Der - Gran Turismo - Thread

+A -A
Autor
Beitrag
oliver1815
Inventar
#7004 erstellt: 13. Feb 2012, 21:51
muss mal sehen ob ich es Donnerstag auch schaffe.Aber könnte klappen.
Karsten1234
Ist häufiger hier
#7005 erstellt: 14. Feb 2012, 08:56
Ja fand ich am Sonntag auch schade. btw. Skype Server waren auch überlastet

Werde versuchen am Do. auch dabei zu sein.


könnt ihr schon mal die Strecke nennen damit ich diese einüben kann?
Ohne Streckenkenntnis bin ich im Vorfeld schon chancenlos.


[Beitrag von Karsten1234 am 14. Feb 2012, 09:34 bearbeitet]
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#7006 erstellt: 14. Feb 2012, 16:42
Mir ist es eigentlich recht egal wo wir fahren, aber wenn man schon abstimmt, dann bin ich für folgende Strecken:

- Suzuka
- Fuji F
- Spa
- Nürburgring GP (egal ob F- oder D-Streckenführung)
- Laguna Seca
- Tsukuba
(- Cape Ring)

Ansonsten fahre ich auch gerne Grand Valley, Trial Mountain, Deep Forest und Autumn Ring, aber die scheinen wohl bei anderen nicht so beliebt zu sein.
music_is_everywhere
Stammgast
#7007 erstellt: 14. Feb 2012, 17:22
ich fahr die Fujis ja nicht so gerne...
den Nürburgring GP den wir gefahren sind fand ich nicht so gut bzw. die andere Streckenführung gefällt mir besser
Nordschleife würd ich natürlich auch gern fahrn
aber mit soo wenigen Leuten... naja

Die anderen von Schnipp vorgeschlagenen Strecken finde ich auch gut
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#7008 erstellt: 14. Feb 2012, 17:28
Ich finde die Nordschleife ja auch sehr geil.
Zum freien Fahren ist es definitiv meine Lieblingsstrecke. Das Problem ist halt die schmale Streckenbreite für ein Rennen, da ist es halt sehr schwer sauber und fair zu überholen.
Daher fahre ich die Nordschleife bei Rennen nicht so gern.
psxmode
Stammgast
#7009 erstellt: 14. Feb 2012, 18:03

music_is_everywhere schrieb:
Aufgrund einer Netzwerk Inkompatibilität mit dem Lobby-Host ist die Teilnahme nicht möglich.

:|


Das liegt aber eher an Deiner Router-Einstellung als am GT-Server...
Seit der Umstellung der FritzBox hatte ich damit keine Probleme mehr.


[Beitrag von psxmode am 14. Feb 2012, 18:03 bearbeitet]
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#7010 erstellt: 15. Feb 2012, 15:19
Sollen wir schonmal die Einstellungen für Donnerstag abstimmen?

Also ich wäre für:
- ABS und Traktionskontrolle an (ich fahre zwar ohne Traktionskontrolle, aber von mir aus können es andere nutzen)
- die restlichen Fahrhilfe aus
- kein Boost
- Strafen gering
- Reifen: max. Rennen hart
- 20s oder 30s Zeitlimit nach dem Sieger

Sollen Fahrzeugklasse(n) und LP schon vorher bestimmt werden oder erst wenn wir fahren?
Karsten1234
Ist häufiger hier
#7011 erstellt: 15. Feb 2012, 17:37
Reifen würde ich auch frei wählbar machen, nur muss Reifenverschleiß an sein.
Je nach Strecke, Fahrweise und besonders Rundenanzahl kann man Reifen selbst aussuchen.

