Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 21 22 23 24 25 26 27 Letzte |nächste|

Xbox Series X

+A -A
Autor
Beitrag
Wolfgang1133
Inventar
#1151 erstellt: 17. Jan 2022, 02:49
Gibt es eigentlich im Menü irgendwo einen Punkt, wo man bei dem normalen Controller der beim Kauf der Konsole dabei ist, die Vibrationsstärke einstellen kann. Aktiviert habe ich die Vibration.
Aber ich spüre davon fast gar nichts. Beim Kauf am Anfang war die Vibration ziemlich heftig dann, ich glaube das war nach einem Controller Update, nur noch sporadisch und ganz minimal.
Speedster-40
Inventar
#1152 erstellt: 17. Jan 2022, 11:43
Du meinst das „Vibrieren“ beim Ausschalten? Das ist mal da mal nicht, egal welchen Controller ich nutze.
In den Controller Eigenschaften und auch im Spiel funktioniert das Vibrieren tadellos.
Wolfgang1133
Inventar
#1153 erstellt: 17. Jan 2022, 13:14
Nein ich meine das Vibrieren beim Spielen. Bei Fifa 21 z.B. vibriert da so gut wie gar nichts.
Bei F1 2021 hingegen schon. Obwohl ich da auch der Meinung bin, dass beim Kauf der Konsole wie ist das Spiel das erste Mal gespielt habe, die Vibrationen heftiger waren.
Dann kann ich mich noch daran erinnern, dass vor einiger Zeit mal die Meldung kam Controller Update.
Meiner Meinung nach ist seitdem die Vibration nicht mehr so stark wie am Anfang.
Dentlmann
Ist häufiger hier
#1154 erstellt: 17. Jan 2022, 15:19
Hi,
ich habe seit jeher den Eindruck, das mit nachlassender Batterie/ Akku Leistung des Controllers - auch die Vibrationsleistung nachlässt.
Aber ohne Gewähr, ist nur mein Eindruck.


[Beitrag von Dentlmann am 17. Jan 2022, 15:20 bearbeitet]
Wolfgang1133
Inventar
#1155 erstellt: 17. Jan 2022, 15:50
Die Batterien habe ich vorgestern erneuert. Daran kann es nicht liegen.
Ralf_1
Stammgast
#1156 erstellt: 17. Jan 2022, 16:35
Bin mir nicht sicher wie viel Volt abgegriffen werden, aber bei Batterien stehen 3 V an, bei Akkus 2,4 V. Ich nutze Akkus und bei voll aufgeladenen AA zeigt es in der Info Box (rechts/oben im Home Screen) laut Symbol nur etwa 3/4 voll an. Dennoch halten sie sehr lange durch. Ob dadurch auch die Vibration generell betroffen ist, weiß ich nicht. Mir kommt die Intensität von Spiel zu Spiel auch unterschiedlich vor. Eigentlich sollen die Trigger ja auch virbrieren, scheint aber eher selten der Fall zu sein oder vom jeweiligen Spiel nicht unterstützt.?


[Beitrag von Ralf_1 am 17. Jan 2022, 16:37 bearbeitet]
Wolfgang1133
Inventar
#1157 erstellt: 17. Jan 2022, 17:07
Ja irgendwie komisch. Ich kann mich noch daran erinnern, dass mir die Vibration am Anfang (F1 2021) zu stark war. Habe ich dann deaktiviert.
Dann später wieder aktiviert. Dann kam mal ein Controllerupdate und jetzt empfinde ich die Vibration schwächer im Vergleich zum Anfang.
Ja die Anzeige der Batterie zeigt bei mir auch 3/4 an.
Bei Fifa 21 merke ich so gut wie nichts.
Jogitronic
Inventar
#1158 erstellt: 17. Jan 2022, 18:23

Dann kam mal ein Controllerupdate


Ist dein Controller auch auf dem neuesten Softwarestand?
Wolfgang1133
Inventar
#1159 erstellt: 17. Jan 2022, 18:42
Ja. Habe ich gestern nochmals überprüft.
Larli
Inventar
#1160 erstellt: 17. Jan 2022, 19:48
Jogitronic
Inventar
#1161 erstellt: 17. Jan 2022, 19:50
Gewissheit bekommst du nur durch einen Gerätevergleich.
Dazu müsstet du entweder eine zweiten Controller anschliessen, oder deinen Controller an eine andere Xbox anschliessen.
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#1162 erstellt: 18. Jan 2022, 16:39
Was für eine Bombe, die da gerade hochgeht

