Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 21 22 23 24 25 26 27 Letzte |nächste|

Xbox Series X

+A -A
Autor
Beitrag
Cick
Stammgast
#1201 erstellt: 16. Feb 2022, 18:27
Die Series X nimmt dann ein Downsampling vor, profitierst also auch bei 1080p davon.
Im Performance Modus das gleiche, sollte mehr als 1080p gerendert werden, egal ob fix oder variabel.


[Beitrag von Cick am 16. Feb 2022, 19:29 bearbeitet]
Jogitronic
Inventar
#1202 erstellt: 16. Feb 2022, 18:35
... aber man kann damit nicht die fps erhöhen


Aktuell ist die xBox Serie X an meinen TV (Panasonic, Full-HD) angeschlossen und es ist maximal 1080p als Auflösung möglich. Ist damit der Qualitäts-Modus mit mehr als 30fps möglich


[Beitrag von Jogitronic am 16. Feb 2022, 18:36 bearbeitet]
Papierkorb
Inventar
#1203 erstellt: 16. Feb 2022, 20:39
Es gibt aber für viele Spiele den FPS Boost. Allerdings kann der Fehler verursachen.
Jogitronic
Inventar
#1204 erstellt: 16. Feb 2022, 20:59
Der FPS Boost wird mittlerweile von den Entwicklern mit dem "Performance Modus" berücksichtigt.

Die ganzen Grafikoptionen sind abhängig davon, was die Entwickler "erlauben" wollen (oder können). Bei aktuellen Spielen kann ich kein zusätzliches fps-Tuning machen, indem ich die Auflösung ändere. Theoretisch wäre das eine Option, die wird aber nicht angeboten.
Papierkorb
Inventar
#1205 erstellt: 16. Feb 2022, 21:11
Der FPS Boost ist für die alten One Games, da ist nix mit Performance Modus.
Jogitronic
Inventar
#1206 erstellt: 16. Feb 2022, 21:32
Bei Neuauflagen wie z.B. Mass Effect hat man diese Grafikoptionen. Diese geringfügig verbesserten Spiele hätte man auch mit FPS Boost kombinieren können, das wird da aber nicht angeboten. Dieser Boost wird, meiner Meinung nach, direkt im Spiel integriert. Im Spiel habe ich dann die Möglichleit zwischen Qualität und Framerate.
Papierkorb
Inventar
#1207 erstellt: 16. Feb 2022, 23:05
Was du meinst ist was ganz anderes.

Der FPS Boost wird über die Xbox aktiviert, gibt es auch für HDR.
Jogitronic
Inventar
#1208 erstellt: 16. Feb 2022, 23:25
Nö, aber lassen wir das
Der_Eld
Stammgast
#1209 erstellt: 20. Feb 2022, 10:38
Danke für eure Antworten.
Oktokan
Schaut ab und zu mal vorbei
#1210 erstellt: 20. Feb 2022, 14:00
Kann mir eventuell jemand seine Dolby Vision gaming Einstellungen zeigen habe ein b1 und irgendwie kann ich mich beim bildschirmhelligkeit zwischen 49 und 50 nicht entscheiden. Bei cyberpunk schaut es bei 50 Grünlich gräulich aus und bei 49 gehen Details verloren.
Oder ist es beim cyberpunk normal?
freshbass
Inventar
#1211 erstellt: 20. Feb 2022, 14:59
Dann musst du halt im Spiel selber nachregeln
DonPaddo
Inventar
#1212 erstellt: 21. Feb 2022, 11:41
So was man über Cyberpunk hört, ist das sowieso, was HDR angeht, ein sehr schlechtes Spiel. Ich glaube da gab es auch ein HDTVTest Video vom Vincent Teoh zu.
Larli
Inventar
#1213 erstellt: 21. Feb 2022, 14:55
Ich finde Cyberpunk genial – gerade jetzt wo der NextGen Patch verfügbar ist. Habe es allerdings für die PS5 gekauft (gab's dort für 25 Euro im PSN Store).



