Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 90 . 100 . 110 . 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 . 140 . Letzte |nächste|

Der - Gran Turismo - Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Holy_Moly
Inventar
#6204 erstellt: 10. Jun 2011, 23:25

EniRoc schrieb:
@Holy,

ja lade es bitte mal hoch.

Zum Subaru Rennen ---> boah ey, nur Platz 6 im Moment.



DerMicha schrieb:
Eine Rundenzeit von 2:03 ? Aua. Aber da sind die 20 sek. zum Platz 1 . Ich krieg die Scheiß letzte scharfe links Kurve nicht hin. Bin echt mal auf dein Video gespannt . Beim Lotos - Rennen komme ich rein gar nicht zurecht. Oh jeeeeeeee


Alles klar, Video lädt gerade hoch, aber den Link werde ich erst morgen früh haben, da das Video sehr groß ist.

Holy_Moly
Inventar
#6205 erstellt: 11. Jun 2011, 12:35
So, hier das versprochene Video

Saisonevent Fiat 500

Scarface0664
Stammgast
#6206 erstellt: 11. Jun 2011, 15:59

Holy_Moly schrieb:
So, hier das versprochene Video

Saisonevent Fiat 500

:prost


Pahh das is sicher sowas von Zach...

Aber Spezial mit dem VW Bussen fand ich noch blöder, das ich es gar nicht gemacht habe.
BU5H1D0
Inventar
#6207 erstellt: 11. Jun 2011, 16:40
@holy:
Bei dir quietschen nichtmal die Reifen... keine Ahnung wie du das machst. Bei mir gehen manche Kurven einfach nicht so wie bei dir. KA warum
DavidK
Inventar
#6208 erstellt: 13. Jun 2011, 14:26
Nachdem über das Fiat500 rennne soviel geschrieben wurde,
habe ich mich auch mal rangesetzt....

Erstmal auto gekauft und einfach gefahren, ohne tuning. 2-3mal probiert aber eher aussichtslos.... Übersetzung einfach zu lang.
Also kurzes getriebe gekauft, das nicht verstellbare, ansonsten blieb die kiste serie (alles aus, ausser ABS auf 1). Ging schon viel besser.
Im 6. versuch dann den kleinen polen auf P1 gesetzt mit einer gesamtzeit von 10:24:xx,
Hat viel spass gemacht, jetzt schau´ ich mal wie die anderen beiden events sind.

mfg
David
BU5H1D0
Inventar
#6209 erstellt: 13. Jun 2011, 18:28
Ohne anderes Fahrwerk und Reifen? Sorry, aber das kann ich mir wirklich nicht vorstellen... Nicht böse sein!

Übrigens ist das ein Fiat... kein Pole sondern ein Italiener
Holy_Moly
Inventar
#6210 erstellt: 13. Jun 2011, 22:01

BU5H1D0 schrieb:
Übrigens ist das ein Fiat... kein Pole sondern ein Italiener


War schon richtig, der Fiat 500 wird nämlich in Polen gebaut.
Kein richtiger Italiener mehr...
DavidK
Inventar
#6211 erstellt: 13. Jun 2011, 23:19

BU5H1D0 schrieb:
Ohne anderes Fahrwerk und Reifen? Sorry, aber das kann ich mir wirklich nicht vorstellen... Nicht böse sein! ;)


Bin nicht böse Ich weiss was ich wie gefahren bin...

Reifen sind doch eh fix und ich habe wirklich nur das kurze getriebe drin und sonst nix, na gut....bei der letzten schickane nehme ich die streckenführung nicht ganz ernst

Wichtig beim fiat ist, laufen lassen, rund und mit viel schwung...bei richtiger linienwahl reicht meist lupfen bzw. der kiste geht eh die puste aus...
Ich bremse nur an 4. stellen und auch nur kurz. Viel schalten ist auch nicht notwendig. Fahre bis auf 1 kurve, die rechts nach dem kurzen tunnel, alle im 4.gang.