19EA79EA-3296-4674-89A4-04D61356439B

957B8C35-A34A-4115-A43D-4D5BC81513EE


[Beitrag von Tzulan444 am 18. Jan 2022, 16:44 bearbeitet]
Fuchs#14
Inventar
#1163 erstellt: 18. Jan 2022, 16:54
Warum soll das eine Bombe sein? Mir ist das völlig egal.
Dentlmann
Ist häufiger hier
#1164 erstellt: 18. Jan 2022, 17:06
Das ist für alle Games-Interessierten, welches Lager auch immer, eine große Schlagzeile.
Fuchs#14
Inventar
#1165 erstellt: 18. Jan 2022, 17:08
Ja aber das als Bombe zu bezeichnen....
Donsiox
Moderator
#1166 erstellt: 18. Jan 2022, 17:08
Wow, heftige Schlagzeile, direkt mit meiner Gaming-Truppe geteilt.
Vielen Dank!


Ja aber das als Bombe zu bezeichnen...

Für die Gaming-Industrie ist das schon ein Riesending.
Man stelle sich vor, Microsoft würde den nächsten Call-of-Duty-Teil als XBOX-Exclusive herausbringen - oder alle COD-Teile als free-to-play (mit Abo) in den Gamepass aufzunehmen...

Zudem sind 70 Milliarden in einem Geschäftsbereich, der von vielen noch immer als "Ballerspiele" belächelt wird, schon ein Brett.


[Beitrag von Donsiox am 18. Jan 2022, 17:14 bearbeitet]
Ralf_1
Stammgast
#1167 erstellt: 18. Jan 2022, 17:35
Seh ich genau so. Das ist echt heftig.

Sorry für OT, aber kann mir einer erklären warum das mit dem Avatar Bildchen hier im forum nicht klappt? Egal was man auch tut, es lädt kein Bild hoch und externer link geht auch nicht.


[Beitrag von Ralf_1 am 18. Jan 2022, 17:37 bearbeitet]
Nemesis200SX
Inventar
#1168 erstellt: 18. Jan 2022, 17:36
Ja aber Fuchs ist das völlig egal!!!1111einself

PS: ich feiere es hart. COD im Game Pass klasse!


[Beitrag von Nemesis200SX am 18. Jan 2022, 17:37 bearbeitet]
Fuchs#14
Inventar
#1169 erstellt: 18. Jan 2022, 17:41
ich hab kein Gamepass, so what
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#1170 erstellt: 18. Jan 2022, 17:57
Das ist eine Bombe für die gesamte Spieleindustrie. Man dachte die Bethesda-Übernahme wäre enorm gewesen. Aber das ist nochmal um einiges größer für die Branche. Im Prinzip für alle, die sich für Videospiele interessieren. Außer natürlich Für Fuchs!!1elf!14, der mich wieder daran erinnert hat, warum ich das HiFi-Forum immer seltener besuche.
Donsiox
Moderator
#1171 erstellt: 18. Jan 2022, 18:33

Ralf_1 (Beitrag #1167) schrieb:

Sorry für OT, aber kann mir einer erklären warum das mit dem Avatar Bildchen hier im forum nicht klappt? Egal was man auch tut, es lädt kein Bild hoch und externer link geht auch nicht.



Hinweis: Die maximale Größe eines Avatars beträgt 40 KB, sowie 80x80 Pixel. Gueltige Bildformate sind: jpg, gif und png