Ich finde es spannend(er) ab z.b. 8 - 10 Runden könn(t)en unterschiedliche Strategien erfolgreich(er) sein,
oder sehe ich das falsch? Vielleicht will jemand 1-2 Boxenstop's mehr aber dafür mit Rennen Soft, oder Mittel .....ein anderer fährt harte Mischung durch oder eben mit weniger Boxenaufenthalte.....

btw.
20-30sec. nach dem Sieger, dann steht bei mir vermutlich immer nach dem Rennen "Karsten fährt noch":cut

Hoffe es läuft besser als Sonntag, leider hatte ich Gestern Nachmittags die selben Probleme, konnte zeitweise garnicht mehr online fahren....irgendwas Fehler 268 oder so ähnlich.
music_is_everywhere
Stammgast
#7012 erstellt: 15. Feb 2012, 17:49
ich bin ja gegen Strafen
die werden manchmal so sinnlos verteilt...
und wirklich abkürzen wird von uns ja wohl keiner, oder?!?!

Gruß David
Schizokid
Schaut ab und zu mal vorbei
#7013 erstellt: 15. Feb 2012, 18:45
Hallo Ihr Rennfahrer!

Kann man mitmachen (mitfahren) bei Euch??? Wenn ja was muß ich tun.
Bin auf der PS3 auch unter Schizokid zu finden.

Gruß Schizokid
oliver1815
Inventar
#7014 erstellt: 15. Feb 2012, 19:09
Also ich bräuchte aber die Fahrlinie,ohne bin ich immer so orientierungslos.Reifenverschleiß würde ich nicht so gut finden,da ich der Meinung bin das das Fahrverhalten bei Onlinerennen wesentlich schlechter ist als bei normalen Aspecrennen.Und zu lang würde ich die Rennen auch nicht machen.Wenn man doch mal in der ersten Runde einen schweren Fehler macht,wäre es dann doof wenn man noch 8 Runden sinnlos hinter her fahren muss.
Karsten1234
Ist häufiger hier
#7015 erstellt: 15. Feb 2012, 19:37
Ich vermute wir bekommen im Vorfeld nicht alles unter einen Hut.

Ist ja auch so ,wenn man online geht, jeder Host hat seine eigene Vorgaben....
Finde ich aber auch nicht so schlimm, denn jeder sollte seine Hilfen einstellen dürfen wie er will.....ich sehe das gelassen.
Ich verwende selbst nur ABS und abhängig vom Auto teilweise Traktion....
Was mich wurmt ist, das ich keine Zeit unter 2.08 min. auf Spa bei GT500 Klasse und max. 620 LP hin bekomme.

@Oliver
gerade bei Kurzrennen 3-4 Runden hat man keine Chance Zeit aufzuholen, nach einem Fehler oder auch Strafe wg. Abkürzen ist das Rennen futsch. Sehe ich schon wie Du.
Ich denke bzw. so war meine "Erfahrung" online bis jetzt, das man nur bei einem längeren Rennen aufholen kann.
btw.
Bei Kurzrennen bis 3 Rd. würde ich den Reifenverschleiß eher ausschalten....
Karsten1234
Ist häufiger hier
#7016 erstellt: 15. Feb 2012, 19:39

Schizokid schrieb:
Hallo Ihr Rennfahrer!

Kann man mitmachen (mitfahren) bei Euch??? Wenn ja was muß ich tun.
Bin auf der PS3 auch unter Schizokid zu finden.

Gruß Schizokid


Natürlich!

Einfach hier rein schauen und auf den Host kommen!

Btw.
Hat jemand von Euch ein Headset?
Holy_Moly
Inventar
#7017 erstellt: 15. Feb 2012, 19:58
Hi!

Also man kann ja in der Lobby bestimmte Autos freigeben/zulassen.

Ich (oder je nachdem wer der Host ist) stellt einen kleinen Fuhrpark zusammen, zum Beispiel
Nissan GT-R
TOM's Supra
Benz SLS
Mini Cooper
X2010
etc.

Dann bekommen alle Teilnehmer immer das gleiche Auto (ungetunt). Dann sind meiner Meinung nach die Chancen bei allen gleich.

Fahrhilfen sollten wir uns auch darauf einigen, dass alle den gleichen Vor-/Nachteil haben.