Cyberpunk muss allerdings nun etwas warten, da Horizon Forbidden West einfach unfassbar gut geworden ist und ich davon einfach nicht mehr loskomme. Cyberpunk läuft aber endlich hervorragend und macht auf PS5 und Series X eine großartige Figur!
Oktokan
Schaut ab und zu mal vorbei
#1214 erstellt: 22. Feb 2022, 00:31
Ah ok, danke für eure antworten nun habe ich das Problem das mein TV im spiele optimierer ständig denn Sound von Standard auf spiele Optimierer wechselt in Dolby Vision gaming oder in SDR.
Standard Sound finde ich wesentlich besser als die alle anderen voreingestellten Sound Auswahl.
Verstehe nicht warum es immer wieder sich automatisch wechselt muss es ständig beim zocken ändern.
Gibt es da keine andere Option?
Habe nen LG b1

Ja mein Deutsch ist nicht so dolle.
Chickenjoe
Ist häufiger hier
#1215 erstellt: 25. Feb 2022, 14:52
Hat noch jemand das Problem, dass bei dem neuen Destiny-DLC (Hexenkönigin) das HDR augenscheinlich nicht mehr richtig funktioniert? Bis vor dem DLC war das Bild super, aber nach Veröffentlichung des DLC ist das Bild nur noch grauslig...Schwarz ist grau, Bild wirkt einfach ausgewaschen

Ist da eine Lösung bekannt?


[Beitrag von Chickenjoe am 25. Feb 2022, 14:52 bearbeitet]
Jogitronic
Inventar
#1216 erstellt: 25. Feb 2022, 20:49


Er geht auch auf das Thema HDR ein


[Beitrag von Jogitronic am 25. Feb 2022, 20:51 bearbeitet]
DasEndeffekt
Inventar
#1217 erstellt: 26. Feb 2022, 08:31
Schade, dass Elden Ring keine stabilere Bildrate hat, das wäre so ziemlich das einzig zu bemängelnde. Soll auf der Ps5 aber ähnlich laufen, die Ladezeiten sollen etwas kürzer sein.
Chickenjoe
Ist häufiger hier
#1218 erstellt: 27. Feb 2022, 22:12

Jogitronic (Beitrag #1216) schrieb:


Er geht auch auf das Thema HDR ein


Danke für Info! Das HDR ist da momentan einfach kaputt
Oktokan
Schaut ab und zu mal vorbei
#1219 erstellt: 28. Feb 2022, 01:09
Hey ne Frage, und zwar merke ich beim Farbe Upgrade keinen Unterschied. Sollte ich es einfach auf aus lassen?
JayDee1207
Ist häufiger hier
#1220 erstellt: 02. Mrz 2022, 15:54
Hallo, ich habe die XSX und einen Yamaha RX V681 AVR jeweils per HDMI an einen LG CX angeschlossen.
Es scheint so, als würde der LG kein 5.1 unkomprimiert an der Xbox zulassen. Auch wenn ich in den Optionen des Lg alles auf PCM stelle. Wenn ich nun die Xbox direkt an den AVR anschliesse werden alle Optionen wie gewünscht eingeblendet. Kann ich im TV irgendwie was einstellenb um an 5.1 unkomprimiert zu kommen ?
Nemesis200SX
Inventar
#1221 erstellt: 02. Mrz 2022, 19:49
für 5.1 PCM Sound vom TV zum AVR benötigst du eARC. Dein TV kann das, dein AVR aber nicht.
JayDee1207
Ist häufiger hier
#1222 erstellt: 02. Mrz 2022, 20:05
Ah okay danke. Also muss wohl ein neuer AVR oder Soundbar her
Nemesis200SX
Inventar
#1223 erstellt: 02. Mrz 2022, 20:09
alternativ kannst du die Xbox auf Dolby Digital Ausgabe stellen, dann klappt es.

