Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 . 80 . 90 . 100 . 110 .. Letzte |nächste|

Der - Gran Turismo - Thread

+A -A
Autor
Beitrag
BU5H1D0
Inventar
#3204 erstellt: 08. Nov 2010, 23:17
Holy Moly zockt NfS und ich hab mir mal eben amerikanischen PSN-Cards geholt. Eigenimport! Fette 100 US-Dollar! Da wird geshoppt bis die Playse brennt!

US-PSN Cards

Hab mir grade Resident Evil 1 Director`s Cut gesaugt! Den hatte ich nie als DC, nur die normale! Der Hammer! One gehört auch schon mir! Da kann GT5 ruhig noch auf sich warten lassen!
audioslave.
Inventar
#3205 erstellt: 08. Nov 2010, 23:38
joa, resident evil dc würd mich auch reizen..sehr geiles Spiel!
Mich haben die GT5 news auf jeden Fall schon mal sehr glücklich gemacht, wenn die schon am Verschiffen sind kanns nicht mehr lang dauern :>
BU5H1D0
Inventar
#3206 erstellt: 09. Nov 2010, 00:07
Wirklich große Angst hatte ich nicht wirklich! Es war zu erwarten, dass sich Sony niemals das Weihnachtsgeschäft entgehen lassen würde.

Und da ich in der Arbeit (wie wahrscheinlich eh die meisten von uns) bis Weihnachten eh voll eingedeckt bin, reicht esmir mit GT5 zu Weihnachten unterm Baum rechnen zu dürfen.
bono9999
Stammgast
#3207 erstellt: 09. Nov 2010, 10:52
@Audioslave

Warum verschiffen, werden ja in Salzburg gepresst!

Greetings
audioslave.
Inventar
#3208 erstellt: 09. Nov 2010, 15:51
hatt ich auf gtplanet.net gelesen.
Lustig das dort nun die Videos zensiert wurden und die Trophylist nicht mehr einzusehen ist ^^
bitmon
Inventar
#3209 erstellt: 09. Nov 2010, 15:55
nun ja wenn sie die trophäen erstmal weglassen würden wärs mir auch gleich
curston76
Stammgast
#3210 erstellt: 09. Nov 2010, 15:55
Gran Turismo 5: Spielszenen vom Cape Ring Periphery-Kurs aus der Verkaufsversion:

http://www.videogame...kaufsversion-798334/
curston76
Stammgast
#3211 erstellt: 09. Nov 2010, 15:57
Bronze Trophies


Penniless - Spend every last Credit your have
Colorful - Collect 256 paint colors
The Air of Experience - Raise a B-Spec driver to the peak of this career
A Star is Born - Train a B-Spec driver up to Class 30 or above
Human Stopwatch - Complete three consecutive laps with tomes within 0.2 seconds of the Best Lap Time
GT-R Official Record - Achieve a time of 7´29.03 on Nurburgring Nordshleife in a Nissan GT-R 07
Dream Race - Win the ultimate three-way showdown between a FordMark IV Race Car, a Ferrari 330 P4 R
Arch Rivals - Achieve a one-two finish in a Mitsubishi Lancer Evolution X and a Subaru IMPREZA WRX STI
Within One Hundredth - Win a race by a margin of 0.01 seconds or less
111 Meters a Second - Achieve a speed of 400km/h
Speed Demon - Achieve a speed of 300km/h
Sky-High Roller - Buy an insanely expensive car
High Roller - Bought a seriously expensive car
Maximum Mileage - Buy a used car with 300 000km or more travel distance
Half a Century of Cars - Own at least one car each from the ´60s, ´70s, ´80s, ´90s and ´00s
Old-Timer - Acquire a car manufactured in 1959 or earlier
Multi-Millionaire - Possess an Insane amount of money
Car Collector - Fill your Garage with 1000 cars
Beyond the Autobahn - Drive 12,718km in total – the length of all Germany´s Autobahns combined
Driving Music - Use the Personal BGM function, and go for a drive while listening to your favorite songs
Data Analyst - Analyze your performance using the Data Logger
Dream Drifter - Get 10 000 points or more in a Sector Mode Drift Trial
Race Ready - Perform Racing Modifications on one of your cars
Loony Tune - Spend an Insane amount of money on tuning a car
Course Designer - Create and share a track
Proud Owner - Take and Share a photo
The Right Direction - Win your first B -Spec event race
Win Number One - Win your first A-Spec event race
Gran Turismo Karting Experience - Complete the Gran Turismo Karting Experience Special Event
Jeff Gordon NASCAR School - Complete the Jeff Gordon NASCAR School Special Event
Top Gear Test Track - Complete the Top Gear Test Track Special Event
AMG Driving Academy - Complete the AMG Driving Academy Special Event
Gran Turismo Rally - Complete the Gran Turismo Rally Special Event
Grand Tour - Complete the Grand Tour Special Event
Sebastien Loeb Rally Challenge - Complete the Sebastien Loeb Rally Challenge Special Event
National C License - Complete the C License
National B License - Complete the B License
National A License - Complete the A License
International C License - Complete the International C License
International B License - Complete the International B License
International A License - Complete the International A License
Super License - Complete the S License
Beginner Series Complete - Complete the Beginner series of Race Events
Amateur Series Complete - Complete the Amateur series of Race Events
Professional Series Complete - Complete the Professional series of Race Events
Expert Series Complete - Complete the Expert series of Race Events
Extreme Series Complete - Complete the Extreme series of Race Events


