Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 . 90 . 100 . 110 . 120 .. Letzte |nächste|

Der - Gran Turismo - Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Ener-
Stammgast
#3854 erstellt: 26. Nov 2010, 15:23
Kart ist wirklich gut zu schaffen mit bissi Übung, auch per Pad. Hab ich schon komplett, grad gemacht. Nur das letzte Rennen ist bissi tricky, auf dem Autumn Ring Mini. Ist ja per Auto eine typische Curb-Räuber-Piste (schreibt man so Curb?), mit Kart nicht zu empfehlen. *Hüpf, *Dreh, *Pad anschreie.

Edit:
@ Mrc381
Kann man die Spielzeit irgendwo einsehen? Kanns gar nicht sagen, aber die letzten Tage ausgedehnt. Kan dafür am We gar nicht


[Beitrag von Ener- am 26. Nov 2010, 15:26 bearbeitet]
TaKu
Inventar
#3855 erstellt: 26. Nov 2010, 15:35

Ener- schrieb:
... *Hüpf, *Dreh, *Pad anschreie.

(





Schau mal im Profil.
Da siehst Du deine gefahrenen Km und alles
Bibolino
Stammgast
#3856 erstellt: 26. Nov 2010, 15:36
Kart war echt billig bisher...
Diese Bulli-Geschichte!!! Man man man... kotzt mich das an das "Rennen".
Könnt ihr mir sagen an welchen stellen ihr die anderen überholt? (Sind ja nicht so viele Kurven).
Und fahrt ihr automatic oder nicht?

Ich fahre nur mit pad.

Gruß
Farol
Mrc381
Stammgast
#3857 erstellt: 26. Nov 2010, 15:45

Ener- schrieb:

...
@ Mrc381
Kann man die Spielzeit irgendwo einsehen? Kanns gar nicht sagen, aber die letzten Tage ausgedehnt. Kan dafür am We gar nicht :(


Und ich dachte wir könnten am WE endlich die blöden Zeit-Challenges bei Burnout machen.

Mir fehlen nur noch die und die Freundes-Einladung für Platin...

Dann werde ich mir am Samstag mal ausgedehnt Zeit für GT5 nehmen müssen. Hab unter der Woche nur mal kurz spielen können...
7seven7
Ist häufiger hier
#3858 erstellt: 26. Nov 2010, 15:47
Ich finde das mit dem Bulli gar nicht so schlimm. Es macht halt keinen Spaß, da die Dinger so langsam sind. Überholen kann man eigentlich in jeder Kurve, da die Gegner zu sehr abbremsen und der Bulli ja recht gelenkig ist. Aber wehe man fräst mal zu sehr rein, dann kann man gleich von vorne anfangen...

GRuß
Bibolino
Stammgast
#3859 erstellt: 26. Nov 2010, 15:50
WAS?
Sobald ich einen a bischl stärker berühre, was ja in den schmalen Kurven vorkommt beim überholen, bin ich disqualifiziert....
Ener-
Stammgast
#3860 erstellt: 26. Nov 2010, 15:52
Präg dir ein wie die Gegner fahren, ist jedes Mal genau gleich. Das muß man sich zunutze machen

Spielzeit steht leider nicht im Profil

@ Mrc
Sry, We is bei mir immer schlecht. Nächste Woche abends wenn ich mich mal von GT losreissen kann würde klappen


[Beitrag von Ener- am 26. Nov 2010, 16:10 bearbeitet]
Mrc381
Stammgast
#3861 erstellt: 26. Nov 2010, 16:31

Ener- schrieb:
Präg dir ein wie die Gegner fahren, ist jedes Mal genau gleich. Das muß man sich zunutze machen

Spielzeit steht leider nicht im Profil

@ Mrc
Sry, We is bei mir immer schlecht. Nächste Woche abends wenn ich mich mal von GT losreissen kann würde klappen :prost


Bekommen wir schon irgendwie hin. Mal schauen, ob ich mich selbst überhaupt von GT5 losreißen kann.
NAGII
Stammgast
#3862 erstellt: 26. Nov 2010, 16:46
Hallo...


Ener- schrieb:
Übungssache. Auf jeden Fall solltest du beim Controller die Tastenbelegung ändern. Bremse L2 und Gas R2. Bei mir klappt es ja auch.


ne, das wird nix. Das bekomm ich mit meinen Wurschtfingern nicht hin
Hab ja aber n Lenkrad. Da gehts so einigermassen...