Allerdings wirst du dann einen Zeitversatz zwischen Bild und Ton haben
JayDee1207
Ist häufiger hier
#1224 erstellt: 02. Mrz 2022, 20:13
Ja das hab ich aktuell, weil ich sonst keine andere Auswahl habe bis auf Stereo unkomprimiert. Zudem wollte ich die XSX auch als 4k Blurayplayer nutzen, da wäre eh ein neuer AVR/Soundbar nötig bzgl. HD Tonformate.
Nemesis200SX
Inventar
#1225 erstellt: 02. Mrz 2022, 20:33

Zudem wollte ich die XSX auch als 4k Blurayplayer nutzen

Das wird auf dem Weg auch nicht funktionieren, da dein TV keinen DTS Ton unterstützt und diesen daher auch nicht weiterleiten kann. Dafür müsste die Xbox direkt mit dem AVR verbunden werden.
DonPaddo
Inventar
#1226 erstellt: 03. Mrz 2022, 15:27
Das Problem hab ich auch. Mein AVR kann eARC und Dolby Inhalte kommen zeitversetzt an. Zum Glück hab ich noch einen C9, welcher noch DTS weiterleiten kann.
JayDee1207
Ist häufiger hier
#1227 erstellt: 03. Mrz 2022, 15:40
Ja richtig nervig, zudem brauche ich wohl nen neuen AVR für 4K/120Hz VRR etc. Dann kann ich direkt an den AVR gehen und man hat auch DTS HD Master. Evtl. wirds der Denon X1700H. Mein 20 Jahre altes Bose Acoustimas 6 kann ich dann auch gleich in Rente schicken. Eigentlich wollte ich aus Platzgründen ne Soundbar haben
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#1228 erstellt: 15. Mrz 2022, 16:05
OMFG

Oktokan
Schaut ab und zu mal vorbei
#1229 erstellt: 15. Mrz 2022, 23:40
Hallo, ich zocken auf Dolby Vision und wollte Mal Frage ob sich da was ändert wenn ich am HDR Kalibrierung am Xbox herumspiele.
_#kowalski#,
Ist häufiger hier
#1230 erstellt: 17. Mrz 2022, 19:21
Hallo Leute,

ich habe mir am Wochenende nach ewigem Zögern eine Series X geholt.
Bin wegen der Maloche eher ein Gelegenheitszocker und fand den Game Pass sehr interessant.

Die XBox ist an einen LG E9 55" OLED angeschlossen und ich muss gestehen, ich finde die Bildqualität mitunter echt unterirdisch. Backbone, ein Indie-Sidescroller läuft gut, aber als ich mir dann Star Wars Squadrons runtergeladen hab, war ich echt ziemlich baff. Die schwarzen Balken in den Cutscenes oben und unten waren nur grau und haben geflackert... das ganze Bild sieht eher etwas verwaschen aus. Auch Netflix sieht echt nicht gut aus... das Bild ist viel zu dunkel, alles ist küntlich auf HDR oder Dolby Vision getrimmt und alle Details gehen unter.

Gibt es eine Möglichkeit, dass der Fernseher nicht direkt in den Game-Mode schaltet. Denn normalerweise ist das Bild des Fernsehers wirklich gut... also zumindest mit den Apps im WebOS.

Kann mir jemand sagen, woran das liegt?

Danke!
Nemesis200SX
Inventar
#1231 erstellt: 17. Mrz 2022, 19:35
Hast du denn die xbox für HDR kalibriert? Und ist der HDMI schwarzwert korrekt eingestellt?
Ralf_1
Stammgast
#1232 erstellt: 17. Mrz 2022, 20:15
Das sind definitiv Einstellungen im TV, welche oft nur im Menü erscheinen, wenn der entsprechende Zuspieler bzw. entsprechendes Signal anliegt. Graue/schwarze Balken ist eine Einstellung die bei Panasonic irgendwas mit "voll" heißt. Da musst Du ausprobieren, wenn die Balken angezeigt werden.
Mein Panasonic schaltet in Game Modus (ALLM) wenn ich ein Spiel starte. Wechsle ich zu einem Film, dann den zuletzt genutzten Modus. Das geht automatisch.