Wenn ich nicht zu faul wäre, würde ich mein replay online stellen....aber selbst dann würdest Du wahrscheinlich mein standardfahrwek nicht glauben

@Holy
Danke
BU5H1D0
Inventar
#6212 erstellt: 14. Jun 2011, 09:59
Kaum zu glauben wie mies ich wohl fahre... 2. Platz und gut is. Ich geb's jetzt auf.

Dir jedenfalls Glückwunsch zu den erhabenen Fahrkünsten
global-skywalker
Stammgast
#6213 erstellt: 14. Jun 2011, 10:22
Bei mir ist auch nur Platz zwei machbar...
Da haben sie die Messlatte mal hoch gesetzt... werd ich noch länger mit freude haben.

Gruß Patrick


[Beitrag von global-skywalker am 14. Jun 2011, 10:23 bearbeitet]
curston76
Stammgast
#6214 erstellt: 14. Jun 2011, 13:17
Ist ja auch ein "Experten" Rennen
global-skywalker
Stammgast
#6215 erstellt: 14. Jun 2011, 16:24
Ja... Daran wirds liegen...
DavidK
Inventar
#6216 erstellt: 14. Jun 2011, 20:46
Das kommt dabei raus, wenn man mit einem getunten 500er fährt

Fiat500_GT5

Mein setup:

- Chassis
Gewichtsred.: st.2
Aero: vorn und hinten "teuerste" varianten, anpressdr. 0/5
Ballast: 91kg auf pos. 20

- Motor
Sport-Motorst.
Leistungsbegr. auf 48kW

- Einlass
Sportlufi

-Auspuff
Krümmer und Kat std., titan rennausp.

- Turbo
Satz 1

- Getriebe
Vollst.einst., spreizung std. und vmax auf 150

-Antrieb
Alles was teuer ist bis auf einst.diff

- Fahrwerk
-20/-20 und sturz 2.5/2.5

Viel spass beim probieren

mfg
David


[Beitrag von DavidK am 14. Jun 2011, 21:56 bearbeitet]
DerMicha
Stammgast
#6217 erstellt: 14. Jun 2011, 21:02
Danke, daß werd ich auf jeden Fall probieren. Kann mir jemand genau so aufzeigen, wie er sein Elise gemacht hat. Da komm ich nicht besser als 5
SeppSpieler
Inventar
#6218 erstellt: 14. Jun 2011, 21:16
Bei der Elise bin ich derzeit auf Platz 4 mit Front und Heckgeflügel (max Abtrieb) verstellbares Getriebe auf 190~200 rum und Höhenverstellbares Fahrwerk v und h -10.
DavidK
Inventar
#6219 erstellt: 14. Jun 2011, 21:56
Für die Liesl:


- Chassis
Aero: vorn und hinten "teuerste" varianten, anpressdr. 0/20

- Einlass
Sportlufi

- Getriebe
Vollst.einst., spreizung std. und vmax auf 220

-Antrieb
Alles was teuer ist bis auf einst.diff

- Fahrwerk
-10/-10 und sturz 1.5/1.5

Die Liesl muss beim anbremsen mit leichtem gaseinsatz stabilisiert werden sonst kommt sie arg quer!
Viel spass beim probieren

mfg
David
DerMicha
Stammgast
#6220 erstellt: 16. Jun 2011, 09:13
Danke dir. Werd ich mal probieren - und wehe dat klappt so nich
DavidK
Inventar
#6221 erstellt: 16. Jun 2011, 10:41
Na ja, fahren musst Du schon selber
bitmon
Inventar
#6222 erstellt: 19. Jun 2011, 16:10
hileutz weiss wer wie ich das wetter im arcade freischalte???
global-skywalker
Stammgast
#6223 erstellt: 19. Jun 2011, 18:01
Jaaa!... Hab das Fiat 500 Rennen gewonnen... nach nur ca. drei Std.
Jetzt ist die Elise drann!
Übrigends besten Dank DavidK.. deine Einstellungen passen so.