Also um es lustig und spannend zu machen, wär ich dafür alle Fahrhilfen bis auf ABS auszuschalten.
Automatik und ABS müssen erlaubt bleiben, alles andere muss aus.

Reifen sollten auf jeden Fall auf Rennen Hart beschränkt sein.
Boost aus und Strafen gering oder hoch, hauptsache es gibt Strafen fürs Abkürzen.

Da ich nur WLAN habe, würde ich vorschlagen, dass jemand hostet, der mit Kabel am Internet ist und mindestens eine 6000er Leitung hat (Schnipp?)

Strecken sind ja erstmal uninteressant. Wir werden sowieso nach jedem REennen eine andere Strecke wählen, oder wie seht ihr das?
Also ab 5 Leute wird das sehr lustig und macht sehr viel Spass!

Schnipp959
Hat sich gelöscht
#7018 erstellt: 15. Feb 2012, 20:08
Von mir aus kann ich den Host machen.
16Mbit und PS3 über Kabel angeschlossen habe ich.

Ich würde aber sagen, dass wir nicht mit dem X2010/X2011, F1 oder Formula GT fahren.
Die sind zwar ganz nett zum Testen, aber nicht zum Rennen fahren, wie ich finde.

Edit: Bin auch für neue Strecken nach einem Rennen.
Entweder machen wir vorher einen Plan (was ja meist doch nie so wirklich klappt), wir beraten kurzfristig die nächste Strecke und der Host wählt dann oder wir machen einfach eine Abstimmung.


[Beitrag von Schnipp959 am 15. Feb 2012, 20:11 bearbeitet]
Schizokid
Schaut ab und zu mal vorbei
#7019 erstellt: 15. Feb 2012, 20:10
Wie heißt der Host? Seit Ihr Online zu finden oder in der Lobby der ich dann noch beitreten müsste?
Ich denke wir müssen vorher noch Freundesanfragen stellen.

Ich habe ein Headset
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#7020 erstellt: 15. Feb 2012, 20:13
Entweder kommst du über einen Freund in die Lobby und/oder wir schreiben hier die Lobby-Nr. ins Forum.
Wenn ich hoste, dann schick mir eine Einladung, PSN-ID steht ja im Anhang.

Ich habe auch ein Headset, hatte aber letztes WE vergessen es aufzuladen.
Holy_Moly
Inventar
#7021 erstellt: 15. Feb 2012, 20:20

Schnipp959 schrieb:
Von mir aus kann ich den Host machen.
16Mbit und PS3 über Kabel angeschlossen habe ich.

Ich würde aber sagen, dass wir nicht mit dem X2010/X2011, F1 oder Formula GT fahren.
Die sind zwar ganz nett zum Testen, aber nicht zum Rennen fahren, wie ich finde.

Edit: Bin auch für neue Strecken nach einem Rennen.
Entweder machen wir vorher einen Plan (was ja meist doch nie so wirklich klappt), wir beraten kurzfristig die nächste Strecke und der Host wählt dann oder wir machen einfach eine Abstimmung.


Alles klar, dann hast du ja den perfekten Host Anschluss an deiner PS3

Ja, die oben genannten Fahrzeuge waren nur Beispiele, die ganz krassen Karren können wir auch weglassen (obwohl es extrem lustig wäre mit dem X2010 auf Tsukuba oder so )

Hauptsache es macht allen Spass!

Also Rutschstopp und Fahrlinie aus? (gleicher Nachteil für alle)
Die anderen Sachen kann man ja freigeben, falls jemand unbedingt mit Traktionskontrolle fahren will.

Festgelegte Autos durch den Host? Und der Host wählt dann einfach nach jedem Rennen eine neue Strecke?