Jedes normale Bild, das du auf deinem Rechner hast, wird bedeutend(!) größer sein. Es gibt Online-Tools wo du das komprimieren kannst - geht aber auch über Paint oder ähnliche Software. Bei weiteren Fragen kannst du mir gerne per PM schreiben, um das Off-Topic hiermit abzuhaken
Wolfgang1133
Inventar
#1172 erstellt: 18. Jan 2022, 21:01
Gibt es eigentlich schon eine Lösung für den Controller Bug in Fifa 21.
Wenn ich z.B. alleine Spiele (ein Controller ist angemeldet an der Series X) werden im Menü von Fifa zwei Controller angezeigt. Ich bin dann immer Controller 2.
Controller 1 wird angezeigt ist aber immer außer Funktion da ja nur einer angeschlossen ist.
Ralf_1
Stammgast
#1173 erstellt: 18. Jan 2022, 22:40
Hatte vorher immer Playstation, aber der Wechsel zur Xbox fiel sehr leicht. Alleine schon wie leise die X ist, trotz brachialer Leistung. Und die asymmetrische Anordnung der Sticks gefällt mir echt auch sehr gut.
S.T.A.L.K.E.R 2 soll auch im Gamepass sein, aber wurde ja leider verschoben auf Ende 2022. Dachte das käme wie angekündigt im April, weil Microsoft da vielleicht mit mischt.
TeufelChristian
Stammgast
#1174 erstellt: 22. Jan 2022, 12:39
Apropos Controller.... finde eigentlich nur ich das supergelle XBox Logo am Controller nervig? Gibt es eine Möglichkeit das Ding zu dimmen?
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#1175 erstellt: 22. Jan 2022, 12:42
Wolfgang1133
Inventar
#1176 erstellt: 22. Jan 2022, 14:00
Und von der Konsole kannst du das Licht am Netzschalter auch komplett ausschalten.
TeufelChristian
Stammgast
#1177 erstellt: 22. Jan 2022, 19:27
Hey wow... Danke für den Hinweis.
Jogitronic
Inventar
#1178 erstellt: 22. Jan 2022, 19:58
Wenn euch noch andere LED im Sichtbereich stören, die kann man mit LightDims abkleben. Die bekommst ihr z.B. bei Amazon, auch in verschiedenen Tönungsstärken.
Ralf_1
Stammgast
#1179 erstellt: 22. Jan 2022, 20:42
Da mich das Gehample mit den Armen und Füßen schon etwas nervt und mir die Egoperspektive irgendwie nicht zusagt, würde ich mir Dying Light 2 wahrscheinlich eh nicht holen.
Kann es sein, dass das Game trotz 3 Grafikmodes kein 4k mit 60Hz. und Raytracing/HDR bietet?
Papierkorb
Inventar
#1180 erstellt: 23. Jan 2022, 12:13
Du meinst wohl 60fps. Das wird mit 4k kaum zu erreichen sein, und mit RT schon gar nicht. Da reicht die Leistung einfach nicht aus.
Jogitronic
Inventar
#1181 erstellt: 23. Jan 2022, 12:39
Letztendlich bieten die für jeden Geschmack den passenden Bildmodus an. Ich z.B. habe keine Lust mehr auf 30 fps und verwende den Leistungsmodus. Die (meistens geringen) Abstriche bei der Grafik nehme ich in Kauf.
Papierkorb
Inventar
#1182 erstellt: 23. Jan 2022, 12:53
Bei mir das selbe. FH5 finde ich in dem Qualitätsmodus fürchterlich.
Und ein Dirt5 hat für mich im 120fps Modus das schönste Gesamtbild.

Ganz klar Frames vor Auflösung!
hardyew
Inventar
#1183 erstellt: 23. Jan 2022, 16:19
Absolut, wenn man einmal 60Fps gewohnt ist, kommt man mit 30Fps fast gar nicht mehr zurecht!
Stradi69
Stammgast
#1184 erstellt: 23. Jan 2022, 16:43
Servus!

Mein Setting: XBOX per HDMI an den TV, Soundbar per eArc an TV
Dolby Access installiert, aber ich bekomme Atmos nicht in den Einstellungen angezeigt und die App sagt, ich muss es konfigurieren...!?


Hat da jemand einen Rat?
noelrock
Ist häufiger hier
#1185 erstellt: 23. Jan 2022, 21:22
D.h. du bekommst bei Lautsprecher Audio Dolby Atmos for home theater gar nicht angezeigt oder ausgegraut? Was sagt denn der Audiotest auf der gleichen Seite?
Papierkorb
Inventar
#1186 erstellt: 23. Jan 2022, 22:31
Das wird wohl ein Bug sein. Bei mir ist das auch nur noch eine Endlos Schleife.
Ich kenne das noch wo alles funktionierte.
Stradi69
Stammgast
#1187 erstellt: 24. Jan 2022, 12:25

noelrock (Beitrag #1185) schrieb:
D.h. du bekommst bei Lautsprecher Audio Dolby Atmos for home theater gar nicht angezeigt oder ausgegraut? Was sagt denn der Audiotest auf der gleichen Seite?