Gruß Patrick
mr.niceguy1979
Inventar
#6224 erstellt: 20. Jun 2011, 14:55
Hi Leute ,
ich hoffe hier ist keiner bös`, wenn ich nicht die letzten 15-20 Seiten durcharbeite .

Kann man mittlerweile bei den Langstreckenrennen zwischenspeichern?

Gracìas...

MfG


[Beitrag von mr.niceguy1979 am 20. Jun 2011, 14:55 bearbeitet]
RayPutzi
Stammgast
#6225 erstellt: 20. Jun 2011, 15:07
nö, "nur" Meisterschaften in A und B-Spec..... Langstreckenrennen können leider noch nicht unterbrochen werden, ich hoffe das kommt noch!!!!
mr.niceguy1979
Inventar
#6226 erstellt: 20. Jun 2011, 18:13
Danke .

MfG
BU5H1D0
Inventar
#6227 erstellt: 20. Jun 2011, 20:22
http://www.gtplanet.net/sony-hints-of-gran-turismo-5-dlc/

Immerhin mal wieder ein Hoffnungsschimmer. Ein paar neue Strecken und Offline-Herausforderungen und Rennen würden dem Spiel extrem gut tun.

Dazu den Aventador und einige andere neue Autos. damit könnten die Polyphony Jungs den Ruf des verka**ten Teil 5 wenigstens nachträglich etwas aufwerten...

Die mittelmässigen Reviews können an den Entwicklern ja nicht spurlos vorbeigegangen sein oder?
DavidK
Inventar
#6228 erstellt: 22. Jun 2011, 16:41
Neue events: britische autos mit <550LP und <1200kg

Tsukuba (8 runden / 366,300 Cr.)
Cote D’Azur (5 runden / 399,000 Cr.)
London (5 runden / 381,300 Cr.)
Nordschleife (1 runde / 439,500 Cr.)
Mt. Aso (5 runden / 392,400 Cr.)

Auch gibt es neue autos beim onlinehändler.

Quelle: gtplanet


[Beitrag von DavidK am 22. Jun 2011, 16:41 bearbeitet]
global-skywalker
Stammgast
#6229 erstellt: 22. Jun 2011, 17:53
Na also, wird doch... jetzt kommt langsam wenigstens mal Geld rein.
Holy_Moly
Inventar
#6230 erstellt: 22. Jun 2011, 18:53
Ja, man nähert sich den 1000 verschiedenen Autos in der Garage
bitmon
Inventar
#6231 erstellt: 23. Jun 2011, 13:34
hat noch wer das prob das die rennen nicht mehr beendet werden???ich meine nach dem rennen fährt die karre nur mit 80 um den kurs und ich kann nix machen
ManofStil
Hat sich gelöscht
#6232 erstellt: 23. Jun 2011, 13:59

bitmon schrieb:
hat noch wer das prob das die rennen nicht mehr beendet werden???ich meine nach dem rennen fährt die karre nur mit 80 um den kurs und ich kann nix machen

Das hatte ich auch einmal.
Ergebnis war: Mein Laufwerk hat keine Disc's mehr erkannt. Da half nur ein neuer Laser.
bitmon
Inventar
#6233 erstellt: 23. Jun 2011, 14:09
mach kein scheiss meine playsie ist noch garnicht sooo alt
ManofStil
Hat sich gelöscht
#6234 erstellt: 23. Jun 2011, 14:16

bitmon schrieb:
mach kein scheiss meine playsie ist noch garnicht sooo alt



Okay, ich verbessere:
Ergebnis BEI MIR war...

Probier mal, die so gut es geht herunter zu fahren (PS3 Taste, Spiel verlassen, etc...) und die Disc auszuwerfen.

Ansonsten: Garantie.