Silberne Trophies


Expert Manager - Reach B-Spec Level 40
Excellent Driver - Reach A-Spec Level 40
Finale - Reach the ending movie



Goldene Trophies


Gold Standard - Get a gold trophy in every race event, license test and special event


Platin Trophy


Gran Turismo Platinum Trophy - Earn every single Gran Turismo 5 Trophy




Versteckte Trophies
bitmon
Inventar
#3212 erstellt: 09. Nov 2010, 16:14
die strecke aus dem video sieht ja schon mal viel versprechend aus
Injen
Stammgast
#3213 erstellt: 10. Nov 2010, 00:41
Moin!

Was soll das eigentlich sein? Sorry aber habe keine Ahnung was mir eine Trophähe bringen soll...

Gruß Manuel
Ener-
Stammgast
#3214 erstellt: 10. Nov 2010, 00:48
Gar nichts. Ist einfach ein spielübergreifendes Ranking-System. Für einige jedoch mittlerweile der einzige Grund, überhaupt Spiele zu spielen. Sind ein nettes Gimmick und können auch für mich ein zusätzlicher Anreiz sein ein tolles Spiel noch ausführlicher zu spielen. Zu bedeuten hat es ansonsten jedoch nichts weiter
Holy_Moly
Inventar
#3215 erstellt: 10. Nov 2010, 00:53
Juhuuuuu Trophäenliste

Bor wird das geil!!!!!!


Gold Standard - Get a gold trophy in every race event, license test and special event


Damit dürfte die Platin für 99% der Spieler unmöglich werden!
Ener-
Stammgast
#3216 erstellt: 10. Nov 2010, 01:12
In GT4 hät ich diese goldene geholt.
Allerdings sind einige andere nicht von Pappe oder auch lästig!


[Beitrag von Ener- am 10. Nov 2010, 01:13 bearbeitet]
bitmon
Inventar
#3217 erstellt: 10. Nov 2010, 11:04
ja gold in den lizenzen wird hart
qfactor
Inventar
#3218 erstellt: 10. Nov 2010, 13:16

Holy_Moly schrieb:


Gold Standard - Get a gold trophy in every race event, license test and special event


Damit dürfte die Platin für 99% der Spieler unmöglich werden! :KR


das dürfte mind. 5 x motor storm sein
bitmon
Inventar
#3219 erstellt: 10. Nov 2010, 13:19
ich lasse das mit den trophies gleich
audioslave.
Inventar
#3220 erstellt: 10. Nov 2010, 15:18
Hehe, bei den Lizensen muss man einfach hartnäckig sein, bisher hatte ich alle auf Gold, wird auch bei GT5 wieder klappen :>

Und wie ich mich schon freue! nur noch vier Wochen! Naja, fast fünf, egal.

