe auch ein 5m Kupferkabel, welches DEUTLICH schwerer und unflexibler ist und ohne Zugentlastung die Verbindung mechanisch belastet, gerade wenn man mal die Xbox zur Seite kippt um drunter mal Staub zu wischen oder generell die Konsole mal bewegt.
Daher habe ich selbst für die 2m zur Soundbar auf ein Glasfaserkabel gewechselt. Es ist einfach extrem leicht, dünn und flexibel.


[Beitrag von Ralf_1 am 31. Mai 2022, 21:23 bearbeitet]
Killerweman
Inventar
#1268 erstellt: 29. Jun 2022, 13:30
Langsam sind PS5 & Series X ja wieder verfügbar. Ich wollte mal fragen, was eurer Meinung nach die Series X besser / schlechter macht als die PS5? Ich mag im allg. zwar japanische Produkte lieber als amerikanische, schwanke aber dennoch ein wenig, da die Series X an sich ja eig. etwas besser ist. Für die PS5 sprechen nur Vibration, SSD-Erweiterbarkeit, SSD-Geschwindigkeit & Exklusivtitel?


[Beitrag von Killerweman am 29. Jun 2022, 13:34 bearbeitet]
DonPaddo
Inventar
#1269 erstellt: 29. Jun 2022, 14:57
Ich besitze beide und beide sind keine schlechten Konsolen. Was für die Xbox spricht.

Dolby Atmos
Dolby Vision Gaming
deutlich leisere Konsole
Aussehen (Subjektiver Punkt )
Markt offen für CDKeys. Damit kann man immer mal einen Schnapper landen, abseits von Xbox Store Sales
Gamepass deutlich stärker als (auch das neue) PS Plus
Controller, insbesondere der Elite2, ist für mich der beste Controller den ich jemals hatte. (Habe auch den Scuf Reflex Pro für die PS5)

Auch hat man das Gefühl, dass die Xbox technologisch immer einen Schritt weiter geht. Erst jetzt kamen ALLM und VRR bei der PS5 an. Bei der Xbox ist es seit Anfang am Bord. Dolby Vision und Atmos sucht man bei Spielen auf der PS5 wohl noch lange.
hardyew
Inventar
#1270 erstellt: 29. Jun 2022, 15:06
Ich habe auch beide und sehe es ähnlich, mein Favorit ist die Series X.
Die reine Hardware betrachtet würde ich also mit XBox gehen.

Die Software mit einbezogen muss das dann jeder für sich selbst entscheiden.
Ich habe XBox wegen Forza, unverzichtbar. Die Playse habe ich wegen GT7 gekauft, auch geil.

Müsste ich (!) mich entscheiden, wäre ich auch softwareseitig bei XBox/ Forza.
Donsiox
Moderator
#1271 erstellt: 29. Jun 2022, 15:08

Für die PS5 sprechen nur Vibration, SSD-Erweiterbarkeit, SSD-Geschwindigkeit & Exklusivtitel?

SSD-Erweiterbarkeit gibt es bei der XBOX auch:
https://www.microsof...CMbGISYaArPxEALw_wcB

Zur SSD-Geschwindigkeit:
Selbst Cold War (ein Spiel mit über 200 GB mittlerweile...) bringt die XBOX nicht zum Schwitzen und lädt superschnell.


Controller, insbesondere der Elite2, ist für mich der beste Controller den ich jemals hatte

Was mich an der XBOX nervt:
der Pro-Controller... Eigentlich ein tolles Teil. ABER: in meinem Freundeskreis haben drei Personen incl. mir diesen Controller.
Und alle drei hatten in den ersten zwei Jahren ab Kauf massive Probleme wie z.B. nicht mehr funktionierende Tasten/Bumper. Das ist bei einem 200€-Controller einfach ein No-Go.

An der Konsole habe ich sonst wirklich nichts auszusetzen. Sowohl am TV in 4k als auch am Monitor mit 1.440p/120Hz funktioniert alles super, die Umgewöhnung von PS4 auf XBOX Series X ging fix, das Teil ist flüsterleise und schnell.
Nur das Laufwerk ist etwas laut - also lieber direkt die Spiele digital kaufen (im Store, per Code oder im Abomodell).

