Kaufberatung isolierende Bügel Kopfhörer.

+A -A
Autor
Beitrag
Buzzerbeater
Neuling
#1 erstellt: 26. Jan 2012, 05:23
Schönen guten Abend,

nach langer Zeit brauch ich mal wieder die Hilfe von diesem super Forum. Ich habe schon einige Stickys gelesen, aber die pure Menge an Informationen erschlägt einen, grade wenn man sich nicht oft damit beschäftigt.

- Dein maximales Budget

Bis 200€, gerne weniger.

- Deinen Musikgeschmack (z.B. ...% Rock, ...% Klassik, ...% Jazz, ...% Electronica)

Sehr unterschiedlich, Hip Hop, Elektro, Hardstyle, Rock, Deephouse.

- Deine Hörgewohnheiten: Strebst Du eher eine möglichst neutrale Wiedergabe an, oder läßt Du es gerne auch schonmal unsachlich donnern?

Bass ist wichtig, darf gerne donnern.


- darf Deine Umgebung etwas davon mitbekommen, dass Du gerade Musik hörst, oder willst / darfst Du andere durch deinen Musikgenuß nicht stören? WICHTIG

Es geht darum, dass ich öfters an Rennstrecke mit meinem Mopped fahre. Zwischen den Turns entspanne ich sehr gerne und versuche wieder runter zu kommen, deswegen würde ich gerne in sehr, sehr lauter Umgebung auch mal vergleichsweise leise Musik hören. Bisher hatte ich immer In-Ear plus Bauarbeitergehörschutz an, sieht komisch aus, aber erfüllt seinen Zweck halbwegs. Würde ich natürlich auch gerne unterwegs in normaler Umgebung nutzen oder daheim, aber da ist nicht so wichtig wie er isoliert. Ist auch nicht wichtig wie er aussieht, da ich ihn dann nur in Gegenden an habe wo es mich nicht interessiert oder es keiner sieht.


- Dein bereits vorhandenes Equipment

Unterwegs hauptsächlich Iphone/Ipod. Am PC Creative X-Fi Titanium. An der Anlage Yamaha A-720 mit CD Player CDX-993.

- Kommt ein Equalizer zum Einsatz (z. B. bei einem Mobilgerät/ Mp3-Player)?

Eigentlich nicht, vielleicht bisschen mehr Bass manchmal, aber eher nicht.





Falls es noch Fragen gibt, antworte ich so schnell wie möglich.

mfg

Danke schonmal
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 26. Jan 2012, 11:55
Hallo,

gute InEars isolieren besser als Bügekopfhörer. Wenn es dir vor allem auf eine gute Isolation ankommt, würde ich bei InEars bleiben. Zum Beispiel Shure SE215 - recht bassig, und gute Isolation.

Viele Grüße,
Markus
vanda_man
Inventar
#3 erstellt: 26. Jan 2012, 20:12
+1 für Shure SE215.
Die Beschreibung schreit einfach danach.
Buzzerbeater
Neuling
#4 erstellt: 26. Jan 2012, 20:34
Hört sich ja schonmal gut an.

Habe jetzt im Netz verschiedene Versionen gefunden:

shure se215 K E
shure se215 CL
shure se215

Dann natürlich hier mal die Suche benutzt und rausgefunden, dass die oberen beiden Schrott sein sollen und der "normale" shure se215 ohne Zusatz wohl der Beste ist.

Wenn ihr mir das so bestätigt sind sie direkt bestellt.
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 26. Jan 2012, 20:39
Die unterscheiden sich nur in der Farbe .... den gibt's in schwarz und in transparent.

Viele Grüße,
Markus
Buzzerbeater
Neuling
#6 erstellt: 26. Jan 2012, 20:50
Echt?

http://www.hifi-forum.de/viewthread-214-8797.html

Wie kommen denn diese Meinungen zusammen?
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 26. Jan 2012, 21:02
Der Threadtitel wurde unglücklicherweise nachträglich geändert (da das Thema im Verlauf des Thread umgeschwenkt ist auf die Shure InEars). Das ist in der Tat etwas doof gelaufen. Ursprünglich (und darauf bezog sich der Eingangspost und die ersten paar Antworten) ging es dort um Monster Beats InEars.

Edit: ich hab' den Thread-Titel jetzt mal korrigiert; das war nicht das erste mal, dass das jemanden irritiert hat.

Viele Grüße,
Markus


[Beitrag von Bad_Robot am 26. Jan 2012, 21:05 bearbeitet]
Buzzerbeater
Neuling
#8 erstellt: 26. Jan 2012, 21:25
Super!

Vielen dank.

Sind bestellt.
Buzzerbeater
Neuling
#9 erstellt: 31. Jan 2012, 07:02
So heute angekommen.

Sind echt super!

Ich gebe zu sogar die Höhen ein wenig runter gedreht zu haben, obwohl fast keine da sind. Es ist einfach nur, dass wenn doch mal welche kommen, mein Gehör da echt schmerzhaft drauf reagiert.

Die Isolation die ich möchte, bekomme ich nur mit den ganz großen Schaumstoff Aufsätzen hin und die sind auch noch recht unangenehm, aber ich denke mal das wird sich legen, da ich seit 3 Jahren keine In-Ears mehr hatte.

Danke nochmal für die Super Beratung!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche gut isolierende Kopfhörer
CladInShadows am 01.04.2009  –  Letzte Antwort am 02.04.2009  –  6 Beiträge
Isolierende solide Kopfhörer gesucht
Zeylo am 10.12.2010  –  Letzte Antwort am 11.12.2010  –  11 Beiträge
Bügel-KH Kaufberatung
joshi_90 am 03.05.2009  –  Letzte Antwort am 04.05.2009  –  8 Beiträge
Kaufberatung: Bügel-Headset
Beatbooster500 am 15.06.2012  –  Letzte Antwort am 15.06.2012  –  3 Beiträge
Bügel-Kopfhörer
-Josh- am 23.06.2011  –  Letzte Antwort am 24.06.2011  –  4 Beiträge
Kaufberatung: geschlossener bügel kopfhörer für elekronische musik
RemoteControl am 05.08.2008  –  Letzte Antwort am 06.08.2008  –  9 Beiträge
Kaufberatung Bügel-Kopfhörer für ca. 150?
Sn1k am 13.11.2011  –  Letzte Antwort am 15.11.2011  –  11 Beiträge
Kaufberatung, geschlossener Bügel-Kopfhörer ca, 50?
Sumya am 20.12.2012  –  Letzte Antwort am 23.12.2012  –  6 Beiträge
Suche gut isolierende Kopfhörer bis 200?
Achri23 am 16.10.2011  –  Letzte Antwort am 16.10.2011  –  8 Beiträge
Suche isolierende Kopfhörer für unterwegs/iPhone
AnD3rS am 01.08.2012  –  Letzte Antwort am 06.08.2012  –  14 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedtealson
  • Gesamtzahl an Themen1.551.103
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.140

Hersteller in diesem Thread Widget schließen