Kann natürlich aber auch einfach ein Staubkrümel auf der Scheibe sein. Ich wünsche Dir natürlich letzteres!
gluehwurm04
Hat sich gelöscht
#6235 erstellt: 25. Jun 2011, 11:10
Hallo,weiß jemand ab wann man sich bei PlayStation Network wieder einschreiben kann?
Mein Enkelsohn versucht es vergeblich,

https://store.playst...istrationFlow.action

Oder ist es so das man dieses noch nicht kann?
Danke
psxmode
Stammgast
#6236 erstellt: 28. Jun 2011, 13:17

gluehwurm04 schrieb:
Hallo,weiß jemand ab wann man sich bei PlayStation Network wieder einschreiben kann?
Mein Enkelsohn versucht es vergeblich,

https://store.playst...istrationFlow.action

Oder ist es so das man dieses noch nicht kann?
Danke


Über die Konsole geht's oder hier
Ein Freund hat sich letzte Woche neu im PSN angemeldet, also alles in Butter!

Ich glaube, der Store ist per PC noch nicht wieder erreichbar. Dein Link führt ja dorthin... (store. ...)


[Beitrag von psxmode am 28. Jun 2011, 13:18 bearbeitet]
gluehwurm04
Hat sich gelöscht
#6237 erstellt: 28. Jun 2011, 17:45
Danke,für das PlayStation Network einschreiben geht am PC noch nicht.Dein Link zeigt anschließend das Gleiche an wie meiner.
Werde meinem Enkelsohn sagen er soll es an der PS3 versuchen.
Zibbo
Ist häufiger hier
#6238 erstellt: 28. Jun 2011, 23:41
Also ich schaff grad mal auf 5 sek ran zukommen. Egal wie lange ich fahr. Der nervt der Fiat. Also mit Automatik. Schalter ist mir bissl zu hibbelig. Schafft das einer mit Autom.????
global-skywalker
Stammgast
#6239 erstellt: 29. Jun 2011, 00:50
Ja, ich habe es mit Autom. geschafft.
Hatte auch immer 5 Sek. Abstand und am Ende immer 0,8 oder so...
Nicht aufgeben!

Gruß Patrick


[Beitrag von global-skywalker am 29. Jun 2011, 00:50 bearbeitet]
DavidK
Inventar
#6240 erstellt: 29. Jun 2011, 08:28
Morgen!

Wie sieht es eigentlich mit einem online forumsrennen aus?
Es war ja schon mal die rede davon, aber das ganze hat sich im sande verlaufen....leider.
Vielleicht sammeln wir erstmal teilnehmer und passende zeiten.

Bitte einfach das folgende quoten und die eigenen daten eintragen.

DavidK di,mi,do,so ab 19uhr (kurzfristig auch mal fr,sa)

mfg
David
global-skywalker
Stammgast
#6241 erstellt: 29. Jun 2011, 08:33
Das wäre doch mal ne feine Sache..
Wäre dabei! Die Zeiten sind für mich auch ok.
Am besten wäre für mich jedoch zwischen 16 Uhr und 18 Uhr da zu dieser Zeit meine Schnecke noch auf Arbeit ist.
Aber zu anderen Zeiten geht natürlich auch mal...

Gruß Patrick
Holy_Moly
Inventar
#6242 erstellt: 29. Jun 2011, 09:39
Bin auch dabei!
Wenn wir einen festen Termin haben wäre es am besten! Vielleicht Sonntag abend oder so, da können die meisten!

psxmode
Stammgast
#6243 erstellt: 29. Jun 2011, 13:13
Gute Idee!

Sonntag nachmittags / früher Abend wäre eine machbare Angelegenheit.
SeppSpieler
Inventar
#6244 erstellt: 29. Jun 2011, 15:06
Melde Interesse an. Sonntag Abend passt mir am besten, bin aber anderen Terminen nicht abgeneigt.
bitmon
Inventar
#6245 erstellt: 29. Jun 2011, 16:53
also am sonntag bin ich wohl auch dabei
global-skywalker
Stammgast
#6246 erstellt: 29. Jun 2011, 18:09
Und dann alle im Fiat 500, beschränkt auf 48kw?
Nein!... Spaß... Sonntag ist cool.
bitmon
Inventar
#6247 erstellt: 29. Jun 2011, 18:51
holy kriegt den fiat und wir alle freie autowahl
curston76
Stammgast
#6248 erstellt: 29. Jun 2011, 19:07
Wer erklärt sich den bereit das Rennen zu organisieren, sprich Strecken und Fahrzeug Auswahl.............
DavidK
Inventar
#6249 erstellt: 30. Jun 2011, 09:56
Morgen!