Die Unterschiede zur Playstation sind z.B. die fehlende Konnektivität mit Bluetooth-Headsets. Das hat bei mir nochmal zu Zusatzkosten geführt.

LG
Jan
Larli
Inventar
#1272 erstellt: 29. Jun 2022, 15:17
Ich habe auch beide Konsolen. Die Series X hatte ich allerdings nur wegen Halo angeschafft. Spiele zu 99% ausschließlich auf der PS5. Gibt dort für mich einfach die interessanteren Games. Ich komme zudem mit dem DualSense Controller der PS5 weitaus besser zurecht. Ich denke man sollte sich vor dem Kauf überlegen welche Exklusiv Titel einem wichtiger sind und welche Konsolen im Freundeskreis vorhanden sind (für Multiplayer) – oder ggfs. einfach beide kaufen. Wenn ich wählen müsste, dann wäre es für mich zumindest klar die PS5.


[Beitrag von Larli am 29. Jun 2022, 15:18 bearbeitet]
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#1273 erstellt: 30. Jun 2022, 06:44
Meine Vorredner haben bereits alle Vor und Nachteile aufgelistet. Ich besitze auch beide Konsolen. Die PS5 für die Sony exklusiven Spiele und die Xbox für den ganzen Rest. Müsste ich mich entscheiden wäre ich auch bei der Xbox. Was noch nicht genannt wurde: Falls du auch gerne mal eine Runde am Tablet oder Handy spielst kannst du die Xbox-Spiele auch auf diesen Geräten einfach streamen. Dien Technik wird immer besser und ist für langsamere Spiele echt brauchbar. Ich spiele öfter Indietitel aus dem Game Pass auf dem IPad Pro. Den Xbox Controller kannst du einfach mit dem Tablet verbinden.
Wolfgang1133
Inventar
#1274 erstellt: 09. Jul 2022, 03:33
An die LG C1 Besitzer. Da ich ja nächste Woche den C1 bekomme, welches HDMI Kabel verwendet Ihr.
Das mitgelieferte von der Xbox hatte mit meinem letzten TV nicht harmoniert (Bildaussetzer und farbige Punkte im Bild).
Papierkorb
Inventar
#1275 erstellt: 09. Jul 2022, 10:50
Bildaussetzer und farbige Punkte kommt vor wenn die Bandbreite nicht gegeben ist.
Das ist beim mitgelieferten HDMI Kabel allerdings nicht der Fall, wäre auch ziemlich dämlich.

Ich zb habe mein altes gute Kabel durch das "billige" beiliegende ersetzen müssen.
Wolfgang1133
Inventar
#1276 erstellt: 09. Jul 2022, 11:35
Ja das habe ich mir damals auch gedacht.
Bin auch der Meinung, dass es an dem TV lag.
Nur für den Fall der Fälle falls das Problem wieder auftreten sollte, möchte ich mir dann halt ohne große Sucherei ein neues bestellen.
Jogitronic
Inventar
#1277 erstellt: 09. Jul 2022, 11:58
Das folgende, sogar zertifizierte Kabel benutze ich sogar in 5 m Länge - ohne Probleme

Maxonar
Larli
Inventar
#1278 erstellt: 09. Jul 2022, 12:03
Ich verwende für meine Konsolen diese Kabel klick

Gibt es in 3 Längen. Funktionieren hervorragend. Das den Konsolen beiliegende Kabel sollte aber ebenfalls problemlos funktionieren. Mir war es nur zu kurz.

Wenn das Kabel an einem der rechten Ausgänge des TVs betrieben werden muss, dann sind diese abgewinkelten Kabel auch super!

Alternativ (aber etwas teurer) gibt es auch noch die Flex Kabel klick Diese sind ebenfalls sehr biegsam...
Jogitronic
Inventar
#1279 erstellt: 09. Jul 2022, 12:04
Generell bin ich aber auf optische Kabel umgestiegen. Technisch betrachtet ist das die beste Lösung und ab 5 m Länge gibt es auch an sich keine Alternative mehr.