Ja, wird gar nicht angezeigt!
noelrock
Ist häufiger hier
#1188 erstellt: 24. Jan 2022, 13:10
Verbinde doch mal zum Test die Xbox direkt mit dem HDMI-Eingang der Soundbar und schau dann mal, was der Audiotest der Xbox anzeigt bzw. ob du Atmos dann angezeigt bekommst.

So ähnlich habe ich meine Xbox angeschlossen, da mein TV schon älter ist und kein Atmos kann, sieht das wie folgt bei mir aus:
Xbox -> HDMI-Kabel -> HDMI-Splitter 4:1 (da hängen dann noch die PS4 Pro und der Apple TV am Splitter - > HDMI-Kabel -> Soundbar -> HDMI-Kabel -> Philips TV.

Bei der Xbox wird im Audiotest dann Dolby Atmos mit grünen Haken angezeigt, habe Atmos auch im Dropdown-Menü ausgewählt. In der LG-App für die Soundbar wird Dolby Atmos auch angezeigt, wenn unterstützt (z.B. bei Halo Infinite).
markmor
Gesperrt
#1189 erstellt: 28. Jan 2022, 17:40
Sony XE9305 und Xbox Series X - welche Einstellungen an TV und Konsole?

Leider habe ich überhaupt keine Erfahrungen mit Xbox in Verbindung mit Sony, daher meine Frage an evtl. Besitzer dieser Kombination: was sind wichtige Einstellungen, was muß man machen damit alles rund läuft? Gerade die Einstellungen an der Konsole wären interessant, ebenso den Modus am TV etc...

Bin für Tipps dankbar :-)

Audio habe ich auf 7.1 unkomprimiert gestellt und passthrough aktiviert .

Bei meinen Sony XE 9305
Folgendes

parameter
bildmodus - spiel
auto bildmodus - aus
helligkeit - 30 oder 40 muss noch genauer schauen
farbe - 50
lichtsensor - aus

erweiterte Einstellung
Kontrast -90 oder 96
gamma - 0
schwarzwert - 48
schwarzabgleich - niedrig oder aus
erw. Kontrastverstärker - aus
autom.lokale dimmung - Hoch
X tended Dynamik Range - Hoch bei HDR

Farbe 50 oder 60
farbton - 0
Farbtemperatur - warm oder expert 1
erw.Farbtemperatur - bei expert 1 - Rot -8, grün -5 , bei warm nichts machen
farbbrillanz - Hoch

bildschärfe - 50 oder 55
reality Creation - aus
Mastered 4K - aus
zufälliges Rauschen reduzieren - aus
digitales Rauschen reduzieren - aus
gleichmäßige Abstufung - niedrig

Motionflow- aus
Glätte nix machen
Klarheit nix machen
filmodus - aus nicht wählbar

videooptionen alles automatisch

Hat jemand bei der TV Einstellung Fehler gefunden oder hat jemand sonst für tips für die Kombi von mir .

Ein paar Fragen zu meiner Xbox Einstellung hätte ich auch noch .
demnach habe ich YCC 4.2.2 auf "aus" sowie die Color Depth auf 12 Bit stehen für HDMI 2.0 Verbindungen.
Cick
Stammgast
#1190 erstellt: 28. Jan 2022, 18:09
4:2:2 auf aus passt.
Farbtiefe 8bit einstellen, geht bei HDR automatisch auf 10bit.
12bit Panel gibt es nicht.

Wegen Ton. Nutzt Du die im TV integrierten Lautsprecher?
markmor
Gesperrt
#1191 erstellt: 29. Jan 2022, 11:45

Cick (Beitrag #1190) schrieb:
4:2:2 auf aus passt.
Farbtiefe 8bit einstellen, geht bei HDR automatisch auf 10bit.
12bit Panel gibt es nicht.

Wegen Ton. Nutzt Du die im TV integrierten Lautsprecher?


4.2.2 aus ok
Warum dann nicht gleich auf 10 Bit stellen ?