Ich möchte anmerken, das ich über Weihnachten Urlaub habe, ich möchte weiter anmerken, das meine bessere Hälfte über Weihnachten in einem anderen Land ist (mit Familie), und ich möchte darüber hinaus anmerken, das mich das natürlich traurig stimmt. Jedoch..ich bekomm dieses Grinsen nicht ausm Gesicht...


[Beitrag von audioslave. am 10. Nov 2010, 15:19 bearbeitet]
bitmon
Inventar
#3221 erstellt: 10. Nov 2010, 15:22
gibt es denn jetz nen datum
audioslave.
Inventar
#3222 erstellt: 10. Nov 2010, 15:34
Ich hab den 17.12. aufgeschnappt (glaub bei amazon.de oder .uk) und an dem klammere ich mich fest

e: wobei ich eben noch mal geschaut hab, und im Moment steht bei denen auch kein Datum. Wird schon werden


[Beitrag von audioslave. am 10. Nov 2010, 15:35 bearbeitet]
NAGII
Stammgast
#3223 erstellt: 10. Nov 2010, 16:00
Hallo...

bei meinem Glück kommts am:

30.11.2010

irgendwie könnt ich da wetten...
(ab 13.12. wärs wieder OK )

Gruß
NAGII
bitmon
Inventar
#3224 erstellt: 10. Nov 2010, 16:25
15.12.10 habe ich gerade hiergesehen
curston76
Stammgast
#3225 erstellt: 10. Nov 2010, 16:53
Warum warten wir nicht mal alle zusammen auf das offizielle Release, die Termine die momentan im Netz kursieren decken den Zeitraum eines Monates ab, und welches Datum stimmt wird sich erst nach dem offiziellen Termin erweisen!
bitmon
Inventar
#3226 erstellt: 10. Nov 2010, 16:56
was mich nervt ist ja: ich habe schon mehrere videos gesehen wo die fertige versionen in der hand halten wir sollten sony mit diesen videos bombardieren
curston76
Stammgast
#3227 erstellt: 10. Nov 2010, 17:00

bitmon schrieb:
was mich nervt ist ja: ich habe schon mehrere videos gesehen wo die fertige versionen in der hand halten wir sollten sony mit diesen videos bombardieren


Als ob die es nicht schon wüssten, die ziehen sich die Videosbei Sony schön im Frühstücksraum rein und beömmeln sich.
BU5H1D0
Inventar
#3228 erstellt: 10. Nov 2010, 17:07
Klar ist, dass es mit sehr großer Wahrscheinlichkeit vor Weihnachten kommt und das ist das wichtigste. Alles andere hören wir spätestens in ein paar tagen!
bitmon
Inventar
#3229 erstellt: 10. Nov 2010, 17:09
wir fahren nach sony und holen uns eins dann müssen wir nicht mehr warten
curston76
Stammgast
#3230 erstellt: 10. Nov 2010, 18:05
Können wir schon bald "Gran Turismo 5" Gamen???????

Wilde Gerüchte kursieren im Internet, denn laut Examiner sind Händler in den USA schon mit dem Spiel beliefert worden. Sony schweigt bis jetzt immer noch über den Releasetermin von "Gran Turismo 5". Die Lieferzeit beträgt aber scheinbar ca. 10 Tagen in den USA.

Wir könnten somit rechnen, dass sehr wahrscheinlich heute oder in den nächsten Tagen der offizielle Releasetermin von "Gran Turismo 5" veröffentlicht wird. Moment könnte man davon ausgehen das wir in der Schweiz, Ende November mit dem Game beliefert werden. Denn sowie von GameStop als auch von M-Electronic wurde auf Anfrage gesagt, dass das Game "in den nächsten Tagen" erscheinen könnte
bitmon
Inventar
#3231 erstellt: 10. Nov 2010, 18:13
ich hoffe es wird heute mal endlich nen termin gesagt also ruhig hier rein schreiben
BU5H1D0
Inventar
#3232 erstellt: 10. Nov 2010, 18:16

curston76 schrieb:
Können wir schon bald "Gran Turismo 5" Gamen???????