FIBBR


[Beitrag von Jogitronic am 09. Jul 2022, 12:05 bearbeitet]
Wolfgang1133
Inventar
#1280 erstellt: 09. Jul 2022, 12:15
Wunderbar. Dankeschön. Das ist ja schon mal eine gute Auswahl.
Ich selber habe auch schon mal was gesucht und dieses gefunden.
Klick

Was mich dort ein wenig in den Spezis stört ist die Angabe: Deep Color (30 Bit Farbtiefe).
Stand da bei der Xbox im Einstellmenü nicht irgendwas von bis zu 36 Bit Farbtiefe.
Aber ist wahrscheinlich eh latte.
Wolfgang1133
Inventar
#1281 erstellt: 16. Jul 2022, 15:10
Jungs ich habe mal eine Frage, wenn ich nicht möchte dass die Xbox beim Starten den Sound wiedergibt stelle ich dieses ja im Menü auf Aus.
Da gibt es ja drei Möglichkeiten zum auswählen, Ein, Nur mit Ein/Aus-Taste o. Stimme und Aus.
Aus habe ich schon eingestellt aber trotzdem gibt die Konsole beim Starten Sound (Musik) wieder.
Muss ich da noch etwas anderes einstellen damit die Musik beim Starten aus bleibt ?
Papierkorb
Inventar
#1282 erstellt: 16. Jul 2022, 15:34
Meinst du das vom Intro?

Dann sei froh das es kein Mega Drive ist, da wurde man laut mit SEEEEGGGGGAAAAA angebrüllt.
Wolfgang1133
Inventar
#1283 erstellt: 16. Jul 2022, 16:06
Ja ich meine den Sound, wenn man die Xbox einschaltet und das Xbox Symbol auf dem TV sieht.
Ich bin der Meinung vor dem Software Update hatte ich da keinen Sound mit der Einstellung auf Aus beim Starten.
Das nervt halt jedes Mal, weil das von der Lautstärke her so laut ist.
freshbass
Inventar
#1284 erstellt: 16. Jul 2022, 16:57
Konnte man noch nie ausstellen.
Die Einstellung ist für das piepsen beim einschalten.
Cick
Stammgast
#1285 erstellt: 16. Jul 2022, 18:21
Kann man abschalten, aber obs da grad ein Bug gibt durch ein Update, wäre denkbar.
Wolfgang1133
Inventar
#1286 erstellt: 16. Jul 2022, 19:02
Also ich bin der Meinung das konnte man abstellen.
Das war direkt das erste was ich damals gemacht habe nach dem Kauf.
Irgendwann hat dann die Xbox sich ein Update gezogen und jetzt ist trotz Stellung auf Aus der Ton immer noch an beim Einschalten.
Papierkorb
Inventar
#1287 erstellt: 16. Jul 2022, 19:13
Stell doch auf schnelles hochfahren, wäre eh (leider) die bessere Wahl.
TroitzschP
Ist häufiger hier
#1288 erstellt: 23. Jul 2022, 23:56
Den Start up Sound lässt sich nicht abschalten ausser sie ist auf schnelles hochfahren gestellt. Das einzige was ich abschkahten lässt ist der pieps ton des xbox Buttons an der konsole.
Jogitronic
Inventar
#1289 erstellt: 23. Sep 2022, 17:30
https://www.gamepro....t-stumm,3384896.html

Demnächst kann man den Startsound auch deaktivieren
Wolfgang1133
Inventar
#1290 erstellt: 23. Sep 2022, 21:48
Herrlich.
Fuchs#14
Inventar
#1291 erstellt: 24. Sep 2022, 16:59
was für ein sensationelles Feature......
Jogitronic
Inventar
#1292 erstellt: 24. Sep 2022, 17:13
"Jedem Tierchen sein Pläsierchen"
Nemesis200SX
Inventar
#1293 erstellt: 26. Sep 2022, 15:56
ich würde lieber die Startmusik anstelle des Startsounds deaktivieren können
Jogitronic
Inventar
#1294 erstellt: 26. Sep 2022, 16:12
Was ist der Unterschied zwischen Startsound und Startmusik?
Nemesis200SX
Inventar
#1295 erstellt: 26. Sep 2022, 16:19
Startsound ist das kurze Pipen beim drücken des Knopfes. Startmusik die Hintergrundmusik bei der Hochfahranimation.