Wegen Ton nein ich nutze nicht die Lautsprecher im tv . Läuft über meinen Yamaha rx1080 mit einen 7.1 Lautsprecher System von Nubert .
Außer ich spiele mit Headset oder Kopfhörer, da habe ich im Menü das aktiviert das der andere Ton weg schaltet , ich hab’s noch nie getestet ob es dann den Receiver stumm schaltet , und ob dann 7.1 unkomprimiert noch passt ist die Frage ?. Hab noch nie was propiert mit Headset bzw Kopfhörer soweit war ich noch nicht , Headset muss ich mir wahrscheinlich eh bald besorgen mein ps4 Headset gibt bald seinen Geist auf . Keine Ahnung welches ich da kaufen soll .

Zu meinen TV Einstellungen hat da noch jemand was ?


[Beitrag von markmor am 29. Jan 2022, 11:50 bearbeitet]
Jogitronic
Inventar
#1192 erstellt: 29. Jan 2022, 12:46

4.2.2 aus ok
Warum dann nicht gleich auf 10 Bit stellen ?


Du kannst das ruhig alles auf Maximum stellen, also 4:2:2 und sogar 12 Bit. Die Geräte nehmen immer automatisch die "beste" verfügbare Verbindung die per HDMI 2.0 oder 2.1 machbar ist.

Man sollte aber wissen, dass die Übertragung von z.B. einem 8-Bit-Bild mit 12 Bit keine Verbesserung / Aufwertung bewirkt.

Das "Problem" mit 4:2:2 ist nur, dass dieses Format nicht von der HDMI Organisation vorgesehen war. Auf die "Idee" sind die Gerätehersteller gekommen, weil das von der max. Übertragungsrate von HDMI 2.0 gerade noch passt und schon einen Vorteil gegenüber 4:2:0 hat. Wenn man Glück hat wird das unterstützt und deswegen auch die gesonderte Abfrage der Xbox. Das kann funktionieren, muss aber nicht.
Jogitronic
Inventar
#1193 erstellt: 29. Jan 2022, 12:56

markmor (Beitrag #1189) schrieb:
Sony XE9305 und Xbox Series X - welche Einstellungen an TV und Konsole?

Bei meinen Sony XE 9305
Folgendes

parameter
bildmodus - spiel
auto bildmodus - aus
helligkeit - 30 oder 40 muss noch genauer schauen
farbe - 50
lichtsensor - aus

erweiterte Einstellung
Kontrast -90 oder 96
gamma - 0
schwarzwert - 48
schwarzabgleich - niedrig oder aus
erw. Kontrastverstärker - aus
autom.lokale dimmung - Hoch
X tended Dynamik Range - Hoch bei HDR

Farbe 50 oder 60
farbton - 0
Farbtemperatur - warm oder expert 1
erw.Farbtemperatur - bei expert 1 - Rot -8, grün -5 , bei warm nichts machen
farbbrillanz - Hoch

bildschärfe - 50 oder 55
reality Creation - aus
Mastered 4K - aus
zufälliges Rauschen reduzieren - aus
digitales Rauschen reduzieren - aus
gleichmäßige Abstufung - niedrig

Motionflow- aus
Glätte nix machen
Klarheit nix machen
filmodus - aus nicht wählbar

videooptionen alles automatisch

Hat jemand bei der TV Einstellung Fehler gefunden oder hat jemand sonst für tips für die Kombi von mir .



Nach meinen Erfahrungen (ich benutze offizielle Testbilder und kalibriere meine Sony TVs mit Calman und HCFR) benutzt Sony ein paar grundlegende Einstellungen die man besser nicht (!) ändert.

Insofern würde ich folgende Einstellungen nehmen:

Kontrast 90
Schwarzwert 50
Farbe 50
Farbtemperatur Experte 1 oder 2 (die sind identisch)

Das deckt sich mit den Enmpfehlungen des allgemeinen "Beste Einstellungen für Sony TV" Threads

http://www.hifi-foru..._id=144&thread=10108


[Beitrag von Jogitronic am 29. Jan 2022, 12:58 bearbeitet]
Larli
Inventar
#1194 erstellt: 01. Feb 2022, 12:43
TroitzschP
Ist häufiger hier
#1195 erstellt: 10. Feb 2022, 22:06
Ich betreibe die series x an einem OLED von LG aus dem Jahre 2018. Ich habe bei Spielen in den zwischensequenzen, im HDR Modus immer ein viel zu helles Bild, sodass das schwarz grau ist, im gameplay ist es tip top schwarz. Ohne HDR oder bei 4K Blurays ist auch alles top. Jemand eine Idee?