Gruß
NAGII
TaKu
Inventar
#3863 erstellt: 26. Nov 2010, 17:12
Ok,ich konnts nicht auf mir sitzen lassen ...

Lag wohl gestern Abend doch eher am zuviel



Bin jetz Level 11 ... und Kart war kein problem.

Aber mich nervt er immer mit falscher Uhrzeit

Wo kann ich die korrekt einstellen ... habe immer in GT 1Std. zuviel auf der Uhr
oliver1815
Inventar
#3864 erstellt: 26. Nov 2010, 17:14
Die Cartrennen waren echt easy.Dabei ist mir aufgefallen das da was nicht stimmt.Da steht man bekommt bei der zweiten Prüfung 15000 für den ersten Platz,es gab aber 34000,darauf hin dachte ich boa kommst ja schnell an Kohle bei den kurzen,leichten Rennen.Hab dann gleich eine zweite Session gemacht aber Pustekuchen,gab keine Kohle mehr und auch keine Erfahrungspunkte.
TaKu
Inventar
#3865 erstellt: 26. Nov 2010, 17:15
Weil er die Bronze, Silber und Gold dann zusammenzählt
ManofStil
Hat sich gelöscht
#3866 erstellt: 26. Nov 2010, 17:25

TaKu schrieb:
Ok,ich konnts nicht auf mir sitzen lassen ...

Lag wohl gestern Abend doch eher am zuviel



Bin jetz Level 11 ... und Kart war kein problem.

Aber mich nervt er immer mit falscher Uhrzeit

Wo kann ich die korrekt einstellen ... habe immer in GT 1Std. zuviel auf der Uhr :?


Schau mal im XMB unter Einstellungen->Datum/Uhrzeit. Da erst einmal die Sommerzeit rausnehmen (ich glaub "standard") und danach über Internet die Zeit automatisch einstellen lassen. Dann müßte es passen!

MoS
TaKu
Inventar
#3867 erstellt: 26. Nov 2010, 17:46
Dankeschön

Ich werde heut Abend mal schauen ... ob GT dann immernoch meckert
Ener-
Stammgast
#3868 erstellt: 26. Nov 2010, 19:20
Steigt denn jemand bei dem B-Spec Modus komplett durch?
Wenn ich nun einen Befehl gebe: Wirkt der solange diese Uhr läuft? Oder erst am dann? Kein Spulen? Und zuguterletzt: Sind Eure Fahrer auch so dämlich?

Das mit der Levelei (im Gegensatz zum A-Spec. leveln) ist super, aber das GT4 B-Spec. war sonst schöner


[Beitrag von Ener- am 26. Nov 2010, 19:25 bearbeitet]
bitmon
Inventar
#3869 erstellt: 26. Nov 2010, 19:52
nun ja meiner schafft mit nem r10 den sunday cup nicht also dämlich sind die scheinbar alle und die befehle sind auch ziemlich undurchsichtig
Ener-
Stammgast
#3870 erstellt: 26. Nov 2010, 20:05
Denk mal so ein Geschoss ist etwas zu viel des Guten am Anfang, die Autos haben ja auch unterschiedliche Levels. Meiner düst au Level 4 grad nen Opera Performance, wird langsam besser.

Wo hast du schon so ne Eule her?
bitmon
Inventar
#3871 erstellt: 26. Nov 2010, 20:13
ich war vorbesteller

und ausserdem íst der schon level neun dassoll ja wohl reichen
Ener-
Stammgast
#3872 erstellt: 26. Nov 2010, 20:22
Cheater
Am besten läufts wenn ich den "Anspannungsbalken" in der Mitte halte hab ich das Geühl. Also immer mal Lack geben wenn er sich ausruht beim fahren
oliver1815
Inventar
#3873 erstellt: 26. Nov 2010, 20:40
Weiß jemand ob es sich lohnt vorrangig die einzelnen Klassen fertig zu machen,also Anfänger,Amateur.Gibts da gute und brauchbare Autos für? Mir fehlt bei Anfänger nur noch dieser blöde japanoldtimer,finde aber auf dem Gebrauchtmarkt keinen,genauso wenig finde ich einen Pickup oder Musclecar.Man kann ja scheinbar unter Freunden Autos tauschen,vielleicht sollten wir hier mal so eine Tauschbörse machen.
bitmon
Inventar
#3874 erstellt: 26. Nov 2010, 20:44
also bei den muscle cars habe ich nen buick den ich gewonnen habe genommen komplett getunt da war das nen leichtes nen pickup habe ich für 95000 im gebrauchtwagenmarkt gefunden den japaner cup kaufste dir am besten nen alten lancer die kosten ja fast nix
Holy_Moly
Inventar
#3875 erstellt: 26. Nov 2010, 20:52
Mir fehlt komplett die Zeit zum Zocken

Bin jetzt bei der Internationalen B Lizenz angekommen bis zur 4. Prüfung.

