Bügel-Kopfhörer

+A -A
Autor
Beitrag
-Josh-
Neuling
#1 erstellt: 23. Jun 2011, 14:30
Hallo,
Da ich mit In-Ears bis jetzt immer Probleme mit dem Sitz hatte und mit dem Klang eigentlich nie richtig zufrieden war, wollte ich jetzt auf Bügel-Kopfhörer umsteigen.

-Der Kopfhörer sollte nicht teurer als 150€ seien (gerne auch etwas günstiger)
-Ich werde den Kopfhörer hauptsächlich an meinem iPod Touch 4G betreiben.
-Ich höre hauptsächlich Pop, Rock, Rap und RnB
-Es sollte ein geschlossener Kopfhörer sein, da ich beim Musik hören nichts von meiner Umgebung wahrnehmen möchte.
-Die Kopfhörer sollten Bassbetont sein, der Bass sollte allerdings nicht dröhnen, sondern präzise und Druckvoll sein.
-Zuletzt habe ich den Phonak Audeo PFE112 besessen, der hatte mir allerdings zu wenig Bass und die Höhen empfand ich ab und zu als unangenehm.

Ich hoffe ich habe alle nötigen Information zu einer guten Kaufberatung gegeben und ihr könnt mir weiterhelfen. Wenn ich doch etwas vergessen haben sollte bitte einfach kurz nachfragen, ich versuche dann schnellst möglich zu antworten.

Vielen Danke schon mal im voraus,
-josh-
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 23. Jun 2011, 14:47
Hallo,

wenn du dich doch nochmal zu InEars hinreißen lassen könntest, würde ich dir die SE215 empfehlen. Von deinen Anforderungen her würden die wie die Faust auf's Auge passen.

Zu Bügelkopfhörern haben bestimmt noch ein paar andere Leute eine Empfehlung.

Viele Grüße,
Markus
housemeister1970
Stammgast
#3 erstellt: 23. Jun 2011, 17:36
Hi

Auch wenn es viele nicht begreifen können, ich würde dir in dieser Preislage und mit der klanglichen Beschreibung die du gegeben hast, den Bose AroundEar 2 empfehlen.
Hab ihn gerade aufm Ohr und höre ne gute Jazz Scheibe über meinen Linn Streamer.
Kraftvolle Bässe, keinesfalls zu fett. Brilliante Höhen, die nicht ins nervige abdriften und auch die Mitten, die angeblich bei dem Bose fehlen sollen sind sauber und präzise vorhanden

So, nun bekomm ich sicher gleich wieder Schelte
-Josh-
Neuling
#4 erstellt: 24. Jun 2011, 14:40
Vielen Dank erst mal für die schnellen Antworten

Also In-Ears wollte ich mir eigentlich nicht mehr antuen, da ich damit einfach schon zu viele schlechte Erfahrungen gemacht habe. Danke trotzdem für den Tipp.

Der Bose AroundEar 2 sieht schon mal nicht so schlecht aus. Ich warte allerdings erst noch mal auf weitere Vorschläge und werde mich dann entscheiden.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche "Bügel"-Kopfhörer bis 80?
_fl0 am 19.02.2010  –  Letzte Antwort am 22.02.2010  –  11 Beiträge
Geschlossener Bügel-Kopfhörer hauptsächlich für unterwegs
frederer am 31.01.2010  –  Letzte Antwort am 31.01.2010  –  3 Beiträge
Bügel Kopfhörer bis ca. 150?
Sn1k am 23.01.2012  –  Letzte Antwort am 23.01.2012  –  4 Beiträge
Neuer geschlossener Bügel-Kopfhörer bis 150?
Sanschaar am 06.07.2015  –  Letzte Antwort am 06.07.2015  –  4 Beiträge
Bügel Kopfhörer gesucht
sdf67 am 19.01.2012  –  Letzte Antwort am 21.01.2012  –  11 Beiträge
Bügel Kopfhörer suche
mhose89 am 27.02.2014  –  Letzte Antwort am 01.03.2014  –  16 Beiträge
Bügel-Kopfhörer unter/über Snowboardhelm
maximus11121986 am 16.02.2011  –  Letzte Antwort am 20.02.2011  –  14 Beiträge
[Suche]geschlossenen Bügel-Kopfhörer
Karyodu am 12.03.2012  –  Letzte Antwort am 13.03.2012  –  8 Beiträge
Bluetooth Bügel-Kopfhörer gesucht
toby51 am 11.02.2013  –  Letzte Antwort am 13.05.2014  –  15 Beiträge
Kopfhörer
dimitri_murri am 27.11.2011  –  Letzte Antwort am 27.11.2011  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedRoyJimenez
  • Gesamtzahl an Themen1.550.771
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.216

Hersteller in diesem Thread Widget schließen