[Beitrag von Ralf_1 am 17. Mrz 2022, 20:15 bearbeitet]
Nemesis200SX
Inventar
#1233 erstellt: 17. Mrz 2022, 20:40

Graue/schwarze Balken ist eine Einstellung die bei Panasonic irgendwas mit "voll" heißt.

Ja das ist der schwarzwert
Jogitronic
Inventar
#1234 erstellt: 17. Mrz 2022, 21:03
@kowalski

Die Probleme die du schilderst, kommen hauptsächlich vom TV. Es ist sinnvoller zunächst in dem entsprechenden Einstellungsthread des TV um Unterstützung zu bitten.
Wolfgang1133
Inventar
#1235 erstellt: 02. Apr 2022, 16:28
Auf welchem TV spielt ihr eigentlich mit der X Box.
JayDee1207
Ist häufiger hier
#1236 erstellt: 02. Apr 2022, 16:37
Nach jahrelanger Nutzung von Samsung, bin ich vor 2 Jahren aufgrund von passender Kompatibilität zur PS5 und Series X in Form von HDMI 2.1 zum
LG Oled CX (OLED65CX9LA) von 2020 gewechselt.
Und mein nächster TV, wann auch, immer wird wohl wieder ein OLED werden.
Wolfgang1133
Inventar
#1237 erstellt: 02. Apr 2022, 17:26
Dann gehe ich mal davon aus, dass Du mit Burn-In keine Probleme hast.
Ich stehe auch vor einem TV Kauf.
Und der 77c17LB bzw. der 77A80J interessiert mich.
Larli
Inventar
#1238 erstellt: 02. Apr 2022, 17:35
Irgendwie werde ich mit der Xbox nicht warm. Hatte mir eine zum Launch (vorwiegend wegen Halo) geholt und dann direkt wieder verkauft, da Halo ja erstmal nicht erschienen ist. Als es dann doch veröffentlicht worden ist, direkt wieder eine Series X gekauft und Halo durchgespielt. Das Game war – sagen wir mal Okay. Gameplay hat schon Spaß gemacht, aber die Missionen haben sich doch schon extrem wiederholt. So und nun? Das einzige was mich jetzt noch interessieren würde ist Hellblade 2. Aber wann das kommt steht in den Sternen. Alle Multiplattform Games, kaufe ich stets für die PS5, da mir der Controller dort einfach besser gefällt. Der Box fehlt es einfach an exklusiven Hits… Halo, Forza und MS Flightsim. sind mir persönlich zu wenig – zumal Halo jetzt nicht so die Granate geworden ist, die ich mir davon erhofft hatte…
Papierkorb
Inventar
#1239 erstellt: 02. Apr 2022, 17:50

Wolfgang1133 (Beitrag #1237) schrieb:
Dann gehe ich mal davon aus, dass Du mit Burn-In keine Probleme hast.
Ich stehe auch vor einem TV Kauf.
Und der 77c17LB bzw. der 77A80J interessiert mich.


Bei einem Oled ist es ehr ein Burn Out, und bis es dazu kommt dauert das je nach Nutzung Jahre.
Fuchs#14
Inventar
#1240 erstellt: 02. Apr 2022, 18:08

Larli (Beitrag #1238) schrieb:
Alle Multiplattform Games, kaufe ich stets für die PS5, da mir der Controller dort einfach besser gefällt.