Bisher ist alles auf Gold kein Problem gewesen. Das wird sich bei der S-Lizenz sicher ändern

Von den Rennen habe ich noch fast nichts gemacht, mir fehlt einfach die Zeit
baltak
Stammgast
#3876 erstellt: 26. Nov 2010, 21:12
Neuer Test online. Scheint ein gutes Spiel zu sein

reviewgt59

SDFG = SonyDefenceForce Germany


[Beitrag von baltak am 26. Nov 2010, 21:20 bearbeitet]
baltak
Stammgast
#3877 erstellt: 26. Nov 2010, 21:16
Hier ein interessanter KI-Vergleich


GT5 / Forza3 KI-Vergleich


[Beitrag von baltak am 26. Nov 2010, 21:17 bearbeitet]
Injen
Stammgast
#3878 erstellt: 26. Nov 2010, 21:28
Moin!

Ich habe mir das Game heute auch mal besorgt aber ich seh nicht durch. Wie habt ihr das Ding installiert!? Die Ladezeiten sind wirklich bisschen extrem, was ja mit installation besser sein sollte - online is meine PS3 eh nicht.

Gruß Manuel
bitmon
Inventar
#3879 erstellt: 26. Nov 2010, 21:33
ich wurde beim einlegen danach gefragt ob ich das installieren will und ansonsten kannste das glaube ich,auch unter den optionen machen
oliver1815
Inventar
#3880 erstellt: 26. Nov 2010, 21:37
Weißt du noch wo du den Buick gewonnen hast? Hab mir grad einen 1970er Galant gekauft,nix anderes gefunden aber fürs erste Rennen hat er gereicht.Ich hatte das vorhin mal mit nem 58er Subaru versucht,nach dem anfahren hab ich mal geguckt wieviel KW der hat,waren sagenhafte 11KW,da dachte ich da hilft auch kein tunen.
Injen
Stammgast
#3881 erstellt: 26. Nov 2010, 21:40
ahhhh

Hätte das Menü mal besser inspizieren sollen. Der scheint ja im nicht-installierten Fall nach und nach das Ding raufzuhauen.

Gruß Manuel
oliver1815
Inventar
#3882 erstellt: 26. Nov 2010, 22:25
Hab mal eben in den Onlinemodus geschaut.Entweder bin ich zu blöd oder online is ja mal sowas fürn Arsch.Erstmal die Ladezeiten,dann scheint es wohl absolut keine verschiedenen Leitungsklassen zu geben.Bin eben mit meinem Civic der zwar getunt ist 3 Lombos in ein Rennen gekommen,im Kurvenbereich war ich ja noch dran aber dann kamen gaaaaaanz lange gerade,ganz klasse.Dann noch ein anderes freies Rennen auch alles mögliche durcheinander.Und es scheint absolut keine Strafen zu geben.Ich bin ein wenig frustriert.
curston76
Stammgast
#3883 erstellt: 26. Nov 2010, 22:31

oliver1815 schrieb:
Weiß jemand ob es sich lohnt vorrangig die einzelnen Klassen fertig zu machen,also Anfänger,Amateur.Gibts da gute und brauchbare Autos für? Mir fehlt bei Anfänger nur noch dieser blöde japanoldtimer,finde aber auf dem Gebrauchtmarkt keinen,genauso wenig finde ich einen Pickup oder Musclecar.Man kann ja scheinbar unter Freunden Autos tauschen,vielleicht sollten wir hier mal so eine Tauschbörse machen.


Geb mir mal dein PSN Namen, dann schenk ich Dir meinen Pickup, kannst einem ja echt Leid tun!!!
baltak
Stammgast
#3884 erstellt: 26. Nov 2010, 22:31

Injen schrieb:
ahhhh

Hätte das Menü mal besser inspizieren sollen. Der scheint ja im nicht-installierten Fall nach und nach das Ding raufzuhauen.