Wilde Gerüchte kursieren im Internet, denn laut Examiner sind Händler in den USA schon mit dem Spiel beliefert worden. Sony schweigt bis jetzt immer noch über den Releasetermin von "Gran Turismo 5". Die Lieferzeit beträgt aber scheinbar ca. 10 Tagen in den USA.

Wir könnten somit rechnen, dass sehr wahrscheinlich heute oder in den nächsten Tagen der offizielle Releasetermin von "Gran Turismo 5" veröffentlicht wird. Moment könnte man davon ausgehen das wir in der Schweiz, Ende November mit dem Game beliefert werden. Denn sowie von GameStop als auch von M-Electronic wurde auf Anfrage gesagt, dass das Game "in den nächsten Tagen" erscheinen könnte


Quelle???
curston76
Stammgast
#3233 erstellt: 10. Nov 2010, 19:17
Sorry, guckst Du hier:
http://www.ps3blog.ch/
curston76
Stammgast
#3234 erstellt: 10. Nov 2010, 19:35
curston76
Stammgast
#3235 erstellt: 10. Nov 2010, 22:02
Soundvergleich und neues Video

http://ps3.pspfreak....beim-87-mugen-civic/
curston76
Stammgast
#3236 erstellt: 10. Nov 2010, 22:03
Beim Mugen von GT4 kann man den Turbo pfeifen hören
bitmon
Inventar
#3237 erstellt: 10. Nov 2010, 23:23
nun ja solche videosinteressiern mich langsam kaum noch ichwill lieber selbervergleichen
Mrc381
Stammgast
#3238 erstellt: 11. Nov 2010, 10:25

Ener- schrieb:
Gar nichts. Ist einfach ein spielübergreifendes Ranking-System. Für einige jedoch mittlerweile der einzige Grund, überhaupt Spiele zu spielen. Sind ein nettes Gimmick und können auch für mich ein zusätzlicher Anreiz sein ein tolles Spiel noch ausführlicher zu spielen. Zu bedeuten hat es ansonsten jedoch nichts weiter ;)


Ist zwar OT, aber gab es nicht mal das Gerücht, dass Sony ein Belohnungssystem für Trophies plant... Bei der X-Box gibt's sowas ja auch schon, soweit ich weiß...
Vega_Zappo
Stammgast
#3239 erstellt: 11. Nov 2010, 12:37

Mrc381 schrieb:

Ener- schrieb:
Gar nichts. Ist einfach ein spielübergreifendes Ranking-System. Für einige jedoch mittlerweile der einzige Grund, überhaupt Spiele zu spielen. Sind ein nettes Gimmick und können auch für mich ein zusätzlicher Anreiz sein ein tolles Spiel noch ausführlicher zu spielen. Zu bedeuten hat es ansonsten jedoch nichts weiter ;)


Ist zwar OT, aber gab es nicht mal das Gerücht, dass Sony ein Belohnungssystem für Trophies plant... Bei der X-Box gibt's sowas ja auch schon, soweit ich weiß...


also bei der xbox gibt es definitiv kein belohnungssystem.
bitmon
Inventar
#3240 erstellt: 11. Nov 2010, 12:41
ja doch die trophies heissen in deutsch belohnung
curston76
Stammgast
#3241 erstellt: 11. Nov 2010, 12:46
Trophäe
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Eine Trophäe (von griechisch τρόπαιον tropaion „Siegeszeichen“) ist ein Objekt, das als Zeichen des Triumphes über eine Person, eine Sache oder etwa eine Bedrohung bzw. eines Risikos dient.
Mrc381
Stammgast
#3242 erstellt: 11. Nov 2010, 13:09

bitmon schrieb:
ja doch die trophies heissen in deutsch belohnung :D


Scherzkeks. Ich meinte eigentlich, dass man für so-und-so-viele Trophies dann PSN-Guthaben bekommt oder so....