Ich hab mir die XBox nur wegen dem Controller gekauft, eine PS kam nie in Frage weil der Controller so bescheiden ist.
Ralf_1
Stammgast
#1241 erstellt: 02. Apr 2022, 18:25
Sorry, aber für Halo kann die Konsole nix. Mir taugt das game auch nicht und spiele fast die gleichen Games wie auf den vorherigen, lauten PS. DER Kaufgrund war, hohe Leistung, unhörbare Konsole plus 4k Laufwerk. Der Wechsel hat sich mehr als gelohnt.
Jogitronic
Inventar
#1242 erstellt: 02. Apr 2022, 18:48
Ich habe beide Konsolen und spiele tendenziell lieber mit der Xbox.

Der PS5 Controller fängt schon das Driften an und das, obwohl ich den ja gar nicht sooo oft benutze Diese "tollen" Triggereffekte finde ich eher störend, denn für mich behindern diese zusätzlichen Widerstände den Spielfluss. Zum Glück kann man das reduzieren oder abschalten ...
Larli
Inventar
#1243 erstellt: 02. Apr 2022, 19:44
Ich habe noch nie einen Controller Drift gehabt (weder bei Xbox, Nintendo oder Playstation). Wichtig ist die regelmäßige Reinigung der Analogsticks! Durch die Nutzung des Controllers entsteht ein Abrieb, der sich an den Sticks und dem Controller selbst absetzt. Bei mangelnder Pflege wandert dann dieser feine Kunststoffstaub nach und nach in das Innere des Controllers. Das verursacht – je nach Beanspruchung dann früher oder später die Probleme. So zumindest meine Theorie. Einfach regelmäßig putzen, damit es gar nicht erst so weit kommt.

Und was die Leistung der Box angeht – ja auf dem Papier ist sie vorhanden. In der Praxis stellt sich die PS5 (zumindest bei den aktuellen Multiplattformtiteln) als performanter da – siehe zahlreiche Tests von Digital Foundry. Wie man den Xbox Controller dem DualSense vorziehen kann, ist mir ein Rätsel. Aber vielleicht bin ich einfach den PS4/PS4Pro Controller gewöhnt. Ich kam jedenfalls gar nicht damit klar und hatte mir dann den Elite Controller gekauft. Da ich hier die zusätzlichen Controller Tasten nicht nutze ist das eigentlich übertrieben teuer gewesen. Sooooo viel besser ist der Elite jetzt auch wieder nicht (wenn man wie in meinem Fall die eigentliche Hauptfunktion des Controllers nicht nutzt).

Für mich hat die Playstation (zumindest momentan) einfach die besseren Titel. Aber ja, sie ist im vergleich zur Xbox definitiv hörbar. Sind auch keine angenehmen Geräusche, die sie da von sich gibt. Aber naja, einfach die Anlage ein bisschen lauter drehen

Ja, natürlich kann die Konsole nix für Halo, aber Halo war immer DER Vorzeigetitel der Xbox. Ich bin seit Teil 1 dabei und habe es geliebt. Die Grafik und das Setting passen ja. Auch das Gameplay ist super. Leider hat man sich eben nicht genug mit einer spannenden Story und abwechslungsreichen Quests befasst. Vielleicht hätte man dem Titel einfach noch ein bisschen mehr Zeit geben sollen. Hellblade 2 sieht zumindest vielversprechend aus. Hoffentlich kommt es bald – bis dahin muss ich die Box eben regelmäßig entstauben


[Beitrag von Larli am 02. Apr 2022, 19:46 bearbeitet]
hardyew
Inventar
#1244 erstellt: 02. Apr 2022, 21:07

Jogitronic (Beitrag #1242) schrieb:
Ich habe beide Konsolen und spiele tendenziell lieber mit der Xbox.