Heradset ist nicht schlecht, ich weiß nur nicht, ob diue Qualität des Rennens beeinträchtigt wird, wenn 5 Leute über Headset quasseln

Schizokid
Schaut ab und zu mal vorbei
#7022 erstellt: 15. Feb 2012, 20:41
Ich werde mal Freundesanfragen an pokiprofer und Schnipp911 stellen.

Ich denke der den Host macht, stellt auch die Strecken und Regeln auf.
Meine Garage ist schon gut gefüllt und ich denke da wird sicher was brauchbares dabei sein.

Fahrhilfen etc. ein - für die die es brauchen
Reifenverschleiß würde ich einschalten - um es mit weichen Reifen auch interessanter zu machen, was den Fahrstil angeht.
Fahrzeugtypen würde ich über Leistung und Leistungspunkte regeln.
Schizokid
Schaut ab und zu mal vorbei
#7023 erstellt: 15. Feb 2012, 21:10
Mein Vorschlag wäre: 5 Runden Nordschleife mit 2CV oder Kübelwagen, ungetuned
oliver1815
Inventar
#7024 erstellt: 15. Feb 2012, 21:31
Rutschstop muss ganz klar aus aber ich will unbedingt meine blaue Linie bitte bitte bitte.
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#7025 erstellt: 16. Feb 2012, 14:35
An alle die heute Abend mitfahren möchten:

Ich werde wohl erst gegen 18 Uhr eine Lobby starten können, da ich viel früher noch nicht kann.
Evtl. kann es auch ein paar Min. später werden, also keine Panik deswegen.

Wenn doch jemand früher anfangen möchte, dann erstmal selbst eine Lobby öffnen und hier Bescheid sagen.
DavidK
Inventar
#7026 erstellt: 16. Feb 2012, 16:58
Ich wäre auch am start, allerdings wohl erst gegen 20uhr...schaumermal ob ihr solange fährt
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#7027 erstellt: 16. Feb 2012, 20:17
So, Lobby ist gestartet.
Allerdings sehe gerade die Lobby-Nr. nicht.
Karsten1234
Ist häufiger hier
#7028 erstellt: 16. Feb 2012, 20:34

Schnipp959 schrieb:
So, Lobby ist gestartet.
Allerdings sehe gerade die Lobby-Nr. nicht.


leider nicht zu finden....habe jetzt 3mal alle Lobbies durch
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#7029 erstellt: 16. Feb 2012, 20:41
Geh mal bei Community auf mein Konto und dort auf Lobby.
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#7030 erstellt: 16. Feb 2012, 21:33
Ich habe die Lobby wieder geschlossen, da Holy ständig rausgeflogen ist und zu zweit es wenig sinn gemacht hat.
Holy_Moly
Inventar
#7031 erstellt: 16. Feb 2012, 22:05
Echt ätzend!

Habs bestimmt 20 mal versucht, der hat mir immer "Netzwerk Offline" angezeigt.
Dann musste ich das Spiel neustarten und dann gings manchmal, zumindest für ein paar Minuten.
Ein Rennen hat wenigstens geklappt...

Ob es am neuen Patch liegt, oder ob die Server irgendwie gewartet werden, keine Ahnung, selbst auf einem Sonntag hatte ich noch nie solche Probleme.

Ärgerlich! Aber irgendwann bekommen wir das hin, wir können ja diesen Sonntag nochmal versuchen!

Schnipp959
Hat sich gelöscht
#7032 erstellt: 16. Feb 2012, 22:14
Bei mir und Schizokid war die Verbindung allerdings stabil.
Warum auch immer!?

Das eine Rennen haste dafür ja zumindest deutlich gewonnen.
Muss wohl noch etwas üben mit den Sportreifen, obwohl ich gestern auf meinem Zweitaccount wieder die GT-R-Rekord-Trophäe geholt habe.

Edit: Bist du eigentlich immer "nur" vom GT5-Server geflogen oder komplett aus dem PSNetwork?