Das gab es wirklich mal als Gerücht.
bitmon
Inventar
#3243 erstellt: 11. Nov 2010, 13:13
ach echt da hätten ja manche leute microsoft pleite gemacht
bitmon
Inventar
#3244 erstellt: 11. Nov 2010, 14:21
curston76
Stammgast
#3245 erstellt: 11. Nov 2010, 14:26
So, hier nochmal das Intro und der Autohändler-Sho

http://www.ingame.de...mo-5-intro-und-shop/
Insane307
Stammgast
#3246 erstellt: 11. Nov 2010, 16:04
Hab es mir eben beim Gamestop vorbestellt, im Eintausch mit 2 Spielen.

Gold in allen Lizensen wird extrem hart...
Da werden wieder etliche Stunden ins Land gehen

mfg
bitmon
Inventar
#3247 erstellt: 11. Nov 2010, 16:26
ich will es jetzt haben
TaKu
Inventar
#3248 erstellt: 11. Nov 2010, 16:39
Wo ist denn im Moment die günstigste Variante das Spiel zu bestellen
bitmon
Inventar
#3249 erstellt: 11. Nov 2010, 17:31
kann ich dir nicht sagen ich habe es im januar bei gamestop bestellt
ganz optimistsisch bei uns in der umgebung ist das nicht so leicht neue spiele zu bekommen da zahle ich lieber nen paar euros mehr
curston76
Stammgast
#3250 erstellt: 11. Nov 2010, 20:06
RELEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEASEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!

http://splusk.de/gam...1-von-sony-bestatigt
curston76
Stammgast
#3251 erstellt: 11. Nov 2010, 20:10
Ener-
Stammgast
#3252 erstellt: 11. Nov 2010, 20:12
Noch 13 Tage
curston76
Stammgast
#3253 erstellt: 11. Nov 2010, 20:13
Hehahe, ich hab schon drauf gewartet, stimmt sogar...........
DavidK
Inventar
#3254 erstellt: 11. Nov 2010, 20:19
Also die meldung ist doch schon von gestern und nach wie vor nur eine vermutung!

http://www.indianvid...elease-date-for-gt5/


Bangalore-based retailer GameZen received the release confirmation from Milestone Interactive (the distributor)


Offiziell ist nach wie vor KEIN termin genannt worden, leider.


TaKu schrieb:
Wo ist denn im Moment die günstigste Variante das Spiel zu bestellen :?


bol.de 57,95eur -10% (mit Gutschein bolxmaszehn) = 52,16eur versandkostenfrei


[Beitrag von DavidK am 11. Nov 2010, 20:29 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 . 80 . 90 . 100 . 110 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Gran Turismo 5 Prologue
Desmodinas am 06.12.2009  –  Letzte Antwort am 07.12.2009  –  3 Beiträge
Alternative zu Gran Turismo
newcomer123 am 30.10.2008  –  Letzte Antwort am 02.11.2008  –  16 Beiträge
Gran Turismo 5 Prologue (Platinum ?)
kaefer03 am 23.01.2009  –  Letzte Antwort am 26.01.2009  –  9 Beiträge
Gran Turismo 2.0 Ranglisten reset.
UrbaN-2o6 am 13.08.2007  –  Letzte Antwort am 14.08.2007  –  3 Beiträge
Gran Turismo 5 Tastenbelegung! Problem
gt508 am 20.05.2008  –  Letzte Antwort am 20.05.2008  –  2 Beiträge
Gran Turismo 5 Prologue Demo
Ronin2k7 am 20.10.2007  –  Letzte Antwort am 30.01.2008  –  74 Beiträge
Gran Turismo 5 Prolouge oder Heavenly Sword
storm11 am 29.05.2010  –  Letzte Antwort am 31.05.2010  –  12 Beiträge
Paar Fragen/Probleme mit Gran Turismo 5
jackson_0815 am 12.12.2012  –  Letzte Antwort am 19.12.2012  –  6 Beiträge
Tonaussetzer bei Musikwiedergabe;Filmwiedergabe und Gran Turismo 5 Prologue!
w3ll am 27.12.2009  –  Letzte Antwort am 28.12.2009  –  5 Beiträge
PS2 Gran Turismo 3a spec Wheel an PS4 ?
dogjack am 28.05.2018  –  Letzte Antwort am 01.06.2018  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.060
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.070