Der PS5 Controller fängt schon das Driften an und das, obwohl ich den ja gar nicht sooo oft benutze Diese "tollen" Triggereffekte finde ich eher störend, denn für mich behindern diese zusätzlichen Widerstände den Spielfluss. Zum Glück kann man das reduzieren oder abschalten ... ;)

Geht mir genauso. Ich finde beide Systeme haben Vor- und Nachteile und jeweils gute Games. Finde auf XBox den Gamepass sehr gut und spiele Forza Horizon 5, auf PS5 spiele ich GT7. Insbesondere den Controller finde ich bei XBox deutlich besser, ich kann den viel entspannter halten und bedienen!
Wolfgang1133
Inventar
#1245 erstellt: 05. Apr 2022, 22:52
Benutzt eigentlich einer die Xbox an einem LG Oled C1.
DonPaddo
Inventar
#1246 erstellt: 06. Apr 2022, 09:01
Ich nutze die Xbox an einem C9. Leider kenne ich Deine Frage nicht und weiß deshalb nicht, ob ich sie Dir vielleicht auch beantworten kann. Am Besten immer gleich die Frage mitteilen.
Larli
Inventar
#1247 erstellt: 06. Apr 2022, 10:06
Wolfgang1133 möchte sich seit geraumer Zeit gerne einen neuen TV kaufen und kann sich jedoch für kein TV-Modell entscheiden. Somit fragt er in diversen Threads nach der Zufriedenheit/Erfahrungen der Nutzer – in der Hoffnung damit für sich eine finale Entscheidung treffen zu können. So zumindest meine Einschätzung zur Frage…
markmor
Gesperrt
#1248 erstellt: 06. Apr 2022, 12:13
Kann mir einer helfen bezüglich der Verwendung von VRR oder Dolby vision oder HDR bei einem Sony tv xr65A80J .
Mit was für einer Einstellung im Fernseher bei HDMI optimierung habe ich das beste Ergebnis was sollte man einstellen .
Hat wer auch den Fernseher ? Hab den erst seit gestern. Habe das Update drauf gespielt für VRR und bis jetzt sonst noch nichts eingestellt? Welche Bildeinstellung habt ihr so bei der Xbox ?
Die Xbox ist direkt angeschlossen am TV auf HDMI 4 mit einem HDMI 2.1 Kabel .
Wolfgang1133
Inventar
#1249 erstellt: 06. Apr 2022, 14:13

Larli (Beitrag #1247) schrieb:
Wolfgang1133 möchte sich seit geraumer Zeit gerne einen neuen TV kaufen und kann sich jedoch für kein TV-Modell entscheiden. Somit fragt er in diversen Threads nach der Zufriedenheit/Erfahrungen der Nutzer – in der Hoffnung damit für sich eine finale Entscheidung treffen zu können. So zumindest meine Einschätzung zur Frage…

So ungefähr. Habe ja im Februar meinen Beamer verkauft und möchte nun auf einen 75er/77er TV umsteigen.
Sollte ja eigentlich der Sony X95J werden. Nur soll der ja angeblich vom Gridproblem betroffen sein.
Beim C1 ja das selbe. Plus die Vertical Banding Geschichte. Wollte halt auch mal fragen, ob man da Bedenken wegen Burn-In in Kombi mir der Xbox haben muss und ob das Absenken der Helligkeit beim Spielen stört.
Klar kann ich mir die Kiste jetzt einfach bestellen und testen. Nur habe ich im Fall eines Mangels auch nicht die Lust, Geräte oft zurückzusenden.
Ist ja bei der Größe nicht gerade unkompliziert.
Daher frage ich vorher in einigen Threads nach um, so hoffe ich, den für mich passenden TV zu finden.
Papierkorb
Inventar
#1250 erstellt: 06. Apr 2022, 16:43
Nunja, die meisten "Probleme" haben alle Hersteller.

Am besten man schaut was man braucht und was man will.

Ich zb bin bei Philips geblieben weil ich das Ambilight mega geil finde.
Hatte aber auch den LG C1 wegen des gaming Dashbaords aufn Zettel.