[Beitrag von Schnipp959 am 16. Feb 2012, 22:15 bearbeitet]
Holy_Moly
Inventar
#7033 erstellt: 16. Feb 2012, 22:42

Schnipp959 schrieb:

Edit: Bist du eigentlich immer "nur" vom GT5-Server geflogen oder komplett aus dem PSNetwork?


Nur vom GT5 Server. Aber ich musste mich komplett abmelden, damit mich der GT5 Server wieder erkannt hat. Echt seltsam

Achja, und sobald ich das Chatfenster in der Lobby benutzt habe, wurde ich gekickt, deswegen habe ich dann beim 3. Versuch schon nichts mehr geschrieben...

Wie gesagt, ich hatte bisher eigentlich selten Probleme mit GT5 online, außer Sonntags mal hin und wieder. Sowas wie heute ist mir noch nicht passiert.

Karsten1234
Ist häufiger hier
#7034 erstellt: 16. Feb 2012, 23:23
Nach jedem Update wird es schlimmer......nervt nur noch ab.!
bitmon
Inventar
#7035 erstellt: 16. Feb 2012, 23:40
an sich ist es traurig es sollte ja an sich besser werden
SeppSpieler
Inventar
#7036 erstellt: 17. Feb 2012, 04:39
Gran Turismo5: The real Bug Simulator.

Ich zock auch genüsslich Forza 4
Schizokid
Schaut ab und zu mal vorbei
#7037 erstellt: 17. Feb 2012, 15:10
Hatte gestern auch so meine Schwierigkeiten, allerdings mit dem PSN (oder wie auch immer das neuerdings heißt).

Ansonsten habe ich immer eine recht gute Verbindung gehabt.
Ins I-net gehe ich mit Kabel (Unitymedia).

Ach ja, ich muß wohl auch noch ein bischen (mehr) üben, um bei Euch mithalten zu können.
bitmon
Inventar
#7038 erstellt: 18. Feb 2012, 00:11
naja dann spiel du mal forza viel
nuggen
Hat sich gelöscht
#7039 erstellt: 18. Feb 2012, 01:45
Mal ne kurze Frage:
Gibt's bei gt5 eigentlich nur "Rolling Starts"?

:-(
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#7040 erstellt: 18. Feb 2012, 03:06
Leider ja, da mit einem ziemlich frühem Patch die stehenden Starts abgeschafft wurden, da man wohl zu viel Plätze gut machen konnte.

Ich vermisse die stehenden Starts auch sehr.
Über 2 Jahre hatte ich GT5 Prologue, da gabs nur rollende Starts.
Endlich kam dann GT5 mit stehenden Starts und nach ein paar Wochen oder Monaten kam dann der Patch.
Mimamau
Inventar
#7041 erstellt: 18. Feb 2012, 03:09
Findet ihr eigentlich auch, dass die Motorensounds im Vergleich zu Forza 4 extrem schlecht sind?

(Ich hab keine PS3, aber ein Kumpel hatte sich darüber sehr geärgert.)
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#7042 erstellt: 18. Feb 2012, 03:28
Ja, der Motorensound ist wirklich schwach.

Gutes Beispiel ist der SLS AMG, ohne Tuning hört er sich so in etwa an wie im wahren Leben.
Baut man aber einen Rennauspuff drunter, klingt das Auto mehr nach einem Staubsauger, als nach einer richtigen Rennmaschine.
Bei vielen anderen Autos ist es leider ähnlich, wobei es aber auch Autos mit richtig gutem Sound gibt, aber das sind dann eher die US-Muscle-Cars, wie z.B. Shelby Cobra, Camaro Z28 '69, Ford GT(40).
Aber auch der Mazda 787B und RX-7 TC klingen geil mit ihren Wankelmotoren.
Trotzdem gibts deutlich mehr Autos mit besch***enem Sound und eben ein paar gute Ausnahmen.