So, folgende haben für sonntag schon mal interesse gezeigt:

SeppSpieler
bitmon
global-skywalker
psxmode
Holy_Moly
Curston76
DavidK

Ich würde das rennen hosten wenn gewünscht. Als strecke würde ich erstmal was einfaches
mit viel platz wie etwa Fuji und als auto am bestens eine premium kiste ohne modifikationen,
die man sich schnell mal beim händler kaufen kann, nehmen. BMW M3 wäre denke ich etwas,
gutmütige kiste mit genug dampf. Reifen am besten rennen hart, nicht zu wenig aber auch nicht zu viel grip.
Fahrhilfen frei, bis auf rutschstop. LP wird entsprechend gedeckelt. Schaden auf gering, gripverlust realistisch.

Rennen über 8-10runden. Um ein wenig blance of power herzustellen würde ich folgendes vorschlagen.
Der 1. muss nach dem gewonnen rennen 15LP abrüsten (ob über leistung und/oder ballast ist freigestellt),
der 2. 10LP und der 3. 5LP. Sollte er/sie im darauf folgenden rennen ausserhalb vom podium landen,
dürfen 5LP wieder draufgepackt werden. Hier ist allerdings ehrlichkeit gefragt, denn kontrollieren kann man das natürlich nicht.

Wenn auto und/oder strecke langweilig werden kann man abstimmen was man als nächstes fahren will.
Wollt ihr voicechat oder belassen wir es beim texten?

Dass fair und sauber gefahren werden sollte, versteht sich denke ich von alleine
Kleine rempler oder „optimistisch gesetzte bremspunkte“ kommen ja mal vor. Da sollte man aber so fair sein
und die unberechtigt gewonnene position wieder an den geschädigten abtreten

Ihr solltet mir (PSN-ID: DavidK76) ne freudschaftsanfrage schicken. Ich würde die lobby ab 18uhr aufmachen,
dann kann man sich schon mal ein wenig einfahren und ab 18.30 fahren wir dann das erste rennen.

So, soweit meine vorschläge. Falls jemande andere ideen, wünsche bezüglich zeit, strecke, auto, reifen etc. hat, her damit!

Da GT5 etwas eigen ist bezüglich des online-modus, ist der folgende post ausm GTRP-forum empfehlenswert:
http://www.gtrp.de/s...richtig-einrichten-!

mfg

David

Achso, neue saisonevents gibt es auch noch:
Ferraris mit <=650LP

Rome Circuit (5 Laps, 444,900 Cr.)
Circuit de la Sarthe 2009 (1 Lap, 504,000 Cr.)
Autumn Ring Reverse (5 Laps, 411,000 Cr.)
Indianapolis Road Course (5 Laps, 470,700 Cr.)
Toscana (Tarmac) 106A (5 Laps, 474,000 Cr.)
Manni1507
Schaut ab und zu mal vorbei
#6250 erstellt: 30. Jun 2011, 12:03
Hallo,

bin hier oft nur am mitlesen aber ich hab dennoch interresse bei Euch mit zufahren.
Hoffe es klappt am Sonntag, versprechen kann ichs nocht nicht.

Nick: Manni1507

Gruße Markus


[Beitrag von Manni1507 am 01. Jul 2011, 00:37 bearbeitet]
Scarface0664
Stammgast
#6251 erstellt: 30. Jun 2011, 17:15
wie ladet ihr wh auf youtube?