Ansonsten ist alles sehr subjektiv. Manche mögen Lammbraten, andere lutschen lieber ne Auster.
Larli
Inventar
#1251 erstellt: 06. Apr 2022, 20:15
@Wolfgang1133 – ich spiele auf dem Sony A90J in 83" (PS5, Xbox Series X). Der TV wird zudem zum Streamen von Filmen und Serien über Apple TV 4K, Netflix, DisneyPlus, Amazon Prime Video und Youtube genutzt. Meine Freundin und ich sind mehr als begeistert! Also von mir hast Du eine 100%ige Kaufempfehlung. Entscheiden musst Du Dich aber selbst.

Vielleicht noch ein paar Fragen – soll der TV an die Wand montiert werden? Wenn ja machen LG G1 und G2 hier die beste Figur, da sie dafür konzipiert worden sind. Wenn nicht würde ich zum Sony A90J (aus eigener Erfahrung) oder zum LG C2 tendieren. Beide haben ein Heatsink verbaut und sind demnach etwas heller als die Versionen ohne Heatsink (A80J und C1). Auch das Nachleuchten und ABL sind dadurch nicht so ausgeprägt. Alternativ eben ein LED LCD oder Mini LED TV. Diese sind eben deutlich heller als OLEDs, bieten dafür eben nicht das perfekte OLED schwarz, was mir wiederum sehr wichtig ist. Die Helligkeit ist bei den aktuellen OLEDs aber mehr als ausreichend, gerade wenn man vorwiegend abends schaut! Tagsüber kann es mit einem OLED etwas schwierig sein wenn’s im Raum viele Fenster gibt, die nicht mit Vorhängen/Plissees/Rollläden ausgestattet sind, da die Oberfläche eines OLEDs doch sehr spiegelt. Abhilfe schaffen da wohl die neuen QD-OLEDs, welche es aber derzeit nur bis max. 65“ zu kaufen gibt. Auch leidet hier wohl (nach den neuesten Erkenntnissen) der Schwarzeindruck – wenn bei Tageslicht geschaut wird. Tagsüber (wenn sonnig) wäre also ein LED/LCD oder Mini LED die bessere Wahl.

WICHTIG – Wenn OLED, dann diesen IMMER am Strom (Standby-Modus) belassen, damit die Algorithmen laufen können! Das muss bei einem LED/LCD oder Mini LED nicht gemacht werden.


[Beitrag von Larli am 06. Apr 2022, 20:40 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 21 22 23 24 25 26 27 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Xbox Series X und Xbox Wireless Headset
chris.grant.ward am 13.01.2022  –  Letzte Antwort am 18.01.2022  –  9 Beiträge
Xbox Series X - welche Tonausgabe?
Ralf_1 am 15.11.2021  –  Letzte Antwort am 28.01.2022  –  5 Beiträge
Glasfaser Hdmi kabel für Xbox series x
Fetteknolle am 08.02.2022  –  Letzte Antwort am 16.02.2022  –  4 Beiträge
XBOX Series X mit wireless Headset
Nexus8 am 17.03.2021  –  Letzte Antwort am 11.06.2021  –  4 Beiträge
Xbox Series x VRR vs. Dolby Vision
markmor am 06.04.2022  –  Letzte Antwort am 11.04.2022  –  10 Beiträge
Series X + 55" Mu8009
Chickenjoe am 13.11.2020  –  Letzte Antwort am 15.11.2020  –  3 Beiträge
WICHTIG Xbox Series X - LG Soundbar / Soundeinstellungen Dolby geht nicht
Rubyflyboy am 31.01.2021  –  Letzte Antwort am 06.07.2022  –  2 Beiträge
Lg b1 Spieleoptimierer Series X
mr_olympia am 31.07.2022  –  Letzte Antwort am 01.08.2022  –  11 Beiträge
Der XBOX One X Stammtisch
Fuchs#14 am 06.04.2017  –  Letzte Antwort am 07.11.2021  –  1401 Beiträge
Xbox One X Energiesparmodus!
ninjaattack am 29.04.2023  –  Letzte Antwort am 29.04.2023  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 10 )
  • Neuestes MitgliedDomstürmer
  • Gesamtzahl an Themen1.550.792
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.665