PS: Ich hatte auch mal überlegt mir Forza 4 zu holen, wegen a) Sound und b) Fahrzeugauswahl.
Dann konnte ich es aber mal mal im MM testen und die Fahrphysik gefiel mir ganz und gar nicht, hat mich mehr an NFS Shift erinnert als an einen Simulator, und seit dem ist Forza für mich gestorben.


[Beitrag von Schnipp959 am 18. Feb 2012, 03:29 bearbeitet]
music_is_everywhere
Stammgast
#7043 erstellt: 18. Feb 2012, 17:16
wer schonmal nen SLS oder n C63 bei vollgas in echt gehört hat, sollte von GT5 nicht nur ein wenig sondern seeehr enttäuscht sein.
Hab am Nürburgring auf der GP Strecke (im RL) mal das Renntaxi (auch n C63) beobachtet - und zugehört - seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr geiler Sound
In GT5 hört man hingegen mehr oder minder ein langweiliges Brummen
Der ungefähre Sound ist zwar da - aber man hat nicht das Gefühl wie in echt dass das Auto nach mehr Gas giert und richtig infernalisch schreit...
music_is_everywhere
Stammgast
#7044 erstellt: 18. Feb 2012, 17:18
* noch ein Grund, weswegen ich mittlerweile nur noch mit Standardauspuff fahre
da weiß man wenigstens noch, was für ein Auto man fährt
SeppSpieler
Inventar
#7045 erstellt: 18. Feb 2012, 21:21
Hab ehrlich gesagt keinen Bock mehr auf die 10000 Bugs
Karsten1234
Ist häufiger hier
#7046 erstellt: 19. Feb 2012, 10:57

music_is_everywhere schrieb:
wer schonmal nen SLS oder n C63 bei vollgas in echt gehört hat,.


Ja, auf der DTM-Präsentation in Wiesbaden am 10. April 2011 stellte das C 63 AMG Safety Car
alles andere soundtechnisch in den Schatten. Selbst in der Strassenversion hat der AMG 6,3 einfach einen Hammersound....ich stehe nicht so auf Mercedes, aber dieser Sound begeistert mich.
btw.
Dagegen klangen die 4.0 Liter V8 DTM Boliden enttäuschend zahm.

Das eine ist halt live/real , das andere ein "Computerspiel" , wobei der Sound des SLS mit Originalauspuff in GT5 über die Anlage gehört auch schon Spaß macht und etwas Livefeeling vermittelt.
rudi2407
Inventar
#7047 erstellt: 19. Feb 2012, 11:11
Kann man eigentlich einen Wagen doppelt kaufen? Frage mich beim Shopping immer, ob ich den schon in der Garage stehen habe oder nicht.

Gruß rudi
music_is_everywhere
Stammgast
#7048 erstellt: 19. Feb 2012, 11:49
dazu gibts bei gt5 ne sinnvolle Einrichtung
wenn du beim Händler bist und dir die Auswahl von einer Marke ansiehst, werden unten, wo die anderen Autos der Marke angezeigt sind, die Autos die du hast mit einem Häckchen markiert
beim Gebrauchtwagenhändler ists gleich - du siehst die Liste der Wagen und die Wagen die du hast sind markiert, die Anderen nicht
rudi2407
Inventar
#7049 erstellt: 19. Feb 2012, 12:07
Die Sache mit dem Haken kenn ich und ist mir beim Neuwagenhändler vollkommen klar.
Aber gerade beim Gebrauchtwagen-/Onlinehändler habe ich da noch ein Problem.

Beispiel:
Habe ein bestimmtes Modell in der Garage stehen und genau dieses Modell wird beim Gebrauchtwagenhändler angeboten. Es unterscheidet sich nur in der Farbe und in der Km-Laufleistung zu meinem Modell in der Garage. Hat der Wagen beim Gebrauchtwagenhändler einen Haken oder nicht?

Gruß rudi
music_is_everywhere
Stammgast
#7050 erstellt: 19. Feb 2012, 12:44
theoretisch ja
Holy_Moly
Inventar
#7051 erstellt: 19. Feb 2012, 14:22
Praktisch auch.

