Ultimate Ears 700- kleines Review

+A -A
Autor
Beitrag
Schokokeks123
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 28. Jan 2013, 23:18
Hallo alle miteinander

Ihr hattet mir ja die Ultimate Ears vorgeschlagen und diese sind es ja auch geworden.
Als Vergleich habe ich die Beyerdynamik Dt 770 Pro 80 Ohm.

Seit Weihnachten hatte ich ja genug Zeit um sie zu testen.

Erster Eindruck, Lieferumfang

Ich muss sagen, dass sie im Vergleich zu anderen In Ears recht klein sind, was ich aber gut finde.
Sie sehen echt schick aus und das Kabel verknotet sich nicht so schnell wie bei anderen Kopfhörern(Wenn man sie immer in der Tasche trägt, was eh zu empfehlen ist, muss man sich darum keine Gedanken machen.)

So kommen wir zum Lieferumfang.
Hier ein Bild
IMG_3022[1]

Es werden 7 Paar Ohrpassstücke mitgeliefert. Darunter die größen XXS,XSS,M,L und 2 Paar Comply Foam Tips. ES sollte für jedes Ohr das Passende dabei sein. Mir persönlich passen die XXS Aufsätze am besten.

Tragekomfort

Ich muss sagen, dass die Kopfhörer für In Ears sehr bequem sind und ich sie auch mehrere Stunden tragen kann. Sie fallen bei mir nie aus dem Ohr.

Leider leiten die Kopfhörer Geräusche weiter, was sich aber mindern lässt, indem man sie über das Ohr trägt.

Man hört schon wenig Geräusche von draußen wenn man sie im Ohr hat und wenn man Musik hört nimmt man nichts mehr wahr.


Klang

Ich habe die Kopfhörer mit mehreren Generes von Musik getestet. Hauptsächlich aber mit Drumm and Bass, Dubstep und Rap.

Sie haben eine sehr gute Auflösung und die Höhen sind kristallklar.
Leider kommt es vor, dass die Höhen zu laut werden und es in den Ohren leicht schmerzt. Die Kopfhörer sind sehr neutral und sie haben eher mehr Kickbass als Tiefbass, was jenach Musikgeschmack stören kann. Da ich viel Dubstep und Drumm and Bass höre hab ich beim Equalizer gleich die Bässe etwas hochgeschraubt und nun sind sie perfekt
Im Vergleich zu den Beyerdynamik Dt 700 Pro haben sie eine Recht kleine Bühne und die Beyerdynamik klingen viel voluminöser und besitzen deutlich mehr Bass und die Höhen sind nicht so spitz.
Und man sollte sie nicht so laut aufdrehen, da sie ab einer gewissen Lautstärke nicht mehr so schön klingen.
Wenn jemand viel Drumm and Bass hört kann ich diese Kopfhörer nur empfehlen

Ich muss noch anmerken das die Kophörer schon nach nichtmal einem Monat kaputt waren
Der linke Kopfhörer war aufeimal leiser als der Rechte. Es war wahrscheinlich ein Kabelbruch.
Ich habe aber gleich bei Amazon Ersatz beantragt und habe die kaputten Kopfhörer am Freitag weggeschickt und schon heute neue bekommen, was mich auf die Idee gebracht hat hier mal ein kleines Review zu erstellen

Fazit
Sie sind sehr gemütlich zu tragen und sollten Dank der vielen Aufsätze in jedes Ohr passen.Außerdem sehen sie sehr gut aus.
Diese Kopfhörer sind nur für Leute, die auf glasklaren Sound stehen und keine Bassmonster wollen. Ich habe ja die Beyerdynamik, die sehr viel Bass haben und habe mir diese zugelegt, weil ich manchmal etwas neutrales brauche
Da ich diese Kopfhörer für nur 50 Euro bei Amazon bestellt habe, ist das P/L Verhältniss echt spitze, aber ich würde auch 80 Euro dafür zahlen.
Ich würde die Ulrimate Ears aber nur dort kaufen, wo man auch guten Service und Garantie hat, da schon mehrere Leute über einen Defekt geklagt hatten.

Insgesamt sehr gute Kopfhörer
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Ultimate Ears? TripleFi 10
-Realm- am 26.05.2012  –  Letzte Antwort am 16.06.2012  –  29 Beiträge
Ultimate Ears 700 - meine (ersten) Eindrücke
Little_Sparky am 10.10.2012  –  Letzte Antwort am 15.10.2012  –  22 Beiträge
Ultimate Ears super.fi 4
rpnfan am 10.08.2008  –  Letzte Antwort am 26.08.2009  –  4 Beiträge
Ultimate Ears UE-18Pro
Bad_Robot am 06.11.2010  –  Letzte Antwort am 06.05.2011  –  22 Beiträge
Ultimate Ears Super.Fi 5 am Nano 4G
Firemike am 04.03.2009  –  Letzte Antwort am 17.07.2009  –  9 Beiträge
Westone UM3X vs. Ultimate Ears Triple.Fi 10
Mr._Blonde am 12.02.2012  –  Letzte Antwort am 02.04.2013  –  11 Beiträge
Ultimate Ears 700 - (fast) TF10-Sound zum Hammerpreis
mucci am 09.08.2010  –  Letzte Antwort am 09.09.2010  –  22 Beiträge
Ultimate Ears super.fi 3 Studio vs. Shure SE110
ExtendedDVDWatcher am 29.12.2008  –  Letzte Antwort am 21.03.2009  –  11 Beiträge
Ultimate Ears Triple.Fi 10 / Shure SE530 - Vergleich
collapseandrelax am 22.05.2008  –  Letzte Antwort am 06.05.2011  –  107 Beiträge
Ultimate Ears Super.Fi 5 EB - Enttäuscht ?
dknms am 08.10.2009  –  Letzte Antwort am 11.10.2009  –  14 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.907

Hersteller in diesem Thread Widget schließen