[Beitrag von TroitzschP am 10. Feb 2022, 22:08 bearbeitet]
Leon7791
Inventar
#1196 erstellt: 12. Feb 2022, 22:32
Liegt am Spiel, zb ist es bei Halo so. Test mal Gears ib es da auch so ist, denn da hat man das definitiv nicht
DonPaddo
Inventar
#1197 erstellt: 14. Feb 2022, 10:29
Ich denke da ist der Spielemodus von den Bildeinstellungen nicht optimal eingestellt. Wenn Du in den HDR Modus gehst, geht er auch automatisch in den Spielemodus (So ist es beim C9 zumindest). Schau Dir da mal die Einstellungen an, wenn er im HDR Modus ist.

Hast du denn die Xbox interne Bild-Kalibrierung denn schon durchgeführt?
TroitzschP
Ist häufiger hier
#1198 erstellt: 14. Feb 2022, 13:40
Ja, alles soweit an den Einstellung probiert, bei jeden bildmodi ist dieses aufhellen vorhanden. Bei Halo war es am auffälligsten bisher. Die Kalibrierung auf der xbox auch durchgeführt. Wie gesagt ist immer bei den cutczenes, im Spiel ist alles sauber. Da wird man wohl nichts machen können. Sollte ich auf 8bit stellen und ycr2.2.2 aktivieren? Da bin ich mir nicht sicher!
Der_Eld
Stammgast
#1199 erstellt: 16. Feb 2022, 14:10
Hai allerseits. Mir stellt sich eine Frage zu Performance- und Qualitäts-Modus.

Aktuell ist die xBox Serie X an meinen TV (Panasonic, Full-HD) angeschlossen und es ist maximal 1080p als Auflösung möglich.
Ist damit der Qualitäts-Modus mit mehr als 30fps möglich (4K bzw. variable Auflösung ist ja ausgeschlossen)?
Oder wird in maximaler Auflösung gerendert und dann ein downscale vorgenommen?
Jogitronic
Inventar
#1200 erstellt: 16. Feb 2022, 15:23
Das ist abhängig vom Spiel und nicht vom angeschlossenen TV
Cick
Stammgast
#1201 erstellt: 16. Feb 2022, 18:27
Die Series X nimmt dann ein Downsampling vor, profitierst also auch bei 1080p davon.
Im Performance Modus das gleiche, sollte mehr als 1080p gerendert werden, egal ob fix oder variabel.


[Beitrag von Cick am 16. Feb 2022, 19:29 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 21 22 23 24 25 26 27 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Xbox Series X und Xbox Wireless Headset
chris.grant.ward am 13.01.2022  –  Letzte Antwort am 18.01.2022  –  9 Beiträge
Xbox Series X - welche Tonausgabe?
Ralf_1 am 15.11.2021  –  Letzte Antwort am 28.01.2022  –  5 Beiträge
Glasfaser Hdmi kabel für Xbox series x
Fetteknolle am 08.02.2022  –  Letzte Antwort am 16.02.2022  –  4 Beiträge
XBOX Series X mit wireless Headset
Nexus8 am 17.03.2021  –  Letzte Antwort am 11.06.2021  –  4 Beiträge
Xbox Series x VRR vs. Dolby Vision
markmor am 06.04.2022  –  Letzte Antwort am 11.04.2022  –  10 Beiträge
Series X + 55" Mu8009
Chickenjoe am 13.11.2020  –  Letzte Antwort am 15.11.2020  –  3 Beiträge
WICHTIG Xbox Series X - LG Soundbar / Soundeinstellungen Dolby geht nicht
Rubyflyboy am 31.01.2021  –  Letzte Antwort am 06.07.2022  –  2 Beiträge
Lg b1 Spieleoptimierer Series X
mr_olympia am 31.07.2022  –  Letzte Antwort am 01.08.2022  –  11 Beiträge
Der XBOX One X Stammtisch
Fuchs#14 am 06.04.2017  –  Letzte Antwort am 07.11.2021  –  1401 Beiträge
Xbox One X Energiesparmodus!
ninjaattack am 29.04.2023  –  Letzte Antwort am 29.04.2023  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.577