Wenn ich eine Wh am USB Stick speicher kann ich das Video gar nicht aufmachen am pc
Sephiroth289
Stammgast
#6252 erstellt: 30. Jun 2011, 17:34
das geht nur mit einer Capture Card, welche (wenn die Videos in HD sein sollen) leider auch ein halbes Vermögen kostet.
Scarface0664
Stammgast
#6253 erstellt: 30. Jun 2011, 19:00

Sephiroth289 schrieb:
das geht nur mit einer Capture Card, welche (wenn die Videos in HD sein sollen) leider auch ein halbes Vermögen kostet. ;)


OK das hat sich dann erledigt, ich dachte das geht ganz einfach.

Wobei bei Fifa11 kann man auch die Videos einfach uploaden und die sind dann zumindest auf der EA Seite.

So könnte ich mir das auch bei GT vorstellen.
Holy_Moly
Inventar
#6254 erstellt: 30. Jun 2011, 23:11

DavidK schrieb:
So, soweit meine vorschläge. Falls jemande andere ideen, wünsche bezüglich zeit, strecke, auto, reifen etc. hat, her damit


Hört sich schonmal gut an.
Ich würd aber vorschlagen nur 2 Runden zu fahren, einfach weil man mehr Rennen fahren kann und nicht jemand, der nach der ersten Runde abgeräumt wurde, 10 Runden hinterherfahren muss.
Erfahrungsgemäß sind 2 Runden wirklich optimal für Rennen mit ~8 Leuten.
Die Strecken sollten am besten nach jedem Rennen wechseln, wir haben genug davon Egal ob schwer oder leicht!

Bin auch dafür, dass alle die selbe Kiste benutzen, und zwar ohne Tuning und mit den selben Reifen, das Feinstetting kann dann ja jeder selbst entscheiden.
Da gibts sehr viele Autos, die man sich mal eben für wenig Geld kaufen kann.
Am besten wir legen vorher 3-6 Autos fest, die sich dann jeder bis Sonntag kaufen kann und dann wird nach jedem Rennen das Auto gewechselt.
Dann kommt erfahrungsgemäß garantiert keine Langeweile auf.



Autos wären zum Beispiel:

M3
Focus ST
Golf GTI
Evo X
GT-R


[Beitrag von Holy_Moly am 30. Jun 2011, 23:17 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 90 . 100 . 110 . 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 . 140 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Gran Turismo 5 Prologue
Desmodinas am 06.12.2009  –  Letzte Antwort am 07.12.2009  –  3 Beiträge
Alternative zu Gran Turismo
newcomer123 am 30.10.2008  –  Letzte Antwort am 02.11.2008  –  16 Beiträge
Gran Turismo 5 Prologue (Platinum ?)
kaefer03 am 23.01.2009  –  Letzte Antwort am 26.01.2009  –  9 Beiträge
Gran Turismo 2.0 Ranglisten reset.
UrbaN-2o6 am 13.08.2007  –  Letzte Antwort am 14.08.2007  –  3 Beiträge
Gran Turismo 5 Tastenbelegung! Problem
gt508 am 20.05.2008  –  Letzte Antwort am 20.05.2008  –  2 Beiträge
Gran Turismo 5 Prologue Demo
Ronin2k7 am 20.10.2007  –  Letzte Antwort am 30.01.2008  –  74 Beiträge
Gran Turismo 5 Prolouge oder Heavenly Sword
storm11 am 29.05.2010  –  Letzte Antwort am 31.05.2010  –  12 Beiträge
Paar Fragen/Probleme mit Gran Turismo 5
jackson_0815 am 12.12.2012  –  Letzte Antwort am 19.12.2012  –  6 Beiträge
Tonaussetzer bei Musikwiedergabe;Filmwiedergabe und Gran Turismo 5 Prologue!
w3ll am 27.12.2009  –  Letzte Antwort am 28.12.2009  –  5 Beiträge
PS2 Gran Turismo 3a spec Wheel an PS4 ?
dogjack am 28.05.2018  –  Letzte Antwort am 01.06.2018  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.534