Gruß Manuel


nö, das passiert auch mit Vorinstallation.
bitmon
Inventar
#3885 erstellt: 26. Nov 2010, 22:32
den habe ich glaube ich bei dem ersten muscle car rennen gewonnen (habe ich mit nem superbird von plymouth ausm gebr.wagenlanden) gewonnen der buick macht 570 KW hinterher


aber nu ne andere frage wo sind die ausdauerrennen
NAGII
Stammgast
#3886 erstellt: 26. Nov 2010, 23:28
Hallo...

also das 3D ist ja richtig gut! Konnte das eben mal testen Nordschleife kommt da richtig gut. Irgendwie hilfts mir auch etwas...
Noch mehr Strecken testen hats leider nicht gereicht

Gruß
NAGII
oliver1815
Inventar
#3887 erstellt: 26. Nov 2010, 23:30
Oh das ist aber nett.oliver1815 ist mein psn account,ich hab nur den einen Namen,dann komm ich wenigstens nicht durcheinander.
tinom87
Inventar
#3888 erstellt: 26. Nov 2010, 23:44
Sag mal wie ist denn Das mit dem Wetter und so?

Bei mir ist immer Sonne mit paar kleinen Wolken, hatte noch nie Regen oder so.


Ich denke sowas soll es auch geben?
bitmon
Inventar
#3889 erstellt: 26. Nov 2010, 23:55
ne wetter hatte ich auch noch nicht
bitmon
Inventar
#3890 erstellt: 27. Nov 2010, 00:01
ma so ne frage hat wer nen ferrari über??? würde auch gegen was anderes tauschen!!!
oliver1815
Inventar
#3891 erstellt: 27. Nov 2010, 00:25
Und falls noch einer den Ford GT Testcar günstig abzugeben hat,ich hätte interesse.sagt mal bei Den Händlern und da Gran Tourismo,die haben nur 2 Autos und ein Kart,kommt da noch was oder wars das?Oder kommen die anderen gar als DLC
PanaRick
Ist häufiger hier
#3892 erstellt: 27. Nov 2010, 00:32
kann mir mal jemand sagen warum ich net online komme, obwohl ich mit dem psn verbunden bin. version ist 1.01. danke
oliver1815
Inventar
#3893 erstellt: 27. Nov 2010, 01:11
so wie ich das sehe lohnt das momentan eh nicht online zu zocken.Hoffentlich ändern sie da bald was.Kann auch nicht verstehen warum sie z.B. die LP-Einstufungen nicht übernommen haben.
bitmon
Inventar
#3894 erstellt: 27. Nov 2010, 01:14
da hatten sie kein zeit zu deswegen kommst viell. als patch
Holy_Moly
Inventar
#3895 erstellt: 27. Nov 2010, 01:45
Internationale B Lizenz komplett Gold

Jetzt wirds interessant...
curston76
Stammgast
#3896 erstellt: 27. Nov 2010, 01:55
Morgen kommt doch der Patch der die Fehler im Onlinmodus beheben "soll"
Ener-
Stammgast
#3897 erstellt: 27. Nov 2010, 10:22
Mußte eben patchen, 1.02.

@ Holy
S Lizenz auf Gold ist vermeintlich die Einfachste. Ist alles Überholen auf einer kompletten Runde. Auf den Strecken die man schon kannte seeehr easy.

Wetter: Die AMG Fahrschule ist ab Fortgeschritten im Wetter. Die gleichen 300 SL Herausforderungen wie anfangs sind dann im strömenden Regen, nächste denke ich SLS im Regen. Sah gut aus. Sonst hatte ich auch nur Dunkelheit bzw Dämmerung bei Rallyes.

Die Distanzrennen vermiss ich auch noch schmerzlich, vielleicht nur im B-Spec wg. Fahrerwechesel?

Zwischenstand:

A-Spec Level 20
B-Spec Level 6
Spielfortschritt 45%
Gew. Trophäen 25%
Guthaben 2.550.088
Autos 46
Distanz 2.095,0 km
Lizenzen: 14x Gold, 46x Silber

Holy_Moly
Inventar
#3898 erstellt: 27. Nov 2010, 11:32

Ener- schrieb:

Zwischenstand:

A-Spec Level 20
B-Spec Level 6
Spielfortschritt 45%
Gew. Trophäen 25%
Guthaben 2.550.088
Autos 46
Distanz 2.095,0 km
Lizenzen: 14x Gold, 46x Silber


Wow, da haste ja schon jede Menge gezockt

Ich mach erst alle Lizenzen auf Gold, bevor ich mich den Rennen wittme

Ener-
Stammgast
#3899 erstellt: 27. Nov 2010, 11:37
Ich überlege auch schon als da mehr zu vergolden. Mir gehn die geeigneten Autos aus und bin zu geizig was zu kaufen
Weißt ausm Ärmel was für Geräte du bekommen hast für Gold?