Sobald du ein Modell besitzt ist der Haken da. Farbe und Km-Stand spielen dabei keine Rolle.

Und du kannst maximal 2000 Autos in der Garage parken, und wenn du Spass dran hast, dann können das auch 2000 Karts sein.

Es gibt 1087 verschiedene Modelle momentan.



[Beitrag von Holy_Moly am 19. Feb 2012, 14:23 bearbeitet]
nuggen
Hat sich gelöscht
#7052 erstellt: 19. Feb 2012, 17:00
Hallo Leute,

mal ne kurze Anfängerfrage:



Wenn ich im A-Spec Modus ein Rennen fahren möchte, gibt der mir ja meisstens vor was ein Auto ich dafür benötige. Siehe Bild.

Wo bekomme ich denn diese Autos her? Beim Händler und auf dem Gebrauchtmarkt finde ich die nirgends:(

Muss man ja jedes Mal ins Menü zurück um zum "Händler" zu kommen!

Wäre nett wenn mir ja jmd helfen könnte!
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#7053 erstellt: 19. Feb 2012, 17:11
Bei Standardmodellen muss man immer etwas glück haben, da es ja immer "nur" 30 Autos beim "Gebrauchwagenhändler" gibt und nach jedem Rennen wieder 6 neue kommen.

Premiummodelle kann man immer kaufen beim "Händler", wenn man schon das nötige Fahrerlevel (egal ob A- oder B-Spec) erreicht hat.
Bei dem von dir gezeigten Rennen gibt definitiv Premiummodelle.

Wenn du aber keine passendes Auto in der Garage hast, dann musst du meistens eins kaufen.
Manchmal werden passenden Autos aber nicht angezeigt, da sie evtl. zu stark getuned sind oder die Reifenbeschränkung überschreiten.
Dann muss man erst das Auto entsprechend anpassen.
nuggen
Hat sich gelöscht
#7054 erstellt: 19. Feb 2012, 17:20
Ok, sprich ich sollte mir jetzt am Besten alle 30 Autos vom Gebrauchtwagenmarkt abschreiben und dann mit den jeweiligen Veranstaltungen gegechecken?! Ist ja voll bescheuert!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Gran Turismo 5 Prologue
Desmodinas am 06.12.2009  –  Letzte Antwort am 07.12.2009  –  3 Beiträge
Alternative zu Gran Turismo
newcomer123 am 30.10.2008  –  Letzte Antwort am 02.11.2008  –  16 Beiträge
Gran Turismo 5 Prologue (Platinum ?)
kaefer03 am 23.01.2009  –  Letzte Antwort am 26.01.2009  –  9 Beiträge
Gran Turismo 2.0 Ranglisten reset.
UrbaN-2o6 am 13.08.2007  –  Letzte Antwort am 14.08.2007  –  3 Beiträge
Gran Turismo 5 Tastenbelegung! Problem
gt508 am 20.05.2008  –  Letzte Antwort am 20.05.2008  –  2 Beiträge
Gran Turismo 5 Prologue Demo
Ronin2k7 am 20.10.2007  –  Letzte Antwort am 30.01.2008  –  74 Beiträge
Gran Turismo 5 Prolouge oder Heavenly Sword
storm11 am 29.05.2010  –  Letzte Antwort am 31.05.2010  –  12 Beiträge
Paar Fragen/Probleme mit Gran Turismo 5
jackson_0815 am 12.12.2012  –  Letzte Antwort am 19.12.2012  –  6 Beiträge
Tonaussetzer bei Musikwiedergabe;Filmwiedergabe und Gran Turismo 5 Prologue!
w3ll am 27.12.2009  –  Letzte Antwort am 28.12.2009  –  5 Beiträge
PS2 Gran Turismo 3a spec Wheel an PS4 ?
dogjack am 28.05.2018  –  Letzte Antwort am 01.06.2018  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.005