[Beitrag von Nemesis200SX am 26. Sep 2022, 16:19 bearbeitet]
Jogitronic
Inventar
#1296 erstellt: 26. Sep 2022, 16:30
Es ging aber nie um den Pieps ...


Wolfgang1133 (Beitrag #1283) schrieb:
Ja ich meine den Sound, wenn man die Xbox einschaltet und das Xbox Symbol auf dem TV sieht.
Ich bin der Meinung vor dem Software Update hatte ich da keinen Sound mit der Einstellung auf Aus beim Starten.
Das nervt halt jedes Mal, weil das von der Lautstärke her so laut ist.
Nemesis200SX
Inventar
#1297 erstellt: 26. Sep 2022, 16:40
Um so besser
Wolfgang1133
Inventar
#1298 erstellt: 26. Sep 2022, 17:35

Jogitronic (Beitrag #1296) schrieb:
Es ging aber nie um den Pieps ...


Wolfgang1133 (Beitrag #1283) schrieb:
Ja ich meine den Sound, wenn man die Xbox einschaltet und das Xbox Symbol auf dem TV sieht.
Ich bin der Meinung vor dem Software Update hatte ich da keinen Sound mit der Einstellung auf Aus beim Starten.
Das nervt halt jedes Mal, weil das von der Lautstärke her so laut ist.

Genau. Wenn man das ausschalten könnte im Menü, wäre das sehr gut.
Wolfgang1133
Inventar
#1299 erstellt: 21. Nov 2022, 17:40
Funktioniert das eigentlich jetzt mit dem Ausschalten.
Ich habe es noch nicht geschafft.
freshbass
Inventar
#1300 erstellt: 21. Nov 2022, 18:31
Geht, ja
Wolfgang1133
Inventar
#1301 erstellt: 21. Nov 2022, 18:40
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich Blindfisch.
Hab's gefunden.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 22 23 24 25 26 27 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Xbox Series X und Xbox Wireless Headset
chris.grant.ward am 13.01.2022  –  Letzte Antwort am 18.01.2022  –  9 Beiträge
Xbox Series X - welche Tonausgabe?
Ralf_1 am 15.11.2021  –  Letzte Antwort am 28.01.2022  –  5 Beiträge
Glasfaser Hdmi kabel für Xbox series x
Fetteknolle am 08.02.2022  –  Letzte Antwort am 16.02.2022  –  4 Beiträge
XBOX Series X mit wireless Headset
Nexus8 am 17.03.2021  –  Letzte Antwort am 11.06.2021  –  4 Beiträge
Xbox Series x VRR vs. Dolby Vision
markmor am 06.04.2022  –  Letzte Antwort am 11.04.2022  –  10 Beiträge
Series X + 55" Mu8009
Chickenjoe am 13.11.2020  –  Letzte Antwort am 15.11.2020  –  3 Beiträge
WICHTIG Xbox Series X - LG Soundbar / Soundeinstellungen Dolby geht nicht
Rubyflyboy am 31.01.2021  –  Letzte Antwort am 06.07.2022  –  2 Beiträge
Lg b1 Spieleoptimierer Series X
mr_olympia am 31.07.2022  –  Letzte Antwort am 01.08.2022  –  11 Beiträge
Der XBOX One X Stammtisch
Fuchs#14 am 06.04.2017  –  Letzte Antwort am 07.11.2021  –  1401 Beiträge
Xbox One X Energiesparmodus!
ninjaattack am 29.04.2023  –  Letzte Antwort am 29.04.2023  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.318