[Beitrag von Ener- am 27. Nov 2010, 11:38 bearbeitet]
Holy_Moly
Inventar
#3900 erstellt: 27. Nov 2010, 12:53

Ener- schrieb:
Ich überlege auch schon als da mehr zu vergolden. Mir gehn die geeigneten Autos aus und bin zu geizig was zu kaufen
Weißt ausm Ärmel was für Geräte du bekommen hast für Gold?


Eher enttäuschend die gewonnenen Wagen. Ich werd mich jetzt mal an die Internationale A Lizenz setzen.

Deine Freundschaftsanfrage habe ich angenommen, aber da ist wohl ein Fehler aufgetreten, ich find dich nicht in meiner Liste...

Ener-
Stammgast
#3901 erstellt: 27. Nov 2010, 13:05
Ich bekomm auch nur Krücken, bräuchte mal ordentliches Race oder MH Car
Bis auf das Lancia S4 Rally Car bringt nichts wirklich weiter. Damit rock ich grad Rally auf dem höchsten Level. Leichter als die unteren Klassen

Muß ich nochmal schauen wg. FS, komische Konsole


[Beitrag von Ener- am 27. Nov 2010, 13:07 bearbeitet]
Holy_Moly
Inventar
#3902 erstellt: 27. Nov 2010, 13:21

Ener- schrieb:
Ich bekomm auch nur Krücken, bräuchte mal ordentliches Race oder MH Car
Bis auf das Lancia S4 Rally Car bringt nichts wirklich weiter. Damit rock ich grad Rally auf dem höchsten Level. Leichter als die unteren Klassen

Muß ich nochmal schauen wg. FS, komische Konsole :prost


Cool, wo hast du den Lancia gewonnen?
Ener-
Stammgast
#3903 erstellt: 27. Nov 2010, 13:30
Sicher bin ich mir nicht, glaube aber es war die World Tour abschließen unter Spezial
Quali.10
Inventar
#3904 erstellt: 27. Nov 2010, 13:40
Hier hat noch keiner etwas über den Streckeneditor geschrieben!

Vielleicht ist der ja überraschend positiv?!

Naja, würde ja auch gerne GT5 spielen, bin aber aktuell noch am Datentransfer dran und anschließend die GT5 Instalation...
ach, und Bundesliga kommt auch noch und der BVB.....

das wird heut nichts mit GT5...

Der BVB geht vor
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 . 90 . 100 . 110 . 120 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Gran Turismo 5 Prologue
Desmodinas am 06.12.2009  –  Letzte Antwort am 07.12.2009  –  3 Beiträge
Alternative zu Gran Turismo
newcomer123 am 30.10.2008  –  Letzte Antwort am 02.11.2008  –  16 Beiträge
Gran Turismo 5 Prologue (Platinum ?)
kaefer03 am 23.01.2009  –  Letzte Antwort am 26.01.2009  –  9 Beiträge
Gran Turismo 2.0 Ranglisten reset.
UrbaN-2o6 am 13.08.2007  –  Letzte Antwort am 14.08.2007  –  3 Beiträge
Gran Turismo 5 Tastenbelegung! Problem
gt508 am 20.05.2008  –  Letzte Antwort am 20.05.2008  –  2 Beiträge
Gran Turismo 5 Prologue Demo
Ronin2k7 am 20.10.2007  –  Letzte Antwort am 30.01.2008  –  74 Beiträge
Gran Turismo 5 Prolouge oder Heavenly Sword
storm11 am 29.05.2010  –  Letzte Antwort am 31.05.2010  –  12 Beiträge
Paar Fragen/Probleme mit Gran Turismo 5
jackson_0815 am 12.12.2012  –  Letzte Antwort am 19.12.2012  –  6 Beiträge
Tonaussetzer bei Musikwiedergabe;Filmwiedergabe und Gran Turismo 5 Prologue!
w3ll am 27.12.2009  –  Letzte Antwort am 28.12.2009  –  5 Beiträge
PS2 Gran Turismo 3a spec Wheel an PS4 ?
dogjack am 28.05.2018  –  Letzte Antwort am 01.06.2018  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.055
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.937